![]() |
@JonnyJason
Also ich merk das mein Skyrim dann versucht auf Deutsch zu spielen. "$Neues Spiel starten? "$Yes (Enter)" Aber wirklich Deutsch isses nicht, auch ingame nicht. |
Wie Geil,.. hab grad was herausgefunden,.. kein Plan ob das wer hat oder nicht,.. aber ich weiß warum das Spiel abschmiert wenn man die *INI* in GERMAN geändert hat,.. bei mir liegt das an den Audio Einstellungen.
Confic 1: HD Audio mit Digital Out,.. Spiel geht ohne Probleme, Deutsche Texte, Englisch Audio Confic 2: 5.1 Headset ... Spiel beendet sich sofort nach dem Intro Nachdem ich es wieder auf HD Audio Eingestellt hab gehts wieder,.. also nix mit lange nacht und Skyrim, da die Nachbarn und Familie pennt... F*** IT |
Hab mir das Update draufgepackt und jetzt werd ich nach dem Bethesta - intro immer aus dem Spiel gekickt. Crack logischer weise drauf.
|
Versuch mal wenn du 2 Audiomöglichkeiten hast, auf das andere zu wechseln, bei mir gehts dann wieder,...
Ist zwar blöde aber besser als nicht zZ :T |
Du meinst von Boxen auf Headset ? Oder Hz zahl?
|
Boxen auf Head,.. oder HZ... aber erstmal nur Head - Box
Oder ebend anders ... :) |
Hab jetzt jeweils einmal mit Boxen und einmal mit kopfhörer:
16 bit 44100 Hz 16 bit 48000 hz 24 bit 44100 hz 24 bit 48000 hz Launcher oder .exe bringen keinen Unterschied. Razor Release & Razor Update Edit: Hauptordner von Skyrim /Data > Update.esm rausnehmen(Löschen wollt ich noch nicht. Startet. Auch wieder mit dem Versuch auf Deutsch zu stellen. Ich guck mal obs jetzt klappt.) |
Bin auch langsam Ratlos,.. aber denke noch immer das es was mit Audio zu tun hat,.. weil sobald ich bei mir wieder von Kopfhörer auf Digital Out mache gehts ohne Probleme, Kopfhörer Sofortcrash...
|
Deutsche Subs:
- skyrim launcher starten - in dokumente/my games/skyrim die skyrim.ini öffnen - den ersten eintrag von english in german umbenennen und speichern - datei schreibschutz rein Es sind $-Zeichen vor den Texten im Menü, im Spiel selbst hingegen funzts bei mir einwandfrei: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Morgen wird es aber sowieso optimiert denke ich Es kann unter Umständen crashen. Um das zu verhindern, einfach die Datei "Update.esm" aus dem Data-Ordner löschen (besser ausschneiden und wo anders back-upen) Bei Soundproblemem kann es helfen, in den Audiotreibern auf 16bit und 44khz runterzuregeln ;) |
Für die die Probleme mit der umstellung auf Deutsch haben:
Installpfad von Skyrim die Datei Skyrim_default öffnen: Oberste Zeile in [General] "sLanguage=GERMAN" ändern & Speichern Dann in den Ordner "My Games\ Skyrim gehen und dort die datei "Skyrim" Öffnen Ganz unten einfügen oder ändern in [General] sLanguage=GERMAN Danach Rechtsklick und Schreibschutz, dann okay und über Launcher Starten,.. so ging es bei mir. Am Ende dann noch in den Windows Systemeinstellungen "AUDIO" auf 48 Khz gestellt sein, dann sollte es bei allen laufen,.. zumindest die vom Razor Release! |
Zitat:
kaum lösch ich update.bsm und siehe da, es geht wo kann man hier für den member des monats voten? :p |
Weiß jemand wie man einstellt das man ein Vollbild hat?
Ich hab zwar 1280x1024 aber kein Vollbild!? |
SkyrimLauncher oder im Ordner My Games\Skyrim die Datei "SykrimPrefs" Öffnen und nach
iSize W=1920 iSize H=1080 Suchen und so Einstellen wie man es braucht |
Skyrim von 0007 rausgekommen Deutsch und so xD
|
Ich bleib bei Englisch, klingt echt Geil,.. und mit Untertitel gehts auch :T
|
Hier sind mal meine Einstellungen.
Dies ist Zur Zeit das Beste Resultat was Ich erzielen konnte mit meiner GTX560 TI. SkyrimPrefs.ini Ich habe einiges Modifziert. Darunter Sichtweite, Polygon darstellung, Bessere Schatten uvm. Hier ein Paar Screens: http://s3.imgimg.de/uploads/TESV2011...437c9f6jpg.jpg http://s3.imgimg.de/uploads/TESV2011...6ca3060jpg.jpg Man Sollte vorher alles aus Ultra stellen auch in Erweitert alles auf MAX. Dann den Luncher wieder Schließen, dann könnt ihr die "SkyrimPrefs.ini" anpassen mit meinen Werten. Am Besten alles löschen und dann einfügen. Geändert werde müsste die: sD3DDevice="NVIDIA GeForce GTX 560 Ti" iSize H=1050 iSize W=1680 Die iSize angaben ist die Auflösung. Ich bitte auch um Feedback zu den angaben. PS: Ich habe hier gezielt erst mal die GTX 560 Ti genommen, weil die meisten keine Highend Graka im Rechner haben. Ich arbeite jetzt an einer Highend Version für GTX580. |
Kann ich mir Skyrim auch in der Videothek ausliehen und dann nen Crack drüberziehen? Oder ist das bei Skyrim nicht möglich.
|
@Roland36 Vielen Dank doch zu viel des Lobes *verneige mich* :D
@Taiwendo Danke für die Settings, sieht so sehr gut aus @Dex viell ist es möglich, die Untertitel der 0x0007-Version in die rzr einzufügen, damit dann alle Schriften auf Deutsch sind? Die Englische Sprachausgabe finde ich im Vergleich auch besser EN [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DE [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was mein ihr? |
Zitat:
|
Kann mir bitte jemand sagen, wie zur Hölle drehe / rotiere ich die Item im Inventory wie man das ständig in den Videos gesehen hat. Mit Maus / Keyboard bekomme ich das einfach nicht hin. Danke schon einmal im vorraus
|
Bin schon am zocken und hab leider deswegen keine Zeit mögliche Hilfe zu geben. Ist zu geil :D
|
Nabend vll. kann jemand helfen. Hab da nicht viel Ahnung, hab die 5GB Skyrim geladen, gemountet und setup gestartet. Das Problem ist nur dass Steam anspringt und ein CD-Key willl. Was soll ich machen?
|
@pkenz
Das Spiel wird über die steambackup2.vmp.EXE installiert und nicht über die Setup.exe oder SteamService.exe. ;) |
Danke für die schnelle Antwort. Die Datei ist leider nicht dabei. Liegt wohl daran dass ich es mir Vorgestern/Gestern geholt habe. Muss ich mir jetzt also eine aktuellere ISO runterladen?
|
@pkenz
Könntees denn sein, dass dein Antiviren-Programm die .exe als solchen erkannt hat und du ihn aus Versehen gelöscht hast? Ist mir damals bei Just Cause 2 zum ersten Mal passiert^^ |
Du hast kein Crack rüberkopiert ^^.
Edit: Für die die bei der Quest mit der Goldenen Kralle sind und an der Tür nicht weiter kommen: Nur reingucken wenn ihr es schon selbst versucht habt. |
@tangshandaxiong
Der Antivir ist überhaupt nicht ausgeschlagen. @schneemann123 Ich habe einen Crack [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber um den nutzen zu können muss es ja anscheinend erstmal installiert sein? |
Achso während der installation springt steam an ?
Welche Version hast denn geladen?? o.o Und von wo. |
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
|
Die meisten Rätsel sind eigentlich Easy
Wenn man zb mit der Bärenkralle zuerst das Tagebuch liest und dann nomal ien Blick ins Inventar setzt erkennt man es eigentlich fast sofort (ok hat bei mir gedauert da ich dachte es wären wieder statuen wie an der hebel davor aber naja xD) Englisch gefällt mir soweit eigentlich sehr gut werde wohl Deutsche Texte einfügen vorallem in dem Skill Menü will ich nicht unbedingt bei jedem unbekannten Wort glei mal ins Wörterbuch reinschauen Werde morgen mir mal die deutsche Version anschauen |
@Ornox: kannst du mir die Datei hochladen? Vll. geht es dann auch so. Bzw. was für einen Inhalt hat dein Ordner?
|
@Dex
Ich hab da alles mögliche ausprobiert ^^ Etwa der 15. Versuch wars dann :D |
N'abend alle zusammen.
also ich habe folgendes problem: nach dem entpacken und installieren wir mir zwar von windows angezeigt das diese 6 gb verwendet werden, jedoch ist bei mir unter programme kein ordner "the elder....." angezeigt wie es eigentlich sein sollte! wenn ich das spiel neuinstallieren will und meinen programm ordner durchforste,wo ich den instalationspfad auswählen soll, zeigt er aber den ordner "the elder...." an. heißt spiel richtig installier, ordner da, nur windows ist zu blöd mir den anzuzeigen?! kann mir da irgentwer helfen? o.O (das gleiche problem hatte ich auch bei aleien vs. predator da habe ich es gelöst in dem ich es einfach gelöscht habe und nie wieder angerührt...) mfg EDIT: also problem gelöst! wer das gleiche problem hat: direkt in denn root von c: installieren! das einzige problem was bleibt sind 6 gb die dir auf dauer fehlen, denn selbst mit programmen kannst du dir das nicht anzeigen lassen und löschen was in c:\programme installiert wurde! |
itsme , gib mal in die Suchfunktion von Windows Skyrim , the elder scrolls ein . Ein bisschen rumgucken und dann gucken wo die ganzen sachen sind, bestimmt findest du so deinen Ordner.
Oder eine Verknüfung auf dem Desktop ? Ich befürchte nicht ^^. |
Ganz nettes Game, die deutschen Texte sind etwas seltsam bei dem Razor Release. Nachher den NAS mal mit der Version von 0x0007 füttern, ich hoffe die ist in der Richtung besser.
Aber wirklich schlimm ist die Menusteuerung und das Inventar. Da muss man ja teilweise über die ganze Tastatur greifen um was zu verkaufen. Ich hoffe da wird was nachgereicht als Patch, diese Steuerung für Pads ist fast untragbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |