myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Legend of Zelda Breath of the Wild - Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4738923)

Buzz3r 02.03.17 12:59

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Problem und Diskussionsthread
 
Hi

Weiß jemand ob The Legend of Zelda Breath of the Wild mit dem Cemu Emulator funktioniert?


Thx

Gabbaman 02.03.17 14:11

Der will bei mir immer ein Update weiß leider nicht wie ich das da installieren soll

quark1 03.03.17 05:13

Lade dir das update über nus wiiu usb helper oder funkyu runter und installiere es

Gabbaman 03.03.17 09:11

Spiele das Spiel aber am PC über Cemu daher weiß ich nicht wie ich das dann installieren soll.

quark1 04.03.17 05:28

Versuch mal funkyu oder wiiu usb helper
Oder nus downloader
Das sind alles programme für den pc

Terminator_am_anger 04.03.17 10:20

Ich bin schon seit einigen Tagen am Beobachten, ob Breath of the Wild irgendwie am PC (Cemu Emulator) spielbar ist. Aber irgendwie bekommen die das mit Cemu nicht so richtig hin. Kennt ihr eine möglichkeit das Spiel auf dem PC zu spielen?

Govego 04.03.17 11:01

was erwartest du? das spiel ist erst heraus gekommen. gedule dich ein wenig, irgendwann wird es schon laufen.
anbei, entweder es läuft irgendwann auf dem cemu oder irgendwann auf einem switch emulator. kannst ja mal raten, was wahrscheinlich schneller gehen wird. eine andere möglichkeit gibt es nicht, denn pc version bei nintendo titeln sind sehr unwahrscheinlich.

quark1 05.03.17 07:02

Botw läuft sixher auf cemu
Nur kann ich nich viel mehr als das iben geschrieben zu sagen
Ich spiele auf einer wiiu

Gabbaman 05.03.17 10:44

wie geht das den mit dem update ? verstehe ich nicht

Chyper 05.03.17 10:47

Noch läuft es nicht auf Cemu. Siehe Diskussion im Cemu Reddit.
Wartet einfach noch ein paar Wochen. Dann gibts vielleicht auch eine Switch Version und nicht die optisch noch schlechtere Wii U Version.

Ich spiele so lange halt mal Twilight Princess.

Gabbaman 05.03.17 11:39

läuft Twilight Princess perfekt mit Cemu ? wo lädst du die Spiele ? hier gibt es ja leider sehr wenig

Halfcastprincess 05.03.17 13:07

Ich bin mir echt am Überlegen so ne blöde Konsole dafür zu kaufen. Wobei die Switch wohl einige Probleme macht. Besser wäre am PC, wobei man das meist nicht vergleichen kann. Der Entwickler von cemu hat geschrieben, dass die an Zelda arbeiten, es aber noch Wochen dauern wird. Außerdem meinte er, dass es nicht auf die Popularität der Spiele ankommt, ob diese gut auf dem cemu laufen. Es gäbe nach seinen Angaben wohl viele bekannte Titel die einfach ohne Grund abstürzen oder sich selbst blockieren. Die Entwickler von cemu haben aber selbst keinen Schimmer wieso. Ich hab mir mal das game hier runtergeladen und einfach versucht blöd zu laden. Hat natürlich nicht geklappt. Zuerst kam irgendein key Fehler ( habe keine Ahnung von aktuellen Emulatoren). Im Netz konnte man dann irgendwelche keys runterladen und in eine Text-Datei von Cemu kopieren. Dann war der Fehler weg, aber Cemu ist abgestürzt beim Laden. Wofür diese Keys genau sind, wurde nirgends erklärt. Falls Jemand mehr Infos und auch Hintergrund informationen hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar :)

Chyper 05.03.17 16:42

Zitat:

Zitat von Gabbaman (Beitrag 29833452)
läuft Twilight Princess perfekt mit Cemu ? wo lädst du die Spiele ? hier gibt es ja leider sehr wenig

Habe es hier im Wii U Bereich geladen. Läuft soweit einwandfrei.
Vereinzelt gibts mal leichtes Grafikflackern aber nicht weiter schlimm.

Gabbaman 05.03.17 19:49

bei mir macht das total die Grafikfehler habe eine Geforce 1080

Benni2307 06.03.17 05:21

Habe das gleiche Problem mit Cemu. Eine Version mit bereits installierten Update könnte vielleicht helfen? Aber auf der anderen Seite, eben erst released..dauert vielleicht nur

Gabbaman 06.03.17 09:51

Wo gibt es das Spiel mit installierten Update ?

Chyper 06.03.17 10:26

Nächste Woche soll es eine neue Cemu Version geben in der Zelda läuft. Jetzt braucht man nur noch eine aktuelle Version.

Chyper 06.03.17 10:28

Zitat:

Zitat von Gabbaman (Beitrag 29835503)
bei mir macht das total die Grafikfehler habe eine Geforce 1080

Hast du unter "Option" "GPU Buffer..." auf "High (slow)" gestellt.
Auf normal ist es bei mir auch unspielbar.

Gabbaman 06.03.17 11:13

Zitat:

Zitat von Chyper (Beitrag 29837902)
Hast du unter "Option" "GPU Buffer..." auf "High (slow)" gestellt.
Auf normal ist es bei mir auch unspielbar.

Danke für die Info jetzt sieht es super aus :T

Buzz3r 06.03.17 11:14

Wie entpacke ich die Updaten daten des Games?

Quagmire22 06.03.17 11:17

Zitat:

Zitat von Chyper (Beitrag 29837893)
Nächste Woche soll es eine neue Cemu Version geben in der Zelda läuft. Jetzt braucht man nur noch eine aktuelle Version.

Falsch,.. es soll ne neue Version geben, aber man kann das Spiel damit nicht wirklich spielen. Wartet mal eher noch 1-2 Monate :T


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

claudekennie 07.03.17 05:09

Zitat:

Zitat von Halfcastprincess (Beitrag 29833891)
Ich bin mir echt am Überlegen so ne blöde Konsole dafür zu kaufen. Wobei die Switch wohl einige Probleme macht. Besser wäre am PC, wobei man das meist nicht vergleichen kann. Der Entwickler von cemu hat geschrieben, dass die an Zelda arbeiten, es aber noch Wochen dauern wird. Außerdem meinte er, dass es nicht auf die Popularität der Spiele ankommt, ob diese gut auf dem cemu laufen. Es gäbe nach seinen Angaben wohl viele bekannte Titel die einfach ohne Grund abstürzen oder sich selbst blockieren. Die Entwickler von cemu haben aber selbst keinen Schimmer wieso. Ich hab mir mal das game hier runtergeladen und einfach versucht blöd zu laden. Hat natürlich nicht geklappt. Zuerst kam irgendein key Fehler ( habe keine Ahnung von aktuellen Emulatoren). Im Netz konnte man dann irgendwelche keys runterladen und in eine Text-Datei von Cemu kopieren. Dann war der Fehler weg, aber Cemu ist abgestürzt beim Laden. Wofür diese Keys genau sind, wurde nirgends erklärt. Falls Jemand mehr Infos und auch Hintergrund informationen hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar :)

Die WII U verschlüsselt jedes Spiel mit einem Key. Und daß das Spiel auf dem Emulator läuft muss man dem Spiel vorgaukeln das der Emu eine echte Wii U ist. Deshalb benötigt man dazu wiederum den Key den man in die Textdatei eintragen muss. Man braucht aber zwei Schlüssel für die Textdatei die der Emulator generiert. Einmal den Key vom Spiel + den Key einer WII U.

Key der WII U: D7B00402659BA2ABD2CB0DB27FA2B656

Hier eine Anleitung zum CEMU

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Buzz3r 07.03.17 13:41

Kann jemand das Game spielen?

Softcreek 07.03.17 13:59

Zitat:

Zitat von Buzz3r (Beitrag 29843406)
Kann jemand das Game spielen?

Das Spiel läuft bei mir unter 1.7.3 allerdings ist das Gras und das Wasser verbuggt und man kommt nicht aus der Tutorial Zone raus.

Chyper 07.03.17 15:58

Das klingt doch schon vielversprechend.

Quagmire22 08.03.17 14:30

Zitat:

Zitat von Softcreek (Beitrag 29843478)
Das Spiel läuft bei mir unter 1.7.3 allerdings ist das Gras und das Wasser verbuggt und man kommt nicht aus der Tutorial Zone raus.

Okay und wie hast du das gepackt ?? Will es selbst Testen aber ich komme nicht über den Punkt "Update wird Benötigt" Hinaus,.. hab jetzt soviele Update Versionen geladen / entpackt / WiiUHelper / Unwizzard ,.. aber danach gehts nicht weiter, egal wohin ich welche Dateien auch immer verschiebe.

willms 08.03.17 17:43

hallo wo habt ihr dasd update weg

painjester 08.03.17 20:08

Frameeinbrüche, kein Ton, fehlender Inhalt, verbuggt. Laut den Entwicklern wird es noch einige Wochen, eher Monate, dauern bis Zelda BotW wirklich spielbar ist. Keine Ahnung warum man sich das antun will. Ups, ich vergaß .... was wissen denn schon die doofen Entwickler?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
In der Wartezeit kann man ja Mario Kart 8, Zelda Twilight Princess oder Xenoblade Chronicles X spielen. Die laufen - bis auf ein paar minimale Aussetzer - wunderbar auf cemu.

willms 08.03.17 21:01

wie bekommt ihr es zum laufen habe das spiel von hir geladen aber wenn ich die wud starte kommt immer wider du muss aktualisieren bevor du das spiel starten kannst

Govego 09.03.17 00:36

Zitat:

Zitat von painjester (Beitrag 29849342)
In der Wartezeit kann man ja Mario Kart 8, Zelda Twilight Princess oder Xenoblade Chronicles X spielen. Die laufen - bis auf ein paar minimale Aussetzer - wunderbar auf cemu.

und wo bekommt man die besagten spiele her?

@willms: der ganze thread handelt davon, dass es noch nicht funktioniert und du stellst die frage, warum es nicht funzt?

Chyper 09.03.17 09:14

Zitat:

Zitat von Govego (Beitrag 29849997)
und wo bekommt man die besagten spiele her?

Twilight Princess habe ich einfach hier im Wii U Teil geladen.
Funktioniert einwandfrei.

willms 09.03.17 09:52

wie hast du es gemacht
will er bei dir kein update

Chyper 09.03.17 10:03

Nicht bei Twilight Princess. Ist ja schon ewig alt.

painjester 09.03.17 10:22

@willms ... wenn du trollen willst gibts einen Maulkorb!


Zitat:

Zitat von Govego (Beitrag 29849997)
und wo bekommt man die besagten spiele her?

Von hier. Musst schauen dass es für den cemu Emulator ein wud oder wux file ist. Beim entpacken kannst dich auf 20GB und mehr einstellen, also für genug Platz auf der HD sorgen.

Govego 09.03.17 16:43

danke für die info, aber außer mario kart 8 habe ich auch alle gefunden und das ist das spiel, was mich interessiert. oder ich bin blind?!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.