Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
05.04.13, 11:52
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.724
|
The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread
Willkommen im >The Witcher 3: The Wild Hunt< Diskussionsthread!
Angeblich sind über 100 Std. Nebenqeust's geplant!
Das wird heftig!
|
|
|
05.04.13, 16:34
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Ich freue mich schon darauf, klingt zwar vieles über ambitioniert, aber ich bin schon Guter Dinge wenn sie nur ein Teil davon abliefern. Das Spiel ist wahrscheinlich für Ende 2014 geplant.
Zitat:
Zitat von N7-WasD
Angeblich sind über 100 Std. Nebenqeust's geplant!
Das wird heftig!
|
Nicht ganz, die gesamte Spielzeit soll 100 Stunden (jeweils 50 Haupt-und Nebenmissionen) umfassen.
|
|
|
12.05.15, 03:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
da die unlocked version draussen ist und es anscheinend unsecured sein soll sollte durch die systemzeit doch das spiel auch gestartet werden können also müsste mann nur das system auf den 20 mai stellen aber dies ist nur eine theorie da ich mir nicht vorstellen kann dass ein update zum spielen nötig ist da in arabischen ländern das spiel ja schon gespielt wird
|
|
|
12.05.15, 11:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von zarathustra1870
da die unlocked version draussen ist und es anscheinend unsecured sein soll sollte durch die systemzeit doch das spiel auch gestartet werden können also müsste mann nur das system auf den 20 mai stellen aber dies ist nur eine theorie da ich mir nicht vorstellen kann dass ein update zum spielen nötig ist da in arabischen ländern das spiel ja schon gespielt wird
|
Dort wurde bereits die PS4 Version verkauft. Die PC Version kann nicht gestartet werden. Es fehlen einfach wichtige Dateien, die erst am 19.05. vermutlich mit dem Day 1 Patch geliefert werden. Bei den Konsolen hat Sony/MS wohl was anderes "ausgehandelt".
|
|
|
12.05.15, 17:10
|
|
Newbie
Bedankt: 89
|
Naja soweit ich weiß ist eine Internetverbindung angeblich nicht erforderlich für die Retailversion. Die PC Version die man im Laden kaufen kann sollte also auch ohne Day 1 Patch funktionieren.
Wie das jetzt bei den digital gekauften Versionen aussieht weiß ich aber nicht. Aufjedenfall fehlen alle Sprachdateien ausser eben der englischen, soviel ist ja schonmal bekannt.
Ich würde Heute und jetzt sofort 60 Euro hinlatzen um das Spiel sofort spielen zu können.
Bis zum Release warten werde ich aber nicht, vermutlich wird man wieder 1-2 Tage vorher die gecrackte Version irgendwie zocken können.
Also haben die Entwickler eben Pech gehabt. Wenn sie mein Geld wollen, dann will ich auch Heute das eh schon fertige Spiel auch spielen. Sonst zocke ich halt umsonst.
|
|
|
12.05.15, 17:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Strykaar
Naja soweit ich weiß ist eine Internetverbindung angeblich nicht erforderlich für die Retailversion. Die PC Version die man im Laden kaufen kann sollte also auch ohne Day 1 Patch funktionieren.
Wie das jetzt bei den digital gekauften Versionen aussieht weiß ich aber nicht. Aufjedenfall fehlen alle Sprachdateien ausser eben der englischen, soviel ist ja schonmal bekannt.
Ich würde Heute und jetzt sofort 60 Euro hinlatzen um das Spiel sofort spielen zu können.
Bis zum Release warten werde ich aber nicht, vermutlich wird man wieder 1-2 Tage vorher die gecrackte Version irgendwie zocken können.
Also haben die Entwickler eben Pech gehabt. Wenn sie mein Geld wollen, dann will ich auch Heute das eh schon fertige Spiel auch spielen. Sonst zocke ich halt umsonst.
|
Eine etwas wirre Logik, wie ich finde. Release Datum ist nun einmal Release Datum.
|
|
|
12.05.15, 17:58
|
|
Newbie
|
Naja ist mir egal wann Release ist. Das Spiel ist fertig.
Warum soll ich freiwillig länger warten und dann auch noch Geld ausgeben ? Spätestens am 18.05. wirds nen Crack geben und dann zocke ich.
