Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.13, 18:41   #216
MeisterLi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 20
MeisterLi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SubZeroZero Beitrag anzeigen
Der Hack ist doch Kacke, er funktioniert zwar, aber ich will die ganzen Sachen nicht durch cheaten bekommen, was ich nicht hab, hab ich halt nicht fertig!

Ich will einfach nur Donuts generieren, versteh nicht warum man da erst die ganzen Storylines machen muss.

Früher gabs doch auch Hacks wo die Sachen in einem "Old Items" Tab waren, und man konnte selbst entscheiden, was man sich holt. Oder eben einfach nur Donuts generieren.
Es wäre doch so einfach.
Oh, wenn es so einfach ist, dann generier mir doch bitte mal ein paar Donuts. Am besten schickst du sie mir dann einfach per PN. Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, wäre ich mit 10.000 oder 20.000 völlig zufrieden.
Ich bin voll gegen Cheaten, Hacken, Cracken und was es da sonst noch so gibt. Ich spiele meine Spiele lieber auf ehrliche Art und Weise.
Deshalb finde ich den ganzen Thread hier total Kacke, aber schick mir mal schön eine Wagen- oder besser eine Schiffsladung Donuts, weil dafür will ich dann lieber doch kein Geld ausgeben. Das wäre ja voll Kacke.

So eine Scheisse mit der Scheisse, alles scheisse. EA will Geld für die Scheissdonuts und hier gibt es nur Scheiss-Aah-peh-kahs, alles Scheisser hier, verdammte Scheisse, ich seh nur schwarz.

Wer von euch zurück gebliebenen scheiss Scheissern verheimlicht mir hier scheisse nochmal den scheiss Donutscheisscrack?

Alter, oder besser: Junge, sind deine Eltern ins Kino und haben vergessen den Router mit zu nehmen oder was?
MeisterLi ist offline   Mit Zitat antworten