myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=2473816)

Vulgor35 09.11.11 12:12

@kabs
ganz einfach ... die mods werden unterbinden das hier links/hinweise zu seiten gepostet werden wo man diese keys kaufen kann .. nicht mehr und nicht weniger.

kabs 09.11.11 12:15

was heisst denn bei dir das "werden wir unterbinden" ? gehörst du zu bethesda oder was Oo? Oder meinste damit im Forum? Weil um zweites gings mir da jetzt eigentlich nicht.

Dex 09.11.11 12:29

Auch wenn hier Warez angeboten werden heißt das noch lange nicht das man allen kriminällen Aktivitäten freien Lauf gewährt
Russen Keys oder allgemein Keys aus Keysstore sind mit nicht ganz so seriösen Mittel abgegreift worden
Angefangen bei Kreditkartenbetrug bis hin zu Diebstahl
Und deshalb werden diese Keys in DE auch gebannt und gesperrt
Viele schauen drüber hinweg vorallem wenn man TopSpiele für 20€ bekommt und denkt nur weil man dafür zahlt ist es legal
Manchmal hat man Glück und manchmal Pech

Kauft es euch im Laden oder in richtigen Online Shops und ihr habt keine Probleme
und die 10-20€ Aufpreis sind noch in Ordnung
Geht halt einmal weniger zum MC oder raucht weniger

PS:
Im UK Steam Store gibts Skyrim für aktuell 38,81 Euro
(wenn man mit Paysafecard zahlt inkl allen Gebühren)

kalibah 09.11.11 15:00

Zitat:

Zitat von teddyinlet (Beitrag 22935638)
Lesen bildet...es gibt weder einen Crack noch eine Skidrow Seite...

Ach was ist dann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] du vogel?

Milchkaffe 09.11.11 15:03

Zitat:

Zitat von kalibah (Beitrag 22936475)
Ach was ist dann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] du vogel?

eine Fake Seite du Vogel?

Ifrit30 09.11.11 15:13

Zitat:

Ja klar eine Cracker Gruppe macht eine eigene homepage auf, da können die sich direkt auf einem silbernen Präsentierteller stellen
und rufen "Hier gibt's die neuesten Spiele mit Cracks! Das sind alles Raubkopien!" :rolleyes:

zum x-ten mal, das ist eine Fake Seite, die von irgendeinem Honk erstellt wurde und Spiele mit diversen Cracks (die als Skidrow crack bezeichnet sind) hochlädt.

lorium 09.11.11 15:19

Zitat:

Jenial:p......ich denk so eins zwei Leut,z sollten eben mal fix unter die Dusche gehen....oder sich vor nen Zug schmeißen damit se wieder klar kommen:T.........also ich verdreib mir meine Zeit ja auch echt gern mit Gully allein schon wegens solcher Kommentare:D

Gualdalope 09.11.11 15:36

Zitat:

Sollte man bei Wikipedia als Definition von 'Vollhorst' posten :T

Butterbean 09.11.11 16:26

jaaaaaaaaaaaaaa game ist unterwegs aus austria

PerryIke 09.11.11 17:39

Zitat:

Zitat von Butterbean (Beitrag 22936902)
jaaaaaaaaaaaaaa game ist unterwegs aus austria

quelle? :)

Tobi_A 09.11.11 20:24

Also ich für meinen Teil renne am Freitag sofort von der Uni in den Mendia Markt und kaufs mir lieber vorort.
Nicht, dass i.was im Versand schief läuft. Ich hab da immer Glück^^

genflame 09.11.11 21:10

Zitat:

Zitat von painjester (Beitrag 22935700)
Sogar mit Bildern - für die, die immer nur den ersten Satz lesen und dann aufgeben.
:)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:D oder schaut auf pcgames, da gibts ein neues video
(das übrigens grauenhaft ist)

Legend007 09.11.11 21:12

ist die Retail Version nachher mit dem passenden Crack spielbar?

Gualdalope 09.11.11 21:34

Das mit dem Pferd war - wenn ich mich recht entsinne - auch schon in Oblivion möglich.

@Legend007

Ja.

Dokdiamant 09.11.11 22:48

Jup, Reittiere gabs schon in Oblivion und mit nem entsprechenden Mod, gabs sogar Reitdrachen. ^^
Aber das mit der Sägemühle ist neu.
Sowas fehlte mir in Oblivion irgendwie. Es gab ein paar Farmen und Jäger, aber nirgends einen Steinbruch oder Holzfäller bzw. ein Sägewerk.
Hmm, Häuser bauten oder reparierten sich wohl auch von selbst, wenn ich so darüber nachdenke.

Man ich ertrinke hier schon im eigenen Mundwasser. ^^
Extra schon diverse Tiefkühlpizzen geholt, damit ich am WE nix kochen muss um mich ganz aufs Spiel konzentrieren zu können. :D

Moki21 10.11.11 09:41

menno habe mich gefreut das skyrim jetzt zum saugen gibs aber noch in englisch grrr also warten :D:D

BSWH 10.11.11 09:51

Zitat:

Zitat von Moki21 (Beitrag 22939118)
menno habe mich gefreut das skyrim jetzt zum saugen gibs aber noch in englisch grrr also warten :D:D

war bei mir dasselbe:mad:

lorium 10.11.11 10:04

möp.

Ehm muß ich doch klat mal ne recht dumme Frage stellen! Hab mir "The Elder Scrolls V - SKYRIM RetailDVD-iND" gezogen weil ich,s iwie net abwarten konnte. Nu kann man die ja gar net inst zwecks Key-abfrage. Und nen Kecks wird daran ja auch nix ändern können. Also geh ich mal davon aus das es noch nen art Key-Generator geben wird ?

Gertrudeat 10.11.11 10:13

Kann mich irren aber ->

-> retaildvd ist für die leute die das spiel auch kaufen, und demnach einen (legalen)key haben werden

-> leute die das spiel nicht kaufen und nur laden+crack, werden wohl noch warten müssen (key generator nein weil steam)

Areesha 10.11.11 10:37

Zitat:

Zitat von Gertrudeat (Beitrag 22939182)
Kann mich irren aber ->

-> retaildvd ist für die leute die das spiel auch kaufen, und demnach einen (legalen)key haben werden

nicht ganz, die Retail kann man auch cracken

und es heißt Retail weils wohl die verkaufs version is

PerryIke 10.11.11 11:40

ich freu mich schon wenn der crack rauskommt und die leute merken dass es nur die englische version ist und das geschrei nach der deutschen beginnt...

Quarz 10.11.11 11:48

Der crack könnte sogar schon "heute" rauskommen. In Australien und Neuseeland dürfen die Leute dort in 2 Stunden schon daddeln.

Was mir aber garnicht in der deutschen Version gar nicht gefallen wird, dass auch die Eigennamen übersetzt wurden. Skyrim heißt Himmelsrand und z.B . das Dorf Riverwood lautet im Deutschen Flußwald.

mygullyloly 10.11.11 12:00

Zitat:

Zitat von Quarz (Beitrag 22939397)
Der crack könnte sogar schon "heute" rauskommen. In Australien und Neuseeland dürfen die Leute dort in 2 Stunden schon daddeln.

Was mir aber garnicht in der deutschen Version gar nicht gefallen wird, dass auch die Eigennamen übersetzt wurden. Skyrim heißt Himmelsrand und z.B . das Dorf Riverwood lautet im Deutschen Flußwald.

Also ich find Deutsch in einer nordisch angehauchten Spielwelt viel passender.

Massemassimo 10.11.11 12:01

Zitat:

Zitat von Darkmon (Beitrag 22938129)
min 7.00 Der schwimmt doch tatsächlich mit einem Pferd ! lol

Bin nicht sicher, wieso du da lolst, das ist kein Fehler, das geht. RL mein ich. :)

Quarz 10.11.11 12:46

Oblivion ;)

Roland36 10.11.11 12:56

Je näher der Releasetag rückt, um so unerträglicher wird die Warterei Xx

Terendius 10.11.11 13:00

Zitat:

Zitat von Quarz (Beitrag 22939397)

Deshalb bevorzuge ich Englische Sprachausgabe ^^ seien wir mal ehrlich mittlerweile bei so vielen Spielen, sollte man schon annähernd nötige Englischkenntnisse beherrschen um Spiele unverfälscht zu genießen^^
Natürlich gibt es immer noch Menschen die alles auf Muttersprache spielen wollen, aber dann müssen die meistens mit Enttäuschungen / Verwunderungen leben :D

dilla 10.11.11 13:02

Es lässt sich jetzt decrypten wen es interressiert :D

Quarz 10.11.11 13:13

15 minuten nachdem das Spiel releast ist, wird es noch kein Crack geben.

Habt doch geduld, bis heute Abend ist bestimmt schon eine DE/US/UK Release zum Download bereit.

Cobra554 10.11.11 13:16

ich will ja nix sagen ^^ aber ich hab meine Version gerade aus der Post geholt! kanns nur nicht zocken weil ichs eigentlich verschenken wollte xD

wie ist das denn eigentlich? könnte ich in der Theorie denn jetzt schon zocken? oder wird das per Serial-Abfrage noch geblockt? hab noch nie ein Game vorbestellt bzw. es früher als release bekommen?! ;)

Terendius 10.11.11 13:21

Zitat:

Zitat von mouza (Beitrag 22939635)
gibt es schon einen crack ???

http://www.pixelhorde.de/wcf/images/...6-ae569ec6.jpg

lorium 10.11.11 13:21

Zitat:

Zitat von mouza (Beitrag 22939635)
gibt es schon einen crack ???

*FAIL!!!*:dozey:

teddyinlet 10.11.11 13:24

gääääääähnnnn....einfach unglaublich manche posts, hahaha

Legend007 10.11.11 13:24

danke Gualdalope :T

spargel 10.11.11 13:27

Hallo Leute

Hab mir brav Skyrim gekauft. Am liebsten würd ich es schon heute spielen=D. Kennt jemand von euch einen crack wie man den release umgehen kann und schon heute spielen kann ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.