Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.11.15, 19:40   #423
Hklö
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 5
Hklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute

Habe mich entschieden das release [The Witcher 3 Wild Hunt Collectors Edition Incl. Hearts of Stone DLC MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x] zu ziehen, weil ich auch die Updates und DLC`s zocken möchte. Nachdem ich hier einige Posts überflogen habe, bin ich etwas verunsichert. Es bedarf doch einem erheblichen Zeitaufwand alles zu laden, etpacken und zu instalieren. Wobei ich ein funktionierendes anderes releas am laufen habe. Leider hat der letzte Patch 11 zwölf dateien nicht gefunden. Könnte ihn einfach weglassen, zumal ich nicht sicher bin, ob auf oben genanntem release meine saves noch laufen. Haben denn alle diese Probleme mit Grafikfehlern etc. ? Oder könnt ihr es mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus
Hklö ist offline   Mit Zitat antworten