Ich werde einfach so zocken wie ich am schnellsten dazu komme. Ob mit oder ohne Geld ist mir egal. Wenn am 19.05. kein Crack da sein sollte, aus welchen Gründen auch immer, dann kaufe ich es auch ^^
|
|
|
12.05.15, 23:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
es wird keinen crack geben strykaar ... zumindest ist das eher unwahrscheinlich. wahrscheinlich werden wir es alle erst am 19. spielen können.
|
|
|
13.05.15, 19:49
|
|
Newbie
|
Naja es wurde schon bestätigt das das Game 24h vor Release die fehlenden Daten laden wird. Theoretisch müsste man es dann "unlocken" können auf die eine oder andere Weise.
Warten wirs ab
|
|
|
13.05.15, 19:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 436
|
Zitat:
Zitat von Strykaar
Naja es wurde schon bestätigt das das Game 24h vor Release die fehlenden Daten laden wird. Theoretisch müsste man es dann "unlocken" können auf die eine oder andere Weise.
Warten wirs ab
|
Das Spiel hat keinen Kopierschutz daher wirds auch kein Crack brauchen.Sobald der Day One Patch released wird kann man spielen.Auch Luschen wie du.
|
13.05.15, 20:40
|
|
Newbie
|
Junge lass deine geistigen Ergüsse doch bei reddit oder sonstwo raus, hier bist du jedenfalls falsch
Nach deiner super Logik wird also jeder 24h vor Release spielen können, seems legit.
|
|
|
13.05.15, 20:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hab mich aus Spoilergründen bisher von Pre- und Reviews ferngehalten, daher die Frage: Ist es noch aktuell, dass auf dem PC der Witcher 2 Spielstand importiert werden kann?
|
|
|
13.05.15, 22:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von crazybear86
Hab mich aus Spoilergründen bisher von Pre- und Reviews ferngehalten, daher die Frage: Ist es noch aktuell, dass auf dem PC der Witcher 2 Spielstand importiert werden kann?
|
Ja das ist so. Allerdings NUR auf dem Pc.
|
|
|
14.05.15, 11:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Also wer bei dem Game geizig ist und es sich runterlädt - dem ist nicht mehr zu helfen. Man sollte doch die Arbeit würdigen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei diCaio10:
|
|
14.05.15, 12:16
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.693
|
Zitat:
Zitat von diCaio10
Also wer bei dem Game geizig ist und es sich runterlädt - dem ist nicht mehr zu helfen. Man sollte doch die Arbeit würdigen.
|
Das selbe dachte ich mir auch im Bezug auf GTA 5 PC, aber da bist hier falsch.
Nur die wenigsten Kaufen sich das Spiel am Ende wirklich.
Ich hab mir vorgestern Witcher 1 & 2 gegönnt (Legal, Kost ja nix mehr), nun Spielen und dann kommt 3
Grafik is schon Geil und gute Rollenspiele gibt es kaum noch in meinen Augen
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quagmire22:
|
|
14.05.15, 13:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Zitat:
Zitat von Quagmire22
Das selbe dachte ich mir auch im Bezug auf GTA 5 PC, aber da bist hier falsch.
Nur die wenigsten Kaufen sich das Spiel am Ende wirklich.
Ich hab mir vorgestern Witcher 1 & 2 gegönnt (Legal, Kost ja nix mehr), nun Spielen und dann kommt 3
Grafik is schon Geil und gute Rollenspiele gibt es kaum noch in meinen Augen
|
Ich hab es mir schon seit Wochen vorbestellt bei gamesonly. Gute Arbeit muss man auch mit gutem Geld würdigen können.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei diCaio10 bedankt:
|
|
14.05.15, 14:00
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Strykaar
Junge lass deine geistigen Ergüsse doch bei reddit oder sonstwo raus, hier bist du jedenfalls falsch
Nach deiner super Logik wird also jeder 24h vor Release spielen können, seems legit.
|
Spiel wird erst spielbar sein wenn released ist.Aber dann können es alle spielen da kein Crack benötigt wird
Auch Leute wie du
|
14.05.15, 18:34
|
|
Minotaurus
Bedankt: 4.746
|
keinen Crack rein zu machen ist ja mal voll dämlich vom hersteller...
|
14.05.15, 21:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Chamber1991
|
?????
|
14.05.15, 21:36
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von damdidam2
Spiel wird erst spielbar sein wenn released ist.Aber dann können es alle spielen da kein Crack benötigt wird
Auch Leute wie du
|
Wie schon hundertfach mitgeteilt wurde kommt der Day 1 Patch 24 Stunden vor Release zum Download raus.
Deine Logik besagte, dass man nurnoch den Day 1 Patch braucht um direkt spielen zu können.
Und ein bisschen Ironie darf doch auch mal sein
|
|
|
15.05.15, 11:29
|
|
Stressbacke
|
Zitat:
Zitat von Chamber1991
|
Eigentlich nicht, die Entwicklung oder der Kauf von einem Kopierschutz würde nur Geld kosten und sind wir mal Ehrlich, geknackt wird eh alles
Sie setzen eben auf die Ehrlichen von denen es nicht viele gibt, von daher finde ich das eigentlich eher Positiv.
Negativ ist die Info das bei dem Spiel mal wieder die Grafik für PC Extrem runtergeschraubt wurde
Fuck NextGen !!!!
|
15.05.15, 11:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 50
|
Ich glaube er meinte wohl keinen Kopierschutz rein zu machen. Soweit ich weiß nutzt die Industrie keine Cracks in ihren Spielen
|
|
|
15.05.15, 14:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
Was bringt denn auch ein Kopierschutz?Die meisten Spiele sind am ersten Tag gecrackt.Simit spart man sich das.Das Spiele gekauft werden obwohl kein Kopierschutz vorhanden ist zeigt doch der Erfolg von gog.com .Ich kaufe allgemein kein Spiel was mich mit dem Kopierschutz belästigt
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei damdidam2:
|
|
15.05.15, 16:05
|
|
fight the power
Bedankt: 157
|
Zitat:
Zitat von Strykaar
|
gut das ich mein Geld nicht in dieser Branche verdiene...
|
|
|
15.05.15, 16:40
|
|
Minotaurus
|
Leute ich hab mir den Preload gezogen nur wie installiere ich das spiel jetzt da fehlt das Setup????
|
15.05.15, 17:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
....
:d
|
|
|
15.05.15, 19:11
|
|
Newbie
Bedankt: 52
|
Made my Day! xD
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Terendius:
|
|
15.05.15, 19:26
|
|
Minotaurus
|
wie installiere ich das spiel jetzt da fehlt das Setup
|
15.05.15, 19:29
|
|
Stressbacke
|
Zitat:
Zitat von Chamber1991
wie installiere ich das spiel jetzt da fehlt das Setup
|
Troll nehme ich mal Stark an
Oder einer der wirklich kein Plan hat, in diesem Fall, gar nicht
|
15.05.15, 20:13
|
|
Newbie
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von Chamber1991
Leute ich hab mir den Preload gezogen nur wie installiere ich das spiel jetzt da fehlt das Setup????
|
Du Troll, kannst ja mal deinen tollen romischen Dichter fragen, der hat bestimmt Rat für dich . Sorry ,aber wer so dumme Fragen stellt muss auch mit Sarkasmus rechnen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei harryhirsch50:
|
|
15.05.15, 20:15
|
|
Minotaurus
|
was ist den daran dumm bitte? Und wen ihr den super durchblick habt daan lasst mal hören...
und mister Potter verschleiß wie soll man einen Dichter fragen der seid 1000 Jahren Tot ist....
|
15.05.15, 20:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
wie wärs mit setup.exe ausführen?
|
|
|
15.05.15, 21:03
|
|
Minotaurus
|
OMG ES GIBT KEINE SETUP EXE UND die witcher3.exe im bin Ordner geht nicht als admin oder ohne da tut sich garnix
|
15.05.15, 21:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
OMG OMG OMG OMG
ja dann gelitten. ka was du runtergeladen hast aber vllt einfach doch nur troll
|
|
|
15.05.15, 21:07
|
|
Minotaurus
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das von Falkeen weil das deutschen untertitel hat.....
|