myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Witcher 3: Wild Hunt - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.15, 20:36   #71
kahlmoix90
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 26
Bedankt: 51
kahlmoix90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harryhirsch50 Beitrag anzeigen
CD-Projekt wollte lediglich nur dafür sorgen, daß WIR nicht schon heute zocken können. Nicht eher als der legale Käufer!
also ich habs bei MM gekauft am Samstag, legaler gehts doch nicht oder
kahlmoix90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 20:36   #72
epixxe
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 16
epixxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Souru Beitrag anzeigen
Habe mir von dem Spiel einiges erwartet, aber was man so lesen muss, ist echt doof..
Downgrade, und der Spielspass soll auch nicht lange anhalten.

Anschauen umd bissl Daddeln ums zu testen kann man immer, aber warm werde ich mit dem 3.Teil nicht.

Nun heisst es abwarten und Tee trinken...
vl erstmal spielen bevor man meckert?

find immer die downgrade vergleiche gut.

einer postet nen bild mit pc low settings oder von der konsole und gibt an dies sei das spiel nach dem downgrade und zum vergleich zeigt er nen pc bild mit max settings und sagt so sah es vorher aus.

es gab nen mini downgrade vor langer langer zeit, wer sich die min/optimal needed hardware für das spiel anschaut weiß auch warum.

auch gut die leute die meckern es sieht nicht so aus wie vor 2 jahren angekündigt, aber eh nur die hardware haben um es auf low zu spielen. hat halt nich jeder nen 3k€ pc.

ich bin froh wenn ich mit meiner gtx 660 ti mit mittleren texturen und AA spielen kann ohne unter 30fps zu fallen. das gameplay ist so gut, wen interessiert bitte die grafik
(davon abgesehen das dass spiel atemberaubend aussieht)
epixxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 21:04   #73
Souru
wohnt hier.
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 60
Bedankt: 44
Souru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von epixxe Beitrag anzeigen
vl erstmal spielen bevor man meckert?

find immer die downgrade vergleiche gut.

einer postet nen bild mit pc low settings oder von der konsole und gibt an dies sei das spiel nach dem downgrade und zum vergleich zeigt er nen pc bild mit max settings und sagt so sah es vorher aus.

es gab nen mini downgrade vor langer langer zeit, wer sich die min/optimal needed hardware für das spiel anschaut weiß auch warum.

auch gut die leute die meckern es sieht nicht so aus wie vor 2 jahren angekündigt, aber eh nur die hardware haben um es auf low zu spielen. hat halt nich jeder nen 3k€ pc.

ich bin froh wenn ich mit meiner gtx 660 ti mit mittleren texturen und AA spielen kann ohne unter 30fps zu fallen. das gameplay ist so gut, wen interessiert bitte die grafik
(davon abgesehen das dass spiel atemberaubend aussieht)
Ich habe selbst keinen 3k PC, nur ich habe meine Meinung gesagt und die lasse ich mir auch nicht verbieten.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Wenn man dieses Spiel spielen möchte, und man sich Informieren möchte über den Umfang, ist es auch völlig legtim.


"Letztendlich habe man bei drei Zielplattformen (PC, PS4, XBO) das schwächste System als gemeinsamen Nenner nehmen müssen. Welches diesbezüglich das schwächste System sei, verriet er aber nicht." (Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Egal wie es am Ende auch aussehen mag, jeder hat eine andere Meinung bzw. Sichtweise.

Souru
Souru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 21:31   #74
kahlmoix90
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 26
Bedankt: 51
kahlmoix90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@epixxe

wat is? 2014 sahen die Trailer etwas realistischer aus und nicht so quietschbunt wie jetzt, gibt ein schönes Vergleichsvideo auf YT.
kahlmoix90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 22:35   #75
tm14984
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 211
Bedankt: 83
tm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punkte
Standard

Habs hier neben mir auf ner ps4 am rennen, die grafik ist "gut" aber leider wars das schon, die angekündigte Grafikbombe ist das jedenfalls nicht aber trotzdem geht die ps4 schon extrem an die Grenzen, es hakt und stockt immer wiedermal, die Texturen wirken oft matschig oder von Farbe überdreht was das Fazit für mich eher ernüchternd werden lässt....... Wenn das auf dem PC nun "fast" genauso aussieht wovon man ausgehen kann dann prost mahlzeit
tm14984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 23:36   #76
Contra4you
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 41
Contra4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Souru Beitrag anzeigen
Dies ist nur meine eigene Meinung. Du musst ja meine Meinung ja nicht teilen...
Du hast doch noch gar keine Meinung oder hast dud as Spiel etwa doch schon gespielt?
Contra4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 23:37   #77
Contra4you
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 41
Contra4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
Habs hier neben mir auf ner ps4 am rennen, die grafik ist "gut" aber leider wars das schon, die angekündigte Grafikbombe ist das jedenfalls nicht aber trotzdem geht die ps4 schon extrem an die Grenzen, es hakt und stockt immer wiedermal, die Texturen wirken oft matschig oder von Farbe überdreht was das Fazit für mich eher ernüchternd werden lässt....... Wenn das auf dem PC nun "fast" genauso aussieht wovon man ausgehen kann dann prost mahlzeit
Komisch und trotzdem wird es ein sehr gutes Spiel. Nur als Grafikhure wird man nicht glücklich, echt schade drum.
Contra4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.15, 23:52   #78
tm14984
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 211
Bedankt: 83
tm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punkte
Standard

Hat nix mit Grafikhure zutun, wenn ich einem Kunden etwas zeige und sage das wird es sein und bring dann doch nur die halbe Leistung wer Wert auf Grafik legt und entsprechende Hardware kauft der möchte das auch nutzen.
tm14984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 00:31   #79
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.415
Bedankt: 3.647
Quagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
Hat nix mit Grafikhure zutun, wenn ich einem Kunden etwas zeige und sage das wird es sein und bring dann doch nur die halbe Leistung
Da stimme ich dir zu,.. genau wie bei Watch Dogs damals und die Große Welt von The Devision die nun doch wesentlich keiner wird.

Hersteller halten heute einfach nicht mehr was sie versprechen, aber das liegt meist daran das sie auch gleichzeitig für diese kack 08/15 Konsolen was machen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Boot 1: OSX 10.13.6 Hackintosh \/ Boot 2: Windows 10 \/ NAS: QNAP / WDMyCloud
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 00:51   #80
sahak
Super Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 44
sahak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann eine von euch bitte die deutsche sprachdatei hochladen?
sahak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 03:57   #81
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 42
Bedankt: 841
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

hier kann man den Grafik Downgrade gut sehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das erste Bild aber bitte schlicht Ignorieren, das ist CGI und nicht Ingame gewesen, die anderen sind alle aus der 35 min Präsentation von 2014.

laut dem Artikel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Ganz unten im Artikel führt die Quelle zum Forum wo es noch mal genauer drinnen steht.)

scheint jemand auch die Texturen gefunden zu haben, ob sie nach dem "Day One Patch" noch da sind ist fraglich und ob es die wirklich sind. letztlich wird man es nach Release sehen, falls dem so ist und irgendjemand die Texturen findet, wird es sich CDP mit der Community echt verscherzt haben, zumal viele sie bereits als Lügner darstellen, da es einfach Fakt ist das die 2014 Präsentation einfach viel viel bessere Texturen hatte.

Das Problem was viele aber auch richtig sehen sind die zwei seiten der Medaille, wird aufgrund von Performance die Grafik runtergeschraubt wird gemeckert und ist die Grafik zu gut und frisst zu viel Performance wird auch nur gemeckert... letztlich nimmt der Publisher/Entwickler das was sich besser Verkaufen lässt, nämlich eine Version die eigentlich jeder zocken kann und das ist irgendwie auch wiederum verständlich...

letztlich hat die PC Version den vor teil das durch Mods die Grafik deutlich verbessert werden kann, Konsoleros die gar nicht auf PC zocken, oder selten, schreien vielleicht immer nach Grafik, aber wirklich zu wissen was gute Grafik ist, wissen die wenigsten.

ob das nun was mit einer Grafik Hure zu tun hat, bezweifle ich, Spiele werden immer schöner und das ist der Aspekt der am meisten raus sticht und die Leute nun mal anheizt, grade die Jüngeren suggerieren gute Grafik = gutes Spiel. vor release kann man schlecht Marketing über Story, Sound, Gameplay etc. machen, daher sind Bullshots nun mal Standard geworden.

CGI in Trailern wird auch immer ein Problem bleiben, solange die Masse nicht zwischen CGI und Ingame unterscheiden kann, was eigentlich nicht so schwer ist.

naja, mich Interessiert letztlich nur ob es eine gute fesselnde Story hat und neben der Hauptquest auch viele tolle abwechslungsreiche quest geben wird, die dazu einladen die Spielwelt zu erkunden, auf die Grafik achtet ich während des zockens sowieso nicht so wirklich.

ob ich es letztlich Kaufe hängt davon ab wie die ersten 4-5 stunden sein werden, die Katze im Sack kauf ich schon lange nicht mehr.
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 05:58   #82
damdidam2
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 210
Bedankt: 421
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black_King Beitrag anzeigen
hier kann man den Grafik Downgrade gut sehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das erste Bild aber bitte schlicht Ignorieren, das ist CGI und nicht Ingame gewesen, die anderen sind alle aus der 35 min Präsentation von 2014.

laut dem Artikel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Ganz unten im Artikel führt die Quelle zum Forum wo es noch mal genauer drinnen steht.)

scheint jemand auch die Texturen gefunden zu haben, ob sie nach dem "Day One Patch" noch da sind ist fraglich und ob es die wirklich sind. letztlich wird man es nach Release sehen, falls dem so ist und irgendjemand die Texturen findet, wird es sich CDP mit der Community echt verscherzt haben, zumal viele sie bereits als Lügner darstellen, da es einfach Fakt ist das die 2014 Präsentation einfach viel viel bessere Texturen hatte.

Das Problem was viele aber auch richtig sehen sind die zwei seiten der Medaille, wird aufgrund von Performance die Grafik runtergeschraubt wird gemeckert und ist die Grafik zu gut und frisst zu viel Performance wird auch nur gemeckert... letztlich nimmt der Publisher/Entwickler das was sich besser Verkaufen lässt, nämlich eine Version die eigentlich jeder zocken kann und das ist irgendwie auch wiederum verständlich...

letztlich hat die PC Version den vor teil das durch Mods die Grafik deutlich verbessert werden kann, Konsoleros die gar nicht auf PC zocken, oder selten, schreien vielleicht immer nach Grafik, aber wirklich zu wissen was gute Grafik ist, wissen die wenigsten.

ob das nun was mit einer Grafik Hure zu tun hat, bezweifle ich, Spiele werden immer schöner und das ist der Aspekt der am meisten raus sticht und die Leute nun mal anheizt, grade die Jüngeren suggerieren gute Grafik = gutes Spiel. vor release kann man schlecht Marketing über Story, Sound, Gameplay etc. machen, daher sind Bullshots nun mal Standard geworden.

CGI in Trailern wird auch immer ein Problem bleiben, solange die Masse nicht zwischen CGI und Ingame unterscheiden kann, was eigentlich nicht so schwer ist.

naja, mich Interessiert letztlich nur ob es eine gute fesselnde Story hat und neben der Hauptquest auch viele tolle abwechslungsreiche quest geben wird, die dazu einladen die Spielwelt zu erkunden, auf die Grafik achtet ich während des zockens sowieso nicht so wirklich.

ob ich es letztlich Kaufe hängt davon ab wie die ersten 4-5 stunden sein werden, die Katze im Sack kauf ich schon lange nicht mehr.
Ja jeder hat eben andere Kriterien wenn es ums kaufen geht.Ich kaufe allgemein alle Spiele von CD Project und kleinen Entwicklern zb. Wasteland2,Divinity original Sin . und ähnliche Spiele.Klar lade ich diese auch erst einmal bevor ich Geld ausgebe.Spiele wie Gta5 die zwar klasse sind aber wo man mich als Kunde wie Dreck behandelt(Kopierschutz,Rockstar Social Club usw.) hingegen lade ich nur.Wenns mal im Sale ist für 10 Euro kauf ichs für die Sammlung

Bei The Witcher 3 habe ich das erste mal vorbestellt in meinem Leben.Und wenn ich Tests lese von 4players zb. oder mir auf Twitch Videos ansehe weiss ich das ich alles richtig gemacht habe.Freue mich riesig drauf

ps:bin mir sicher nach kurzer Spielzeit wirst du das Spiel auch kaufen weil es so geil ist
__________________
Gefällt die mein Thread? Dann lass ein Thx da
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei damdidam2:
Ungelesen 18.05.15, 09:17   #83
tm14984
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 211
Bedankt: 83
tm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punkte
Standard

Ich freu mich auch riesig drauf vorallem auf pc zu spielen da ich kein Konsolero bin ich wollte es aber trotzdem mal auf der ps 4 gesehen haben.

Das größte Problem ist für mich eher das man sich nicht die mühe macht und eigens für pc ne neue Version fertigt sondern einfach zusammen würfelt was schon für die Konsolen vorhanden ist von daher gehen sie da kompromisse ein die für ausschliesslich pc spieler eher unschön sind wie z.b. downgrades. Die Grafik muss immer besser werden sonst wäre es ein Schritt zurück in der Technik. Wer sich über zu hohe anforderungen beschwert muss dann einfach entweder die Stufe runter schrauben oder seine Hardware anpassen, so war es schon immer und sollte es auch bleiben
tm14984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 11:41   #84
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.415
Bedankt: 3.647
Quagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
Die Grafik muss immer besser werden sonst wäre es ein Schritt zurück in der Technik. Wer sich über zu hohe anforderungen beschwert muss dann einfach entweder die Stufe runter schrauben oder seine Hardware anpassen, so war es schon immer und sollte es auch bleiben
Ich glaube nicht das sich wer wirklich über zu Hohe Grafikanforderungen aufregt.
War doch schon immer so, entweder man hat nen Potenten PC oder eben nicht.
Nur liegt es mal wieder wie immer an den Konsolen, dass der PC mal wieder nicht seine Kraft zeigen !Darf! und kann.
Die Konsolen sind der schritt zurück in der Technik, der PC könnte noch viel mehr Darstellen (aber dann regen sich wirklich alle auf, weil das Spiel zu Groß vom Speicherplatz wird)
Man sieht, es gibt immer was zu meckern
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Boot 1: OSX 10.13.6 Hackintosh \/ Boot 2: Windows 10 \/ NAS: QNAP / WDMyCloud
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quagmire22:
Ungelesen 18.05.15, 13:22   #85
Chamber1991
Minotaurus
 
Benutzerbild von Chamber1991
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 113
Bedankt: 4.755
Chamber1991 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

Das Preloaden haben die doch eingeführt weil spiele jetzt immer so groß sind damals waren die 7 Gb heute 30-60 Gb wie Gta 5 7 CD. Und das Daten zum zocken noch fehlen ist eigentlich voll schlau gemacht worden von denen so kann man sicher sein das erst ab erscheinunggsdatum gezockt wird und so kann dan jeder Pünktlich anfangen zu spielen 1a finde ich. Kaum einer kauft sich das spiel noch im Laden nur keys von steam orgin uplay und co.
Um 1 Uhr nachts wird es auf steam freigeschalten. dan können wir irgend wan um 3 Zocken glaub ich... ich weiß net mal wie groß der day one patch ist.... vll gibts auch wieder Download Probleme wie bei Gta 5... Wer weiß XD
__________________
INFO/ WICHTIG: KEINE UPLOADS MEHR! Problems with Share-Links? User JDownloader!! Nya ist wie MEGA oder Mediafire 100% Free Download HIGHSPEED NO LIMITED TEST IT OUT!!
Chamber1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 16:22   #86
derpeter210
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
derpeter210 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mal eine Frage: ich habe,ihr die gog version heruntergeladen. Wie kann ich jetzt genau das Update ziehen? Wenn ich die Exe ausführe, soll ich entweder so eine gog Client installieren oder manuell lade . Klicke ich auf manuell, öffnet sich ein brwoserfenster, leider kann man da aber nichts machen...
derpeter210 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 16:40   #87
Kriegsgeier
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 21
Kriegsgeier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau! Und um wieviel Uhr soll der Update kommen?

Danke
Kriegsgeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 17:15   #88
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 164
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Genau! Und um wieviel Uhr soll der Update kommen?
Der Update kommt krass konkret erst morgen, weisstu?
P.S. Kleiner Tipp am Rande .nfo Dateien lesen!

Hier für alle folgenden dummen Fragen:
Zitat:
1- Download
2- Unrar
3- Wait for "one Day Patch" to run the game on 19 May

Its GOG preload. Even Exe file there.
But you can Play 19th. DRM free.
No need Crack (we need to wait for Day One Update to Play the game on 19 Mai)
__________________
Ich hab ´n Mikroskop, gib mir dein Telefon, du kriegst ´n Teleskop zurück, dann hab ich auch ´n Mikrofon
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 17:49   #89
derpeter210
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
derpeter210 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das geht dann automatisch, wenn man dieexe ausführt?
derpeter210 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 17:54   #90
mojoe87
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 26
mojoe87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillaholic Beitrag anzeigen
Der Update kommt krass konkret erst morgen, weisstu?
P.S. Kleiner Tipp am Rande .nfo Dateien lesen!

Hier für alle folgenden dummen Fragen:
und du bist voll krasser idiot, weisstu? anscheinend hast du seine frage nicht verstanden, daher bist wohl eher du als dumm einzustufen.... aber hauptsache aufspielen.

das update kommt um 1:00 Uhr Nachts am 19.5.15 , sprich in ~6h.
mojoe87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 18:00   #91
Griesgramm
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 17
Griesgramm gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

warum nicht jetzt schon sollen sich ein herz fassen.
Übrigens kann man mit bisschen an der Ini rumspielen ja ganz schön was reißen, oder?
Kommt der Weitsicht in dem Trailer "The beginning" wenigstens etwas näher.



Griesgramm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Griesgramm bedankt:
Ungelesen 18.05.15, 18:14   #92
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 42
Bedankt: 841
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

Durch den Day One Patch haben sie die Grafik auch noch mal etwas verbessert, so gehen ganze 10 bis 20% an Leistung flöten je nach Einstellung, dafür sieht es etwas besser aus.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 18:15   #93
WalkingDad
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 122
Bedankt: 519
WalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt PunkteWalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt PunkteWalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt PunkteWalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt PunkteWalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt PunkteWalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt PunkteWalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt PunkteWalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt PunkteWalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt PunkteWalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt PunkteWalkingDad erschlägt nachts Börsenmakler | 20111 Respekt Punkte
Standard

Wenn etwas nicht das ist, was versprochen wurde, dann kauft man es nicht. Obwohl ... Gamebörse und kaufen ist schon ein kleiner Widerspruch. Und natürlich talken die ehrlichen Käufer natürlich lieber hier als in den spielspezifischen Foren.
Mir jedenfalls ist ein ruckelfreies Game lieber als 2 Grashalme mehr am Wegesrand.
__________________
Man ist entweder der Schlächter - oder man ist das Schlachtvieh
The Walking Dead
WalkingDad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 18:24   #94
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 42
Bedankt: 841
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WalkingDad Beitrag anzeigen
Wenn etwas nicht das ist, was versprochen wurde, dann kauft man es nicht. Obwohl ... Gamebörse und kaufen ist schon ein kleiner Widerspruch. Und natürlich talken die ehrlichen Käufer natürlich lieber hier als in den spielspezifischen Foren.
Mir jedenfalls ist ein ruckelfreies Game lieber als 2 Grashalme mehr am Wegesrand.
wieso?
das machen viele so, erst mal herunterladen und zocken und wenn es dann gefällt kaufen, das war bei Mass Effekt 3 und auch bei Angry Birds extrem, genauso wie Plants vs Zombies, so kann man wenigstens das Spiel anspielen, wieso vorbestellen wenn man nicht weiß was man bekommt, dann kann ich auch auf Kickstarter Entwickler unterstützen, wäre das selbe.

Viele haben nun mal kein Bock mehr die Katze im Sack für viel Geld zu kaufen, da ist Frust sehr oft vorprogrammiert.
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 18:56   #95
tm14984
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 211
Bedankt: 83
tm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punktetm14984 ist unten durch! | -687 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WalkingDad Beitrag anzeigen
Wenn etwas nicht das ist, was versprochen wurde, dann kauft man es nicht. Obwohl ... Gamebörse und kaufen ist schon ein kleiner Widerspruch. Und natürlich talken die ehrlichen Käufer natürlich lieber hier als in den spielspezifischen Foren.
Mir jedenfalls ist ein ruckelfreies Game lieber als 2 Grashalme mehr am Wegesrand.
Mein Steam beinhaltet mehr als 300 Games, in Origin sind es ebenfalls etliche, du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mir jedes Game erst für 60 Ocken kaufe um dann festzustellen wie scheisse es ist weil es verpfuscht worde, Kinderkrankheiten hat oder sonst was.... No Way!!!!!!!

Wenn ichn Alpha/beta invite hab guck ichs mir wenn möglich da an ansonsten ist es logisch das ich nicht mehr so wie andere die Katze im Sack kaufe und ich kann die Leute verstehen. Früher gab es Demos und das sollte es immernoch geben damit man nicht jeden Rotz kaufen muss
tm14984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 19:17   #96
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 893
Bedankt: 721
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Ah war ja klar dass da wieder Besserwisser unterwegs sind die in einem Warezforum andere als Leecher bezeichnen! Fast in jedem Thread gefühlt vorhanden.

Juhu für die ISODemo!
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 21:31   #97
Contra4you
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 41
Contra4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage zu den Nvidia Treibern.

Ich nutze Windows 10 und dort gibt es aktuell den Treiber 352.84 - Doch der optimierte Treiber für Witcher 3 Wild Hunt ist ja der mit der Endung 352.86. Gibt es eine Möglichkeit, den Witcher 3 optimierten Treiber auf Windows 10 aufzuspielen oder gibt das nur Kompatibilitäts Probleme?
Contra4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 21:31   #98
Contra4you
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 41
Contra4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage zu den Nvidia Treibern.

Ich nutze Windows 10 und dort gibt es aktuell den Treiber 352.84 - Doch der optimierte Treiber für Witcher 3 Wild Hunt ist ja der mit der Endung 352.86. Gibt es eine Möglichkeit, den Witcher 3 optimierten Treiber auf Windows 10 aufzuspielen oder gibt das nur Kompatibilitäts Probleme?
Contra4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 22:59   #99
Junior2015
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 180
Bedankt: 49
Junior2015 sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

Also Steam sagt mir, dass es um 0 Uhr Freigeschaltet wird. Nachdem ich grad 1 Uhr gelesen hab.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Junior2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 23:05   #100
Souru
wohnt hier.
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 60
Bedankt: 44
Souru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt Punkte
Standard

Das spiel ist nun bei Steam freigeschaltet und kostet zwischen 60 und 89 euro...
Souru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 23:11   #101
Chamber1991
Minotaurus
 
Benutzerbild von Chamber1991
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 113
Bedankt: 4.755
Chamber1991 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

Bei steam ist das spiel Freigeschalten .... mal schauen wie lange es dauert bis der gogo one patch da isz muhsahahaha XD ham extra nen nachmittagsschläfchen gemacht damit ich durchzocken kann XD
__________________
INFO/ WICHTIG: KEINE UPLOADS MEHR! Problems with Share-Links? User JDownloader!! Nya ist wie MEGA oder Mediafire 100% Free Download HIGHSPEED NO LIMITED TEST IT OUT!!
Chamber1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 23:14   #102
Fly
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal, kann mir evtl. jemand sagen wie ich ohne den GoG launcher an die deutschen Sprachfiles komme?
Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 23:23   #103
jinofevil
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
jinofevil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jmd nen plan wie man den patch installiert wenn man die 3dm version ja nur als fertigen game ordner hat ?
jinofevil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 23:24   #104
Airbourne
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 12
Airbourne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnt jemand von euch nen screen von der Registry machen? Der findet das Spiel nicht bei mir, trotz installation, keine registry angelegt..

EDIT; läuft, hab die alte witcher registry umgeschrieben
Airbourne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.15, 23:27   #105
Chamber1991
Minotaurus
 
Benutzerbild von Chamber1991
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 113
Bedankt: 4.755
Chamber1991 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

Airbourne wie konntest du es installieren?
__________________
INFO/ WICHTIG: KEINE UPLOADS MEHR! Problems with Share-Links? User JDownloader!! Nya ist wie MEGA oder Mediafire 100% Free Download HIGHSPEED NO LIMITED TEST IT OUT!!
Chamber1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Sitemap

().