Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.15, 11:44   #190
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rasputinwashere Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo eine möglichkeit für das Spiel an die Voice Packs zu kommen? Benötige die Japanische und vielleicht auch noch Russische. Habe es auf Steam gekauft und da besteht die möglichkeit nicht. Auf Origin und Gog komischerweise gibt es alle Sprachfassungen zum Download aber da ich es dort nicht gekauft habe komme ich nicht drann und hier im Forum hab ich leider bisher keine Uploads dazu gesehen.
Imho nicht machbar. Entweder Steam bietet die Möglichkeit selber, oder ein Nachladen ist nicht möglich.
Beim Kauf zeigt Steam die möglichen Sprachen an, wenn da weder Russisch, noch Japanisch drin ist, hast du keine internationale Version, sondern eine lokalisierte. Die Sprachpakete sind mit deiner Lizenz verbunden. Neuladen über GOG (Bzw deren Relase hier saugen) und die offiziellen GOG Sprachpakete nachinstallieren ist die einzige mir bekannte Möglichkeit jetzt noch an andere Sprachen zu kommen.

Zitat:
Zitat von Black_King
sich mit der Registry herumärgern wird dir nur stress bereiten, daher lieber etwas Zeit in den Download Investieren und gut ist... solange du keine Schneckenleitung hast *gg*
Naja, so ein paar Pfade anpassen bekommt doch wohl jeder problemlos hin.
Ne Txt erstellen, in .reg umbenennen und speichern ist auch für jeden machbar.
Ist wohl eher die Faulheit oder das fehlende Interesse sich 2 Min mit so was zu beschäftigen.
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten