myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=2473816)

Zeppelinflieger 11.01.13 03:29

Folgendes Problem:

Habe Update 10 drauf, sowie die neueste Version des SKSE _1_06_06 vom 07-Jan-2013 alsauch die neueste Version von SkyUI 3.1 !
Alles läuft prima.

Eine Mod verlangt nun aber das Update 11.
Nun wollte ich das neueste Update 11 (v1.8.151.0) installieren.

Aber nach der Installation und dem Start des Spiels, geht ein Fenster auf, mit der Meldung, dass die Game-Version nicht unterstützt wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...3qy9nz5l0j.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Hinweis der Meldung, kann man doch nicht erst nehmen, dass ich Version 1.121.0 bis 1.5.26.0 installieren soll.
Immerhin läuft es ja mit Version 10 (1.7.7.0.6)

Also: Was fehlt da noch?

Theian 11.01.13 09:21

Keinen Schimmer,kann mich aber erinnern das alle Mods funktionieren solange sie nicht
auf die geknackte skyrim.exe zugreifen müssen.
Bei mir hat das alte SKSE deswegen nicht funktioniert,is aber schon länger her.

Humburhg 12.01.13 10:45

Zitat:

Zitat von Zeppelinflieger (Beitrag 24187607)
Also: Was fehlt da noch?

Du schreibst vom neusten Skyrim-Patch und SKSE. Was ist denn mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? Immerhin kommt ja die Fehlermeldung davon...

Zeppelinflieger 12.01.13 14:32

@Humburhg

Stimmt! ... du hast recht.
Danke.
Habe ich gar nicht mehr daran gedacht.

S*****Dragon_1.8.151.0. ist nun installiert. :T

ABER :(
Die Fehlermeldung bleibt !!!
Nun nur in anderer Form.
Nun heißt es:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1k3epqdgy76.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber ich habe zum Update 11, bereits die neueste SKSE _1_06_06 vom 07-Jan-2013 drauf.
Habe es über den NMM installiert, aber auch manuell versucht.
Die Fehlermeldung bleibt. :cry:

Edit:
Problem gelöst.

Tolle Wurst 16.01.13 17:33

Moin, Zeppelinflieger!

Ich hab das Problem auch, wär nett, wenn Du schreibst, wie Du das Problem gelöst hast...

Schönen Dank,
die Wurst

saturndisc 16.01.13 19:29

wenn man Skyrim "Legal" kauft im Geschäft oder via Steam hat man da sicher keine Probleme! ;) Leg da eine Paysafecard zu und die sache hat sich getan!

yuergen 17.01.13 14:18

Falsch. Ich hab Skyrim via Steam und kann es nicht spielen. Sobald ich in Helgen vor den Drache weglaufe und ins verlies, kerker(whatever) gehen muss (!) gelang ich zurück auf mein Desktop..

Theian 18.01.13 15:12

Zitat:

Zitat von saturndisc (Beitrag 24203559)
wenn man Skyrim "Legal" kauft im Geschäft oder via Steam hat man da sicher keine Probleme! ;) Leg da eine Paysafecard zu und die sache hat sich getan!

Is im Prinzip richtig und bei solchen Spielen auch voll in Ordnung,aber das in einem Warezforum zu verkünden is auch etwas schräg.
Das Originalbesitzer auch Probleme haben is auch nix neues und dann natürlich gleich doppelt ärgerlich.

saturndisc 05.02.13 21:40

urgh, stimmt hast recht... tut Leid. @yuergen hast du schon ausfindig gemacht wieso dass passiert?

tripledick 09.02.13 10:50

Der Unofficial Skyrim Patch wäre auch mal nett, wenn den jemand zur Verfügung stellen würde.

Überall wo ich den laden möchte muss ich mich anmelden, oder habe keine Erlaubnis und brauche Steam oder sowas.

Humburhg 10.02.13 13:03

Zitat:

Zitat von tripledick (Beitrag 24274735)
Überall wo ich den laden möchte muss ich mich anmelden

Mußtest Du hier auch und es hat Dir offenbar nicht geschadet. Wo ist das Problem?

ghostxs 17.02.13 22:22

Dawnguard auf Englisch

Hallo Leute,
folgendes Problem hab ich,
Ich hab Skyrim und alle DLCs installiert ,
Alles war in Ordnung bis auf das DLC Dawnguard die Sprache ist auf Englisch und der Text auf Deutsch.

