myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=2473816)

Marco001 27.04.14 11:52

Zitat:

Zitat von Theian (Beitrag 25534666)
Fragt sich nur,wer noch das alte Oblivion inkl. Addons original im Schrank stehn hat.

Wohl noch mehrere. Oblivion gab es mehr als einmal auf Heft-DVDs als Vollversion und die Addons kosten nicht mehr die Welt.

Theian 28.04.14 07:13

Wie gesagt,die Addons Tribunal+Bloodmoon wird´s wohl nur mehr mit der GotY-Version geben.
Enderal wird auf jeden Fall wieder sehr interessant und neue aufwendige Skyrimmods kommen nach wie vor fast täglich raus.
Da bräuchte man eigentlich gar nicht auf neue,achso tolle AAA-Spiele warten.

painjester 28.04.14 15:20

Ich habe für Morrowind GotY 9,99 incl. Versand bezahlt. Wer bei solchen Summen noch immer knickert, der braucht das Spiel wirklich nicht. Ist eh nix für GTX780 Besitzer... :)

Zu meinem Anliegen:
ich bräuchte einen Skyrim Walkthrough für einen Magier. Also ein richtiger Kuttenträger sollte es sein und keine Plattentragende, Bihänderschwingende Wollmichsau.
Kann was zum lesen sein oder auch Video. Und möglichst Modfrei.

Prince 28.04.14 15:21

Ich dachte hier würde es um Skyrim gehen? :eek:

painjester 28.04.14 16:38

Was ist daran nicht Skyrim? Nur weil man kurz auf die Vorgänger und dessen Mods eingeht?
:rolleyes:

Wie auch immer, einen sehr informativen Guide zu verschiedenen Magierklassen habe ich gefunden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Beim durchlesen muß man feststellen, der gemeine Magier ist eigentlich ne arme Sau. Schwer zu spielen, kann nicht viel schleppen. Will man Begleiter mitnehmen, leiden diese genauso wie die Gegner an Flächenschäden. Für Looter ungeeignet da in die Ausdauer keine Punkte gesteckt werden.
Interessant ist da eher der Kampfmagier und der Beschwörer.

Prince 28.04.14 16:40

Zitat:

Zitat von painjester (Beitrag 25538434)
Was ist daran nicht Skyrim? Nur weil man kurz auf die Vorgänger und dessen Mods eingeht?
:rolleyes:

Ich erinnere dich beizeiten daran! :T

painjester 28.04.14 16:54

Wir können gerne mal Deine Spielthreads im OT durchgehen.
Und nun bitte wieder Back to Topic.

Kann man eine ENB eigentlich physikalisch löschen ohne das man das ganze Spiel vermurkst?

Ghozz 28.04.14 18:28

@ painjester

Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Skyrim Character Creation Guides

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

How to Play best as a Mage in The Elders Scrolls V: Skyrim

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Skyrim-Guide: Magie leveln

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das kleine Magier 1x1 --> Verständnis und leichtes Aufleveln

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

N7-WasD 09.05.14 09:51

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die Auswahl der Zaubersprüche ein wenig zu gering.

Ich meine, wie viele Destruction-Zauber gibt es, die unter Master laufen? :confused:


Da hier ja Modder vom Fach unterwegs sind frag ich da mal ganz blöd, gibt es da eine Abhilfe bzw. mehr?

painjester 09.05.14 10:58

Im Steam Workshop gibt es eine Mod, die sich Spell System 1 nennt und einen Meteorschauer (Sturm) mit sich bringt.

Dann noch The Dark Magic (auch Steam)
Master Spells :
-Summon Ancient Gargoyle
-Summon Ancient Vampire
-Summon Fallen Priest

Special
-Black soul gem craftable with a grand soul gem and some corrupted essence.
-Skeletons now loot all sort of bones (legs, ribcages, etc...) !

Dann noch Call Blizzard. Kann man sich denken, was der Spell auslöst.
Unleash Mayhem. Lässt die Gegner davonwirbeln.

Vielleicht ist was nützliches dabei.
:)

N7-WasD 09.05.14 11:02

Okay, heißt ich durchforste weiter den Workshop! ;)

Habe einen Spielstand komplett als Magier durchgespielt, wobei ich sagen muss, dass sobald man den Unsichtbarkeitszauber kann und die Illusion geskillt hat, sich das Game viel zu leicht durchspielen lässt ;) :D

Theian 09.05.14 17:12

Apocalypse - Magic of Skyrim:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
140 all new spells (26 per school) using custom graphics and sounds.

Definitiv nicht mein Spielstil,bin eher der hinterhältige,aber manche Lvl.40-Magier-Videos sind sehr beeindruckend.
Gehn in eine Höhle voll mit Gegnern,beschwören 2-3 Daedras und lassen hin und wieder gefallene Gegner auferstehn.
Derweilen lümmeln sie gelangweilt am Höhleneingang,rauchen eine und warten bis die Schreie verstummen.
Als Krieger klickst du dir die Finger wund.
Allerdings braucht´s auch eine Weile bis Lvl.40.

painjester 09.05.14 18:34

Na, dann kann ich auch GoT angucken, oder den ersten Conan Film
:)

Magier ist nix für mich, irgendwie war es auch nie was für mich, in keinem Spiel. Aber ich fand es bei Skyrim faszinierend, dass besonders die reinen Magier große Einschränkungen in Sachen Rüstung haben. Dann dürfen sie im Endkampf gern auch Über sein.

N7-WasD 12.05.14 08:52

@pain

TES hat tatsächlich viel mit GoT gemein, daher verstehe ich dich nicht :confused:


@Theian

Danke für die Mod;) :T

Rorschach187 13.05.14 17:20

weiß jemand wie ich die "German bzw. Multilang." Version auf "Englisch und Deutsche Untertitel" stellen kann? Ohne Neuinstal. am besten.

Danke.

painjester 13.05.14 23:08

@Rorschach187
Wenn du das Original hast, kannst du in STEAM die Sprache problemlos switchen.

@N7-WasD
Das war auf die Aussage
Gehn in eine Höhle voll mit Gegnern,beschwören 2-3 Daedras und lassen hin und wieder gefallene Gegner auferstehn. Derweilen lümmeln sie gelangweilt am Höhleneingang,rauchen eine und warten bis die Schreie verstummen.
gemünzt. Da habe ich das quoten schlicht und einfach vergessen. Sorry! Da muß ich nicht viel tun... naja, nicht im Endcontent jedenfalls. Der Anfang als Kuttenträger ist schon happig.

N7-WasD 14.05.14 07:16

Als Magier ist man sehr auf die Gegenstände angewiesen die man im Laufe der Zeit findet.
Desweiteren sollte man sich recht früh entscheiden in welche Richtung man geht.

Beschwörung oder Zerstörung als Angriff-Tribut. Zudem ist ein Rohling als Begleiter sehr empfehlenswert, da man als Magier nicht viel einsteckt.


PS: Der "Meteor"-Zauber ist ultra geil! :unibrow:

Rorschach187 18.05.14 23:26

Nein ich habe die "PROPER" Version. Wie ich gesehen habe auch komplett auf deutsch.

Hat jemand die Englischen Sprachfiles? Ich habe im Forum nur die Deutschen gefunden.

N7-WasD 20.05.14 08:57

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Anscheinend wird Oblivion nun in Skyrim implementiert! :D Modder machens möglich!

Theian 20.05.14 15:32

Sehr fein,dann noch Endereal dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Morroblivion,Skywind.Wer soll das alles spielen?:confused:
Skyblivion könnte allerdings noch Jahre zur Fertigstellung brauchen,zum Glück.
Wird Zeit das mich meine Drecksfirma endlich rausschmeisst :D

Rorschach187 22.05.14 14:43

Hat jemand zufällig die englischen audio Files oder einen Link dazu? Ich würde ungern 20gb erneut runterladen. Wäre wirklich klasse wenn jemand helfen kann.


ro

BurntFaceMan 22.05.14 17:42

Moin

Frage zum release der Legendary Edition von R.I.D.D.I.C.K.

Ist es normal dass ich bei so vielen Haendlern und in so vielen Gebaueden einfach alles klauen kann?

Es ist in den Faellen meistens nichts rot, sondern einfach nehmbar.



Z.B. in Whiterun bei Arcania (der Krauter-Lady) kann ich ihren ganzen laden vor ihren augen leerrauemen.

Ist schon komsich wenn man vor den Augen eines Haendler seine Geldboerse vom Tisch klaut usw.



Es gibt schon auch rote Sachen, die als Diebstahl gelten, aber es ist viel zu viel Weiss, dass man wohl kaum klauen duerfen sollte.

Theian 23.05.14 07:37

Das passt schon,ist glaub ich bei allen Versionen so.
Die Millionen Gegenstände im Spiel sind manchmal etwas willkürlich markiert.
Das ganze Zeugs von der Kräuter-Lady z.B. is eh nix wert,wenn du aber rot markierte
Gegenstände mitnimmst werden dich die Wachen verfolgen und du landest im Gefängnis.
Da hilft dann nur mehr Strafe zahlen oder bestechen.
Ausserdem kannst du gestohlene Ware nur bei einem Hehler verkaufen und manche
Begleiter finden das auch nicht in Ordnung.:rolleyes:
Tja,einfach ein ehrlicher Bürger bleiben.

N7-WasD 23.05.14 10:31

@BurntFaceMan

Es liegt am Wert der Ware.

Achte mal darauf, dass du nichts mitnehmen kannst was einen gewissen Gold-Betrag übersteigt (25 Gold?)


Je nachdem wie gut du dich mit dem Ladenbesitzer oder der Besitzerin verstehst steigt der Betrag an Frei-Gütern. So kannst du z. B. später wenn du investieren kannst den halben Laden "mitnehmen".

painjester 24.05.14 11:24

Zitat:

Zitat von N7-WasD (Beitrag 25601109)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Anscheinend wird Oblivion nun in Skyrim implementiert!

blättere mal eine Seite zurück:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edit: Hochachtung vor Bethesda, die solche Umsetzungen dulden.

Razerkrait 29.06.14 18:39

Hallo

ich habe ein Problem mit den DLCs habe dies für die Deutsch Version geladen. Werden diese aktiviert im Spiel reden die nur Englisch an was kann das liegen? Die ini Dateien wurden schon auf Deutsch umgestellt. Wäre für Tipps warum das so ist dankbar.

Zeppelinflieger 30.06.14 02:35

@Razerkrait

Wenn du die skyrim.ini auf "German" umgestellt hast, kann das Problem andere Ursachen haben.

Hast du auch andere Mods installiert?
Diese sind dann möglicherweise verantwortlich, wenn es im Spiel sprachlich drunter und drüber geht.
Die Mods nehmen Einfluss auf Skyrim und die DLCs.

Dies kannst du ja recht schnell prüfen, indem du mal die Mods deaktivierst. (Haken raus)

Wie gesagt, nehmen die Mods, Einfluss auf Skyrim und die DLCs.
Da kann es schnell passieren, dass ein paar wenige Mods, das deutschsprachige Spiel, wieder auf Englisch umstellen.
Zumindest teilweise.
Die Sprachausgabe, oder Texte, Namen von Personen und Gebäuden, werden wieder Englisch dargestellt.

Daher sollte man immer darauf achten, ob es für diese Mods eine deutsche Übersetzung gibt.
Mod-Übersetzungen findest du hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hier findest du die Seite der Modder, die diese Übersetzungen liefern.
und hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Gib auf Nexus, unter "Search" einfach "Deutsch" ein, dann werden dir die Übersetzungen angezeigt.

Die Mod-Übersetzungen dienen nicht nur der Mod selbst, dass diese nun deutschsprachig ist, sondern sorgen auch dafür, dass der Rest des Spieles, deutschsprachig bleibt.

Lies vor der Installation der Mod-Übersetzung unbedingt die Anleitung.
Oft wird nämlich auch die Original-Mod benötigt, da die Übersetzung nur aus einem Mod-Bestandteil besteht.

Weitere Informationen zu diesem Problem der Einflussnahme von Mods auf das Spiel, bezüglich der Sprachausgabe, findest du im Internet.

Razerkrait 30.06.14 07:52

Servus Zeppelinflieger

habe keine Mods installiert, nur die Offiziellen DLCs sprich
Dawnguard, Dragonbord, Heartfire und das HD Pack. Ansonsten ist nichts weiter aktivier. Und alle DLCs sind für die Deutsche Version des Spiels.

Zeppelinflieger 30.06.14 08:20

Dann überprüfe noch einmal, ob in der skyrim.ini es tatsächlich auf Deutsch steht:

[General]
sLanguage=German

Razerkrait 30.06.14 12:58

jop ist in beiden auf deutsch gestellt.

Razerkrait 30.06.14 12:59

jop ist in beiden auf deutsch gestellt.

Zeppelinflieger 30.06.14 16:31

Dann installiere mal nicht alle DLCs auf einmal, um festzustellen, welches DLC dafür verantwortlich ist.

Desweiteren, installiere mal die Unofficial Patch´s - Deutsch

Unofficial Skyrim Patch - Deutsch : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Unofficial Dawnguard Patch - Deutsch : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Unofficial Hearthfire Patch - Deutsch : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Unofficial Dragonborn Patch - Deutsch : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ansonsten, wüsste ich nun auch nicht weiter.
Es ist halt immer schwer zu sagen, was die Ursache ist, wenn man nicht selber an dem PC sitzt.

Dave Dee 30.06.14 16:46

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 25716954)
Hallo

ich habe ein Problem mit den DLCs habe dies für die Deutsch Version geladen. Werden diese aktiviert im Spiel reden die nur Englisch an was kann das liegen? Die ini Dateien wurden schon auf Deutsch umgestellt. Wäre für Tipps warum das so ist dankbar.

Gehe mal nach Data und dann Strings steht dort English oder German
Wenn in English ist es das Problem, dann in Ordner Interface müsste diese "Translate_GERMAN.txt" sein.
Sollte es nicht vorhanden sein, hier ein Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
lad dir das Paket und vervollständige dein Spiel. Es sind alle neusten Unofficial Patch - Deutsch mit enthalten.
Aber bei deinem Problem gehe ich mal davon aus, das du eine englische Version installiert hast und somit kannste auch nichts umstellen.
Vergleiche mal die Skyrim - Voices.bsa hat bei mir 1.220.094 kb
Sollte diese Skyrim-VoicesExtra.esm im Verzeichnis auftauchen ist es definitiv die englische Version,
in der Deutschen ist sie nicht vorhanden.

Razerkrait 30.06.14 18:06

Servus Dave Dee,

im Ordner sind Englische sowie Deutsche String Dateien + Update Dateien.
Meine Skyrim - Voices.bsa hat bei mir auch 1.220.094 kb und eine Skyrim-VoicesExtra.esm exestiert bei mir nicht.
Kann ich die Englischen String Dateien und Update Dateien einfach löschen? Wäre das Problem damit behoben?

Dave Dee 01.07.14 12:48

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 25719466)
Servus Dave Dee,

im Ordner sind Englische sowie Deutsche String Dateien + Update Dateien.

Alles was englisch ist raus aus den String Ordner, somit sollten 15 String - Dateien in German verbleiben. Das Game bevorzugt erst die englischen Dateien zu lesen und dann erst die Deutschen. Bei englischen Mods werden die Modsdaten geladen, dann heißt es nicht mehr Himmelsrand sondern Skyrim oder andere englische Namen. Ich würde dir Empfehlen in der Game Option die Untertitelanzeige einzuschalten was manche Sprachausgabe verständlicher macht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.