![]() |
Ich danke erstmal für den Upload, hätte aber mal eine Frage: Wenn ich das Spiel starte, bekomme ich es nur in einem kleinen Fenster auf dem Desktop angezeigt, und ich habe leider keine Ahnung wie ich es auf Fullscreen bekomme:-(
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar |
Vilja quatscht sehr viel, aber mit dem Angelina Jolie Skin sieht sie schon lecker aus ... :) Und zuhauen kann sie auch!
Außerdem scheint Lydia nun sauer zu sein. Auf dem Weg zu diesem Schattendingshain Quest mit Vilja habe ich noch eine Festung der Totenbeschwörer ausgeräumt. Im Hof war Lydia noch dabei, aber danach war sie verschwunden. Verstehe einer die Weiber. Naja, dafür hat Vilja 2 Extra Taschen (wichtig für meine Raffgier) und sie geht auch verkaufen. Geniales am Rande: Der Blinde Ulfr mit dem Buch vor sich. Das Buch hat leere Seiten. Solche Gags sind das i-tüpfelchen in einem faszinierendem Spiel. |
Man kann den Quatschintervall in ihrem Menü reduzieren,dann is sie aber beleidigt.
Auch bei Fangfragen aufpassen:"Seh ich in dieser Elfenrüstung fett aus"? Weinkrämpfe und die kalte Schulter gibt´s dann als Strafe.:D Wenn Begleiter verloren gehn,sind sie meistens wieder dort wo du sie als erstes getroffen hast. Wenn du schon ein Haus\Schloß hast,geht sie dorthin zurück und macht inzwischen den Haushalt.:o Wer lieber als Robin Hood spielen will,braucht den Begleiter nur anweisen das er im Nahkampf angreifen soll.Schon kann man gemütlich von hinten alles wegsnipen. Falskaar is auch recht gut geworden,aber das restliche Skyrim is wahrlich groß genug für´s erste. |
Zum Robin Hood spielen brauche ich wahrscheinlich Skills in Leichte Rüstung, Bogenschiessen und Einhandwaffen denke ich mal. Den Dolchen traue ich nicht so, lieber ein geschmeidiges Schwert und in der anderen Hand statt Schild die Fähigkeiten Heilung/Flammen.
Haus: 5000 Gold für so ne Hütte ist doch viel. Momentan lagere ich das Zeugs in einer Kommode im Methaus des Gefährtenzirkels. |
Zitat:
Später hast du dann eher das Problem,nicht mehr zu wissen wo du den ganzen Krempel gelagert hast. Wo hab ich diesen verdammten legendären Orkschlächter des Verderbens hingeräumt,denn ich für diese Quest brauch? Im Keller meiner Burg hängen jetzt so an die 50 Rüstungen und Waffen,schön sortiert.8) Es gibt so einen Irren mit eigenem Youtubekanal,der sich z.B. nur auf Faustkampf spezialisiert hat.Ein Fausthieb und der Drache is hinüber. Richtig skillen und alles is möglich. Als schleichender Attentäter brauchsts meistens auch nur einen gezielten Dolchstich von hinten. Ausprobieren was am meisten Spass macht.Rollenspiel deluxe. |
Zitat:
:) Das Gewichtsproblem ist auch weg mit zwei Begleitern. Nichts ist übler, als einen Dungeon zu betreten und beim ersten Looten gleich überladen sein weil man wieder mal nicht verkauft hat. Gibts noch einen Must Have Mod? |
Zitat:
Bei 2:30 verprügelt er die Waldtiere,zu köstlich. 2.856.596 Klicks.Echt krank. Die Files des Monat [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann man immer mal durchschaun. Für die unzähligen Texturenmods (z.B. Skyrim HD-2K Textures) sollte man aber einen starken Rechner haben. Das neue Inventar fand ich recht nützlich.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "Kleine" Übersicht auf Pc-Games:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:confused: |
Danke für die Links. Den Inventar Mod gucke ich mir auf jeden Fall an. Auch über Steam kann man viele Mods beziehen wie ich festgestallt habe.
Hatte letzte Nacht den ersten Bug. Bei der Totenfeier der Gefährten ging es nicht mehr weiter, da der Schmied der Himmelsschmiede nicht anwesend war. Durch googlen 2 Konsolenbefehle eingegeben und es ging weiter dem schmieden der Wuthaard (oder so) Axt. Nur war der Tipp noch vom letzten Jahr. Dass da weder am PC noch an den Konsolen gepatcht wurde ist schon seltsam. P.S. Bei dem Video musste ich schon den Kopf schütteln. Nach dem gefühlten 20. Fuck und Shit habe ich es dann weggeklickt. Der Typ hat ernste Probleme ... im realen! :) |
Bevor du Konsolenbefehle benutzt um Bugs in einer Quest zu lösen, würd ich erstmal versuchen einen älteren Speicherstand zu laden (Vorraussetzung man speichert oft genug und nicht nur einmal, wenn man ausmacht^^). Die Konsole ist nämlich eher der Holzhammer mit dem man drauf klatscht ^^.
|
Seit gestern ist die F5 Taste mein bester Freund!
:) Der oben beschriebene Fehler taucht scheinbar immer auf, wenn man die Questbelohnung im Methaus abholt und der Schmied beim saufen in der Beflaggten Mähre hockt während die anderen Gefährten trauern. Und der Bug ist auch auf den Konsolen vorhanden. Und nu weiter meine Hausbibliothek durchlesen. Nur schade, dass es keine einzelnen Möbelstücke wie einen Bücherschrank gibt. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hab dann irgendwann mal aufgehört zum Bücher sammeln,weil sonst wird´s dann echt zum totalen Zeitfresser. Wer will,kann natürlich auch alle 820 Original-Bücher lesen und sich dann noch tausende weitere Fanmodbücher organsieren.:rolleyes: Lesefaule können sich sogar von Vilja was vorlesen lassen. Das ist kein Spiel mehr,das ist ein Monster. |
Zitat:
|
Eyo, ich hätte eine Frage.
Sind die gecrackten Versionen der Skyrim dlcs mit dem Originalspiel kompatibel? |
Nächstes Problem:
ich möchte einen 2. Charakter mit einer anderen Laufbahn anfangen aber den Main (und die Mods) behalten. Gibt es eine Möglichkeit, einen 2. Saveordner anzulegen? Da das Game über Steam läuft, glaube ich nicht, dass eine zweite Installation was bringt. |
Ich hab schon etwas länger nicht mehr gespielt, es kann also sein dass es mittlerweile eine besser Variante gibt, aber ich hab damals den hier benutzt :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . Klappte damals auch mit SKSE ( Falls du SkyUi hast zB^^) , wie das heute ist, weiß ich nicht ^^. Musst dir nur halt merken welche Mods du für den Main installiert hattest, kannst die ja über den Nexus Mod Manager deaktiveren, andere aktiveren, neuen Charakter spielen. |
Hallo,
ich habe Skyrim vor einiger Zeit von nem Kumpel bekommen. Er hat mir damals den Ordner einfach kopiert und ich brauchte nichts zu installieren. Es war Heartfire und Dawnguard dabei. Dieses Kontent habe ich jetzt soweit durch und würde nun gerne Dragonborne erkunden. Der Kumpel hat mir die .bsa und .esm datein für Dragonborne geschickt. Könnt ihr mit bitte sagen, wie ich das installiere/aktiviere? Und werden die installierten Mods dadurch beeinträchtigt/unbrauchbar? Bei den datendatein ist es vorhanden und auch angekreuzt, trotzdem funktioniert es aber offensichtlich nicht. muss ich da noch was anderes aktivieren? Danke @id: Meine Version ist 1.7.7.06! Ist das zu alt? |
Neueste Version ist 1.9~irgendwas.
