Falls es dich (oder sonst jemanden) noch immer interessiert: Du kannst kostenlose Waffen bekommen, dazu musst du allerdings mehrere der "Competitions", also Wettkämpfe, gewinnen und kannst dir dann mit dem gewonnenen, virtuellen Geld neue Waffen und die entsprechende Munition kaufen.
Im Grunde fährst du aber mit einer Mitgliedschaft wesentlich besser, die kostet dich 4 Euro im Monat und wenn du die große Mitgliedschaft nimmst, dann bekommst du gleich ne Wagenladung Waffen dazu und unbegrenzt kostenlose Munition für alle Waffen. Wenn du kostenlos spielst musst du die Munition für alle bis auf die Standardwaffe kaufen.
Tipps: Mir hat das
Wiki enorm weitergeholfen und inzwischen bin ich von dem Spiel wirklich abhängig, ohne meine tägliche Jagd fehlt mir was. Ich hab davor schon viele Jagdsimulationen gespielt, aber theHunter ist besonders was die Grafik angeht unschlagbar. Ich frag mich wirklich, wie man sich in der Börse Ladenhüter wie Jagen2010 runterladen kann wenn man auch kostenlos theHunter spielen kann.