![]() |
Zitat:
AAAAAlso... :) Ich habe einen Quad-core mit 3.4ghz. Eine Radeon HD 4800(Treiber Nov.2011). 8 GB Arbeitsspeicher und im Hintergrund nur Standarts laufen (virenscan etc)... An der Hardware kanns nicht liegen glaube ich... Nur an was dann? Lg |
okay habs rausgefunden... Hatte fürs Studium Virtual Studio 2010 zum C++ programmieren aufm pc... Das macht anscheinend extrem Probleme. Also wenn noch wer das Problem hat - Löscht Virtual Studio ;)
|
Ich habe ein problem mit den Quest "Versprochen ist Versprochen". Nachdem ich die Papiere und Frost geklaut habe, muss ich sie ja an Louis Letrush liefern. Aber der greift mich die ganze zeit an und lässt sich nciht killen?!
Kennt jemanden das? |
Venom, bist du vielleicht ein Vampir und hast vergessen Blut zu saugen, so dass dich der Louis direkt als einen erkennt?
|
hmmm ein vampir hat mich vorhin angegriffen. müßte ich nach sehen.
|
Kann aber auch sein dass du Maven Schwarzdorn von der Geschichte erzählt hast ?
Ansonsten würd mir halt nur das mit dem Vampir einfallen. |
ne, bin gerade aus vom gefängnis zum pferd gegangen, hab die papiere geklaut und die söldner im haus gekillt. dann zum typ.
unter aktive effekte oder wie das heißt, steht nichts vom vampir |
schönen guten abend.
habe das problem das mein spiel nicht mehr startet. habe heute das system ( win 7 ) neu installiert ( war notwendig, weil ich einen trojaner drauf hatte). habe das spiel auch neu installiert ( das 0x007 release) erst kamen fehlermeldungen das verschiedenste .dll dateien fehlen. nachdem ich die gefixt habe öffnet sich jetzt nur ein schwarzes fenster und die meldung "skyrim reagiert nicht" erscheint ... habe diverse cracks ausprobiert. kann mir wer helfen? =( und kann ich mit patch 1.3 eigentl alte spielstände weiterspielen? hab keine lust nach 76h spielzeit nochmal neu anzufangen ... vielen dank im vorraus |
@p2daH
Also ich persönlich versuch immer die Finger von releases wegzulassen wo .dll (oder andere) dateien fehlen. Ich würd lieber das ganze Game nochmal runterladen(bzw kaufen, aber darum gehts ja nicht), diesmal von einem anderen, im Forum kannste das ganz leicht sehen ob ein Release gut ist, an den thanks + den Kommentaren. Die Saves kannste behalten, auch bei neuinstallation (zur sicherheit ein back-up, damit die installation die nicht löscht), genauso bei dem patch. Wenn du "Apfelkiwi"'s patch nimmst, dann musst die "skyrimlauncher.exe" aber in ruhe lassen, da diese sich sonst immer auf Englisch stellt. Also die skyrimlauncher.exe nicht patchen bzw ersetzen. @venom73 Hmm.. Vielleicht nochmal neuladen, evtl hat er sich mit Lydia (oder einen andren Begleiter) "gestritten" ^^. |
Zitat:
@:Frost greift den Typ auch an |
hmm gut, habe gehofft das ich den schritt umgehen kann.
nun gut werde es probieren |
Wenn es .esp dateien sind, müssen die über "Daten Dateien" aktiviert werden, oder in eine txt Datei (namen vergessen). Sonst alles was an Texturen usw wo du nur kopieren müsstest, muss nicht aktiviert werden. Ausser eben es stand da im Anleitung.
|
Nicht in die Skyrim.ini, sondern in die SkyrimPrefs.ini sollst du das eintragen.
Such dort einfach mit Strg + F nach Launcher und trage die Zeile am Ende ein. Müsste dann ungefähr so aussehen: [Launcher] bShowAllResolutions=1 uLastAspectRatio=2 bEnableFileSelection=1 |
Zitat:
|
@manda'lor
Du hast schon mitbekommen das der Patch 1.2 mehr bugs verursacht als sie zu beheben, oder? Da gibt's doch schon überall news dazu. Außerdem gibt es schon den patch 1.3 der diese Fehler und anderes korrigiert. |
Wenn ich die Diebesgilde beitrete(wegen Rüstung und Waffen) und da Gildenmeister werde, kann ich noch andere Gilden beitreten oder kann ich nur bei einen sein?
|
Nee du kannste jede Gilde beitreten / abschließn. ^^
|
Cool, bin scharf auf das Nachtigall Zeug :unibrow:
|
Zitat:
|
Ja das stimmt, dachte das wäre klar gewesen ;)
|
Jetzt muss ich auch mal was fragen.
Ich wollte Mephalas Deadraquest machen und laut Internet muss ich mit dem Jarl von Weißlauf über sein Kind sprechen. Aber den habe ich doch mit den Sturmmäntel gestürzt, wie kann ich das jetzt machen ? xD Und das Daedraquest, wo man zu Largashbur muss kann ich auch nicht lösen, weil da nur der Orkhäuptling ist und der greift mich an >.< |
Hat schon jemand eine Lösung gefunden wenn das Game nicht mehr startet mit patch 1.3?
Beim Laden kommt man bis zum Logo und aus die Maus, Spiel schliesst sich ohne Kommentar :) Hilfee^^ |
Zitat:
Starte mal via Steam oder die TESV.exe. |
Habe ein Problem mit meiner Maus Steurung, wenn ich im Menü bin kann ich nichts mit der Maus anklicken, kann nur alles mit den Pfeiltasten und Enter machen. Hatte alles mal reibungslos funktioniert aber nach einen Crash to Desktop war es dahin. Fehlt da vielleicht ein ini Wert ?
|
endloser Launcher?
Hallo Leute,
habe seit kurzem ein Problem mit Skyrim und hoffe ihr könnt mir helfen. Das Spiel lief bis jetzt völlig ohne Probleme auf meinem Notebook und seit ich den Ton auf 16bit zurückgestuft habe läuft es auch ohne abstürze. Seit kurzem aber komme ich nicht mehr an dem Launcher vorbei. Ich starte den Launcher, wähle Spielen aus und jetzt wirds neu für mich. Er fragt zuerst ob ich Skyrim "vertraue" (Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden) - und egal wie ich mich entscheide - ob ja oder nein - lande ich unweigerlich wieder im Launcher... und so weiter und so fort. Hoffe ihr könnt mir helfen, muss diese Woche den Unibetrieb noch hinter mich bringen bevor ich in den Ferien wieder am Standrechner zocken kann.... und immer nur Glühwein trinken macht auf die dauer auch nur betrunken :D |
Ich glaub deine Interface.bsa ist schrott^^. @ Lurxer
|
Danke für den Tip, Interface.bsa habe ich gerade ausgetauscht aber an der lag es anscheinend nicht. Funktioniert immer noch nicht
|
Haste Skyrim Original oder cracked ? Wenn cracked welche interface.bsa hast du genommen?
|
*push* Keiner ne Idee ? :(
|
Zitat:
Dachte ich habe die Option schon getestet:D Vielen lieben Dank, könnt dich grad knutschen:p Liebe Grüße |
Zitat:
Woran genau hats gelegen ? Bei mir war es der 4Gb-Launcher.^^ |
In demfall war es auch bei mir der Fall, habe immer über den Launcher gestartet. Wollte das zwar mal testen und habs wohl vergessen, ka:rolleyes:
Grüßle |
Update: Es ging 3 mal zum starten, musste natürlich testen :D
Naja und wieder aus die Maus, wuahhhh :confused: |
Wenn du mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schauen möchtest.
Update 5 funktioniert. |
Teste ich gleich mal!
Bin da aber noch auf etwas gestoßen, vieleicht hilfts jemandem. Hatte das 1.3 Apfelwicki update gezogen. Da stand unter MyGames in der ini english, habe aber deutsche Version, nachdem ich eben umgestellt habe auf german und die ini schreibgeschützt habe ging es wieder. Grüßle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |