![]() |
Ich such auch noch
ilkalaube :) |
Bin Level 32, helfe gerne
Bitte adden Nick: Noerty |
Funktioniert nicht. Ist eine der schon bekannten Versionen die nicht mehr gehen.
|
Version: 4.4.1v2 hinzugefügt
|
Ich hab mir das runtergladen bei mir steht da update und i h klick da immer rauf wie so ein irrer da passiert nich kann mir jemand helfen
|
Kann mir jemand das vlt machen?
|
Würde mich auch über eine rinladun/bestätigung freuen
ID: Erakol |
mahlzeit, könnte mir bitte nochmal jemand die gemodete apk uploaden
danke |
Huhu
Hallo zusammen,
Ich suchen noch ganz viele liebe Nachbarn ;) Mit lieben Grüßen Brina Brina1312198 |
TaroMiasaki
|
prophet456123789
|
Midnight-Michi
spiele täglich |
Ich suche keine Nachbarn mehr.
Liste voll, sorry |
Hi,
Ich suche noch nette Nachbarn bei Simpsons! Name: stefan761991 |
D'oh, warum habe ich diesen thread nicht früher gefunden ;)
MD2204 grüße |
Suche noch neue Nachbarn für Simpsons Springfield.
Shorty1702 Bin jeden Tag da und besuche auch regelmäßig die Nachbarn. Freue mich über jede Anfrage :) |
Bitte adden: Chris290390
sh41t4n320 bitte adden
|
dafuxei
bitte adden danke schon mal |
Moin
Kann mir jemand helfen? Jeden Download denn ich über diesen uploaded mache bleibt bei 70% stehen und es geht garnix mehr...warum? |
Ich habe auch noch ein paar Freunde-Plätze frei. Bin Level 35 und spiele täglich.
--> bofredo :-) |
Bin auch täglich dabei.
Bitte adden rudi-w2204 Danke |
huhu
sagt mal, gibt es noch einen MOD der wie "damals" bei Cletus's Farm donuts bringt? Also die wurden damals in EA synchronisiert. Kann mal jemand infos geben?`:rolleyes: EDIT: erledigt... |
Danke dir ist echt gut!! daumen hoch!!!!!!
|
coole sache aber wie funkt das ganze?
geht das auch wenn man mit origon angemeldet ist oder nur ohne? usw.. gibts vl ne kleine anleitung?? Thx |
spiele täglich, bitte adden
SmokieMo88 |
habe momentan noch 1000 donuts wenn ich jetzt mit dem hack arbeite und dann wieder umsteige
sind die noch da oder weg? |
läuft einwandfrei
|
ok danke dann lieber nicht
|
The Simpsons Tapped Out 4.6.0 Mod - Problem- und Diskussionsthema
Apk Installation fehlgeschlagen:
INSTALL_PARSE_FAILED_INCONSISTENT_CERTIFICATES Versuch es über Bluestacks zu installieren. Kann mir jemand weiterhelfen? |
Zitat:
(Hab das noch nie benutzt...) |
Bin davon ausgegangen, dass man zuerst die originalversion downloaden muss, dann upgraden lassen und den MOD "drüberinstallieren".
Das war ein Fehler von mir. Wenn man nur die MOD-Version installiert klappt alles einwandfrei. Trotzdem danke für die hilfe micha. |
Hab bei der datei einen Parsingfehler? Habs galaxy s4
|
Dann musst du wohl vorher das Orginal Springfield deinstallieren :eek:
|
Micha, kannst du bitte nochmal die Game Killer.apk einstellen?
Habe jetzt mein Handy gerooted, da dies ja mit Bluestacks nicht möglich ist, und nun hast du hier den ganzen Thread überarbeitet. Hast du bei deinem Handy mal versucht im Appmanager die Daten von Game Killer zu löschen um das Absturzproblem damit zu lösen? Gruß Achmet |
Bei mir steht bad try wenn ich die apk installieren will?
|
Datei kann nicht geöffnet werden:(??
|
Wir freuen uns über aktive Freunde:
deallor nadimoon75330 :) |
Aber wenn ich mich in meinem origin account einloggen muss, in dieser version, bemerken die das dann nicht sofort und bannen mich? Und geht das auch für android?
|
Nein merken Sie nicht,da die gängigen Hacks die Abfragen von Origin, also EA umgehen.
Da auch die Donuts anschließend auf Null gestetzt werden gibt es ersteinmal kaum eine Handhabe es dir nachzuweisen. Gehts das auch für Android? Schau mal nach in welchem Forenteil du dich hier befindest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |