myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.15, 01:32   #211
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Bloß mal so hat sich was an der Grafik geändert z.b ist alles Heller geworden und manche Details erscheinen mir jetzt recht später ?
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 08:38   #212
McAL
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
McAL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
Was für ne Grafikkarte hast du? Eventuell die Grafik zu hoch gedreht das der VRAM voll ist.
Problem hat sich erledigt. Spiele jetzt ohne fps begrenzer, damit fallen die kleinen Ruckler nicht mehr auf.
McAL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 11:43   #213
EPIC1905
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
EPIC1905 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drakelord23 Beitrag anzeigen
Steht doch dort geht mit deiner Version nicht das ist ein GOG Patch

Wie kann man erkennen ob man GOG hat? Ich mein ich habe es schon installiert aber es geht immer noch nicht.

PS : ich habe es von Elamigos

Danke
EPIC1905 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 14:36   #214
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drakelord23 Beitrag anzeigen
Steht doch dort geht mit deiner Version nicht das ist ein GOG Patch







Neu installieren.
Ich habe die GOG Edition sonst wäre es kla warum es nicht geht.Aber jetzt geht es.
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 17:18   #215
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Habe eine Frage zur Quest Der Teufel im Brunnen.

SPOILER:

Nach erledigen der Mittagerscheinung bekommt man ja den Kopf als Trophy und im Inventar wird der auch angezeigt, nur hängt er nicht am Haken wenn er ausgerüstet wird???

Bei der anderen Trophy die man recht früh im spiel bekommt hängt der Kopf am Pferd und lässt sich ganz normal ausrüsten im Inventar!

Ist das ein Bug?

Spolier Ende!
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 17:59   #216
Griesgramm
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirfes Beitrag anzeigen
Bloß mal so hat sich was an der Grafik geändert z.b ist alles Heller geworden und manche Details erscheinen mir jetzt recht später ?
Meinst du mit der neuen Patch version?

Mir scheint es nämlich auch, dass seit dem Patch Objekte der Vegetation und NPCs viel später ins Bild ploppen und erscheinen. Ich weiß nicht, ich bekomme so schon aufgrund fehlendem Antialiasings und Tesselation Augenkrebs bei FullHD. Aber jetzt noch so n weiteres "Downgrade" einzufügen nur um 2 - 3 FPS average rauszuholen, scheint mir unschlüssig. Ich fühle mich als hätte ich mir einen Bughatti bestellt und einen Ford Transit bekommen.
Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 18:40   #217
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

@Griesgramm

Ja genau seit Patch 1.03 und ich habe heute nochmal ein paar Stunden gezockt und ich bin mir zu 100 Prozent sicher. Und Bugs haben deutlich mehr zu genommen (Pferde und Menschen im Boden oder Falsche Farbgebungen ) . Ich würde es ja gerne beweisen doch mein Spielstand ist jetzt schon auf 1.03 und das lässt sich nicht umkehren .

Doch probiere mal die beiden ist zwar bloß ein bisschen SweetFX gefummel aber die SS V1.1 gefällt mir ganz gut besonders in den Städten . Und vielleicht kriegst du dann nicht so viel Augenkrebs XD.

The Witcher 3 - SS V1.1
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Project Reality v1.4
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 19:24   #218
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

VCOMP110.DLL fehlt angeblich, weis jemand was man da machen muss?

P.S. Gerade von Riddick gezogen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 20:15   #219
Griesgramm
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sirfes Beitrag anzeigen
@Griesgramm

Ja genau seit Patch 1.03 und ich habe heute nochmal ein paar Stunden gezockt und ich bin mir zu 100 Prozent sicher. Und Bugs haben deutlich mehr zu genommen (Pferde und Menschen im Boden oder Falsche Farbgebungen ) . Ich würde es ja gerne beweisen doch mein Spielstand ist jetzt schon auf 1.03 und das lässt sich nicht umkehren .

Doch probiere mal die beiden ist zwar bloß ein bisschen SweetFX gefummel aber die SS V1.1 gefällt mir ganz gut besonders in den Städten . Und vielleicht kriegst du dann nicht so viel Augenkrebs XD.

The Witcher 3 - SS V1.1
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Project Reality v1.4
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke für den Tipp. Habe mein Spiel selbst auch schon mit SweetFX gemoddet. Habe mich allerdings für die Konfiguration "Realistic Witcher" entschieden da mir die anderen meiner Meinung nach das Bild etwas zu dunkel machen und immer noch nicht genug entsättigen. Außerdem kann man bei der Konfiguration selbst noch einige Anti-Aliasing Einstellungen verändern sodass das Bild insgesamt deutlich weniger Kantig und weicher wirkt. Das finde ich nämlich ist im Moment genau das Problem, dass das Bild einfach zu scharf für die Texturen und die fehlende Kantenglättung/Tessellation gezeichnet ist. Die Konfiguration wirkt sich aber auch leider auf die Performance aus und ist immer noch nicht ganz Optimal.

Edit: Vllt. schau ich mir Morgen doch nochmal den SS V1.1 Mod an, Danke. ;-)
Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 23:43   #220
karl32
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
karl32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Find ich richtig gut, gemeint ist deine wahnsinnige Einstellung.
Vor allem dann diese Art von Typen die dann noch beim Hersteller im Forum sich laut beschweren weil irgendetwas noch nicht richtig läuft und es dafür noch keinen Patch gibt !
Ein bissel Geld müssen die leider auch verdienen, sonst gibt es bald keine neuen Spiele mehr.
Zum testen oder wenn jemand das Geld dafür, aus welchen Gründen auch immer dafür nicht hat, ist es aus meiner Sicht vollkommen OK.
Ich bin der Meinung das sie solche Spiele statt ab 60€ aufwärts, gleich für 20-30€ verkaufen sollten.
Ein Verlust würde ihnen dadurch mit Sicherheit nicht entstehen, da dann statt z.B. 100 000 wahrscheinlich min. das doppelte verkauft würde. Bei den Onlineversionen entstehen ja keine Mehrkosten bei höherer Stückzahl.

Selber habe ich das Spiel für knapp 19€ gekauft und ich denke bei so einem Preis würden die meisten sofort zuschlagen!
Bei 60€ hätte ich ehrlicherweise auch erstmal eine Cracked Version genommen und gewartet bis der Preis dann angemessen ist um es zukaufen.

PS:
Sorry, sollte eigentlich als Antwort hier für jemanden sein.
Also an falscher Stelle gelandet, wobei die Meinung trotzdem zählt.
karl32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 03:06   #221
inf0900
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 70
Bedankt: 22
inf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkte
Standard

Hab das Spiel auch erstmal getestet und danach original gekauft auf Steam für 60 Euro.
Ganz einfach weil das Game jeden Cent wert ist, und man solche Art von Spiel (Entwickler) definitiv unterstützen sollte.

Andernfalls können wir in Zukunft wohl nicht mehr mit solchen Spielen rechnen, das sollte jeden einleuchten der auch nur einen Funken Hirn in der Figur hat
inf0900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 10:03   #222
Systemmaster
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 25
Bedankt: 111
Systemmaster gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Axelcool Beitrag anzeigen
VCOMP110.DLL fehlt angeblich, weis jemand was man da machen muss?

P.S. Gerade von Riddick gezogen.
Das gleiche Problem habe ich auch. Laut Google ist es eine dll Datei die in der Visual C++ 2010 Runtime mit dabei ist.

Ich hab mir die die x64 Version geladen und bei der installation kam die Meldung ich hätte bereits eine aktuellere Version installiert.

Leider stehe ich nun auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe was ich machen muss.
Systemmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 10:09   #223
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem.
Bei mir meckert Windoof ständig, dass mein RAM ausgelastet sei, wenn ich The Witcher 3 spiele.

Wie kann ich das abstellen bzw umgehen?

Meine Hardware:

GPU: GeForce GTX 970
CPU: Intel Core i5
RAM: 8GB
System: Win7
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 10:38   #224
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab heute auch zugeschlagen bei gog über fast2play. da mir das spiel gefallen hat . drm frei muss belohnt werden . aber testen tue auf grund vorheriger miss geschicke über gully.
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 12:49   #225
supercem
Anfänger
 
Benutzerbild von supercem
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 0
supercem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ivh hab das Problem dass er mir immer sagt

"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie ienen Datenträger in Laufwerk E: ein."

was da los? bzw. wie kann dass den bei einem gecracktem spiel so sein?
GOG Edition + Patch 1.03 + DLC's + Project Reality 1.5
supercem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 13:27   #226
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Systemmaster Beitrag anzeigen
Das gleiche Problem habe ich auch. Laut Google ist es eine dll Datei die in der Visual C++ 2010 Runtime mit dabei ist.

Ich hab mir die die x64 Version geladen und bei der installation kam die Meldung ich hätte bereits eine aktuellere Version installiert.

Leider stehe ich nun auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe was ich machen muss.


Hoffe es kann uns jemand helfen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 14:43   #227
Griesgramm
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yaice Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem.
Bei mir meckert Windoof ständig, dass mein RAM ausgelastet sei, wenn ich The Witcher 3 spiele.

Wie kann ich das abstellen bzw umgehen?

Meine Hardware:

GPU: GeForce GTX 970
CPU: Intel Core i5
RAM: 8GB
System: Win7
Versuchs mal Razor Cortex. Ist ein kostenloses Programm, das unwichtige Dienste und Programme im Hintergrund schließt um so den PC beim Spielen zu beschleunigen.
So lassen sich auch bei älteren PCs bei der FPS Zahl wahre Wunder wirken.. bei dir könnte das den positiven Effekt haben den RAM zu entlasten.
Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 14:45   #228
supercem
Anfänger
 
Benutzerbild von supercem
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 0
supercem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keiner ne idee zu der "Datenträger" Problematik?

neuen Crack mal Versuchen vll.? bzw neue Exe
supercem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 15:06   #229
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Ende der Installation, will er immer DirectX June2010 SDK installieren und Net Framework 4.5.2 will er danach entfernen oder ursprünglichen Zustand wiederherstellen, bei beiden passiert nix am Ende.

Bei DirectX Jun2010 SDK, wenn ich es installieren will, soll ich danach ein Pfad auswählen, hab aber davon nix auf mein Laptop drauf, warum fragen die dann erst danach?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 15:33   #230
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Griesgramm Beitrag anzeigen
Versuchs mal Razor Cortex. Ist ein kostenloses Programm, das unwichtige Dienste und Programme im Hintergrund schließt um so den PC beim Spielen zu beschleunigen.
So lassen sich auch bei älteren PCs bei der FPS Zahl wahre Wunder wirken.. bei dir könnte das den positiven Effekt haben den RAM zu entlasten.

Der PC ist ja nicht alt. Das Spiel läuft ja auf maximaler Grafik.
Ich habe auch genügend RAM. Ich würde gerne das Problem beseitigen und nicht einen Game Booster installieren. Aber vielen Dank dennoch!
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 16:59   #231
Wasserweb94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Wasserweb94 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bringt der Patch jetzt wirklich etwas oder ist das Spiel noch schlechter geworden?
Wasserweb94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 18:19   #232
Griesgramm
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yaice Beitrag anzeigen
Der PC ist ja nicht alt. Das Spiel läuft ja auf maximaler Grafik.
Ich habe auch genügend RAM. Ich würde gerne das Problem beseitigen und nicht einen Game Booster installieren. Aber vielen Dank dennoch!
Ich weiß, da ich selbst eine 970 und 8GB Ram habe, aber das Programm ist nicht nur für alte PCs sondern genau so gut für neue PCs bzw. bessere Hardware. Das Programm ist relativ einfach zu bedienen, mit einem Knopf sind alle störenden Faktoren beseitigt und mit dem selben Knopf in einer Sekunde alles wieder auf Anfang gestellt. :P
Aber stimmt, das muss man irgendwie auch anders hinbekommen, kann ja schließlich eig. nicht zu wenig RAM sein.
Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 19:47   #233
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.735
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand sagen wo ich in der Config den Vollbildmodus ändern kann ?


Seitdem ich Vollbild eingestellt habe, Startet das Game es kommen ein paar schwarze Balken die dann herumtanzen und dann killt sich das Game selbst ^^

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte hab in der Config selbst nichts gefunden

MfG
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 20:02   #234
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Dokumente/Witcher 3/user.settings mit notepad bearbeiten und Fullscreenmode=1 (Randloses Fenster) einstellen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 20:19   #235
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wasserweb94 Beitrag anzeigen
Bringt der Patch jetzt wirklich etwas oder ist das Spiel noch schlechter geworden?
Ich kann nur für mich sprechen . Und ja er bringt wirklich auch spürbar mehr Leistung .
Doch auch spürbar mehr Bugs wie ich finde und das aufploppen von NPC und einigen Details der Umgebung hat zu genommen . Ich empfehle es nicht zu tun wenn du schon alles auf Maximal hast und es sauber läuft. Wenn nicht empfehle oder du hast große Probleme mit Abstürze und sowas dann mach es .

Wie gesagt das ist meine Ansicht und wenn nicht sichere dein Spielstand und Patche dann weil zurück kann man immer noch .

AMD 8350/R9 290/ 8Gb Ram
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.15, 20:57   #236
Yaice
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 3
Yaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt PunkteYaice putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2546 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt das Problem, und ja ich habe die Original Version, dass wenn ich den Razor Booster aktiviere, dass ich ständig auf den Desktop fliege. Ich kann also gar nicht spielen.
Das hatte ich zu vor auch schon mal, weil ich via GeForce Experience das Spiel "optimiert" habe.

Keine Ahnung an welcher Einstellung das liegt. Es nervt auf jeden Fall tierisch.

Gerade nochmal ein Neustart vorgenommen. Hilft alles nichts. Das Spiel läuft theoretisch, nur kann ich nicht drauf zu greifen.
Yaice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 13:21   #237
Neverminded
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Neverminded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schaut euch mal diesen Bug an, der bei mir jetzt auch mal vorgekommen ist :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hattet ihr das auch schon mal `?
Neverminded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 15:01   #238
MostiJonny
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 2
MostiJonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute! Kann mit jemand sagen wo ich die DLCs herbekomme? Ich habe per Suchfunktion nichts gefunden. Danke!
MostiJonny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 19:04   #239
schmaudi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 4
schmaudi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand zufällig auch den Fehler, dass er bei der Mission Scheiterhaufen Novigard auf der Flucht mit Triss Merigold die Geheimtür im Keller nicht öffnen kann (der Stein lässt sich nicht reindrücken bzw. reagiert auf Knopfdruck nicht)?

Bin für jede Hilfe dankbar!
schmaudi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 22:21   #240
andi1203
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 8
andi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteandi1203 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yaice Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt das Problem, und ja ich habe die Original Version, dass wenn ich den Razor Booster aktiviere, dass ich ständig auf den Desktop fliege. Ich kann also gar nicht spielen.
Das hatte ich zu vor auch schon mal, weil ich via GeForce Experience das Spiel "optimiert" habe.

Keine Ahnung an welcher Einstellung das liegt. Es nervt auf jeden Fall tierisch.

Gerade nochmal ein Neustart vorgenommen. Hilft alles nichts. Das Spiel läuft theoretisch, nur kann ich nicht drauf zu greifen.
Bei mir ist es auch so. Ich kann zwar spielen, aber immer nur eine gewisse Zeit, dann werde ich zurück zu Windows geschmissen. Das Spiel ist dann zwar noch aktiv, ich kann es aber nicht mehr starten / in den Vordergrund bringen. Über eine Lösung wäre ich echt dankbar.
andi1203 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.15, 22:24   #241
supercem
Anfänger
 
Benutzerbild von supercem
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 0
supercem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Drakelord23 Beitrag anzeigen
Soviel Unwissen ................


Es gibt keinen Crack für das Spiel weil es nämlich keinen Kopirschutz hat, informier dich mal vorher bevor du hier so etwas schreibst.
und? ne idee haste auch nich! danke für deine "Hilfe"....

ich hab nun nochmal alles Runter geschmissen und die Full-Installation neu eingepflegt...
Nun will er Update 1.03 nicht!...
1.02 steht ingame... ich will auf Fortsetzen und er sagt mir "Der Spielstand ist mit einer Aktuelleren Version gespeichert worden. Laden nicht möglich"

was nun?
EDIT: Registry nochmal neu Anlegen, Patch 1.03 drüber -> Fertig!
supercem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 15:56   #242
mx543
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
mx543 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

supercam kannst du auch sagen wie ich die registry ohne vorhandene regdatei neu anlegen kann? bzw kannst du die hochladen? pfade kann man ja ändern
mx543 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 16:06   #243
lenjka
Anfänger
 
Benutzerbild von lenjka
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 8
lenjka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, kauft euch das Spiel.
Ich muss ja zugeben, dass ich noch nie PC-Spiele gekauft habe, bis auf ein Paar Raritäten, aber bei The Witcher 3 habe ich eine Ausnahme gemacht. Weil die Spielentwickler es sich einfach verdient haben.
Ich habe es mir gekauft und rate jedem das gleiche zu tun! Hab noch keine einzigen Bug entdeckt, Spiel läuft 100%ig!
__________________
Wir sind nicht das, was wir glauben zu sein, wir sind das, zu dem wir konditioniert wurden.
lenjka ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lenjka:
Ungelesen 25.05.15, 16:12   #244
mx543
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
mx543 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

glaube das problem hätte ich auch beim ori game. aber recht hast du. absolut mega arbeit geleistet bei dem game
mx543 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 16:28   #245
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Bin ich alleine oder findet ihr das Spiel vom Schwierigkeitsgrad schon sehr schwer? Selbst auf der untersten Stufe hab ich ab und zu riesige Probleme Quests abzuschließen, da mich die Mobs überrennen und meine Waffen wenig Schaden anrichten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Sitemap

().