Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.15, 21:04   #73
Souru
wohnt hier.
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 58
Bedankt: 44
Souru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von epixxe Beitrag anzeigen
vl erstmal spielen bevor man meckert?

find immer die downgrade vergleiche gut.

einer postet nen bild mit pc low settings oder von der konsole und gibt an dies sei das spiel nach dem downgrade und zum vergleich zeigt er nen pc bild mit max settings und sagt so sah es vorher aus.

es gab nen mini downgrade vor langer langer zeit, wer sich die min/optimal needed hardware für das spiel anschaut weiß auch warum.

auch gut die leute die meckern es sieht nicht so aus wie vor 2 jahren angekündigt, aber eh nur die hardware haben um es auf low zu spielen. hat halt nich jeder nen 3k€ pc.

ich bin froh wenn ich mit meiner gtx 660 ti mit mittleren texturen und AA spielen kann ohne unter 30fps zu fallen. das gameplay ist so gut, wen interessiert bitte die grafik
(davon abgesehen das dass spiel atemberaubend aussieht)
Ich habe selbst keinen 3k PC, nur ich habe meine Meinung gesagt und die lasse ich mir auch nicht verbieten.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Wenn man dieses Spiel spielen möchte, und man sich Informieren möchte über den Umfang, ist es auch völlig legtim.


"Letztendlich habe man bei drei Zielplattformen (PC, PS4, XBO) das schwächste System als gemeinsamen Nenner nehmen müssen. Welches diesbezüglich das schwächste System sei, verriet er aber nicht." (Quelle:Quelle )

Egal wie es am Ende auch aussehen mag, jeder hat eine andere Meinung bzw. Sichtweise.

Souru
Souru ist offline   Mit Zitat antworten