Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.03.17, 05:09   #22
claudekennie
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
claudekennie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Halfcastprincess Beitrag anzeigen
Ich bin mir echt am Überlegen so ne blöde Konsole dafür zu kaufen. Wobei die Switch wohl einige Probleme macht. Besser wäre am PC, wobei man das meist nicht vergleichen kann. Der Entwickler von cemu hat geschrieben, dass die an Zelda arbeiten, es aber noch Wochen dauern wird. Außerdem meinte er, dass es nicht auf die Popularität der Spiele ankommt, ob diese gut auf dem cemu laufen. Es gäbe nach seinen Angaben wohl viele bekannte Titel die einfach ohne Grund abstürzen oder sich selbst blockieren. Die Entwickler von cemu haben aber selbst keinen Schimmer wieso. Ich hab mir mal das game hier runtergeladen und einfach versucht blöd zu laden. Hat natürlich nicht geklappt. Zuerst kam irgendein key Fehler ( habe keine Ahnung von aktuellen Emulatoren). Im Netz konnte man dann irgendwelche keys runterladen und in eine Text-Datei von Cemu kopieren. Dann war der Fehler weg, aber Cemu ist abgestürzt beim Laden. Wofür diese Keys genau sind, wurde nirgends erklärt. Falls Jemand mehr Infos und auch Hintergrund informationen hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar
Die WII U verschlüsselt jedes Spiel mit einem Key. Und daß das Spiel auf dem Emulator läuft muss man dem Spiel vorgaukeln das der Emu eine echte Wii U ist. Deshalb benötigt man dazu wiederum den Key den man in die Textdatei eintragen muss. Man braucht aber zwei Schlüssel für die Textdatei die der Emulator generiert. Einmal den Key vom Spiel + den Key einer WII U.

Key der WII U: D7B00402659BA2ABD2CB0DB27FA2B656

Hier eine Anleitung zum CEMU

https://www.youtube.com/watch?v=n9XVA4ODs60
claudekennie ist offline   Mit Zitat antworten