Zitat:
Zitat von Murdock08
Wenn ich hier Leute lese, die behaupten auf ihrer GTX260 würde alles auf max laufen muss ich echt lachen, denn das ist unmöglich !
Genauso wie auf einer GTX470 oder HD4000 Series. Absoluter Blödsinn, denn um das Game auf max Einstellungen zu zocken ( außer über Sampling ) sollte man schon ne GTX560-580 oder ne 6950-6970 drin haben um gescheite FPS rauszuhauen !
Bei mir läuft TW 2 mit allem auf max ( außer über Sampling ) in 1920*1080 + VSync+AA etc mit 35-50 FPS !
Meins Sys : Intel I7-920 @3,2 GHZ
XFX Radeon HD5970 @Stock +GT 240
Ram : 12 GB
Mit über Sampling komme ich auf 12-25 FPS
|
Bla. Blub. Sülz. Es läuft auf meiner 460OC auf Custom High+ in Full HD absolut flüssig. Auf einem 2 Jahre alten Quad mit 4gb uralt arschlahm RAM und ner lahmen HDD.
Ich kann dieses "es muss immer das neuste sein, sonst geht blablub das nicht und laberrababer dieses nicht" einfach nicht mehr ertragen.
Ein gut aufeinander abgestimmtes System, gut konfiguriert spielt auch nach 1-2 Jahren alle neuen Titel in Full HD auf High und drüber flüssig ab. Alles andere ist im wahrsten Sinne heisse Luft der Marketingabteilungen. Die haben ja auch genügend unterstützung durch so Leute wie dich, die dann ihr total überzogenes Stromfresser System rechtfertigen müssen.
EDIT: Wozu brauchst du 12GB RAM? Hat du so viel mit Virtualisierung oder 3D Rendering zu tun?