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myGully |
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24.04.17, 10:29
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#176
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Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 480
Bedankt: 1.058
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Cemu 1.7.5
Download
Für die,die keine 5 euro haben
Have Fun
crack ist drinnen sonst hätte ich es nicht hochgeladen
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Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei adamkos bedankt:
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24.04.17, 11:11
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#177
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Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
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Zitat:
Zitat von Thalimania
Ich habs geladen und Teste es gerade, aber biete diesen Download nicht an, 5 Euro sollte wo jeder haben um die Entwickler zu Unterstützen!
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In einem Warez-Forum
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24.04.17, 12:03
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#178
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 6
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Da stimme ich dir durchaus zu, aber ich möchte halt gern die Entwicklung Unterstützen, und meine Version würde ohne Crack vermutlich eh nicht Funktionieren. Aber wer mal Googled wird auf diesem Link aufmerksam, ob es dann Funktioniert ist was anderes.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thalimania:
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24.04.17, 13:08
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#179
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 6
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Zitat:
Zitat von adamkos
Cemu 1.7.5
Download
Für die,die keine 5 euro haben
Have Fun
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Wenn es kein Crack hat, wirds eh nicht Funktionieren
Aber wer die 1.7.5 Version hat, die ja auch eigentlich nächste Woche Öffentlich sein sollte, und damit Probleme haben sollte. Hier noch mal kurz meine Einstellungen zum folgendem System.
Intel Skylake I5 6600K 3,5GHz / 16GB RAM / ASUS Z170A Sockel 1151
BeQuiet Netzteil Pure Power L8 730 Watt // Sapphire Radeon R9 390X
Wer AMD Grafikkarten hat öffnet einmal die Readon Einstellungen, klickt auf Spiele und ganz oben Rechts klickt ihr auf HINZUFÜGEN, dort wählt ihr dann aus DURCHSUCHEN, und sucht dann die CEMU.EXE
Stellt dann folgende Werte ein so habe ich es Aktuell
Anti Alasing Modus: Anwedungseinstellungen Verwenden
Anti Alasing Methode: Multi Sampling
Morphologische Filterung: Ein
Modus für Anisotropische Filterung: Anwedungseinstellungen Verwenden
Qualität Texturfilterung: Leistung oder was ihr halt möchtet
Oberflächen Formatierung: Ein
Auf Vertikalen Neuaufbau Warten: Aus
OpenGL Dreifachoptimierung: Ein
Shader Cache: AUS!!!!!
Tesselation Modus: AMD optimiert
Frame Rate: Aus
Dann habe ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Installiert die in Cemu unter Optionen bei GX2 Aktivieren
Desweiteren habe ich CEMU auf einer RAMDisk am laufen, RamDisk ist eine Virtuelle Festplatte die aus dem Arbeitsspeicher erstellt wird, und ist fast 10x schneller als eine SSD. Wer z.b. 16GB Ram hat, könnte so z.b. 6GB Ramdisk oder weniger erstellen und hat immer noch 10GB Ram. Ich nutze dazu das Program [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wichtig: RAMDISK mit FAT32 erstellen!
Beachtet auch, wenn der Speicherplatz mal eng wird, und ihr diesen erhöhen wollt, das euer Ramdisk neu gestartet wird, und dessen Inhalte weg sind. Daher am besten vorher einmal dessen Inhalte auf eine andere Platte Kopieren!
Dann habe ich z.b. Grafikpack Installiert und nutze die 10K Version, aber andere laufen auch wunderbar, z.b. 4K und co. Sehe dazu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn dazu CEMU gestartet ist, geht auf euren Taskmanager und klickt auf Details, sucht dann CEMU.EXE und mit Rechtsklick geht ihr auf Priorität Festlegen HOCH
Damm moch mal das ganze mit Rechtsklick und nun auf Zugehörigkeit Festlegen, wählt hier dann nur Max. 2 CPU Kerne aus.
Das sind im ganzen meine Einstellungen, womit ich in Cemu 1.7.5 fast immer 30 FPS habe, und somit auch keine Frame Drops oder Ruckler mehr. Habe zwar hin und wieder mal Grafikfehler, aber diese halten sich in Grenzen, und beim Shieka Modul wenn ihr dort auf Album geht, könnte es sein das die Bilder leider Schwarz sind, dies ist leider so bei mir der fall, aber ist auch ein bekanter fehler! Aber das Spiel läuft nun um einiges flüssiger als mit 1.7.4D
CEMU Starte ich dann immer über die AMD Einstellungen, Spiele >> Cemu und dort auf Starten klicken, danach das SPiel laden und SPaß haben !!
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Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Thalimania bedankt:
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24.04.17, 14:23
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#180
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
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Ich verzweifel noch, immer wenn ich Spiele stürzt das Spiel ab, da mein kompletter RAM ausgelastet/genutzt wird.
Beim Starten, lädt er schon von meinen 16GB stolze 13GB.
Ich nutze die Cemu 1.7.5 das gleiche Problem hab ich aber bei jeder Cemu Version.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
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24.04.17, 14:57
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#181
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Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
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Zitat:
Zitat von schabe3
Ich verzweifel noch, immer wenn ich Spiele stürzt das Spiel ab, da mein kompletter RAM ausgelastet/genutzt wird.
Beim Starten, lädt er schon von meinen 16GB stolze 13GB.
Ich nutze die Cemu 1.7.5 das gleiche Problem hab ich aber bei jeder Cemu Version.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
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Dass der Ram voll ausgenutzt wird ist normal und muss nicht deine Absturz-Ursache sein. Meiner ist mit 16GB zu 95% ausgelastet, ab Spiel-Start.
EDIT: Erster Absturz nun, nach knapp 1,5h spielen. War beim Speichervorgang.
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24.04.17, 18:47
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#182
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Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 34
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Sagt mal, sind hier (bis auf sehr wenige) nur casuals unterwegs? Wenn euer Speicher voll läuft, dann probiert mal ohne 4k pack. Höhere Texturen = mehr speicher. Sowie für euren RAM als auch für die GPU.
Und an die, die nicht genügend FPS bekommen, was erwartet ihr eigentlich? Der cemu emuliert die komplette WiiU, das wird noch etwas dauern, bis das Spiel komplett flüssig läuft.
Zitat:
Aber die spielen das schon flüssig auf YouTube
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Ist kompletter bullshit. Die haben trotzdem stutter probleme, bis auf die Wenigen, die auf nen High-End Rechner präsentieren.
Und der *hack* für 60 fps ist genauso großer mist. Glaubt doch nicht alles, was ihr im Netz lest. Der *hack* veranlasst lediglich, dass die Frames geskippt werden und somit doppelt soviele FPS in der Theorie angezeigt werden. Tatsächlich werden trotzdem nur maximal 30 fps gerendert.
Thalimania's post ist bis auf eine Kleinigkeit recht kompetent, folgt einfach seinen Ratschlägen.
Die Kleinigkeit: Es gibt keine RAMdisk, es heißt cache-file (oder swap unter Linux) und diese ist NICHT schneller als eine SSD. Die cache-file ist genauso schnell wie die Festplatte auf der sie ausgelagert ist. Das kann euch dann helfen, wenn ihr 2 SSDs verbaut habt, das spiel und die Texturen auf einer SSD sind und die cache auf der anderen. Ansonsten hilft euch das nicht großartig weiter.
Wer das Spiel komplett flüssig spielen will braucht also entweder nen High-End Rechner, kauft das Spiel und einen Switch oder WiiU oder wartet eben noch etwas.
Für weitere Infos einfach mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] im Megathread schlaumachen.
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Folgendes Mitglied bedankte sich bei frisch85:
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25.04.17, 08:46
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#183
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Ist öfter hier
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 294
Bedankt: 207
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Wenn man die Cemu Version wechselt, muss man dann die Spiele neu Updaten? Wo werden die Updates gespeichert?
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25.04.17, 08:49
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#184
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
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Hallo,
bei mir läuft Zelda besser auf 1.7.4 als auf 1.7.5. Wieso ist das so? Gibt es optimale settings für 1.7.5 die ich übernehmen muss?
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25.04.17, 10:39
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#185
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
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Moin an Alle. Bei mir läuft es auch flüssig. Habe auch noch zwei Features festgestellt:
1. Die Zwischensequenzen darf ich mir nachträglich auf Youtube angucken, da sie im Emulator nicht laufen bzw. bei mir nur riesen große Pixel sin.
2. Ich kann die Fotos im S. Stein nicht ansehen in groß.
Sonst alles top bei mir mit der neuen Version 1.4.2. i5 / 16gb / gtx 9XX
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25.04.17, 11:50
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#186
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
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Bei mir lädt es den Shader, dann bei ca. 80% lastet es den RAM vollständig aus und mein PC stürzt ab.
Könnt ihr ein Shader empfehlen? Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich der Einzigste bin, bei dem 16GB RAM nicht ausreichen?
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25.04.17, 11:55
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#187
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ANHÄNGER
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 12
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habe das Elamigos Release ,
Installiert und gestartet nichts passiert , Eingabeaufforderungsfenster geht auf und schliesst wieder.
Gibt es was zu beachten?
Rechner : i7,16gb,gtx770
System : Win 7
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25.04.17, 12:17
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#188
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Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
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Zitat:
Zitat von schabe3
Bei mir lädt es den Shader, dann bei ca. 80% lastet es den RAM vollständig aus und mein PC stürzt ab.
Könnt ihr ein Shader empfehlen? Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich der Einzigste bin, bei dem 16GB RAM nicht ausreichen?
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Zur Not eigenen Shader erstellen - schon mal probiert? Ansonsten sind die besten Shader um die 9k.
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25.04.17, 12:24
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#189
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Banned
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 8
Bedankt: 3
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Ich glaube (wissen wird es wohl keiner genau), dass es egal ist ob ihr 1K, 9K oder 19K Shader nehmt, der Grakaspeicher wird immer voll laufen (Nvidia) und bei weniger shader muss halt nur mehr nachgeladen werden, also mehr Nachladeruckler werden erzeugt. ich kann euch sagen und meine Shader haben bald 20K erreicht (wächst ja weiterhin mit), dass es keinerlei Unterschied macht. Außer eben das 1. mal in den Arbeitsspeicher laden ohne Ramdisk. Das was ihr hier am Anfang länger warten müsst, spart ihr dann im Spiel oder eben umgekehrt.
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25.04.17, 12:42
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#190
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
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Nein ein eigenen hab ich noch nicht erstellt. Laden kann ich die 9000er nicht, da es bei ca. 8500 eben abstürzt. Hatte die ganze Zeit einen mit 6000, dieser wurde dann im laufe der Zeit ca. 7700 groß und jetzt kann ich diesen auch nicht mehr laden.
Ist doch nicht normal dass der volllädt und dann abstürzt. :-(
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25.04.17, 12:58
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#191
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Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
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Zitat:
Zitat von lstahl
Ich glaube (wissen wird es wohl keiner genau), dass es egal ist ob ihr 1K, 9K oder 19K Shader nehmt, der Grakaspeicher wird immer voll laufen (Nvidia) und bei weniger shader muss halt nur mehr nachgeladen werden, also mehr Nachladeruckler werden erzeugt. ich kann euch sagen und meine Shader haben bald 20K erreicht (wächst ja weiterhin mit), dass es keinerlei Unterschied macht. Außer eben das 1. mal in den Arbeitsspeicher laden ohne Ramdisk. Das was ihr hier am Anfang länger warten müsst, spart ihr dann im Spiel oder eben umgekehrt.
