myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=2473816)

Tobi_A 03.01.12 20:01

@Gualdalope: Ja so werde ich es machen müssen. Danke Trotzdem.

@Hangoover: Hast du in den Optionen das Häkchen bei Fenstermodus weggemacht ? Wenn ja mach es rein, starte, beende, mach es raus und starte nochmal.
Ansonsten, wenns immernoch im Fenster startet einfach mal ALT+ENTER drücken.

Hangoover 03.01.12 20:09

Zitat:

Zitat von Tobi_A (Beitrag 23143040)
@Gualdalope: Ja so werde ich es machen müssen. Danke Trotzdem.

@Hangoover: Hast du in den Optionen das Häkchen bei Fenstermodus weggemacht ? Wenn ja mach es rein, starte, beende, mach es raus und starte nochmal.
Ansonsten, wenns immernoch im Fenster startet einfach mal ALT+ENTER drücken.

Das Problem ist, dass Spiel läuft bei mir einwandfrei und ich habe eben gelesen. Ich soll den Systemlauncher anschmeißen und dort die Optionen verändern, allerdings bekomme ich den nicht geöffnet, ich bekomme immer die Meldung Application error ???

ALT + Enter klappt leider auch nicht...

Tobi_A 03.01.12 20:13

Da bin ich auch ratlos.
Aktueller Patch drauf ? Vllt bissl zu viel rumgemoddet ?

Neuinstallation hilft in den meisten Fällen, wenns nicht mehr anders geht.

JasminSaskia 03.01.12 20:54

Also ich hatte das Problem mit dem fenster auch.
Habe unter Dokumente/MyGames/Skyrim die Pref.ini geöffnet und dort die Auflösung angepasst. Da stand 640x.. drin, umgestellt auf 1920x1080 und siehe da, hatte Vollbild.
Vieleicht gehts ja.

Hangoover 03.01.12 21:09

Zitat:

Zitat von Tobi_A (Beitrag 23143090)
Da bin ich auch ratlos.
Aktueller Patch drauf ? Vllt bissl zu viel rumgemoddet ?

Neuinstallation hilft in den meisten Fällen, wenns nicht mehr anders geht.

Kein Mod drauf, aktueller Patch? Hm - also ich habe mir bis lang gar kein Patch gesaugt :P

Das mit der Auflösung ändern hat geklappt, mein Laptop sagte 1366 X 768 wäre die optimale Auflösung, aber so macht das spielen kein Spaß, ich sehe die Desktop leisten und irgendwie ist das alles ein wenig überlappt...

Werde morgen mal versuchen das Spiel neu zu installieren, muss ja irgendwie die Skyrimlauncher.exe öffnen können...

Wo bekommt man eigentlich aktuelle Skyrim Patche her? bzw. woher weiß ich welche Version ich überhaupt gerade habe?

Hangoover 03.01.12 21:11

Zitat:

Zitat von KohlrabeGT (Beitrag 23143278)
Nicht bei den Settings im Launcher? Hab meine PC grad nicht da drum kann ich nicht nachschaun^^

Bekomme den Skyrimlauncher ja nicht geöffnet. Bekomme eine Fehlermeldung :(

Hangoover 04.01.12 13:17

Zitat:

Zitat von Hangoover (Beitrag 23143298)
Kein Mod drauf, aktueller Patch? Hm - also ich habe mir bis lang gar kein Patch gesaugt :P

Das mit der Auflösung ändern hat geklappt, mein Laptop sagte 1366 X 768 wäre die optimale Auflösung, aber so macht das spielen kein Spaß, ich sehe die Desktop leisten und irgendwie ist das alles ein wenig überlappt...

Werde morgen mal versuchen das Spiel neu zu installieren, muss ja irgendwie die Skyrimlauncher.exe öffnen können...

Wo bekommt man eigentlich aktuelle Skyrim Patche her? bzw. woher weiß ich welche Version ich überhaupt gerade habe?

Ich brauche Hilfe, leute :(

DDR3 04.01.12 17:52

Den Fenstermodus kann man unter den grafikeinstellungen Deaktivieren !

Über den Launcher starten (am besten als admin) und dann unter optionen das häkchen bei Fenstermodus weg machen !!!

Hat einer auch bei den Bergen bei Weisslauf dieses Flimmern wenn man sich bewegt?

Hab das jetzt mal länger beobachtet und bekomme immer bei den gleichen 3 Bergketten an der spitze dieses flackern wenn ich mich bewege ! Im stand passiert nix und die anderen berge sind alle OK ....

Game ist auch gepatched aber das Flackern blieb trozdem ...

Treiber hab ich auch nochmal Neuinstalliert ....

altair1504 06.01.12 01:00

könnte mir mal einer weiter helfen ich komme nicht weiter bei skyrim, den ich bin in einer zwergen festung und muss mit einem kristall dieses ding aktivieren aber ich komme damit nicht zurecht, der tüp den mann da an trifft sagt, bei källte zieht es sich zusammen bei wärme auseinander aber bie mir ist das dass gegenteil das passt bei mir vorne und hinten nicht zusammen. ich kriege es einfach nicht zu fukusiren.

mfg

Gorki69 06.01.12 09:00

Hey Leute,

ich bin auf der suche nach genau diesem Scene-Release: The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.v1.3.10.Update.GERMAN-0x0007

Ich finde leider nichts im Netz und es würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Bitte bietet mir keinen anderen Release an.

dagobertduck01 07.01.12 12:29

Du meinst sicher dieses hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Soweit ich weis bringt 0x0007 gar keine eigenen Updates raus. Das ist das aktuellste Update. Habs selber über mein Skyrim (0x0007 Release) installiert und funzt einwandfrei. :T

Clondis 07.01.12 16:46

Wie lange habt ihr so für die Hauptstory gebraucht?

ProGamer16 07.01.12 16:49

also ich 1 Monat hab ich aber auch nicht jeden Tag gesuchtet !!!

Clondis 07.01.12 17:04

Das Spiel ist noch keine 2 Monate draußen.

venom73 07.01.12 17:07

Zitat:

Zitat von Clondis (Beitrag 23157354)

Noch gar nicht gemacht:D Will das bis zum schluss aufheben.

Clondis 07.01.12 17:11

Hatte ich auch vor, aber die ganzen Öden Höhlen die gleich aussehen haben mich doch dazu verleitet mit der Hauptstory anzufangen.

Humburhg 08.01.12 04:20

Zitat:

Zitat von TryToKeep (Beitrag 23158608)
Ich war gerade dabei den Quest Eine unendliche Geschichte zu spielen

Ich habe zuerst mit dem Jarl gesprochen und dann erst mit seinem General.

Falls Du Tullius meinst, der ist nicht sein General sondern der des Kaisers.

Zitat:

Jetzt kann ich allerdings nicht mehr weiterspielen da ich jetzt wieder mit dem Jarl reden muss aber es ist irgendwie eingefroren da der jarl mit mir nichts zu bereden hat und die graubärte auch nicht
Natürlich nicht, so lange Du nicht auch den zweiten Teil der Bedingung erfüllt und auch den ollen Ulfric eingeladen hast.

kRuemeL x3 08.01.12 13:07

Zitat:

Zitat von Tobi_A (Beitrag 23137725)
Ich würde mal die Frage einwerfen, ob jemand weiß wo man ne Waffe mit Lähmung findet ? Bräuchte die Verzauberung für mein Bogen, doch habe ich es bei Händlern nicht gefunden. Vllt gibts ja ein bestimmten Ort ?

Ich weisz dasz der Post schon älter ist
aber ich hab' ein Schwert mit Lähmeigenschaften
bei einem der Händler in der Diebesgilde gefunden (Rifton - Zersplitterte Flasche).
Allerdings hab' ich keine Ahnung ob sich das mit den Händlern genauso
verhält wie bei den Truhen (das der 'Inhalt' von Spiel zu Spiel variieren kann).
Aber trd. wär's einen Versuch wert ;D
Probier's alsou einfach mal C;

hermes22by 08.01.12 23:13

Zitat:

Zitat von Clondis (Beitrag 23157354)

Zitat:
Laut Lead Producer Craig Lafferty beträgt die Spielzeit der Hauptstory ca. 30 Stunden

Die Zeit kommt gut hin. Zumindest bei mir. Kann es nicht mehr genau sagen. Ob mehr oder sogar weniger.

Tobi_A 09.01.12 12:16

Ich hab knappe 20 Stunden für HQ gebraucht.

schneemann123 10.01.12 01:23

Hab jetzt etwas länger nicht mehr Skyrim gespielt usw. , ist 1.4 draußen , mit dem CK ?^^

oONoobstarOo 10.01.12 12:34

ich muss wegen der hq nach einsamkeit, komm da aber net mehr rein, weil die sturmmäntel davor rumstehen und nix machen ( ich hab die sturmmäntel quest bereits abgeschlossen..) einen alten speicher hab ich auch net mehr. kennt vllt irgendwer nen cheat mit die quest abschließen kann oder so? also ich mein die hq bei der man nach einsamkeit muss um mit irgenwem zu labern xD

l Cr l 12.01.12 11:50

Hallo, ich bin gerade bei der Mission von den Gefährten wo man eine Karte aus dem Schwindlernest holen soll. Nur jedes mal wenn ich ins Schwinldernest reingehen will stürtzt das Spiel ab und ich komme auf den Desktop. Alles andere scheint soweit zu funktionieren. Weis jemand wie man das Problem lösen kann oder hat ein ähnliches Problem?

Hangoover 12.01.12 18:45

Nabend alle,

Nun da immoment sehr viele nützliche Mods für Skyrim rauskommen (es wird sogar versucht ein Multiplayer zu bauen) würde mich interessieren, ob ich auch mit der gesaugen Version problemlos die Mods saugen kann oder eher nicht?

Gualdalope 12.01.12 20:39

^Aber natürlich :T

Hangoover 13.01.12 15:16

Zitat:

Zitat von Gualdalope (Beitrag 23175677)
^Aber natürlich :T

Geil :)

DDR3 24.01.12 00:31

Hi, patch 1.4 ist draussen (beta) wollte mal fragen wer es schon getestet hat und ob es sich lohnt ?

Gibt irgendwelche deutlichen verbesserungen ?

DDR3 24.01.12 17:50

Gibts schon für update 1.4 ein crack ?

DDR3 28.01.12 21:33

Hi, kann man ungefähr abschätzen wann der Patch 1.4 zum Download bereitsteht ?

Hab mit einigen Bugs zu kämpfen die in der Bug-Fix-List stehen.........

LG

Gualdalope 29.01.12 12:25

Wenn die Leute die den erstellen fertig sind. Der 1.4 könnte mit dem Creation Kit kommen welches noch Ende des Monats kommt.

bighead 30.01.12 17:42

Also i-wie krieg cihd as mit den Mods noch nicht so hin :( hab die dateien in den Ordner eingefügt bzw. geändert aber wenn ich Skyrim mit dem Launcher starte is dieses "Datendateien" immer noch grau also ich kanns nicht anklicken. Im skyrimpref.ini habe ich enablefileselection auf 1 gesetzt aber das hat i-wie nicht geholen

Gualdalope 30.01.12 20:17

Es gibt noch eine skyrimpref.ini in Dokumente, nur so nebenbei ;)

schneemann123 30.01.12 22:48

Zitat:

Zitat von Gualdalope (Beitrag 23230503)
Wenn die Leute die den erstellen fertig sind. Der 1.4 könnte mit dem Creation Kit kommen welches noch Ende des Monats kommt.

So ist es sogar vorgesehen. Bzw. andersrum. Das Creation Kit soll mit 1.4 kommen.
Hoffentlich kommen dann bald gute mods, langsam vergeht mir die Laune an dem Spiel. Weil ich alles kenn :P .

Kenn aber schon ein paar mods die den anfang gemacht haben und nur noch bugfixen bzw korrigieren / schon eingefügtes "aktivieren" müssen mit dem CK.

bighead 31.01.12 10:28

AH! perfekt vielen dank^^ Jetzt hats funktioniert :)

Tobi_A 31.01.12 14:40

Ich habe den Patch gestestet.
Er läuft nicht mit der SkyBoost-Mod, die habe ich also löschen müssen.
Aber ich bemerke trotzdem einen Leistungsschub, also sollte jeder der die Möglichkeit hat es zu testen das auch tun ;)

anonym369 31.01.12 19:12

Hallo,
ich hab ein kleines problem.Ich habe mir die Blackbox Version geladen,hab jz dt Sprache und den Sound musste ich auch noch extra laden.
Aber nun wenn ich mit wem spreche und eine Frage/Antwort anklicke spricht mein Gegenüber nicht,also es gibt iwie keine Dialoge.
Kannst du mir helfen wie ich das Problem beheben kann bzw was ich ad noch für Dateien brauch?
Mfg

JasminSaskia 01.02.12 12:38

Weiss schon jemand wann 1.4.2 zu haben ist, also für die die eine gecrackte Version haben!?
Möchte endlich das CK mal selbst testen, obwohl ich null Ahnung habe :)

Liebe Grüße

DDR3 01.02.12 12:40

Leider immer noch nur als BETA Version über Steam erhältlich.

JasminSaskia 01.02.12 13:33

Danke dir, wird hoffentlich bald mal kommen. ;)

DDR3 02.02.12 02:41

Update 1.4 ist draussen und auch schon gecrackt (Reloaded) !!!

Creation.Kit wird bald folgen !

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.