myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.17, 23:34   #106
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.723
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Probiere das mal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 13:31   #107
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 236
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Tutorial auch mal ausprobiert, Aber mit 19k Shader. Also so ruckelt das mehr als mit der Anleitung von Ðark|SylveR. ich benutze aber die 1.7.4 C. Habe damit kaum Probleme. Manchmal stürzt der Cemu ab. Nicht schlimm. Es wird ja oft automatisch gespeichert.
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 13:51   #108
Ðark|SylveR
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 10
Bedankt: 17
Ðark|SylveR ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackDemon Beitrag anzeigen
The Legend of Zelda Breath of the Wild MULTi6 – ShadowEagle:

Ich habe "cemu 174 c" mit "cemuhook 3.1.0" und habe die aktuelle Zelda version auf 1.1.1.

Zum Sys: AMD Phenom 2 x4 965, GTX 980 ti 6GB, 16GB RAM.

Aktuell Spiele ich im Fenster Modus, CPU liegt bei ca. 60-80% und GPU bei 500-1000 MB.

Das Spiel läuft so 3-4 Minuten, dann bleibt es stehen, weil GPU speicher 0% sagt. Dann etwa 20-30sec später ist der GPU speicher wieder da mit 400mb und ich kann weiter Spielen. Und so gehts immer wieder weiter so.

Habe von "Ðark|SylveR" Videoanleitung für GPU genommen.

Ich fage mich, warum bei mir die GPU "nur" max 1GB Ram von der GPU verbraucht ? Ist das normal?

So ist das misst zum Spielen mit den ständigen stottern.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?


Genau das Problem hatte ich auch mit der Cemu (c) Version. Deswegen hatte ich ja weiter oben geschrieben:

1. Habe die Cemu version 1.7.4 (d)
2. CemuHook die Version nehmen 0.4.0.3 für Cemu 1.7.4d - einfach in den Cemu ordner rein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vorallem auch die neue CemuHook Version nehmen. Drück dir die Daumen das es klappt
__________________
Die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt, kann man nicht kaufen
Ðark|SylveR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 14:14   #109
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 236
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Kann man eine Alte Cemu Version einfach mit einer neuen Überschreiben oder muss man alles neu konfigurieren?
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 14:29   #110
Ðark|SylveR
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 10
Bedankt: 17
Ðark|SylveR ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs lieber immer neu gemacht. Die Steuerungs cofigs und so, kannste ja exportieren bezw. importieren. Aber lieber einen neuen Ordner machen, dann bist auf der sicheren Seite
__________________
Die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt, kann man nicht kaufen
Ðark|SylveR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 14:30   #111
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 236
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Ok, denn ich habe es erstmal überschrieben und dann ging nix mehr. Lags und Ruckler ohne Ende. Ich werde es nochmal neu so testen.
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 15:13   #112
Buzz3r
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 88
Bedankt: 41
Buzz3r gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze die aktuelle Version von Cemu / CemuHook
und habe keine Probleme nur es stürzt mal ab aber das ist nicht schlimm.
Buzz3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 18:25   #113
Zerrocool1988
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Zerrocool1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute ich hab nen kleines Problem. Ich hab mich gerade mit mehreren Tutorials auseinander gesetzt aber ich raffe es nicht. Ich habe soweit alles eingestellt wie in den videos beschrieben. Jedoch startet mein Cemu immer mit der Savedircac9927 und nicht mit der anderen...

Mein problem ist das ich 2 meter laufe und IMMER fps drops habe in richtung 0 wenn ich irgendwo stehe habe ich immer 30 bewege ich mich aber ist bei allen paar metern schluss... Ich hab das gefühl das es an der Dcac9927 liegt.


Ich mache alles über den WIIU usb helper falls das wichtig ist. da ist der cemu usw alles schon bei
Zerrocool1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 21:04   #114
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 236
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Welchen Cemu benutzt du?
Hast du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Anleitung benutzt?
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 21:34   #115
JackDemon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 232
JackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es heute mit 30fps fast ohne ruckler zum laufen bekommen und es macht Spaß zu spielen

Dank an Ðark|SylveR .

Habe die Cemu version 1.7.4 (d) von Heute und CemuHook die Version 0.4.0.3 für Cemu 1.7.4d.

Das Problem mit der GPU und die Ruckler habe ich behoben, indem ich "2912eb2f(6454 shaders)-Shader Cache 6600 shaders (2912eb2f.bin)" genommen habe.

Ich habe noch 2 andere 1."ZBW 6K ShaderCache (e472dce2.bin) und The Legend of Zelda Breath of the Wild (The Legend of Zelda Breath of the Wild.bin) die Taugen nix.

Aber aufpassen, die "2912eb2f.bin" hat ein RAM verbrauch von stolze 14GB , so das mir "nur" ca.2 GB von den 16GB über bleiben.
Aber es Läuft super.

Die Shadercache habe ich aus dem Video von ShiiRLoXX -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Shader Cache 6600 shaders

Schönen Abend an euch
JackDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei JackDemon bedankt:
Ðark|SylveR (09.04.17), ShiiRLoXX (09.04.17)
Ungelesen 09.04.17, 22:25   #116
gigagrave
Spiele Infizierter
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 298
gigagrave ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

hey jack kannste mal bitte dein emu hochladen weil der lädt irgendwie nicht den shader?
__________________
Ein danke Wäre Nett Und Hält Den Thread Oben
gigagrave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.17, 23:54   #117
JackDemon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 232
JackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gigagrave Beitrag anzeigen
hey jack kannste mal bitte dein emu hochladen weil der lädt irgendwie nicht den shader?
Kann ich machen, dauert aber sind 5.13GB groß.
Ist bereits auf Version 1.1.1 gepatch und hat DLC.
Endhalten ist eine Datei mit dem namen "MapleSeed2" für updates.

Du solltest mind. 16GB Ram oder mehr haben.

Sofern fertig stelle ich es hier rein.

hier sind die links (Zippyshare): Passwort: bino
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


hier mal Bilder:
https://abload.de/img/projekt1lrser.jpg
https://abload.de/img/projekt2m8sub.jpg
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WICHTIG: Ihr solltet die Version "The Legend of Zelda Breath of the Wild MULTi6 – ShadowEagle" Installieren. Ob andere Versionen mit meiner Cemu funktionieren kann ich nicht sagen. Und zur Vorsicht BITTE eure Cemu sichern.
JackDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei JackDemon bedankt:
De Peppi (10.04.17), gigagrave (10.04.17), orangemail (10.04.17), royalace (10.04.17)
Ungelesen 10.04.17, 00:04   #118
De Peppi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
De Peppi gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Währe auch dafür das jack seinen mal hochläd :-)
De Peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 00:43   #119
Zerrocool1988
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Zerrocool1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ultimat2k Beitrag anzeigen
Welchen Cemu benutzt du?
Hast du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Anleitung benutzt?

hey nein ich habe es mit dem Wiiu usb helper gemacht und mit youtube videos... In dem wiiu helper ist dirtekt eine cemu version 1.7.4d mit drinnen. Ich wusste nicht wo ich sonst das spiel her bekomme.

Das problem bei mir ist schon das oben im cemu IMMER Savedir:dcac9927 steht. Wenn ich doch die cache änder müsste es sich doch auch ändern oder nicht ?.. Irgendwo mache ich was falsch. Ich habe auch schon alles versucht damit er ne andere nimmt.
Zerrocool1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 06:35   #120
gigagrave
Spiele Infizierter
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 298
gigagrave ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Dank dir jack nur macht der jetzt wieder eine datei 042b7a3a.bin auf und der shader wird nicht geladen nur 900?die datei die er eigentlich öffnen sollte wäre doch dan 2912eb2f.bin oder?
__________________
Ein danke Wäre Nett Und Hält Den Thread Oben
gigagrave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 09:20   #121
JackDemon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 232
JackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt Punkte
Standard

Zerrocool1988: dann lösche die 042b7a3a.bin aus dem Ordner "transferable" nochmal und starte nochmal.

Nur zur Info:
Größen Vergleich beider Ordner von "precompiled" : 472 MB und "transferable" :
54,2 MB, weil beide die gleiche Nummer tragen, aber nur die im Ordner "transferable" kommen die shader rein.

Als ich die 2912eb2f.bin bei mir eingefügt hatte war das gleiche.

Und beim ersten starten mit 2912eb2f.bin hat es bei mir ca. 3-5 minuten gedauert bis die shader geladen waren. Danach hat er die shader schneller geladen.

Eventuell mal das ganze Spiel entfernen und neu aufsetzten.

Habe auch nur alles Probiert, bis es geklappt hat.

wünsch dir viel Erfolg.
JackDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JackDemon:
gigagrave (10.04.17)
Ungelesen 10.04.17, 11:32   #122
Zerrocool1988
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Zerrocool1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackDemon Beitrag anzeigen
Zerrocool1988: dann lösche die 042b7a3a.bin aus dem Ordner "transferable" nochmal und starte nochmal.

Nur zur Info:
Größen Vergleich beider Ordner von "precompiled" : 472 MB und "transferable" :
54,2 MB, weil beide die gleiche Nummer tragen, aber nur die im Ordner "transferable" kommen die shader rein.

Als ich die 2912eb2f.bin bei mir eingefügt hatte war das gleiche.

Und beim ersten starten mit 2912eb2f.bin hat es bei mir ca. 3-5 minuten gedauert bis die shader geladen waren. Danach hat er die shader schneller geladen.

Eventuell mal das ganze Spiel entfernen und neu aufsetzten.

Habe auch nur alles Probiert, bis es geklappt hat.

wünsch dir viel Erfolg.

Ich habe gestern ca 3 mal das komplette spiel + updates geladen und alles versucht was man versuchen konnte. Er startet immer bei mir mit der gleichen dac datei ich kriege es nicht hin.

Ich nutze den cemu der beim wiiu usb helper dabei ist ich denke mal das wird ja nihct schlimm sein oder ?... Ich glaube auch das meine ruckler an den shadern liegen zumindest kann ich es mir vorsztellen
Zerrocool1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Zerrocool1988:
gigagrave (10.04.17)
Ungelesen 10.04.17, 12:29   #123
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 236
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zerrocool1988 Beitrag anzeigen
Ich habe gestern ca 3 mal das komplette spiel + updates geladen und alles versucht was man versuchen konnte. Er startet immer bei mir mit der gleichen dac datei ich kriege es nicht hin.

Ich nutze den cemu der beim wiiu usb helper dabei ist ich denke mal das wird ja nihct schlimm sein oder ?... Ich glaube auch das meine ruckler an den shadern liegen zumindest kann ich es mir vorsztellen
Wenn du schon einiges probiert hast und du immer Cemu error bekommst, solltest du vl. mal den Cemu wechseln. Lade dir die Version von JackDemon und teste es
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 12:38   #124
Gr1zzzzly
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Gr1zzzzly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hy hab eben die riddik Version gestartet, dort wird gesagt das mein wii u Controller nicht gekannt wird, hab nämlich auch gar keinen, funktioniert das kein steam controller?

Mfg
Gr1zzzzly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 12:42   #125
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 236
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gr1zzzzly Beitrag anzeigen
Hy hab eben die riddik Version gestartet, dort wird gesagt das mein wii u Controller nicht gekannt wird, hab nämlich auch gar keinen, funktioniert das kein steam controller?
Cemu starten --> Options --> Input Settings --> WII U Gamepad --> Da drunter deinen Controller auswählen.
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 13:14   #126
De Peppi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
De Peppi gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch das problem mit dem Shader Cache

Er hat immer denn 042b7a3a geladen

hab dann einfach mal denn 2912eb2f in 042b7a3a umbenant.

Beim 1 mal starten des Spils ist der Cemu abgestürtstz .
Beim 2 mal starten läuft er super.
Habe jetzt zwichen 19 und 24 fbs.
läuft aber flüssig.

Leider nur das problem mit dem Ram , aber das bekommen wir auch noch hin ;-)

Grossen Dank an JackDemon :-)
De Peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 14:12   #127
gigagrave
Spiele Infizierter
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 298
gigagrave ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Hi @De Peppi hab ich jetzt auch mal gemacht hast du nur bei shaders den namen unbenannt?oder auch beim save auch?
__________________
Ein danke Wäre Nett Und Hält Den Thread Oben
gigagrave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 14:20   #128
De Peppi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
De Peppi gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Han mur denn Shader Cache/transferable umbenant.

Hab 16 Gb Ram , davon sind 8 Gb für den Cemu verbraucht .
Die 14 Gb Ram hatt ich bisher nur einmal ganz kurz gehabt.

Zudem hab ich denn Cheat Engine auf 2 am laufen, was alerdings die fpsvom 25 auf 15 runtersetzt , aber dafür läuft es sehr flüssig,
Ab und an mal ein kleiner leck bei speichern
De Peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 14:46   #129
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 236
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Einführung:
Ich spiele TloZ - Breath of the Wild (vorher 1.1.0/ 1.1.2 jetzt 1.2.0) mit Cemu 1.7.4c und den Einstellungen unten beinahe Ruckelfrei. Ich benutze SuperSpeedHack nur in den Dungeons.
Es gibt wohl noch HighRes Schatten GraphicPack aber die habe ich noch nicht gefunden. Cemu läuft bei mir auf einer normalen HDD schnell und ruckelfrei. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, einfach schreiben.

Mein System:
1x Intel Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz
1x Asus V8 Hero ******* Mainboard
4x G.Skill RipJaws V Series 8192 MB DDR4 3200 MHz
1x nVIDIA GeForce GTX 1080 iChill X3
Windows 10 64bit

The Legend of Zelda - Breath of the Wild Cemu Tipps:

Cemu Version ab 1.7.4c
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


CemuHook - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aktuellste Version für entsprechende Cemu Version downloaden
CemuHook (dbghelp.dll) in den Cemu Hauptordner kopieren

ShaderCache 6600 Shaders - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaderCache nach Cemu\shaderCache\transferable kopieren (nur die *.bin Datei)

Nvidia Einstellung:


Cemu Einstellung:
- 00050000101c9500 bearbeiten (EU): Cemu Ordner --> gameProfiles --> 00050000101c9500 öffnen --> [Graphics] mit dem Text ersetzen
Code:
[Graphics]
GPUBufferCacheAccuracy = 2
disableGPUFence = true
Cemu starten
- GPU buffer cache accuracy: LOW
- GX2SetGPUfence skip (HACK): aktivieren
- Graphic Packs: TLoZ: Breath of the Wild 2160p (4k) - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | Cemu/graphicPacks (Ordner Einfügen, nicht nur die Datei)
- Console Region: Europe
- Console Language: German
- Input Settings: WII U Gamepad --> Controller auswählen --> Tasten Einstellen

Extras:
MappleSeed (WICHTIG) - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Spiel Updaten:
1. MapleSeed entpacken --> in den Cemu Ordner kopieren
2. Cemu starten --> Spiel laden --> MapleSeed starten
3. Spielordern auswählen (nicht den von Zelda direkt sondern dem Überorden)
TloZ - Breath of the Wild Rechtsklick --> (+Update) anklicken.
4. Unter Control Panel kann man den Fortschritt des Downloads verfolgen.
TIPP: Spiele nicht über MapleSeed starten. Bei mir führte es immer zu Problemen.

SuperSpeedHack (Executalbe) - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn die FPS in Dungeons zu hoch ist. Empfehlung: 27-28 FPS

Cheat Engine - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei niedriegen Frames (Vorher SuperSpeedHack testen):
1. Cheat Engine starten --> Process --> Cemu.exe
2. Enable Speedhack aktivieren --> Speed 1 bis 6. Muss man testen.

Cemu Wechsel:
Updates der Spiele:
1. Browsen nach cemuXXX\mlc01\usr\title
2. Die Ordner in "title" in den gleichen Pfad der neuen Cemu Version kopieren.
Savegame:
1. Browsen nach cemuXXX\mlc01\emulatorSave
2. Die Ordner in den gleichen Pfad der neuen Cemu Version kopieren.
Dateien
1. Anleitung wieder abarbeiten (Neuesten CemuHook laden, Shader Cache kopieren/downloaden, Graphic Pack kopieren oder downloaden (UND im Spiel aktivien), Cemu einstellungen nicht vergessen. Auch die Textdatei muss neu gemacht werden)
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei ultimat2k bedankt:
djbo (16.05.17), Harald1912 (10.04.17), JackDemon (10.04.17), megaptera3000 (28.04.17), pudel3112 (07.05.17), ShiiRLoXX (10.04.17), Tommy Hilfaker (10.04.17), vicious85 (13.05.17), zedgonnet (24.09.22)
Ungelesen 10.04.17, 16:44   #130
JackDemon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 232
JackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ultimat2k Beitrag anzeigen
Einführung:
Cemu läuft nicht über SSD.
Da muss ich dich enttäuschen, da bei mir das Spiel einschl. Cemu auf meiner SSD ist. Vorher hatte ich es auch auf einer normalen HDD, aber zum testen habe ich es auf die SSD gepackt. Läuft bei mir ohne Probleme.

Deine Einstellungen sind genau wie meine nur das ich Cemu 1.7.4d benutzte.

Deine Extras bis auf einmal wegen der update habe ich MappleSeed benutzt.

Kann sein, das das Spiel seitens unterschiedlicher Hartware rumspackt.

Und ich benutzte Windows 7, restliche Hartware habe ich schon mal geschrieben.
JackDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 16:45   #131
Whitewolf52
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Whitewolf52 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hi leute habe eigentlich 30 fps nur wenn ich mich fortbewegen will habe ich ständig mini ruckler die fps geht auf 18-25 fps runter. Kann ich das irgendwie beheben

Mfg WhiteWolf52
Whitewolf52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 18:09   #132
De Peppi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
De Peppi gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Ruckelt es immer dann wenn die fps runter sackt ?
De Peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 18:14   #133
Whitewolf52
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Whitewolf52 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ja genau ? komisch das spiel bleibt teilweise bis zu 3 Sek hängen
Whitewolf52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 18:29   #134
serialmastah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 3
serialmastah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meint ihr, dass das Spiel mit einer zukünfigen Cemu-Version ohne den ganzen "Schnick-Schnack" problemlos läuft?

Bei mir läuft es leider nur mit 20 fps und bleibt oft "hängen" für 2-3 sek. (mit Cemuhook sowie unterschiedliche Shadercaches).

Werde morgen mal weiter testen.

System:
i5 6600k
16 GB RAM 3000 Mhz
RX 480 8 GB OC
serialmastah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 18:29   #135
De Peppi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
De Peppi gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Welschen Shader Cache verwendest du ?
De Peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 18:40   #136
Whitewolf52
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Whitewolf52 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich weiss garnicht welchen shader cache ich benutze :S habe eine fertige version. Wo sehe ich denn die cache version?

System:
i5 6600K
8Gb ram
Geforce GTX 1070
Whitewolf52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 18:43   #137
serialmastah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 3
serialmastah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte meinen eigenen, den 19 K, den 6 K. Aber bei allen nur 20 fps und diese miesen Ruckler. Diesen Speedhack usw. will ich auf meinem Rechner lieber nicht nutzen, da dieser bei Virustotal ziemlich "mies" abschneidet.
serialmastah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 18:43   #138
De Peppi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
De Peppi gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

keine plan :P. Wie viel Mb hat der Cache
De Peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 18:51   #139
Whitewolf52
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Whitewolf52 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

11,6 MB ist der shader groß
Whitewolf52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.17, 18:57   #140
De Peppi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
De Peppi gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

dann hast du denn standat Cach

Lad dir mal vom JackDemon den Cemu runter
da ist alles drinne was du brauchst.
De Peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Sitemap

().