myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=2473816)

tripledick 07.09.12 04:51

Dawnguard soll ja krass verbugt sein, also die EU Xbox Version auf jeden Fall, weiß jemand wie das mit der PC Version ist, also kann man das schon spielen oder sollte man noch ein paar Patches abwarten?

Außerdem habe ich diesen Bug im Hauptspiel:

Wozu ich folgende Problemlösung recherchiert hatte:

Was aber leider nichts gebracht hat, weil diese Dateien bei mir garnicht vorhanden sind außer update-esm und wenn ich das einfach so lösche, dann startet das Spiel garnicht. Es wäre echt toll, wenn jemand noch eine Idee dazu hätte.

Dave Dee 07.09.12 10:57

Zitat:

Zitat von tripledick (Beitrag 23824211)

Außerdem habe ich diesen Bug im Hauptspiel:

Installiere mal diesen Mod von 00 bis 12 (manueller Datenaustauch) oder Installation mit dem Nexus Mod Manager
damit sollte dein Problem gelöst sein.

Info:

Download:

Inhalt:

Dawnguard wird nun unterstützt!
Textkorrekturen für Dawnguard hinzugefügt
Inoffizieller Dawnguard-Patch 1.0 BETA übersetzt und integriert
Zwerge zu Dwemer Support für Dawnguard
Inoffizieller Skyrim-Patch auf Version 1.1 aktualisiert
Weitere Textkorrekturen im Grundspiel

tripledick 08.09.12 05:26

Danke Dave Dee, das hat mein Problem behoben.

Bonind1 08.09.12 18:01

Zitat:

Zitat von Durak72 (Beitrag 23814838)
Wenn du Skyrim auf Deutsch spielst, brauchst du den englischen Patch nicht, sondern den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], der ist in der neuen Version bereits enthalten.

Hab es installiert ... dann wollte ich es testen und es geht immer noch nicht !!!! :dozey::dozey:

jonny 35 09.09.12 17:09

Skyrim statet nicht

wenn ich die .exe starte wird mein bildschirm schwarz (Start des Spiels). Danach gelange ich aber wieder auf den Desktop. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

schneemann123 09.09.12 18:49

Paar mehr Info's brauchen wir schon.

System? Schafft es das Spiel?
Hast du Mods installiert?
Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand?

Versuch mal das Intro zu überspringen indem du unter "xxx/The Elder ScrollsV - Skyrim/ Data / Video" die datei löscht / unbenennst / verschiebst.

jonny 35 09.09.12 19:47

ja das spiel geht, hab es aber jetz en halbes jahr nicht gespielt. Mods hab ich keine installiert und auf dem aktuellen stand ist es glaube ich auch nicht, kann das daran liegen ?

schneemann123 09.09.12 21:20

Ja dann kannst du's mit nem Update versuchen, oder das Spiel neuinstallieren (dann aber auch wieder updaten, versteht sich).

jonny 35 09.09.12 21:31

gut ich update mal

Katu 18.09.12 21:13

Wie siehts mit dem Dawnguard-DLC aus wenn ich Skyrim original habe? geht das?

maxololo 23.09.12 16:56

Skyrim-Problem

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich hab auf meinem Skyrim das Update 10 installiert läuft auch.
Bloß es gibt ein Problem ^^ am start wenn man in der Kutsche sitzt sprechen die Personen nicht mit mir. Wenn wir dann in der Burg angekommen sind steigen die Leute auch nicht aus, könnt ihr mir helfen ?

MfG maxololo

Chiilord 23.09.12 17:16

Wo hast du den gezogen?
Welches Skyrim Release und von wo Update 10?
Vllt. beißen sich das Release und das Update...

maxololo 23.09.12 17:20

Gezogen nirgendwo is orginal DVD und patch gezogen von drop games oder so

Chiilord 23.09.12 17:51

Hm,
die einzigen Ratschläge die ich dir geben kann sind:
Deinstallieren
Alle Treiber auf Vordermannbringen (Sound-,Grafik,CPU)
Neuinstallation
Deine Soundbeschleunigung keine Beschleunigung oder minimal Beschleunigung stellen (bei Windows Xp-> Start Symbol klicken, Ausführen --öffnen: dxdiag und dann unter der Sparte Sound ( bei Vista und win / weiß ich das allerdings nicht^^)
Grafik auf minimum stellen und dann game neustarten
(gab nur wenige Beiträge im Internet mit deinem Fehler und die Lösung war jedesmal, dass das Game wegen Grafik laggt und bei minimaler Grafik nur gewartet werden muss bis weitergeht)

Sollte das alles nicht helfen liegt es wohl daran, dass das Original Game (Steam etc.) nicht mit dem cracked Update kompatibel ist....

maxololo 23.09.12 18:00

Ok danke werde es testen.

maxololo 24.09.12 15:20

So ich habe es nun getet auch nach 2 stunden warten passierte ncihts!
Dann habe ich mir eine SAvedatei besorgt das ich den teil mit der kutsche überspringe...aber dann sprachen die leute mich danach auch nicht an..
Hab ihr neue Tips ?

Chiilord 24.09.12 17:22

Hey Leute,
mal ne doofe Frage :P
Ich versuche schon die ganze Zeit Dawnguard bei nem Kumpel zum laufen zu bringen...
Man brauch ja angeblich unbedingt Update 10 damit es funktioniert.
Ich habe nun Skyrim auf deutsch installiert und danach hier aus dem Board Update 10 incl. Dawnguard installer auf deutsch geladen und installiert.
Er sagt mir auch dass die Installation erfolgreich war.
Im Data Ordner von Skyrim werden auch die Dawnguard.bsa etc. angezeigt.
Nun muss man ja im SkyrimLauncher unter Datendateien das DLC aktivierren.
Bld nur das der Button Datendateien grau ist und nicht angeklickt weden kann.
Nun habe ich in die SkyrimPrefs.ini den Zusatz bEnableFileSelection=1 manuell eingefügt.
Es klappt aber immernoch nicht.
BTW: Windows 7, Char ist Lvl. 13......
Bin echt am verzweifeln, bitte um Hilfe^^
------
MfG
Chiilord

*EDIT* maxololo: Hast du auch die Soundbeschleunigung deaktiviert?

badmojo 25.09.12 10:46

Hallo,

Funktioniert bei mir alles wunderbar, nur das DLC Dawnguard german 0x0007 auf englisch ist?
Die Wachen sprechen mich auf englisch an wegen der Vampiere etc. Alle ini. dateien stehen auf german! habe leider kein plan mehr woran das liegen könnte? will alles auf Deutsch. Bitte um Hilfe.

mfg badmojo

Theian 25.09.12 14:08

@Chiilord
Der Launcher dürft bei manchen verbugt oder in der dt. Version gar nicht geknackt sein.
Konnte das problemlos mittels Modmanager umgehen,den ich sowieso für die ganzen Mods benötigte.Dort kann man auch das offizielle Addon aktiviert.

@badmojo
Bilde mir ein das hier,oder im Angebotthread schon mal gelesen zu haben.
Musst mal durchblättern,sind ja nur so an die 50 Seiten :D

MrNobody 06.10.12 23:43

Hi,

hab nen Problem mit dem Hearthfire DLC hab den aktiviert im Dateimanager und auf 1.7 gepatcht (Dawnguard ist auch aktiv) aber bei mir kommt kein Kurier der einem die Nachricht überbringt, hat jemand ein Tip für mich? Bin erst Level 6 ist das ein Problem?

DDR3 06.10.12 23:49

DU musst auf 1.10 Patchen für den DLC ;)

MrNobody 07.10.12 00:20

Zitat:

Zitat von DDR3 (Beitrag 23906185)
DU musst auf 1.10 Patchen für den DLC ;)

Hm ok. Mal sehn ob ich den Patch finde. Denn hab extra das DLC samt Update geldaden und das Spiel patcht auf 1.7.0.6 oder so ähnlich.

Edit:
How do I gain the ability to purchase a land plot?

You must earn the trust of the Jarl for the area you wish to purchase land in (Falkreath, Hjaalmarch, or Dawnstar). Each hold requires some specific favors or quests to be completed to earn that Jarl’s trust. After doing these, you will receive a letter informing your character that the land is available for purchase. This letter is required for purchase.

Hab ich von der offiziellen Seite. Also liegts wohl da smein Fortschritt nicht weit genug ist wie ich vermutet habe.

Bonind1 08.10.12 19:03

Hi Leute,
ich hatte schon einen alteren Bericht, aber darum geht es diesmal nicht....
Hab mir gerade Hearthfire gekauft und hab es gestartet.
Als das Titelbild erscheinte kam die Meldung ``Skyrim.exe funz nicht mehr´´.
Dann habe ich alle Mods deaktiviert und erneut gestartet inder Hoffnung das es Funzt
aber dies schlug fehl.
Erneut kam die Meldung (s.O)
Das finde ich schei?e denn erst geht Dawnguard nicht und jetzt Hearthfire

Bitte um dringende Hilfe!!
Gruß Bonind1

MrNobody 08.10.12 19:41

Zitat:

Zitat von Bonind1 (Beitrag 23911015)
Hi Leute,
ich hatte schon einen alteren Bericht, aber darum geht es diesmal nicht....
Hab mir gerade Hearthfire gekauft und hab es gestartet.
Als das Titelbild erscheinte kam die Meldung ``Skyrim.exe funz nicht mehr´´.
Dann habe ich alle Mods deaktiviert und erneut gestartet inder Hoffnung das es Funzt
aber dies schlug fehl.
Erneut kam die Meldung (s.O)
Das finde ich schei?e denn erst geht Dawnguard nicht und jetzt Hearthfire

Bitte um dringende Hilfe!!
Gruß Bonind1

Nehme an Patch 10 (Ver. 1.7.7.06) ist installiert? Ohne funktioniert das DLC nicht. Und Dawnguard muss vor Hearthfire aktiviert werden. Also sollte im Datei Manager hinter Dawnguard stehen. Sonst irgendwelche Mods installiert? Kann sein das die nicht kompatibel sind. Habe bisher nur die offiziellen Addons und ein paar Waffen Mods und bisher kein einzigen Absturz gehabt.

Bonind1 08.10.12 19:53

Danke aber was meinst du mit Patch 10
1. Wenn ich das DLC deaktiviere (Heathfire)
dann läuft es ohne probleme
2.Hab alle meine Mods deaktiviert
(außer ``Update.esm, Dawnguard.esm, HearthFires.esm)
und es geht trotzdem nicht
3.Hearthfire steht auf dem Index-Platz 4 hinter Dawnguard

Mit freundlichen Grüßen
Bonind1

MrNobody 08.10.12 20:17

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dein Spiel muss auf diese Version gepatch sein sonst geht das letzte DLC nicht. Steht auch normal in der NFO. Hast du nur Hearthfire runtergeladen oder ne Version samt Patch?

Bonind1 08.10.12 20:36

Kann es daran liegen, das der SKSE (SkyrimS*****Extender) nicht upgedatet wurde ?

Warpainted 08.10.12 20:52

@MrNobody: Wenn er das Spiel gekauft hat, braucht er keine Patches installieren, da Steam die automatisch runterlädt.

Chefkch 08.10.12 21:28

Zitat:

Zitat von Bonind1 (Beitrag 23911173)
Danke aber was meinst du mit Patch 10
1. Wenn ich das DLC deaktiviere (Heathfire)
dann läuft es ohne probleme
2.Hab alle meine Mods deaktiviert
(außer ``Update.esm, Dawnguard.esm, HearthFires.esm)
und es geht trotzdem nicht

Du musst nix patchen, mach aber auch mal Update.esm aus, dass müsste auch ne Mod sein.

Bonind1 08.10.12 22:21

Zitat:

Zitat von Chefkch (Beitrag 23911488)
Du musst nix patchen, mach aber auch mal Update.esm aus, dass müsste auch ne Mod sein.

Das brauche ich für Dawnguard
Trotzdem danke

Im Mod Mananger :

Update.esm
--------------
Author:bnesmith
.....
Dawnguard.esm
-------------------
......
Hearthfire.esm
-----------------
......

dies alles wurde von einem Hersteller von Bethesda programmiert und rausgebraucht
(natürlich nicht alleine)

Chefkch 10.10.12 16:38

Hm also ich habs auch Original und mit beiden DLCs, im Launcher kann ich ich aber keine Update.esm finden... :/

GigagamOr 10.10.12 17:34

Also ich habe Skyrim original und bei mir ist Update.esm auch vorhanden. Kann ganz sicher nicht an Update.esm liegen.

Bonind1 10.10.12 22:59

Als ich heute meinen Pc angemacht habe, um Skyrim zu zokken habe ich vergessen Hearthfire auszustellen ....

und dann ging es ohne problme !!

:D Danke das ihr mir versucht habt zuhelfen

Mit freundlichen Grüßen
Bonind1

The Truth 12.10.12 20:47

Kann man Dawnguard auch zwischen dem Hauptspiel zocken, oder sollte man das Hauptspiel vorher beenden?

Edit: Und wie sieht es mit Hearthfire aus?

The Truth 13.10.12 13:15

Leute, wisst ihr wo man Bruchstein findet?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.