myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=2473816)

Clondis 25.12.11 20:25

Wenns gelöscht ist, gar nicht!

Timi1234 25.12.11 23:26

Ist die Version von Muli8 Prohpet bereits mit dem aktuellsten Patch gepatchT?

Tobi_A 27.12.11 12:12

Zitat:

Zitat von GaslampBoi (Beitrag 23114368)
Mein Savegame wurde gelöscht
Fragt nicht wie und wieso. Ich weiss es nicht.
Aufjedenfall, wie könnte ich mein Savegame wiederherstellen?

Du kannst mit Programmen wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] versuchen. TuneUp unterstützt glaube ich auch so eine Funktion.

PropheT456 28.12.11 13:36

Ich hab mir Skyrim runtergeladen und installiert. Aber danach wenn ich den Launcher starte zeigt er mir an dass ich das Spiel nicht installiert habe. Und Regitry Einträge sind auch keine vorhanden. Und wenn ich über die TESV.exe starte öffnet sich das Spiel nur im Fenstermodus und ich kanne snicht umstellen.

Könnte mir einer ne Lösung nennen oder mir die Regitry Einträge für 1.3 oder 1.0 geben?

venom73 29.12.11 07:18

ich hab ein großes problem: musste rechner neu aufsetzen und hab dann skyrim installiert. und nun hab ich keine texturen für meine waffen, aber wenn ich in die third person ansicht gehe, schon:

http://img7.imageshack.us/img7/5259/try4u.jpg

dagobertduck01 29.12.11 08:11

Hast den neuesten Grafiktreiber (Nvidia 290.53 oder ATI 11.12), DirectX usw. installiert?

venom73 29.12.11 11:31

neueste grafiktreiber war nötig. an sowas denkt man zuletzt:D. danke:T

Ringo Moon 29.12.11 11:47

Moin Leute!

Ich wüsste auch mal gerne ob der aktuellste Patch 1.3 zu empfehlen ist und besser ist als 1.0 oder ich doch lieber warten sollte bis 1.4 erscheint? Bisher bin ich zwar glücklicherweise auf noch keine Probleme/Bugs gestoßen, aber um zukünftige Bugs zu vermeiden würde ich das gerne wissen :)

Gualdalope 29.12.11 12:52

Hatte bisher mit weder noch Probleme. Der 1.3er ist aber auch empfehlenswert da er das 4GB Flag setzt und damit bessere Performance auf Systemen mit mehr als 2GB RAM bringt. Kannst aber auch bis Januar für 1.4 warten :P

Lurxer24 29.12.11 18:35

Habe den 1.3.10 patch auf den 0x0007 Release drauf, startte immer über TESV und habe überhaupt keine Probleme, im Gegensatz zu den vorherigen 4GB Patch

ANDY_ITALY 29.12.11 21:46

kann mir vielleicht jemand eine deutsche skyrim.ini datei hochladen weil ich meine ausversehn gelöscht hab wenn es geht mit grafikarte mit hingeschrieben nvidia geforce 540 gt danke im vorraus

Hangoover 30.12.11 09:42

Skyrim Installationshilfe

Mahlzeit,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche einfach mal mein Glück :T

Ich habe mir bei Iload "Skyrim German. Proper Arboretum" runtergeladen, aber irgendwie klappt es nicht so wie ich es möchte. Habe die Iso. mit Daemon Tool geöffnet und es öffnete sich ein Razor Installer, der aber mit einer Fehlermeldung abgeschlossen wird. Dennoch, öffnet sich ein zweites Fenster mit (Skyrim) das ich aber nicht ausführen kann, wegen einer Fehlermeldung.

Wenn ich dann aber auf das normale Setup gehe, öffnet sich Skyrim und das Spiel wird auf hohe Auflösung eingestellt, aber mehr kann ich da auch nicht bezwecken.

Kann die Fehlermeldung leider nicht wiedergeben, aber vielleicht kennt jemand das Problem, oder hat eine artgerechte Installanleitung?, gibt es leider nicht bei Iload.

nach der installation kommt Application load error? von Steam Error

Black.Gully 30.12.11 10:08

ne du musst schon alles mit dem Razor Installer entpacken /installieren sonst funtzt das nicht.

Vielleicht mal den Installer mit Adminrechten öffnen?
Haste auch mal den richtigen Pfad zu den Dateien angegeben ?

Hangoover 30.12.11 10:37

Zitat:

Zitat von Black.Gully (Beitrag 23128444)
ne du musst schon alles mit dem Razor Installer entpacken /installieren sonst funtzt das nicht.

Vielleicht mal den Installer mit Adminrechten öffnen?
Haste auch mal den richtigen Pfad zu den Dateien angegeben ?

Wie meinst du mit dem Razor Installer entpacken? Mir wurde gesagt, dass ich die .Iso nicht entpacken soll, sondern in Daemon Tool mounten soll. Normal sollte ich noch während der Installation von Razor eine Anfrage bekommen und irgendwelche .Files einfügen, aber die habe ich auch nicht bekommen.

Der Pfad? ist so. (habe mal ein Bild ran gehängt)
Bin leider nicht so begabt in Sachen PCs.

Hangoover 30.12.11 11:29

Zitat:

Zitat von Sh3pp4rd (Beitrag 23128699)
Klick in dem Fenster auf install.

Wenn ich das tue, wird es anscheinend installiert, aber es entsteht am Ende eine Fehlermeldung ;)

Black.Gully 30.12.11 12:02

gib mal im start menü den richtigen pfad ein d.h klick auf start menu folder danach sollte sich ein fenster öffnen und gib den pfad zur sid datei ein

und warum geht die fehlermeldung nicht, verschwindet sie zu schnell oder was ?

Hangoover 30.12.11 13:49

Zitat:

Zitat von Black.Gully (Beitrag 23128845)
gib mal im start menü den richtigen pfad ein d.h klick auf start menu folder danach sollte sich ein fenster öffnen und gib den pfad zur sid datei ein

und warum geht die fehlermeldung nicht, verschwindet sie zu schnell oder was ?

Verstehe ich jetzt nicht ?

Den start menu folder kann ich nicht ändern, nur den obigen Teil, sprich
Destination Folder

so ich drücke dann auf Install und es installiert. Wenn es fertig installiert ist, habe ich ja den Ordner (der auch bei .iso ist, wenn ich den entpackt habe)

so dann öffnet sich noch ein Fenster mit einer Elder of Scrools.exe drücke ich darauf, kommt die besagte Fehlermeldung :

Wäre echt fein, wenn ihr mir helfen könntet, würde nämlich schon ganz gerne heute Abend anfangen zu spielen :)

Black.Gully 30.12.11 13:54

ja und haste auchmal den crack kopiert der in der iso drinne steckt ?

Hangoover 30.12.11 14:07

Zitat:

Zitat von Black.Gully (Beitrag 23129221)
ja und haste auchmal den crack kopiert der in der iso drinne steckt ?

Aber wie du schon sagst, wieso bekomme ich den keine .sid anfrage während der Installation? Normal sollte ich die doch bekommen, oder?

Ich habe ja jetzt diesen Ordner auf dem PC

http://i44.tinypic.com/33a47l0.jpg

da habe ich den crack reinkopiert. dann den skyrim launcher. exe gestartet und es hat sich schon das Intro von Skyrim angezeigt, aber dann ist er wieder ausgegangen?

Aber immerhin bin ich schon weiter als vorher ^^

Also er hat den Grafiktest gemacht, wurde alles eingestellt, dass Intro begann, aber dann bin ich wieder auf dem desktop gelandet.

chris1 30.12.11 15:01

1. Da sollte auch eine TESV.exe im Ordner sein über die startest du das Spiel.
2 bei CrashToDesktop mach mal dieses hier:

Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound-Lautsprecher - erweitert-Qualität auf 16bit und 44100hz stellen.

Hangoover 30.12.11 16:38

Zitat:

Zitat von chris1 (Beitrag 23129487)
1. Da sollte auch eine TESV.exe im Ordner sein über die startest du das Spiel.
2 bei CrashToDesktop mach mal dieses hier:

Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound-Lautsprecher - erweitert-Qualität auf 16bit und 44100hz stellen.

Die TESV.exe habe ich drauf.

Den letzten Satz verstehe ich nicht so, magst du mir das vielleicht bisschen genauer erklären? Bin leider ein absoluter PC UNkenner :(

Hangoover 30.12.11 20:28

Zitat:

Zitat von Hangoover (Beitrag 23129786)
Die TESV.exe habe ich drauf.

Den letzten Satz verstehe ich nicht so, magst du mir das vielleicht bisschen genauer erklären? Bin leider ein absoluter PC UNkenner :(

den wenn ich unter systemsteuerung auf hardware klicke, lande ich nur auf den hardware-assistent.

edit: ich habe windows XP vielleicht hilft das?

chris1 31.12.11 10:46

Zitat:

Zitat von Hangoover (Beitrag 23130502)
den wenn ich unter systemsteuerung auf hardware klicke, lande ich nur auf den hardware-assistent.

edit: ich habe windows XP vielleicht hilft das?

Nicht auf Hardware sondern auf Sounds und Audiogeräte(unter xp),da solltest du deine Lautsprecher finden und die Einstellungen vornehmen können.

Tobi_A 31.12.11 10:49

Für alle, die eine übersichtlichere Karte mit Straßen etc. haben wollen möchte ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen!
Habe da schon länger drauf gewartet und endlich hats jemand getan^^

Hangoover 31.12.11 13:29

Es klappt :)

Kann es doch auf hoher Qualli spielen und ich bin begeistert, ich muss mich zwar noch an die Steuerung usw. gewöhnen, da mein letzter Teil Morrowind war (lange ist es her) aber ich bin begeistert.

Danke euch Jungs.

Black.Gully 31.12.11 14:29

Zitat:

Zitat von Hangoover (Beitrag 23132495)
Es klappt :)

Kann es doch auf hoher Qualli spielen und ich bin begeistert, ich muss mich zwar noch an die Steuerung usw. gewöhnen, da mein letzter Teil Morrowind war (lange ist es her) aber ich bin begeistert.

Danke euch Jungs.

an was hat es gelegen ?

kRuemeL x3 01.01.12 19:17

Probleme mit Skyrim - Launcher

Hallo,

ich hab Skyrim schonmal installiert. Und es hat auch alles super funktioniert.
Aber jetzt war ich gezwungen es genau auf die selbe Art wieder zu installieren
und anfangs dachte ich es wäre alles ganz normal geblieben, bis mir auffiel dasz im
Launcher die Punkte: Optionen und DatenDateien
grau und NICHT weiß geschrieben sind.
Allerdings finde ich nirgends eine Lösung.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. :D

Danke schonmal im vorraus ;D

dagobertduck01 02.01.12 09:44

Zitat:

Zitat von kRuemeL x3 (Beitrag 23135906)
im
Launcher die Punkte: Optionen und DatenDateien
grau und NICHT weiß geschrieben sind.

Steht hier zwar schon drin aber hier nochmal:
Lässt sich über einen kleinen .ini Eintrag wieder ändern! Öffne dazu die Datei "SkyrimPrefs.ini" im Ordner "C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Skyrim" mit dem Editor und füge einfach über dem ersten Eintrag das hier ein:

[Launcher]
bEnableFileSelection=1

Speichern und schon kann man wieder im Launcher .esm und .esp Dateien auswählen :T

kRuemeL x3 02.01.12 11:17

Das lustige an der Sache ist, das das da schon steht ..
Das wundert mich yaa auch so ..

Tobi_A 02.01.12 13:01

Ich würde mal die Frage einwerfen, ob jemand weiß wo man ne Waffe mit Lähmung findet ? Bräuchte die Verzauberung für mein Bogen, doch habe ich es bei Händlern nicht gefunden. Vllt gibts ja ein bestimmten Ort ?

Gualdalope 02.01.12 16:05

In den Gruften gibts als mal gerne ganz viele davon, kann dir aber leider keinen bestimmten Ort sagen. Die meisten verzauberten Waffen sind random in Chests oder bei Gegnern. Manchmal auch eine Questbelohnung.

Tobi_A 02.01.12 22:18

Das hab ich mir schon so gedacht.
Wenn jemand ne Quest kennt, kann er es ja gerne posten.

Hangoover 03.01.12 13:08

Mahlzeit,
ich habe noch mal Skyrim auf meinem Laptop installiert, damit es sich ein wenig gemütlicher zocken lässt, allerdings startet Skyrim nur im Fenstermodus, kann ich das irgendwie ändern?

JasminSaskia 03.01.12 13:19

Hoi zusammen,

Habe seit gestern ein Problem mit meinem neuen Chara. Seit ich die Quest absolviert habe bei den Gefährten das man

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Gualdalope 03.01.12 13:46

Jasmin, mach mal einen Spoiler rein, nicht jeder will wissen was bei den Gefährten passiert ;) (ich weiß es zwar schon aber nur nicht dass da noch mal jemand meckert)

Tobi, also das eheste was ich mir vorstellen kann wäre auf gut Glück zu versuchen der Thane bei den verschiedenen Jarls zu werden, da kriegt man zufällige verzauberte Waffen wo auch Paralysis drunter ist, aber es gibt anscheinend wirklich keinen festen Ort oder so wo man eine bekommen kann :/ + Bei den Händlern schauen.

JasminSaskia 03.01.12 14:07

Hallo

Würde ich ja gerne machen, habe keine Ahnung wie das geht :)
*schäm*

EDIT: Habs gefunden! ;)

Hangoover 03.01.12 15:23

Kann ich eigentlich mit der Razor version, trotzdem die neuen Patches laden?

Hangoover 03.01.12 15:38

und auch Plug-Ins bzw. Mods einbauen?

DDR3 03.01.12 16:32

Zitat:

Zitat von Alex_Riley (Beitrag 23141907)
Ja funktioniert beides!

Cool, dachte immer gecrackte spiele brauchen auch ein Modifizierten Patch....

Also einfach Original Patch rüberziehen ?

Hangoover 03.01.12 17:31

Jungs, noch eine frage: auf meinem lappi startet das Game nur im Fenstermode?
Was kann ich dagegen tun?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.