myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.15, 09:38   #141
starmann65
PC Gamer / Modding
 
Benutzerbild von starmann65
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 111
starmann65 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Also das mit den deutschen Audio/Sprachfiles was ich ein paar Threads vorher verlinkt hatte, funktioniert einwandfrei,
einfach downloaden/entpacken und dann installieren per Button, ist wirklich easy.

Ich habe bei meiner GTX 970 die höchsten Einstellungen gewählt und dann Hairworks/Weichzeichnen und Unschärfe
deaktiviert/aus gestellt, läuft sehr gut und die Grafik ist beeindruckend.

Ich spiele übrigens in der Full HD Auflösung 1920X1080, da ich selbst keine PS4 kann ich das natürlich nicht vergleichen,
aber mir macht das Game richtig spaß und mein Logitech Gamepad [F310] funktionert auch ohne Probleme.
starmann65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 09:55   #142
Zahnmumie
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 12
Bedankt: 27
Zahnmumie ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
Ob cf oder sli es ist immernoch das selbe, kannst gerne frische desktop screens haben inklusive gpuz wenn das deinen kleinen lümmel beruhigt.......... Lieber Strumpfhosenheld als eine Firma zu unterstützen die nicht das hält was sie angegeben hat.
Du sprichst von 1% bessere optik auf dem PC im vergleich zur PS4 Variante... Das die PS4 Version das Spiel nur mit 30 Frames darstellt ist Deinem Scharfsinn wohl entfallen? (PC-Version läuft mit 60 Frames mit weitaus besserer Optik)

Die wesentlich später nachladenden Texturen, NPC´s & Objekte die auf den Konsolen dazu noch niedriger Aufgelöst werden hast Du demnach auch nicht bemerkt?

Du weißt schon das Du Dich selbst disqualifiziert hast mit deinen statements, oder?
Zahnmumie ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Zahnmumie bedankt:
Ungelesen 19.05.15, 11:48   #143
iload2
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 42
Bedankt: 17
iload2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das mit der .reg Datei funktioniert.

Ihr müsst nur in den Zeilen(weit oben):
Zitat:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\GOG.com\Ga mes]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\GOG.com\Ga mes\1207664643]
das leerzeichen bei "G ames" entfernen, dann läufts; Und natürlich die "C:\\Games\\The Witcher 3 Wild Hunt"-Pfade anpassen.
iload2 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei iload2 bedankt:
Ungelesen 19.05.15, 12:03   #144
Neal61
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 46
Neal61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute habe ein SteamPreload von Ali213 runter geladen, kann mir einer sagen ob es bereits ein Unlock Tool gibt??
Neal61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 12:31   #145
Trocken
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 45
Trocken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das sollte man kaufen, habe ich auch getan, haben es verdient.
Trocken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 12:32   #146
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt immer
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 12:46   #147
jolle23
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 12
jolle23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir startet es nicht. crasht beim start.

Fehlermeldung:


wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung hat.

Habe FLT und Genesis releases probiert. Bei beiden dasselbe Problem.

specs:
Win 7 64
cpu: amd fx 8320
gpu: amd 270x
8gb ram

edit: nach deaktivierung von DEP kommt folgender fehler:
jolle23 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei jolle23 bedankt:
Ungelesen 19.05.15, 13:18   #148
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Fehler gefunden und es klappt alles danke.
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 13:30   #149
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] läuft das Spiel nur auf mittel mit meiner GTX 760. Werd mir das heute Abend mal genauer anschauen, aber war ja schon klar, dass die Anforderungen entsprechend hoch sind.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 13:53   #150
MrTopBanana
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 8
MrTopBanana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Samma, sind nur bei mir die Karten in so ner Merkwürdigen Schrift (vll Witcher-Schrift), das könnte auch Russisch sein....

Ich kann keine einzige scheiß Karte lesen.
MrTopBanana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 13:58   #151
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

The.Witcher.3.Wild.Hunt.MULTi13-ElAmigos

Wenn ich die iso per daemon tools lite laden will klappt noch alles, wenn ich dann installieren will kommt immmer : Diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden. andere isos werden gehen noch ganz normal, hat wer ne idee ?
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 14:10   #152
jolle23
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 12
jolle23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

problem lösung bei crash am anfang: scheint wohl mit der firewall zu tun haben.

gelöst habe ich es durch das löschen dieser 2 dateien. keine Ahnung ob dies irgendwelche fatalen Auswirkungen auf das Spiel haben wird. Zumindest kann ich es jetzt spielen.

bin\ddi\GOG.dll
bin\x64\Galaxy.dll
jolle23 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei jolle23 bedankt:
Ungelesen 19.05.15, 14:19   #153
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 1.196
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillaholic Beitrag anzeigen
Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] läuft das Spiel nur auf mittel mit meiner GTX 760. Werd mir das heute Abend mal genauer anschauen, aber war ja schon klar, dass die Anforderungen entsprechend hoch sind.
Bitte am ende dabei immer nicht auf die Liste achten, das sind immer nur Einschätzungen und haben sehr oft nichts mit der Realität gemein, laut benchmarks, sollte es mit einer GTX 760/R9 270X schon gut auf Hoch laufen, oder wenigstens eine Mischung aus Mittel und Hoch, da es ein RPG ist brauch man nicht mehr als 40 FPS da das Spiel nicht schnell genug ist. zudem scheinen Nvidia Karten noch Probleme zu haben bei dem Spiel, die haben im durchschnitt weniger FPS als die AMD Karten.

das bei Gamestar ist immer gut um zu gucken was die Einstellungen immer so verändern, oft gibt es nämlich Einstellungen die machen so extrem wenig, kosten aber viel Leistung, da ist es von vor teil das halt runterzuschrauben.

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
The.Witcher.3.Wild.Hunt.MULTi13-ElAmigos

Wenn ich die iso per daemon tools lite laden will klappt noch alles, wenn ich dann installieren will kommt immmer : Diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden. andere isos werden gehen noch ganz normal, hat wer ne idee ?
entpacke es mal mit winrar und oder 7zip(ISO muss bei den Programmen Aktiviert sein in den Einstellungen) und führe dann die Installations.exe aus, vielleicht geht es ja so.
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 14:35   #154
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

konnte es mit daemon auf die platte ziehen aber das problem liegt wohl an der setup.exe die kann ich weiterhin nicht ausführen, da kommt halt immer nur

http://fs1.directupload.net/images/150519/ousi7dh8.jpg

hab win 8.1
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 14:47   #155
Maxminator
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Maxminator ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hallo, danke für die Sprachdateien! Lade diese gerade...

Wie verfährt man dann mit diesen? Wo einfügen?
Maxminator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 14:53   #156
Riad72
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 32
Riad72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das selbe problem unter win 8.1 was soll ma tun =(
oder bei der der zweiten version beim update kommt nicht genug speicher auf der festplatte ist aber mehr als genug da =(((((
Riad72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 15:04   #157
Maxminator
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Maxminator ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ok, ist selbsterklärend: ist eine Install-Datei - alles läuft von selbst

Alles passt bei dem Release!

PS: habe gerade bei Amazon eine Collection-Edition bestellt!
Maxminator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 15:34   #158
racak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
racak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen
konnte es mit daemon auf die platte ziehen aber das problem liegt wohl an der setup.exe die kann ich weiterhin nicht ausführen, da kommt halt immer nur

http://fs1.directupload.net/images/150519/ousi7dh8.jpg

hab win 8.1
lass deinen entpacker mal die rar dateien überprüfen
, hatte nämlich dasselbe problem mitm gta5 download bis ich dann gemerkt habe das 3 rar datein fehlerhaft waren und ich sie nochmal laden musste
racak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 15:50   #159
Bl@ck$tar
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 4
Bl@ck$tar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr das auch dass eure Grafikeinstellungen nicht gespeichert werden, wenn The Witcher neu gestartet werden?
Quasi wird die Datei mit den Einstellungen bei jedem starten neu erstellt

Edit: Habs herausgefunden... Wenn man seine Grafik mit Nvidia Experience einstellen lässte wird die Grafik bei jedem neustart resettet. Da hilft nur die Grafik Daten (user...) zu löschen und sie ohne Nvidia einstellen
Bl@ck$tar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 16:56   #160
Wasserweb94
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Wasserweb94 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand eine Gtx 770 und auch Probleme mit Abstürzen sowie Standbildern?
Bzw kann jemand sagen wie es bei ihm läuft?
Wasserweb94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 17:51   #161
stylaaa55
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 4
stylaaa55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brauche den WITCHER 3 crack, kann mir jemand eins verlinken ?
stylaaa55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 19:09   #162
obilaner
Newbie
 
Benutzerbild von obilaner
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Möchte mal hardwaretechnische Entwarnung geben! Spiele jetzt etwa 30 Minuten und bisher hatte ich nicht einen richtigen Framedrop und meine Hardware ist etwa die Hälfte oder nur 3/4 der angegebenen Minimalanforderungen.

Hardware:
- AMD Athlon X4 740, 4x 3.5GHZ
- HD6850 1GB GDDR5
- 6GB DDR3

Settings stehen auf niedrig, ich wage mich langsam das ein oder andere minimal höher zu stellen. Sicher an Texturen erwarte ich nichts bei dem Speicher aber ansonsten keine Lags wie bei Watchdogs.. Das Game läuft genau wie GTA5 wie Butter und ist 100% spielbar.
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 19:33   #163
obilaner
Newbie
 
Benutzerbild von obilaner
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 87
Bedankt: 31
obilaner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stylaaa55 Beitrag anzeigen
Brauche den WITCHER 3 crack, kann mir jemand eins verlinken ?
Gucksu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Getestet und ok mit der GOG Version.
obilaner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 20:20   #164
jedi_outcast
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jedi_outcast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir werden, aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, keine Fragezeichen auf der Weltkarte angezeigt.
jedi_outcast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 21:06   #165
supercem
Anfänger
 
Benutzerbild von supercem
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 0
supercem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ROTZ mit dieser REGISTRY....

warum funktioniert das nicht? was mach ich denn Falsch? kann ja wohl nicht sein
mein Ordner heisst einfach The Witcher 3
im Startmenü ordner gibts einmal The Witcher 3 - Wild Hunt (von mir angelegt)
und dort drin befindet sich ein Ordner The Witcher 3

... was mach ich denn Falsch? kann mir mal jemand helfen?
Patch 1.01 Findet die Installation nicht... es wird immer "Spiel installationen nicht gefunden... bitte Neu installieren" Angezeigt...

Was da los?

supercem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 21:08   #166
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 173
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jedi_outcast Beitrag anzeigen
Bei mir werden, aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, keine Fragezeichen auf der Weltkarte angezeigt.
Fragezeichen erscheinen wenn du zb. vom Anschlagsbrett die Aufträge annimmst oder wenn du ein Gespräch mitbekommst usw.

Aber schau mal in den Einstellungen ob du da was deaktiviert hast.Man kann nämlich alle Zeichen deaktivieren auf der Karte
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 21:30   #167
jedi_outcast
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jedi_outcast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von damdidam2 Beitrag anzeigen
Fragezeichen erscheinen wenn du zb. vom Anschlagsbrett die Aufträge annimmst oder wenn du ein Gespräch mitbekommst usw.

Aber schau mal in den Einstellungen ob du da was deaktiviert hast.Man kann nämlich alle Zeichen deaktivieren auf der Karte
Also auf der Karte hab ich alle Zeichen aktiviert. Hab das mit als erstes gecheckt. Bin schon über den Prolog hinaus und hab hier bei drei Anschlagetafeln sämtliche Aufträge angenommen. Habe bis jetzt noch kein einziges Fragezeichen auf der Karte gesehen. Kommt mit ein wenig seltsam vor.
jedi_outcast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.15, 23:26   #168
Kaimanic
Newbie
 
Benutzerbild von Kaimanic
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jemand das Problem, dass die Steuerung extrem schwammig wirkt? Ca.0,5 Sekunden verzögerung, egal ob mit M+T oder Gamepad.
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 00:17   #169
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 1.196
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supercem Beitrag anzeigen
ROTZ mit dieser REGISTRY....

warum funktioniert das nicht? was mach ich denn Falsch? kann ja wohl nicht sein
mein Ordner heisst einfach The Witcher 3
im Startmenü ordner gibts einmal The Witcher 3 - Wild Hunt (von mir angelegt)
und dort drin befindet sich ein Ordner The Witcher 3

... was mach ich denn Falsch? kann mir mal jemand helfen?
Patch 1.01 Findet die Installation nicht... es wird immer "Spiel installationen nicht gefunden... bitte Neu installieren" Angezeigt...

Was da los?

Lade es dir von Elamigos, ja es ist sehr viel 30GB zu laden, da kannst du dir aber sicher sein das es funktioniert, einfach Mounten, Installieren und Fertig.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sich mit der Registry herumärgern wird dir nur stress bereiten, daher lieber etwas Zeit in den Download Investieren und gut ist... solange du keine Schneckenleitung hast *gg*

Zitat:
Zitat von Kaimanic Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem, dass die Steuerung extrem schwammig wirkt? Ca.0,5 Sekunden verzögerung, egal ob mit M+T oder Gamepad.
in den Optionen kannst du die Empfindlichkeit einstellen... ansonsten Ingame mal die FPS messen, so was kommt eigentlich nur vor wenn es zu wenig FPS sind.
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 00:25   #170
SteveJudge
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 15
SteveJudge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum klappen die Bomben bei mir nicht? Spiele grad das Tutorial und da soll ich ne Bombe werfen. Laut Menu sollte das auf dem mittleren Mausrad sein. Wenn ich da drücke passiert aber nix. Tastaturbelegung kann ich dafür aber auch nicht umstellen. Hat das noch jemand?
SteveJudge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 00:56   #171
Contra4you
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 41
Contra4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso läuft es jetzt nicht mehr so flüssig wie gestern?
Contra4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 02:07   #172
Kaimanic
Newbie
 
Benutzerbild von Kaimanic
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black_King Beitrag anzeigen
in den Optionen kannst du die Empfindlichkeit einstellen... ansonsten Ingame mal die FPS messen, so was kommt eigentlich nur vor wenn es zu wenig FPS sind.
An den Fps liegt es nicht (50). Er bewegt sich einfach wie ein Panzer. Das führt dazu, dass ich ständig an Kräutern etc. vorbei laufe. Das nervt wie Zau.
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 03:31   #173
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jolle23 Beitrag anzeigen
problem lösung bei crash am anfang: scheint wohl mit firewall zu tun haben.

gelöst habe ich es durch löschen dieser 2 dateien. keine Ahnung ob dies irgendwelche fatalen Auswirkungen auf das Spiel haben wird. Zumindest kann ich es jetzt spielen.

bin\ddi\GOG.dll
bin\x64\Galaxy.dll
War bei mir auch, danke für den Tip!

Einer ne Idee warum?
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR3:
Ungelesen 20.05.15, 10:13   #174
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon ein Lösung für das Crashen im Inventar Screen für AMD Karten gefunden ?
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.15, 10:44   #175
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kaimanic Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem, dass die Steuerung extrem schwammig wirkt? Ca.0,5 Sekunden verzögerung, egal ob mit M+T oder Gamepad.
Probier mal Hardwarecursor, das hat bei mir geholfen.


Zitat:
Zitat von Black_King Beitrag anzeigen
Bitte am ende dabei immer nicht auf die Liste achten, das sind immer nur Einschätzungen und haben sehr oft nichts mit der Realität gemein, laut benchmarks, sollte es mit einer GTX 760/R9 270X schon gut auf Hoch laufen, oder wenigstens eine Mischung aus Mittel und Hoch, da es ein RPG ist brauch man nicht mehr als 40 FPS da das Spiel nicht schnell genug ist. zudem scheinen Nvidia Karten noch Probleme zu haben bei dem Spiel, die haben im durchschnitt weniger FPS als die AMD Karten.

das bei Gamestar ist immer gut um zu gucken was die Einstellungen immer so verändern, oft gibt es nämlich Einstellungen die machen so extrem wenig, kosten aber viel Leistung, da ist es von vor teil das halt runterzuschrauben.
Habs mal abgecheckt, läuft wirklich echt gut mit hohen Texturen. (locker 40+ FPS hab Fraps aber noch nicht probiert) Habe alles auf mittel gelassen und die Einheitentexturen und Umgebungstexturen auf hoch gedreht. Sieht echt schick aus und ist noch gut spielbar. Werd heute Abend noch mal an den Einstellungen drehen und gucken wie viele FPS ich letztendlich habe.

Zitat:
Zitat von SteveJudge Beitrag anzeigen
Warum klappen die Bomben bei mir nicht? Spiele grad das Tutorial und da soll ich ne Bombe werfen. Laut Menu sollte das auf dem mittleren Mausrad sein. Wenn ich da drücke passiert aber nix. Tastaturbelegung kann ich dafür aber auch nicht umstellen. Hat das noch jemand?
Aber grundsätzlich geht deine mittlere Taste?
Hatte gestern ein ähnliches Problem, meine Corsair wollte nicht mittlere Maustaste drücken und ich hing da auch fest.
Also Taste neu belegt, Profil auf die Maus gelegt und USB neu reingesteckt, tadaaa funzte wieder.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Sitemap

().