myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Simpsons Tapped Out Mod - Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=3164683)

Dondragan28 12.12.13 10:54

Hallo. Habe mich heute angemeldet.
Bitte um hilfe wie ixh die neue xmas hack version direkt aufs handy laden kann.
Danke für eure hilfe

Dondragan28 12.12.13 21:24

Danke.
Hab es runter geladen und ich komm nicht weiter.
Oder es steht BAD TRY

hondatuningvtec 12.12.13 22:28

Hallo meine 1 frage gibt es den hack mit snake nicht mehr hab googeld aber nichts gefunden

Und 2 ich lade es beim samsung note oder tab runder nie probleme gehabt ich mach es so bei mir kann ich es auf 2 arten downloaden einmal über internet oder über es datei explorer dan wen der download fertig ist gehe ich auf eigene datei und dan in den Ordner download öffne es und dan installiert er es mir fertig mfg

keinplanfür 13.12.13 08:40

Schade bei mir steht immer parching Fehler:(

raidi 13.12.13 11:32

Zitat:

Zitat von micha78 (Beitrag 25118088)

Du kannst das geld mit GameKiller reduzieren. vorrausgesetzt du hast SuperUser Rechte auf deinem Smartphone sprich dein Smartphone muss geRootet sein.

Nutze den Mod auf Bluestacks. Da hatte ich es mal versucht. Ging aber ned... weißt du wie ich rootrechte auf Bluestacks her bekomme?

Danke!!!

gulliverrr 13.12.13 11:57

Suche Freunde
 
Hey,

RobertUnderdunk und A_Krabappel suchen nette Nachbarn :)

maikel666 13.12.13 18:08

Grüße :)

Das Weihnachtsupdate läuft auf meinen S3 leider nicht richtig. Also klappt 5-6 min super, friert dann aber ein und stürzt ab......gibts da vll ne Lösung für? Bis jetzt liefen alle Mods vorbildlich!!! ;)
Dankeee

Vani1986 13.12.13 20:42

Zitat:

Zitat von Daexter (Beitrag 25118664)
Lade zwar die datei runter aber kann die datei nicht öffnen obwohl ich es immer so runterlade wie immer ...hab ein samsung galaxy 3
Danke im vorraus schon für die hilfe xd

Hatte das gleiche Prob und mir die App Solid Explorer runtergeladen. Darin geoeffnet und die Installation funktionierte auf einmal problemlos. Lediglich den Old Items Mod krieg ich nicht zum Laufen... Stuerzt als ab.

raidi 13.12.13 21:51

jop old items bekomm ich auch ned hin. v0 alles gut komm ich ins spiel. v1 drüber und der ladenbildschirm kommt und ich komm zurück auf den startbildschrim...

bigfoot_21 13.12.13 22:55

Zitat:

Zitat von raidi (Beitrag 25124129)
jop old items bekomm ich auch ned hin. v0 alles gut komm ich ins spiel. v1 drüber und der ladenbildschirm kommt und ich komm zurück auf den startbildschrim...

hab genau das gleiche problem.. :dozey:

Nosferatu05 14.12.13 01:10

Wow echt super Klasse das du da was gebastelt hast. Ich war nach dem Update so traurig das nichts mehr ging und die old Items habe ich noch gar nicht ausprobiert. werde das noch nachholen. Somit sorgst du für anhaltenden Spielspass. Danke!

machiavelli2k 14.12.13 08:14

Unter aktuellem Bluestacks schmiert die Old Item Mod noch vor dem LogIn ab.
LG
m2k

maikel666 14.12.13 09:00

Moin moin, Weihnachtsmod läuft wieder perfekt :)
Möchte aber nochmal die Frage des Vorredners weiter oben aufgreifen. Gibt es auch eine Möglichkeit nur unendlich Donuts, ohne Rootrechte aufm Handy, zu bekommen?
Man konnte ja mal Donuts auf der Farm anbauen, oder? Das wäre ne coole Sache.....sonst wirds ja zu einfach. ;)

Mfg und besten Dank!

machiavelli2k 14.12.13 09:03

Zitat:

Zitat von micha78 (Beitrag 25125141)
verstehe ich nicht. in einem englisch sprachigen Android forum sagen alle das das läuft perfect. benutzen aber alle Handys.

Habs auf einem note 3 getestet. Funzt ebenfalls nicht.
LG
M2k

maikel666 14.12.13 11:22

Meinte nur den normalen Weihnachtsmod....also ohne old Items. Für diesen war auch meine Frage.....also ohne Unendlich Geld aber mit unendlich Donuts!?!? ;)

feierpack 14.12.13 15:43

Halli Hallo,

suche noch Nachbarinos für den Weihnachten 2013 Geschenke Marathon.
Bin Level 37 und Aktiver Spieler mit 5 Sternen.

es sind auch genug Geschenke zum verteilen da ;)

adden:

iphoneph83

theshy 14.12.13 19:14

Ein paar Nachbarn wären nicht schlecht: kaigs73

BB0816 15.12.13 00:11

Schon jemand das U-Boot für den Hafen gefunden?

BD Action 16.12.13 17:09

ich hab alles durchgelesena ber keine antwort gefunden.
bei mir ist es auch so das bei snake das geld und donuts klauen auf cleetus farm gesperrt ist (erfordert aufgabe)
habe aber keine items oder so ins inventar gelegt.
kann es sein das wenn amn das machen will auf der farm nix angebaut sein darf??? dann hätte ich nähmlich ein problem denn ich habe mal getreide angebaut und das braucht noch 29 tage -.-

maikel666 16.12.13 18:32

Grüße,

bevor ich den Old Item Mod installiere nochmal ne Frage...oder zwei. :)
Ist das Geld weg bei dem Mod.....also kein 10 stelliger Betrag?
Und.....Gibt es auch noch nen ganz normalen Mod ohne old Items bei dem man Donuts stehlen kann und man nicht unendlich Geld hat?
Schonmal Danke! :)

maikel666 16.12.13 19:24

.....wenn das mal klappen würde....wäre ja n Ding.....ich warte mal ab!!! ;)
Danke für die Mühen! :D

zocko1965 16.12.13 21:12

Hi
also bei mir läuft der old item mod und auch der weihnachtsmod auf bluestacks garnicht
habe das jetzt schon 10 mal deinstaliert und wieder instaliert inklusive bluestacks jedes mal komme ich immer nach dem ladebilschirm wieder zurück auf den homebildschirm ich verzweifele hier
kann jemand helfen
danke schon mal

Marcithejoker 16.12.13 22:23

Funzt nimmer?!
 
Hi,
heute morgen (07:45) funktionierte es Super (unendl.Donuts) aber jetzt nicht mehr. Ich werde immer zum Donut Shop geschoben.

pillebobkopp 17.12.13 10:01

@ micha78: wat is anders oder neu an der old-item-version, die du gestern online gestellt hast?

mfg

zocko1965 17.12.13 12:45

tja nu weiß ich wirklich nicht mehr weiter ich bekomme das spiel zum verrecken nicht zum laufen
ich habe 4-5 verschiedene blustacks versucht ich habe es auf dem rechner und auf dem leppi probiert immer das selbe der schmeisst mich immer wieder vom ladebildschirm auf den homebildschirm zurück
egal ob mod oder old item

habe denn nur ich das problem oder bin ich zu doof ich mache doch nichts anders wie sonst warum lief es vorher immer einwandfrei selbst nach dem weihnachtsupdate lief der mod bestimmt noch zwei tage und als der old item rauskam und ich den versuchen wollte war es vorbei ich könnte durchdrehen

hat irgendjemand ne lösung für mich

Marcithejoker 17.12.13 13:15

Zitat:

Zitat von Marcithejoker (Beitrag 25133774)
Hi,
heute morgen (07:45) funktionierte es Super (unendl.Donuts) aber jetzt nicht mehr. Ich werde immer zum Donut Shop geschoben.



....gleiches Anliegen...

muttersliebling 17.12.13 14:23

also ich bin auch zufrieden bei mir werden sogar die dounats zusammen gezählt und sie bleiben erhalten wenn ich mich wieder neu anmelde auf ein anderen geräht

BD Action 17.12.13 17:05

hat wer erfahrungen wie lange es ca dauert die old story´s durchzuquesten (ohne donuts) bis man dahin kommt wo man mit snake donuts klauen kann?

zocko1965 17.12.13 19:09

habe jetzt alles wieder neu instaliert mit version 0.7.0.703 aber immer noch das gleiche keine ahnung woran es liegt nur gut das ich schon alles habe vom weihnachtsupdate spiele jetzt erstmal das original das läuft komischer weise
naja ich werde wohl warten müssen bis es wieder ein neues update gibt vieleicht läuft es dann wieder
trotzdem vielen dank micha78

raidi 17.12.13 21:52

wenn ich jetzt die old item missis mache (bluestacks) und mich dann wieder am handy on gehe. sind dann meine fortschritte futsch und ich muss wieder die ganzen quests machen?

edit: ahh ok hab doch schon alle nötigen items sodass ich einfach immer wieder rien kann. mal sehn ob ich dann erst wieder alle quests durchklicken muss ^^

geiler mod

/TrOjAn3r 17.12.13 23:17

So wie ich das hier raus lese macht es wenig sinn das zu laden habs selbst getestet und leider auch ohne erfolg am besten warten bis was gutes komm is der erste mod den ich habe wo solch probleme macht

Aber echt nett das es online gestellt wurde die idee war super dafür fettes dankeschön auch wenn es leider nicht so funktioniert kann man froh sein damit es versucht wird:T

muffi1312 18.12.13 08:18

also installation klappt, aber ich kann kaufen was ich will, habe immer nur die original donuts
-> HILFE

muffi1312 18.12.13 10:51

installation funkt und die old items gehen auch aber, und jetzt kommt der komische teil, ich kann kaufen was ich will aber ich habe immer nur meine donuts, die donuts werden nicht mehr. kann mir da einer helfen?
habe das original spiel deinstalliert, dann die v0 drauf und dann old items upgedatet, aber keine donuts :(

Smash89 18.12.13 14:48

Ich weiß doofe Frage aber ist Dach auch fürs iPhone ?

SubZeroZero 18.12.13 20:02

Verstehe ich das richtig das man erst die ganzen Storylines durchmachen muss um mit Snake Donuts zu klauen?

Und wenn man die ganzen Sachen schon hat, muss man das dann auch durchmachen?

Und wie geht das Donuts klauen von statten? Wie früher dass man Donuts "anbaut"?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.