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Es wurde mehrfach auf Reddit bestätigt dass fast alle zur Zeit erhältlichen 19k-Shader modifizierte Shader von anderen Wii-U-Spielen sind. Also künstlich aufgeblasen und somit ohne Mehrwert. Die 9k sind ein guter Kompromiss von Spielbarkeit und Nachladen.
@Schabe3
Dann erstell deinen eigenen Shader. Deine Problematik wird übrigens in einigen Reddit-Threads besprochen, müsste also zu lösen sein. Z.B. wurde mit ziemlicher Sicherheit vermutet, dass Shader von verschiedenen CEMU-Versionen nicht kompatibel seien. Benennst du den Shader auch um? Das muss man nämlich tun, sonst funktioniert er nicht richtig.
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25.04.17, 12:59
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#192
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Banned
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 8
Bedankt: 3
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Also wegen vollgelaufenem Speicher ist mir Cemu noch nicht abgestürzt, weder Grakaspeicher noch Arbeitsspeicher. Aber v1.7.5 stürzt mit dem jetzigen Crack gerne mal beim Laden/Teleportieren ab, also ein richtiger Appcrash. War mit 1.7.4 nicht so (war aber die kostenlose Version, kein Crack nötig).
@ecstasy69
Interessant, wenn sie dazu auch gezeigt haben, wie sie die Shader auseinanderhalten und anderen Spielen zuordnen können? Und wie gesagt, das einzige was mir dazu aufgefallen ist, dass 9K Shader mehr Nachruckler erzeugen, 19K eher nicht, da mehr als doppelt so viele Shader vorhanden. Aber kann mir Vorstellen, das Casual-PCs weniger Shader nehmen sollten, da es wohl sogar deshalb abstürzen kann.
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25.04.17, 13:00
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#193
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Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
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Zitat:
Zitat von lstahl
Also wegen vollgelaufenem Speicher ist mir Cemu noch nicht abgestürzt, weder Grakaspeicher noch Arbeitsspeicher. Aber v1.7.5 stürzt mit dem jetzigen Crack gerne mal beim Laden/Teleportieren ab, also ein richtiger Appcrash. War mit 1.7.4 nicht so (war aber die kostenlose Version, kein Crack nötig).
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Speichert der beim Teleportieren? Bei mir stürzt es so alle 2-3h beim Autosave ab.
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25.04.17, 13:14
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#194
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Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
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@lstahl
Ja, das haben sie gezeigt.
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25.04.17, 13:53
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#195
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Ist öfter hier
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 294
Bedankt: 207
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Wenn ihr den Cemu wechselt, vergesst nicht, das Spiel wieder upzudaten oder die Updates in den neuen Cemu mitzunehmen.
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25.04.17, 14:54
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#196
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 5
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cEMU und ZELDA ANLEITUNG !!
Hier ein Video mit ner vollen Anleitung zum GPU Hook, ShaderCache, Updates und DLC!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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26.04.17, 12:23
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#197
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Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 123
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Kann einer von euch ein Pferd registrieren?
Bei mir scheitert es bei Namen. Es öffnet sich ein Eingabefeld über dem eigentlich Feld, ich kann auch etwas eingeben, es wird aber nicht akzeptiert. Echt lästig alles zu laufen.
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26.04.17, 15:32
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#198
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rülps!
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 24
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Zitat:
Zitat von Chyper
Kann einer von euch ein Pferd registrieren?
Bei mir scheitert es bei Namen. Es öffnet sich ein Eingabefeld über dem eigentlich Feld, ich kann auch etwas eingeben, es wird aber nicht akzeptiert. Echt lästig alles zu laufen.
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versuch mal nach dem namen ein leerzeichen. dann enter auf der tastatur, oder plus auf dem joypad, oder das x, weiss nichtmehr was schlussentlich geholfen hat, aber hatte auch 3 versuche gedauert bei mir.
ach ja das mit dem absturz ist normal, auffällig beim teleportieren also wenn grosse gebiete neu geladen werden. am besten einfach möglichst oft von hand speichern. vers. 1.7.5 läuft auch noch nicht absturzfrei aber hatte bisher keine kamera hänger mehr, das ist schonmal eine grosse erleichterung. vom elamigos release benutze ich die games rom, und die datei im ordner shaderCache/transferable habe ich auch rüberkopiert.
damit läufts einigermassen akzeptabel. ach ja im cemu menü/ grafic packs habe ich alle hacken weggemacht bis auf 1080p.
meine cemu 1.7.5 habe ich von hier geladen:
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26.04.17, 17:10
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#199
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Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
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Zitat:
Zitat von Chyper
Kann einer von euch ein Pferd registrieren?
Bei mir scheitert es bei Namen. Es öffnet sich ein Eingabefeld über dem eigentlich Feld, ich kann auch etwas eingeben, es wird aber nicht akzeptiert. Echt lästig alles zu laufen.
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Du musst die "+"-Taste des Wii-U-Controllers schnell drücken wenn du Enter drückst. Das ist die rechte Funktionstaste (aufm X-Box-Controller "Start"). Dann geht es.
Graphic-Packs ist zu empfehlen HighResShadows und das DeleteAA oder wie es heißt.
@orangemail
Wie kannst du auf 1080p spielen? Ich find das grausig, spiele aber auch auf 27 Zoll mit 2560x1440 Auflösung....finde das unspielbar und muss 2k nehmen.
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26.04.17, 17:29
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#200
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Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 123
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okay werde ich testen danke.
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27.04.17, 18:18
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#201
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rülps!
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 24
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Zitat:
Zitat von ecstasy69
@orangemail
Wie kannst du auf 1080p spielen? Ich find das grausig, spiele aber auch auf 27 Zoll mit 2560x1440 Auflösung....finde das unspielbar und muss 2k nehmen.
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So wie jeder andere auch. Du musst doch nur etwas weiter weg sitzen wenn du die Pixel siehst, anstatt die Nase auf das Display zu drücken. Ich habe einen 55" direkt vor dem Bett stehen und hatte damit noch nie probleme.
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27.04.17, 21:27
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#202
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Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
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Zitat:
Zitat von orangemail
So wie jeder andere auch. Du musst doch nur etwas weiter weg sitzen wenn du die Pixel siehst, anstatt die Nase auf das Display zu drücken. Ich habe einen 55" direkt vor dem Bett stehen und hatte damit noch nie probleme.
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Ich weiß jetzt nicht in welchem Ton dein Post genau verfasst war, aber ich gehe mal von "freundlich" aus
In den CEMU-Foren spielt niemand mit 1080p, eben weil es so bescheiden aussieht. Kann aber wirklich an meinem Bildschirm liegen, Spiele auf 1080p sehen generell verwaschen aus, weil nicht native Auflösung. Ich sitze etwa 50cm weit weg, kommt noch erschwerend hinzu.
Nun denn.
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27.04.17, 22:41
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#203
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Ist öfter hier
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 294
Bedankt: 207
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Zitat:
Zitat von ecstasy69
Graphic-Packs ist zu empfehlen HighResShadows und das DeleteAA oder wie es heißt.
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Was ist DeleteAA und wo bekomme ich beides her?
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28.04.17, 08:46
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#204
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Banned
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 8
Bedankt: 3
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Hier bekommt du immer die aktuellen Graphics Packs:
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Da kommen alle Pakete her. Kannst du praktisch täglich aktualisieren.
Was mit "DeletaAA" gemeint ist, ist eigentlich "AARemoval" (unter "Enhancement" auf der Seite). Dort finden sich auch die HighResShadows. Kann dir sagen, dass ich optisch keinen Unterschied gesehen habe, ob mit oder ohne AARemoval. Wer will auch schon AA entfernen, die Texturen werden selbst bei 8K pixelig aussehen, nur Models könnten bei höher Auflösung/Skalierung keinerlei Treppenbildung mehr aufweisen, wodurch AA dann auch aus kann. Die HiRes Schatten sind im spiel erkennbar. Vergesst nicht, ihr könnt mehrere Pakete gleichzeitig mit Cemu benutzen.
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28.04.17, 11:20
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#205
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Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
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Zitat:
Zitat von lstahl
Hier bekommt du immer die aktuellen Graphics Packs:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da kommen alle Pakete her. Kannst du praktisch täglich aktualisieren.
Was mit "DeletaAA" gemeint ist, ist eigentlich "AARemoval" (unter "Enhancement" auf der Seite). Dort finden sich auch die HighResShadows. Kann dir sagen, dass ich optisch keinen Unterschied gesehen habe, ob mit oder ohne AARemoval. Wer will auch schon AA entfernen, die Texturen werden selbst bei 8K pixelig aussehen, nur Models könnten bei höher Auflösung/Skalierung keinerlei Treppenbildung mehr aufweisen, wodurch AA dann auch aus kann. Die HiRes Schatten sind im spiel erkennbar. Vergesst nicht, ihr könnt mehrere Pakete gleichzeitig mit Cemu benutzen.
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Gut erklärt
Aber nicht, dass ihr verschiedene Texturpakete gleichzeitig aktiviert. Ich habe zur Zeit aktiviert: 4k-Texturen, AARemoval, HighResShadows und NoBloom (Das war schon mit drin, habe ich nicht extra geladen).
@MeisterOek
Der Kamerafehler ist komplett weg - ja. Und die Versionen Patreon/Nicht-Patreon sind meines Wissens identisch. Zu Tearing kann ich nur vorschlagen VSync im CEMU mal zu testen? Ist ja eine auswählbare Option. Und Grafikfehler hatte ich besonders bei 4K-Texturen, bei 2K weniger.
Wo genau hast du das mit 30FPS denn eingestellt? Finde es nicht.
Danke.
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28.04.17, 12:06
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#206
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Anfänger
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 80
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Ok, danke für die Antwort. Das 30FPS-Limit habe ich mittels Nvidia-Inspector eingestellt. Da gibt es zahlreiche weitere Einstellungen und habe eben für CEMU ein Limit gesetzt.
Ich dachte, dass man mit festen FPS kein Tearing mehr hat, aber da lag ich wohl falsch ;D
In dem Thema lernt man echt nie aus.
Edit: @ultimat2k Du hast in deiner Kurzanleitung deine Schritte zum Update einer neuen CEMU-Version geschildert. Ich las jetzt aber häufiger auf Reddit etc., dass Personen einfach die Ordner und Dateien überschrieben haben, dann müsste man sich theoretisch die Arbeit nicht mehr machen, alles wieder von 0 auf einzustellen. Wie siehst du das?
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28.04.17, 21:39
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#207
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Newbie
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 13
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Hab das Spiel zum laufen bekommen nur leuft es mit 7-10fps ruckelt halt kann ich noch irgendwo was einstellen das es flüssiger ist
Mein PC
AMD Fx 6300
Ram 8 GB
Nvidia GTX 660
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28.04.17, 22:10
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#208
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 10
Bedankt: 17
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Bei 8 GB Ram und GTX 660 eher wohl nicht!
Außerdem vielleicht mal schreiben, was du gemacht hast, damit es läuft. Welchen Release usw. damit man dir Tipps geben kann ^^
__________________
Die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt, kann man nicht kaufen
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28.04.17, 22:22
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#209
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Newbie
Registriert seit: Mar 2009
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Bedankt: 13
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The.Legend.of.Zelda.Breath.of.the.Wild.MULTi6-ElAmigos
das hab ich mir geholt
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29.04.17, 05:36
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#210
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2016
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nice, vielen dank
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