Wirst wohl von hier die Updates runterladen müssen. Oder gleich die Legendary Version. Dann musst nur noch den Save Ordner rüberkopieren. |
Zitat:
Die .bsa und .esm-Dateien kommen immer in den Data-Ordner. Anscheinend gibt es keine Registryeinträge,sonst könntest du nicht einfach den ganzen Ordner rüberkopieren. Noch mal Glück gehabt,ideal is das aber nicht. |
Meine Frage:
Ich möchte mal eine Nude Mod ausprobieren ... jaja ma wieder sex sells und so. Könnt ihr eine empfehlen ? Wie installiere ich sie ? Nexus kenne ich, habe mich registriert aber der Login klappt nicht, als Fehler. Und nein ich habe mein PW nicht vergessen, habe es mehrfach zurückgesetzt und ein neues erstellt aber immer das selbe. Möchte nämlich den bequemen Mod-installer benutzen aber naja ok. Achja, habe Skyrim mit etlichen vorinstallierten Mods hier runter geladen, zwecks Kompatibilität muss ich das wohl einfach versuchen. |
Hab den Animated Prostitution Mod getestet. Nuja, ganz witzig aber hat man bald satt. Funktioniert auch mit weiblichen Chars und Begleitern wenn man einen Strap-On schmiedet.
Versuche mal, den Installer als Administrator zu starten. |
Bin nun drin.
Kann es sein das Nexus alle "nude" Artikel sperrt oder gelöscht hat ??? finde rein garnichts mehr |
Du musst auf der Seite in die Einstellungen. Irgendwo musst du anklicken, dass die Ab 18 Sachen angezeigt werden.
|
Alles klar, das hätte ich dann auch geschafft^^.
Nun alles wunderbar, nur meine Charaktere sind immer so alt, Falten usw. suche nun eine Mod die das Regelt bzw ändert. Gibt es vllt NEUE Vorlagen zum Downloaden ? Finde auf Nexus nichts dergleichen. |
In Rifton in der Kneipe. die sich in der unterirdischen Rattengasse befindet, gibt es einen NPC, bei dem man gegen einen kleinen Obulus das Gesicht des Chars ändern lassen kann
|
Kenne ich schon. Aber es ist wohl kein richtiges cheaten wenn mann mittels der "^" Taste die Console öffnte und "Showracemenu" eingibt, dann öffnet sich der carachter creater. Kann sein das das nur geht wenn man die entsprechende Mod hat.
|
Zitat:
|
Warum will man cheaten, wenn das Spiel es als Inhalt anbietet? Wegen den 500 Gold?
:rolleyes: Irgendwo stand hier im Thread, dass man im Spiel reskillen kann (Im Spiel, nicht als Cheat oder Mod). Da ich momentan Aufträge der Dunklen Bruderschaft ausführe und das meucheln einen Mordsspaß macht, würde ich gerne die Points neu verteilen. Bei welchem NPC ist das reskillen möglich? |
Die einzige Möglichkeit um neu zuskillen ohne zu cheaten die ich kenne ist am ende des Dragonborn DLC's. ^^ Von einem NPC weiß ich nichts.
|
Zitat:
With Dragonborn installed, perks may be undone and redistributed at the cost of one dragon soul per skill tree once you have completed the DLC's main quest. |
Leg das mal in nen Spoiler, sind ja mindetesns 2 hier die noch nicht soweit sind ^^.
|
Naja,is jetzt nicht so die Wahnsinnsüberraschung,wenn der am Anfang präsentierte Bösewicht dann später beseitigt werden muß.
Aber bitte,vielleicht gibt´s tatsächlich Leute die diesen Uralttrick noch nicht kennen.:o |
Hi, mal ne Frage.
Ich hab mir die Legend version hier gezogen und installiert, allerdings kann ich keinerlei Mods aktivieren. Laut beschreibung muss man die DLCs Dawnguard / Hearthfire / Dragonborn / High Resolution Texture Pack DLC explizit im Launcher aktivieren um sie spielen zu koennen. Nach Installation ist der Punkt Datendateien bei mir aber ausgegraut. Ich hab jetzt das Ding via bEnableFileSelection=1 in der SkyrimPrefs.ini aktiviert, aber da sind keine von den obengenannten DLCs zu finden die ich aktivieren koennte (genauer gesagt ist da nichts). Was genau mach ich hier falsch bei mir? Jemand Plan? |
Vermutlich das selbe Problem wie hier.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke, das ganze via Modmanager zu starten hats gebracht.
|
Ich mal wieder ... es soll eine Mod geben, mit der man bei einem neuen Spiel das lange Intro überspringen kann und sofort in die erweiterte Charaktererstellung kommt. Danach *erwacht* man irgendwo in Himmelsrand. Kennt jemand diese Mod?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |