myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Simpsons Tapped Out Mod - Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=3164683)

Achmet Eckbanda 30.11.13 20:58

Das Problem mit dem Parsen tritt meist auf wenn noch eine ältere Version installiert ist.

streifi 01.12.13 07:48

Moin,
Also mit dem All Item Mod bekomme ich keine Verbindung zum Server und das schon seit ca 10 Stunden.

mih 01.12.13 09:33

Hallo

Ja leider nur Verbindung mit Server nicht möglich!

pillebobkopp 01.12.13 14:45

hi,

hab mich riesig gefreut, dat es die old items doch wieder gibt. allerdings finde ich nirgends in dem post von micha78 den downloadlink, nichts, wat mich weiter führt. ich bin neu in diesem forum und weiß vllt deshalb nicht, wat ich machen muß. kann/will mir wer weiter helfen bitte?


mfg pillebobkopp

pillebobkopp 01.12.13 19:31

ouh, dat kann man klicken!? wußte ich nicht, weil ich es noch nie gehört habe. vielen dank ;)

zocker411 08.12.13 13:44

Ich habe mir den link in der mitte heruntergeladen
Aber bei meinem HTML viewer oder so stand bad try
Was hab ich falsch gemacht und was kann ich verbessern
Springfield ist deinstalliert

streifi 08.12.13 14:37

Hab vom einem letzten Mod noch das Geld-Problem, also zu viel Geld...
Wie werde ich das wieder alles los?

Cengomania 08.12.13 22:45

Hallo zusammen, also bei mir funktionieren die Mods für old items super! Hab aber trotzdem ein Problem. Die Option das ich mit Snake Geld oder Donuts bei cletus klauen kann ist bei mir gesperrt. wie kann diese aufgabe freischalten damit ich donuts bekomme um andere Aufgaben zu beschleunigen??? bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe. LG Cengomania

hondatuningvtec 10.12.13 20:52

Hallo ich habe eine frage geht es auch mit dem neuen Weihnacht 4.6.0 mfg

maikel666 11.12.13 09:43

Ho Ho :)

....Hab die selbe Frage...gibts schon was bezüglich Weihnachten?
Wäre cool!!!
Dankeeeee!!!! ^^

muttersliebling 11.12.13 15:42

Bin wie immer begeistert danke dir

Neonmusic 11.12.13 16:31

Also die unendlich Donats Funktion geht bei mir nicht
 
wenn ich etwas kaufe möchte steht eben das üblich da, wenn man nicht genügend hat.
Habe die vorherige Version gelöscht und neu runtergeladen.
Bitte um Hilfe

Vani1986 11.12.13 17:07

Hallo Zusammen,

scheine iwie zu doof zu sein... Original deinstalliert, mod runtergeladen und erhalte die Fehlermeldung, dass die Datei nicht geoeffnet werden kann... Woran koennte das liegen? Habe ein Samsung Galaxy Tab, neusteFirmware....

Lg, Vani

raidi 11.12.13 18:57

HI,

mal ne Frage. Besteht die Möglichkeit den Mod dahingehend zu modifizieren, dass man icht unendlich Geld sondern nur Donuts hat (die dann wieder verschwinden)? Nutze den Mod immer nur wenn wieder neue Donut Items kommen (in der Regel für neue Charaktäre). Da würde ich nur ungern jedes mal das 5 Mio Item kaufen und wieder verkaufen bis ich wiede rnix mehr hab. Wäre das möglich`?

mfg raidi

Daexter 11.12.13 22:47

Lade zwar die datei runter aber kann die datei nicht öffnen obwohl ich es immer so runterlade wie immer ...hab ein samsung galaxy 3
Danke im vorraus schon für die hilfe xd

Dondragan28 12.12.13 10:54

Hallo. Habe mich heute angemeldet.
Bitte um hilfe wie ixh die neue xmas hack version direkt aufs handy laden kann.
Danke für eure hilfe

Dondragan28 12.12.13 21:24

Danke.
Hab es runter geladen und ich komm nicht weiter.
Oder es steht BAD TRY

hondatuningvtec 12.12.13 22:28

Hallo meine 1 frage gibt es den hack mit snake nicht mehr hab googeld aber nichts gefunden

Und 2 ich lade es beim samsung note oder tab runder nie probleme gehabt ich mach es so bei mir kann ich es auf 2 arten downloaden einmal über internet oder über es datei explorer dan wen der download fertig ist gehe ich auf eigene datei und dan in den Ordner download öffne es und dan installiert er es mir fertig mfg

keinplanfür 13.12.13 08:40

Schade bei mir steht immer parching Fehler:(

raidi 13.12.13 11:32

Zitat:

Zitat von micha78 (Beitrag 25118088)

Du kannst das geld mit GameKiller reduzieren. vorrausgesetzt du hast SuperUser Rechte auf deinem Smartphone sprich dein Smartphone muss geRootet sein.

Nutze den Mod auf Bluestacks. Da hatte ich es mal versucht. Ging aber ned... weißt du wie ich rootrechte auf Bluestacks her bekomme?

Danke!!!

gulliverrr 13.12.13 11:57

Suche Freunde
 
Hey,

RobertUnderdunk und A_Krabappel suchen nette Nachbarn :)

maikel666 13.12.13 18:08

Grüße :)

Das Weihnachtsupdate läuft auf meinen S3 leider nicht richtig. Also klappt 5-6 min super, friert dann aber ein und stürzt ab......gibts da vll ne Lösung für? Bis jetzt liefen alle Mods vorbildlich!!! ;)
Dankeee

Vani1986 13.12.13 20:42

Zitat:

Zitat von Daexter (Beitrag 25118664)
Lade zwar die datei runter aber kann die datei nicht öffnen obwohl ich es immer so runterlade wie immer ...hab ein samsung galaxy 3
Danke im vorraus schon für die hilfe xd

Hatte das gleiche Prob und mir die App Solid Explorer runtergeladen. Darin geoeffnet und die Installation funktionierte auf einmal problemlos. Lediglich den Old Items Mod krieg ich nicht zum Laufen... Stuerzt als ab.

raidi 13.12.13 21:51

jop old items bekomm ich auch ned hin. v0 alles gut komm ich ins spiel. v1 drüber und der ladenbildschirm kommt und ich komm zurück auf den startbildschrim...

bigfoot_21 13.12.13 22:55

Zitat:

Zitat von raidi (Beitrag 25124129)
jop old items bekomm ich auch ned hin. v0 alles gut komm ich ins spiel. v1 drüber und der ladenbildschirm kommt und ich komm zurück auf den startbildschrim...

hab genau das gleiche problem.. :dozey:

Nosferatu05 14.12.13 01:10

Wow echt super Klasse das du da was gebastelt hast. Ich war nach dem Update so traurig das nichts mehr ging und die old Items habe ich noch gar nicht ausprobiert. werde das noch nachholen. Somit sorgst du für anhaltenden Spielspass. Danke!

machiavelli2k 14.12.13 08:14

Unter aktuellem Bluestacks schmiert die Old Item Mod noch vor dem LogIn ab.
LG
m2k

maikel666 14.12.13 09:00

Moin moin, Weihnachtsmod läuft wieder perfekt :)
Möchte aber nochmal die Frage des Vorredners weiter oben aufgreifen. Gibt es auch eine Möglichkeit nur unendlich Donuts, ohne Rootrechte aufm Handy, zu bekommen?
Man konnte ja mal Donuts auf der Farm anbauen, oder? Das wäre ne coole Sache.....sonst wirds ja zu einfach. ;)

Mfg und besten Dank!

machiavelli2k 14.12.13 09:03

Zitat:

Zitat von micha78 (Beitrag 25125141)
verstehe ich nicht. in einem englisch sprachigen Android forum sagen alle das das läuft perfect. benutzen aber alle Handys.

Habs auf einem note 3 getestet. Funzt ebenfalls nicht.
LG
M2k

maikel666 14.12.13 11:22

Meinte nur den normalen Weihnachtsmod....also ohne old Items. Für diesen war auch meine Frage.....also ohne Unendlich Geld aber mit unendlich Donuts!?!? ;)

feierpack 14.12.13 15:43

Halli Hallo,

suche noch Nachbarinos für den Weihnachten 2013 Geschenke Marathon.
Bin Level 37 und Aktiver Spieler mit 5 Sternen.

es sind auch genug Geschenke zum verteilen da ;)

adden:

iphoneph83

theshy 14.12.13 19:14

Ein paar Nachbarn wären nicht schlecht: kaigs73

BB0816 15.12.13 00:11

Schon jemand das U-Boot für den Hafen gefunden?

BD Action 16.12.13 17:09

ich hab alles durchgelesena ber keine antwort gefunden.
bei mir ist es auch so das bei snake das geld und donuts klauen auf cleetus farm gesperrt ist (erfordert aufgabe)
habe aber keine items oder so ins inventar gelegt.
kann es sein das wenn amn das machen will auf der farm nix angebaut sein darf??? dann hätte ich nähmlich ein problem denn ich habe mal getreide angebaut und das braucht noch 29 tage -.-

maikel666 16.12.13 18:32

Grüße,

bevor ich den Old Item Mod installiere nochmal ne Frage...oder zwei. :)
Ist das Geld weg bei dem Mod.....also kein 10 stelliger Betrag?
Und.....Gibt es auch noch nen ganz normalen Mod ohne old Items bei dem man Donuts stehlen kann und man nicht unendlich Geld hat?
Schonmal Danke! :)

maikel666 16.12.13 19:24

.....wenn das mal klappen würde....wäre ja n Ding.....ich warte mal ab!!! ;)
Danke für die Mühen! :D

zocko1965 16.12.13 21:12

Hi
also bei mir läuft der old item mod und auch der weihnachtsmod auf bluestacks garnicht
habe das jetzt schon 10 mal deinstaliert und wieder instaliert inklusive bluestacks jedes mal komme ich immer nach dem ladebilschirm wieder zurück auf den homebildschirm ich verzweifele hier
kann jemand helfen
danke schon mal

Marcithejoker 16.12.13 22:23

Funzt nimmer?!
 
Hi,
heute morgen (07:45) funktionierte es Super (unendl.Donuts) aber jetzt nicht mehr. Ich werde immer zum Donut Shop geschoben.

pillebobkopp 17.12.13 10:01

@ micha78: wat is anders oder neu an der old-item-version, die du gestern online gestellt hast?

mfg

zocko1965 17.12.13 12:45

tja nu weiß ich wirklich nicht mehr weiter ich bekomme das spiel zum verrecken nicht zum laufen
ich habe 4-5 verschiedene blustacks versucht ich habe es auf dem rechner und auf dem leppi probiert immer das selbe der schmeisst mich immer wieder vom ladebildschirm auf den homebildschirm zurück
egal ob mod oder old item

habe denn nur ich das problem oder bin ich zu doof ich mache doch nichts anders wie sonst warum lief es vorher immer einwandfrei selbst nach dem weihnachtsupdate lief der mod bestimmt noch zwei tage und als der old item rauskam und ich den versuchen wollte war es vorbei ich könnte durchdrehen

hat irgendjemand ne lösung für mich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.