Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.14, 23:31   #253
MeisterLi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 20
MeisterLi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pillebobkopp Beitrag anzeigen
hab gelesen, dat ea beim folgendem update (wahrscheinlich der 14.01.2014) irgendwelche signaturen einfügt, die hacks unmöglich machen sollen. weiß hier jemand mehr darüber? mfg
Nicht wirklich viel. Es wurde gesagt, dass es sein könnte dass es so kommt und dass es dann keine DLC Mods mehr geben könnte. Dann wäre es nicht mehr möglich die Old Items einfach "mal so abzugreifen".
Angeblich wären dann nur noch sogenannte Binaryhacks möglich, was das nun genau heisst kann ich nicht sagen. Vermutlich wird es dann dennoch irgendwie möglich sein und vermutlich wird es auch dann noch Geld und Donuts en masse geben können. Allerdings gehe ich davon aus, dass es dann einfach viel mehr Aufwand sein wird sowas zu stricken und wenn EA alle paar Tage ein noch so kleines Update bringt, könnte es sein, dass es eine Weile keine ordentlichen Mods/Hacks geben wird, bis irgendwann irgendwer irgendwie einen Weg findet schneller zu sein als EA.

Aber das sind alles nur Vermutungen, weil man im Moment nur vermuten kann...

Mich persönlich berührt das allerdings herzlich wenig, ich habe alle Items und genug Geld und Donuts um eine sehr lange Zeit überbrücken zu können.

Darüber hinaus, wenn du da wo ich denke davon gelesen hast, dann wirst du dort vermutlich auch am ehesten auf dem Laufenden bleiben können und zeitnah alles erfahren was es zu erfahren gibt.
__________________
Sanfte Grüsse - Was sind Ihre *******?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hussa, warum nicht in Heilbronn?
MeisterLi ist offline   Mit Zitat antworten