Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.15, 05:58   #82
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 173
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black_King Beitrag anzeigen
hier kann man den Grafik Downgrade gut sehen:
http://www.pcgameshardware.de/The-Wi...lerie/2371273/

das erste Bild aber bitte schlicht Ignorieren, das ist CGI und nicht Ingame gewesen, die anderen sind alle aus der 35 min Präsentation von 2014.

laut dem Artikel:
http://www.pcgameshardware.de/The-Wi...n-LOD-1158960/
(Ganz unten im Artikel führt die Quelle zum Forum wo es noch mal genauer drinnen steht.)

scheint jemand auch die Texturen gefunden zu haben, ob sie nach dem "Day One Patch" noch da sind ist fraglich und ob es die wirklich sind. letztlich wird man es nach Release sehen, falls dem so ist und irgendjemand die Texturen findet, wird es sich CDP mit der Community echt verscherzt haben, zumal viele sie bereits als Lügner darstellen, da es einfach Fakt ist das die 2014 Präsentation einfach viel viel bessere Texturen hatte.

Das Problem was viele aber auch richtig sehen sind die zwei seiten der Medaille, wird aufgrund von Performance die Grafik runtergeschraubt wird gemeckert und ist die Grafik zu gut und frisst zu viel Performance wird auch nur gemeckert... letztlich nimmt der Publisher/Entwickler das was sich besser Verkaufen lässt, nämlich eine Version die eigentlich jeder zocken kann und das ist irgendwie auch wiederum verständlich...

letztlich hat die PC Version den vor teil das durch Mods die Grafik deutlich verbessert werden kann, Konsoleros die gar nicht auf PC zocken, oder selten, schreien vielleicht immer nach Grafik, aber wirklich zu wissen was gute Grafik ist, wissen die wenigsten.

ob das nun was mit einer Grafik Hure zu tun hat, bezweifle ich, Spiele werden immer schöner und das ist der Aspekt der am meisten raus sticht und die Leute nun mal anheizt, grade die Jüngeren suggerieren gute Grafik = gutes Spiel. vor release kann man schlecht Marketing über Story, Sound, Gameplay etc. machen, daher sind Bullshots nun mal Standard geworden.

CGI in Trailern wird auch immer ein Problem bleiben, solange die Masse nicht zwischen CGI und Ingame unterscheiden kann, was eigentlich nicht so schwer ist.

naja, mich Interessiert letztlich nur ob es eine gute fesselnde Story hat und neben der Hauptquest auch viele tolle abwechslungsreiche quest geben wird, die dazu einladen die Spielwelt zu erkunden, auf die Grafik achtet ich während des zockens sowieso nicht so wirklich.

ob ich es letztlich Kaufe hängt davon ab wie die ersten 4-5 stunden sein werden, die Katze im Sack kauf ich schon lange nicht mehr.
Ja jeder hat eben andere Kriterien wenn es ums kaufen geht.Ich kaufe allgemein alle Spiele von CD Project und kleinen Entwicklern zb. Wasteland2,Divinity original Sin . und ähnliche Spiele.Klar lade ich diese auch erst einmal bevor ich Geld ausgebe.Spiele wie Gta5 die zwar klasse sind aber wo man mich als Kunde wie Dreck behandelt(Kopierschutz,Rockstar Social Club usw.) hingegen lade ich nur.Wenns mal im Sale ist für 10 Euro kauf ichs für die Sammlung

Bei The Witcher 3 habe ich das erste mal vorbestellt in meinem Leben.Und wenn ich Tests lese von 4players zb. oder mir auf Twitch Videos ansehe weiss ich das ich alles richtig gemacht habe.Freue mich riesig drauf

ps:bin mir sicher nach kurzer Spielzeit wirst du das Spiel auch kaufen weil es so geil ist
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei damdidam2: