Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.15, 05:41   #430
Jyushin
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jyushin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

ich habe mir diese Version heruntergeladen: http://mygully.com/thread/41-the-wit...migos-3834442/

Leider bekomme ich es nicht installiert. Ich habe alles heruntergeladen und entpackt. Danach die ISO.datei mit Daemon Tools eingebunden. Wenn ich jetzt die setup.exe starten will kommt:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)- Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Ich habe Windows 7 Professional 64bit, da ran kann es eigentlich nicht liegen. Es ist ja ein aktuelles Spiel, das sollte mit 64bit Systemen keine Probleme haben, im Gegenteil.

Wenn ich versuche als Adminstrator zu starten kommt dagegen: ""E:\setup.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."

Das verwirrt mich vollends. "E:" ist das virtuelle Laufwerk. Ich kann mit nicht erklären warum die Datei nicht gefunden wird, schließlich habe ich sie direkt dort gestartet.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus.
Jyushin ist offline   Mit Zitat antworten