Ich hab schon alles versucht alles gegooglt leider nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.:eek:

- ScareCrow - 18.02.13 00:34

SweetFX in Skyrim (txt)

Hey wollte mal wissen wer SweetFX in Skyrim nutzt und wie es bei ihm ausschaut. Ich hab selbst etwas rum probiert aber so ganz passt's nicht.

Also wenn es jmd. nutzt bitte ich ihn mir hier mal Screenshots zu posten und darunter entweder n download zur txt datei oder eine auflistung.
Danke im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen, - ScareCrow -

- ScareCrow - 18.02.13 15:56

Mich hat nich interessiert das du SweetFX scheiße findest oder ? ;) Ich will das Game einfach etwas heller und farbenfroher haben...
mhm kA obs in dem Sammelthread gehört, fand ich eig. nicht aber ok dann soll n admin das thema verschieben oder schließen.

ghostxs 18.02.13 16:37

Zitat:

Zitat von ghostxs (Beitrag 24300604)
Hallo Leute,
folgendes Problem hab ich,
Ich hab Skyrim und alle DLCs installiert ,
Alles war in Ordnung bis auf das DLC Dawnguard die Sprache ist auf Englisch und der Text auf Deutsch.

Ich hab schon alles versucht alles gegooglt leider nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.:eek:

Das Problem ist ja das ich Den DLC auch auf Deutsch installiert habe

schneemann123 19.02.13 19:10

Weiß jemand wie ich die ID von Stalhrim rausfinde?
Hab Dragonborn aus der Börse und die ID von uesp etc. funktionieren daher nicht.
Wenn ich dann "help stalhrim" eingebe, gibt mir die Console zu viele Waffen, kann also nicht weit genug scrollen um die von Stalhrim zu sehen.
Bisschen arg wenn man ein Cheater ist wie ich :D

Matze500 19.02.13 19:31

Stahlrim Erz ist bei mir 0402b06b

habe alle DLC's (Dawnguard,Hearthfire,Dragonborn)

MFG Matze500

schneemann123 19.02.13 19:34

Perfekt, danke :D

Normalerweise hol ich mir die ID's nämlich von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , aber xx02b06b klappte dann doch nicht so ganz ^^.
Einfach 04 dranhängen , darauf kommt man nicht so leicht, wie ich finde ^^.

schneemann123 19.02.13 21:20

Zitat:

Zitat von Rikke (Beitrag 24306473)
Farm dir das doch einfach, gibt genug davon in Solstheim!

Nicht wenn du 7 begleiter und dich selbst ausrüsten willst. ^^

schneemann123 20.02.13 00:54

Jo, ich muss einem Singleplayer Game meine Penis größe beweisen. :T

N7-WasD 20.02.13 09:28

Na, hier haben sich ja zwei gefunden :rolleyes:

Kannst du nicht (Beispiel) player->additem "stalhrim_sword" 1 eingeben? O. ä.?

schneemann123 20.02.13 11:59

Mit der ID die mit Matze gegeben hat gehts schon ^^

Aber bei Stalhrim gibts mehr Gegenstände als die Console anzeigen kann, konnte da also nie sehen welche ich eingeben muss.

chris1 24.02.13 16:03

Tonprobleme:

Hallo ich habe nur beim starten des Spieles,das Logo, einen Ton ansonsten herrscht bei mir leider nur Schweigen.Treiber usw. habe ich alles aktualisiert.

Kennt da jemand eine Lösung ?

Danke
Chris1

N7-WasD 25.02.13 16:52

Was hast du für ein Skyrim Release?

Vielleicht einfach das Game neuinstallieren!

... hast du DirectX neuinstalliert? (June2010)

chris1 25.02.13 21:07

Zitat:

Zitat von N7-WasD (Beitrag 24323797)
... hast du DirectX neuinstalliert? (June2010)

Mensch Mensch an alles hatte ich gedacht nur das nicht, danke dir.

F0rc3 27.02.13 19:05

Ich habe die Skyrim Version von meinem bruder auf meinem pc er hat es original und hat nen crack draufgemacht und mir gegeben .. bei mir geht alles wunderbar die dlcs und mods werden in dateninhalte bei mir alle angezeigt und gehen auch bei nem freund geht es auch wunderbaer

und nun zum problem meine freundin haben wir das auch draufgemacht ..
ihr steht aber dragonborn nich zur vefügung also wird nich in dateninhalte angezeigt obwohls im ordner ist.. und der dritte teil von einem high texture pack mod auch nicht
kann mir wer helfen?

Tut mir leid für die rechtschreibfehler
Habe in der Sufu auch nichts gefunden falls es doch was gab tut mir leid^^..

hoffe auf baldige antwort

MfG F0rc3

N7-WasD 27.02.13 19:10

Den ganzen Kram von dem PC deiner Freundin runterschmeißen und nochmals installieren!

Achtet darauf das ihr dann beim Cracken auf die beigelegten "READ ME"-Dateien hört :T

F0rc3 27.02.13 21:30

haben wir schon drei mal da tut sich nichts ich habs ja genauso gemacht wie bei mir :D deswegen wundern wir uns alle ja..

Theian 28.02.13 15:22

Bei manchen funktioniert der Originaldataloader nicht und bindet dadurch auch die ganzen
esp.-Files nicht ein.
Ich konnte mir damals mit einem Modmanager helfen,der im Prinzip auch nur die Daten aus dem Data-Folder lädt.
Alle aufgelisteten Files(Mods,Addons) anhaken und es sollte mit allem starten.
Die Manager gibt´s sogar legal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

F0rc3 28.02.13 17:27

das problem is das mir selbst da dragonborn nicht angezeigt wird... das habe ich auch schon probiert^^

Theian 01.03.13 14:28

Tja,dann gehörst du/deine Freundin auch mal zu den glücklichen,wo es aus unerklärlichen Gründen nicht klappt.
Manche Sachen bekomm ich bis heute auf den unterschiedlichsten Rechner nicht zum laufen.

tripledick 01.03.13 21:14

@ F0rc3 Hast du zufällig den 0×0007 Launcher vom Hauptspiel?

cici465 05.03.13 19:45

Skyrim dlc fehler

hey,
habe alle drei dlcs installiert nur bei dem Launcher ist Datafiles nicht zu betätigen....
was soll ich tuhn? und wie kann ich den launcher auf Deutsch stellen?

MFG

Theian 05.03.13 21:04

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bei manchen geht´s dann,bei manchen nicht.Warum auch immer,bei mir hat´s so funktioniert.

saturndisc 05.03.13 21:48

passiert dass öfter bei Skyrim? Dass sie solche "Glitches" haben? Ich habe wie gesagt meine Version per Steam gekauft und nie Probleme gehabt aber vl liegt es auch an den Charakter Auswahl! ;P

schneemann123 05.03.13 23:23

Den Launcher bekommst du auf Deutsch wenn du den Deutschen nimmst ^^.

eshkova 06.03.13 15:42

Skyrim Intro fehler

Hallo liebe gemeinde~ ich habe einen Razor crack ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) von Skyrim, das typische INI problem beim Launcher taucht bei mir auf jedoch würde ich auch auf mini-window zocken wenn es folgendes Problem nicht gäbe:

Beim Start wo man mit dem Karren mit den andren gefangenen zu dieser stadt fährt, startet der Dialog nicht. wenn er starten sollte, starrt mich der Blonde Nord nur an, und zittert mit dem kopf, und ab da passiert nichts weiter, ich gelange nichteinmal zur charakter-erstellung und ich sehe weder Untertitel (sind eingeschaltet) noch höre ich die Dialoge die eigentlich erscheinen sollten.

Ich bitte um hilfe x.x

N7-WasD 06.03.13 15:44

Hat in der Börse nichts verloren!

~Verschoben~

eshkova 06.03.13 16:34

verzeihung, kenne mich hier nochnich sogut aus ^^' würde mcih trotzdem sehr über hilfe freuen~

FROSTY10101 09.03.13 06:15

Wenn ein DLC nicht angezeigt wird/nicht funktioniert, liegt es oft daran, dass ihr noch eine ältere SKYRIM-Version installiert habt.
(Gilt übrigens auch für viele andere Probleme mit SKYRIM, daher sollte man SKYRIM immer "Aktuell" halten)
Neuere DLCs und neuere Mods, benötigen aber Update-Version 11 (1.8.151.0) sonst läuft es erst gar nicht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und
Es gibt zwar auch schon 1.9 die aber noch nicht für die PC Plattform zur Verfügung steht. (außer bei Steam)

Download von Update-Version 11 (1.8.151.0) mit der dann alle DLCs laufen, findet ihr hier:

Genaueres dazu kann man hier lesen:

ACHTUNG:
Zu Update 11 benötigt ihr außerdem:
S*****Dragon_1.8.151.0 , sonst gibt es beim Start von SKYRIM (Crack-Version) eine Fehlermeldung.

Außerdem rate ich zu:
skse_1_06_06.
(WICHTIG > gestartet wird SKYRIM dann über: skse_loader.exe und nicht mehr über den Launcher)
und
SkyUI_3_1-3863-3-1

Dann läuft das SKYRIM schön rund, und macht Spaß. :T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.