![]() |
@Gualdalope: Ja so werde ich es machen müssen. Danke Trotzdem.
@Hangoover: Hast du in den Optionen das Häkchen bei Fenstermodus weggemacht ? Wenn ja mach es rein, starte, beende, mach es raus und starte nochmal. Ansonsten, wenns immernoch im Fenster startet einfach mal ALT+ENTER drücken. |
Zitat:
ALT + Enter klappt leider auch nicht... |
Da bin ich auch ratlos.
Aktueller Patch drauf ? Vllt bissl zu viel rumgemoddet ? Neuinstallation hilft in den meisten Fällen, wenns nicht mehr anders geht. |
Also ich hatte das Problem mit dem fenster auch.
Habe unter Dokumente/MyGames/Skyrim die Pref.ini geöffnet und dort die Auflösung angepasst. Da stand 640x.. drin, umgestellt auf 1920x1080 und siehe da, hatte Vollbild. Vieleicht gehts ja. |
Zitat:
Das mit der Auflösung ändern hat geklappt, mein Laptop sagte 1366 X 768 wäre die optimale Auflösung, aber so macht das spielen kein Spaß, ich sehe die Desktop leisten und irgendwie ist das alles ein wenig überlappt... Werde morgen mal versuchen das Spiel neu zu installieren, muss ja irgendwie die Skyrimlauncher.exe öffnen können... Wo bekommt man eigentlich aktuelle Skyrim Patche her? bzw. woher weiß ich welche Version ich überhaupt gerade habe? |
Zitat:
Bekomme den Skyrimlauncher ja nicht geöffnet. Bekomme eine Fehlermeldung :( |
Zitat:
Ich brauche Hilfe, leute :( |
Den Fenstermodus kann man unter den grafikeinstellungen Deaktivieren !
Über den Launcher starten (am besten als admin) und dann unter optionen das häkchen bei Fenstermodus weg machen !!! Hat einer auch bei den Bergen bei Weisslauf dieses Flimmern wenn man sich bewegt? Hab das jetzt mal länger beobachtet und bekomme immer bei den gleichen 3 Bergketten an der spitze dieses flackern wenn ich mich bewege ! Im stand passiert nix und die anderen berge sind alle OK .... Game ist auch gepatched aber das Flackern blieb trozdem ... Treiber hab ich auch nochmal Neuinstalliert .... |
könnte mir mal einer weiter helfen ich komme nicht weiter bei skyrim, den ich bin in einer zwergen festung und muss mit einem kristall dieses ding aktivieren aber ich komme damit nicht zurecht, der tüp den mann da an trifft sagt, bei källte zieht es sich zusammen bei wärme auseinander aber bie mir ist das dass gegenteil das passt bei mir vorne und hinten nicht zusammen. ich kriege es einfach nicht zu fukusiren.
mfg |
Hey Leute,
ich bin auf der suche nach genau diesem Scene-Release: The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.v1.3.10.Update.GERMAN-0x0007 Ich finde leider nichts im Netz und es würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Bitte bietet mir keinen anderen Release an. |
Du meinst sicher dieses hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Soweit ich weis bringt 0x0007 gar keine eigenen Updates raus. Das ist das aktuellste Update. Habs selber über mein Skyrim (0x0007 Release) installiert und funzt einwandfrei. :T |
Wie lange habt ihr so für die Hauptstory gebraucht?
|
also ich 1 Monat hab ich aber auch nicht jeden Tag gesuchtet !!!
|
Das Spiel ist noch keine 2 Monate draußen.
|
Zitat:
|
Hatte ich auch vor, aber die ganzen Öden Höhlen die gleich aussehen haben mich doch dazu verleitet mit der Hauptstory anzufangen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab' ein Schwert mit Lähmeigenschaften bei einem der Händler in der Diebesgilde gefunden (Rifton - Zersplitterte Flasche). Allerdings hab' ich keine Ahnung ob sich das mit den Händlern genauso verhält wie bei den Truhen (das der 'Inhalt' von Spiel zu Spiel variieren kann). Aber trd. wär's einen Versuch wert ;D Probier's alsou einfach mal C; |
Zitat:
Laut Lead Producer Craig Lafferty beträgt die Spielzeit der Hauptstory ca. 30 Stunden Die Zeit kommt gut hin. Zumindest bei mir. Kann es nicht mehr genau sagen. Ob mehr oder sogar weniger. |
Ich hab knappe 20 Stunden für HQ gebraucht.
|
Hab jetzt etwas länger nicht mehr Skyrim gespielt usw. , ist 1.4 draußen , mit dem CK ?^^
|
ich muss wegen der hq nach einsamkeit, komm da aber net mehr rein, weil die sturmmäntel davor rumstehen und nix machen ( ich hab die sturmmäntel quest bereits abgeschlossen..) einen alten speicher hab ich auch net mehr. kennt vllt irgendwer nen cheat mit die quest abschließen kann oder so? also ich mein die hq bei der man nach einsamkeit muss um mit irgenwem zu labern xD
|
Hallo, ich bin gerade bei der Mission von den Gefährten wo man eine Karte aus dem Schwindlernest holen soll. Nur jedes mal wenn ich ins Schwinldernest reingehen will stürtzt das Spiel ab und ich komme auf den Desktop. Alles andere scheint soweit zu funktionieren. Weis jemand wie man das Problem lösen kann oder hat ein ähnliches Problem?
|
Nabend alle,
Nun da immoment sehr viele nützliche Mods für Skyrim rauskommen (es wird sogar versucht ein Multiplayer zu bauen) würde mich interessieren, ob ich auch mit der gesaugen Version problemlos die Mods saugen kann oder eher nicht? |
^Aber natürlich :T
|
Zitat:
|
Hi, patch 1.4 ist draussen (beta) wollte mal fragen wer es schon getestet hat und ob es sich lohnt ?
Gibt irgendwelche deutlichen verbesserungen ? |
Gibts schon für update 1.4 ein crack ?
|
Hi, kann man ungefähr abschätzen wann der Patch 1.4 zum Download bereitsteht ?
Hab mit einigen Bugs zu kämpfen die in der Bug-Fix-List stehen......... LG |
Wenn die Leute die den erstellen fertig sind. Der 1.4 könnte mit dem Creation Kit kommen welches noch Ende des Monats kommt.
|
Also i-wie krieg cihd as mit den Mods noch nicht so hin :( hab die dateien in den Ordner eingefügt bzw. geändert aber wenn ich Skyrim mit dem Launcher starte is dieses "Datendateien" immer noch grau also ich kanns nicht anklicken. Im skyrimpref.ini habe ich enablefileselection auf 1 gesetzt aber das hat i-wie nicht geholen
|
Es gibt noch eine skyrimpref.ini in Dokumente, nur so nebenbei ;)
|
Zitat:
Hoffentlich kommen dann bald gute mods, langsam vergeht mir die Laune an dem Spiel. Weil ich alles kenn :P . Kenn aber schon ein paar mods die den anfang gemacht haben und nur noch bugfixen bzw korrigieren / schon eingefügtes "aktivieren" müssen mit dem CK. |
AH! perfekt vielen dank^^ Jetzt hats funktioniert :)
|
Ich habe den Patch gestestet.
Er läuft nicht mit der SkyBoost-Mod, die habe ich also löschen müssen. Aber ich bemerke trotzdem einen Leistungsschub, also sollte jeder der die Möglichkeit hat es zu testen das auch tun ;) |
Hallo,
ich hab ein kleines problem.Ich habe mir die Blackbox Version geladen,hab jz dt Sprache und den Sound musste ich auch noch extra laden. Aber nun wenn ich mit wem spreche und eine Frage/Antwort anklicke spricht mein Gegenüber nicht,also es gibt iwie keine Dialoge. Kannst du mir helfen wie ich das Problem beheben kann bzw was ich ad noch für Dateien brauch? Mfg |
Weiss schon jemand wann 1.4.2 zu haben ist, also für die die eine gecrackte Version haben!?
Möchte endlich das CK mal selbst testen, obwohl ich null Ahnung habe :) Liebe Grüße |
Leider immer noch nur als BETA Version über Steam erhältlich.
|
Danke dir, wird hoffentlich bald mal kommen. ;)
|
Update 1.4 ist draussen und auch schon gecrackt (Reloaded) !!!
Creation.Kit wird bald folgen ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |