![]() |
@kabs
ganz einfach ... die mods werden unterbinden das hier links/hinweise zu seiten gepostet werden wo man diese keys kaufen kann .. nicht mehr und nicht weniger. |
was heisst denn bei dir das "werden wir unterbinden" ? gehörst du zu bethesda oder was Oo? Oder meinste damit im Forum? Weil um zweites gings mir da jetzt eigentlich nicht.
|
Auch wenn hier Warez angeboten werden heißt das noch lange nicht das man allen kriminällen Aktivitäten freien Lauf gewährt
Russen Keys oder allgemein Keys aus Keysstore sind mit nicht ganz so seriösen Mittel abgegreift worden Angefangen bei Kreditkartenbetrug bis hin zu Diebstahl Und deshalb werden diese Keys in DE auch gebannt und gesperrt Viele schauen drüber hinweg vorallem wenn man TopSpiele für 20€ bekommt und denkt nur weil man dafür zahlt ist es legal Manchmal hat man Glück und manchmal Pech Kauft es euch im Laden oder in richtigen Online Shops und ihr habt keine Probleme und die 10-20€ Aufpreis sind noch in Ordnung Geht halt einmal weniger zum MC oder raucht weniger PS: Im UK Steam Store gibts Skyrim für aktuell 38,81 Euro (wenn man mit Paysafecard zahlt inkl allen Gebühren) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und rufen "Hier gibt's die neuesten Spiele mit Cracks! Das sind alles Raubkopien!" :rolleyes: zum x-ten mal, das ist eine Fake Seite, die von irgendeinem Honk erstellt wurde und Spiele mit diversen Cracks (die als Skidrow crack bezeichnet sind) hochlädt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaaaaaaaaaaaaaa game ist unterwegs aus austria
|
Zitat:
|
Also ich für meinen Teil renne am Freitag sofort von der Uni in den Mendia Markt und kaufs mir lieber vorort.
Nicht, dass i.was im Versand schief läuft. Ich hab da immer Glück^^ |
Zitat:
(das übrigens grauenhaft ist) |
ist die Retail Version nachher mit dem passenden Crack spielbar?
|
Das mit dem Pferd war - wenn ich mich recht entsinne - auch schon in Oblivion möglich.
@Legend007 Ja. |
Jup, Reittiere gabs schon in Oblivion und mit nem entsprechenden Mod, gabs sogar Reitdrachen. ^^
Aber das mit der Sägemühle ist neu. Sowas fehlte mir in Oblivion irgendwie. Es gab ein paar Farmen und Jäger, aber nirgends einen Steinbruch oder Holzfäller bzw. ein Sägewerk. Hmm, Häuser bauten oder reparierten sich wohl auch von selbst, wenn ich so darüber nachdenke. Man ich ertrinke hier schon im eigenen Mundwasser. ^^ Extra schon diverse Tiefkühlpizzen geholt, damit ich am WE nix kochen muss um mich ganz aufs Spiel konzentrieren zu können. :D |
menno habe mich gefreut das skyrim jetzt zum saugen gibs aber noch in englisch grrr also warten :D:D
|
Zitat:
|
möp.
Ehm muß ich doch klat mal ne recht dumme Frage stellen! Hab mir "The Elder Scrolls V - SKYRIM RetailDVD-iND" gezogen weil ich,s iwie net abwarten konnte. Nu kann man die ja gar net inst zwecks Key-abfrage. Und nen Kecks wird daran ja auch nix ändern können. Also geh ich mal davon aus das es noch nen art Key-Generator geben wird ? |
Kann mich irren aber ->
-> retaildvd ist für die leute die das spiel auch kaufen, und demnach einen (legalen)key haben werden -> leute die das spiel nicht kaufen und nur laden+crack, werden wohl noch warten müssen (key generator nein weil steam) |
Zitat:
und es heißt Retail weils wohl die verkaufs version is |
ich freu mich schon wenn der crack rauskommt und die leute merken dass es nur die englische version ist und das geschrei nach der deutschen beginnt...
|
Der crack könnte sogar schon "heute" rauskommen. In Australien und Neuseeland dürfen die Leute dort in 2 Stunden schon daddeln.
Was mir aber garnicht in der deutschen Version gar nicht gefallen wird, dass auch die Eigennamen übersetzt wurden. Skyrim heißt Himmelsrand und z.B . das Dorf Riverwood lautet im Deutschen Flußwald. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oblivion ;)
|
Je näher der Releasetag rückt, um so unerträglicher wird die Warterei Xx
|
Zitat:
Natürlich gibt es immer noch Menschen die alles auf Muttersprache spielen wollen, aber dann müssen die meistens mit Enttäuschungen / Verwunderungen leben :D |
Es lässt sich jetzt decrypten wen es interressiert :D
|
15 minuten nachdem das Spiel releast ist, wird es noch kein Crack geben.
Habt doch geduld, bis heute Abend ist bestimmt schon eine DE/US/UK Release zum Download bereit. |
ich will ja nix sagen ^^ aber ich hab meine Version gerade aus der Post geholt! kanns nur nicht zocken weil ichs eigentlich verschenken wollte xD
wie ist das denn eigentlich? könnte ich in der Theorie denn jetzt schon zocken? oder wird das per Serial-Abfrage noch geblockt? hab noch nie ein Game vorbestellt bzw. es früher als release bekommen?! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
gääääääähnnnn....einfach unglaublich manche posts, hahaha
|
danke Gualdalope :T
|
Hallo Leute
Hab mir brav Skyrim gekauft. Am liebsten würd ich es schon heute spielen=D. Kennt jemand von euch einen crack wie man den release umgehen kann und schon heute spielen kann ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |