![]() |
@Willnurkurzfragen
Danke für die Antwort, werd nochmal alle anderen Anwendungen schliessen. Die nächsten Tage muss ich den REchner eh neu aufsetzen da ich mit meinem Virenprogramm nicht klar komme.... 2GB Ram zusätzlich sind ne Überlegung wert is eh an der Zeit...Aber da irgendeiner sich gedacht hat an Weihnachten beschenken wir mal alle ist das Geld grad knapp. Der Tierarzt war auch enorm! Mal schauen was DDR3 derzeit kostet.... Von ca7 mal hatte er einmal plötzlich im Game keinen Sound mehr...Habs beendet und Windows hatte auch keinen Sound mehr...Also Neustart...weitere 5 mal musste ich auf den REset knopf drücken und nur einmal hat's Ihn in Windows zurückgehauen... Demnach hätte ich gerne noch mehr empfehlungen... Danke Willnurkurzfragen und cheers |
Bin jetzt da auch schon mittlerweile Level 30 und Schmieden fetzt! :T
Zitat:
|
Zitat:
sry for Spam...aber das konnte ich mir nicht verkneifen war zu gut...Kommt hoffentlich nicht wieder vor also der Spam jetzt |
Zitat:
Hab ich gemacht, immer 24 std wenn ich nach ein Quest zurück kam. Jetzt bischen schwer solange zu schlafen als Werwolf. |
Ist es egal welchen?
|
Ich hab ne frage:
In Makraht sind wegen Mordes und Verschwörung gegen die Stadt 10000 Münzen Kopfgeld auf mich ausgesetzt und jetzt muss ich für die dunkle Bruderschaft mit einer Frau in Makraht reden, aber jetzt greifen mich immer alle Wachen an wenn ich komme^^. Ich kann nicht alle Zeugen töten da mich die halbe Stadt gesehen hat und ins Gefängnis will ich auch nicht. gibt es sonst noch einen Weg das Kopfgeld loszuwerden??? |
Vom Themenersteller? Dort gibt es aber nichts zum downloaden! :confused:
Nichts desto trotz ... benutz mal 7zip. Findest du per Google. |
Zitat:
Was steht denn bei Aktive Effekte bei dir? |
Zitat:
|
Ich hab ein fettes problem, jedes mal wenn ich rumlauf kommt vilkas um irgendeine ecke in kapfhaltung gestürmt und spricht mich an. Wenn ich weglaufen will kommt er hinterher und spricht mich wieder an. Er lässt sich nur abschütteln wenn ich schnell reise, aber dann kommt der auch nach 2min wieder und will mit mir sprechen. :D hatte jemand auch das gleiche problem? denn so kann man nicht spielen :/
|
Wenn ich des SPiel deinstallieren will, muss ich einfach nur die Dateien im Verzeichnis löschen, weil ich finds bei Programme und Funktionen ned und sonst hab ich au nix gefunden mit Uninstall.
Hab den 0x0007 Release |
Wieso ist das nen Sticky?
|
Weil von mir die derzeit 4 "beliebtesten" Spiele oben gepinnt wurden, damit sie schneller zu finden sind?
|
Zitat:
|
Hallo in die Runde,
ich habe folgendes Problem. Ich habe alles wie beschrieben installiert. Jetzt wollte ich das Spiel starten, aber nichts rührt sich. Es kommt keine Fehlermeldung oder so. Es rührt sich überhaupt nichts. Klicke auf "Spielen" und nichts tut sich. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? |
Schnellreise geht nicht mehr!
Ich habe irgendwo, irgendwann versehentlich eine Wache gemeuchelt. Seitdem kann ich nicht mehr schnellreisen. Meldung: "Sie können nicht Schnellreisen, wenn Sie verfolgt werden!" Habe keinen alten Save mehr, weiss auch nicht, wo das passiert ist. Habe es schon über die Console mit "player.setcrimegold 0" und "setpcfame 1" - nix geht! Wer kennt einen Trick oder Consolenbefehl, um das Problem zu lösen? |
Zitat:
|
Ich habe es jetzt gelöst:-)
Und zwar hat mir das Virenprogramm trotzallem immer die Datei solidcore32.dll weg gehauen. Wer das gleiche Problem hatte, dass er erst spielen konnte und nach Neustart des PC´s das Spiel nicht mehr ging, dann hätte ich folgenden Tip. Bei mir hat er funktioniert. Spiel neu installieren und dann die in den Ordner von dem Spiel, rechtsklick auf die Datei solidcore32.dll und dann den Haken bei "Schreibgeschützt" setzen. Danach ging es bei mir:-) Helix@ Vielen Dank für Deine Hilfe! |
Skyrim Jumbo Map Pack
Bin auf einen interessanten Artikel gestoßen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und nun meine Frage weiß jmd. wo man das Skyrim Jumbo Map Pack herbekommen kann?:D
|
Hat jemand eine Ahnung wieso meine Errungenschaften in Steam nicht angezeigt, bzw. freigeschaltet werden?
http://img812.imageshack.us/img812/2...1093131.th.jpg |
Hast du das Spiel immer über Steam gestartet oder extern über die TESV.exe?
Gut möglich, dass dort der Fehler liegt. |
Ich starte IMMER über Steam!
|
Hmm, dann bliebe die Möglichkeit, dass Steam bei dir in den Offline Modus geht, sobald du spielst.
Ansonsten wird es wohl einen Bug geben, wodurch die Achievements nicht freigeschaltet werden. Ich kenne allerdings auch niemanden, der dasselbe Problem hat. Der Steam Client ist up to date? |
Hmm, einzige was mir noch einfällt wäre ... ich habe das Spiel "cracked" angefangen zu spielen, mir das Spiel dann gekauft und den Spielstand dann weiter gespielt.
Vielleicht könnte es daran liegen. |
Das wird es sein. Allerdings musst du selbst entscheiden, ob dir die Achievements so wichtig sind, dass du das Spiel sicherheitshalber neu installierst und von vorne beginnst.
Rückwirkend Achievements ins Profil einzutragen ist nicht möglich. Die Trigger werden bei dir vermutlich auch deaktiviert sein. |
War bei mir genauso, dann musst du einfach nochmal alles freischalten.
|
Du meinst, ich müsste ein komplett neues Spiel anfangen!?
Mal schauen ... bin ja "erst" Stufe 29. |
Also ich hab einfach die nötigen Sequenzen nochmal neu gespielt (z.B. Ödsturzhügelgrab). Aber wenn du jetzt eine neue Errungenschaft (z.B. erreiche lvl 30) abschliesst während du über Steam spielst sollte die dann auch freigeschaltet werden.
|
Sieht wohl so aus. Vermutlich behandelt Steam den Spielstand als Möglichkeit zu schummeln und deaktiviert sämtliche Trigger für die Achievements.
"Erst" Stufe 29, aber das wären bei dir wohl über 70 Stunden an Spielzeit, die verloren gingen. Bis auf die Achievements ist ja nichts beeinträchtigt, richtig? Sehe gerade in meinem Profil, dass ich bei TES V satte 9,7 hrs Spielzeit habe. Playing Time: 0 hrs past 2 weeks...Arbeit, Arbeit :dozey: |
Hey,
wie wird man den Vampirismus los wenn einem alle Leute schon Angreifen und man keine Leute beißen kann um Blut zu trinke ? Wie man den Vampirismus los wird weiß ich, ich kann aber keine Leute beißen, weil die immer sofort aufstehen und mich töten wollen wenn ich ins Haus komme. |
Brich bei Nacht in ein Haus ein und schleich dich an jemand schlafendes ran. Dann kannst du beißen.
Beim schleichen natürlich die SHIFT-Taste gedrückt lassen. Sonst bist du nicht lautlos. |
Ok werde ich mal Testen.
Danke hat geklappt.Jetzt erst mal den Vampirismus austreiben. |
wegen meine "krankheit" die hatte(hab mich endlich geheilt) und es heißt: ataxia.
Zitat:
nachdem ich mit dem jarl gesprochen hatte, hab ich gegen ein paar drachen gekämpft. wirklich cool. und hab schon 3 unique waffen. sucht ein buch namens "die legende vom roten adler" oder so ähnlich. bekommt man ein 1hand schwert und ein 2hand schwert. beide verbrennen die leute [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und der streitkolben von molag bal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] jetzt bin ich auf der suche nach den geisterschwert:T |
seit dem update 1.2 kann ich mit der linken maustaste keine items im favoriten-menü auswählen und keine schnellreise mehr machen. ich hab mal versucht mit einem controller zu spielen, dass geht aber ist sehr gewöhnungsbedürftig. wäre cool wenn jemand ne lösung hat.
danke im voraus ;) |
der gecrackte patch ist für die englische version gedacht. und macht leider mehr kaputt als es fixen soll.
|
Zitat:
Mal wieder ein Bug! Auf "http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1298322-the-unofficial-bug-list-v2/" wird ein Haufen Programmfehler aufgelistet, unter anderem auch dein geschilderter. Bethesda hat zwar gute Ideen, aber einen ganz beschissenen Support und noch schlechtere Programmierer! Von der "Steam-Kacke" ganz zu schweigen! Jeder hätte von dem "Oblivion-Mist" gewarnt sein sollen. Ich bedauer jeden, der Skyrim käuflich erworben hat. Gut, dass es Boerse und Gully gibt. Das erspart mir zwar nicht den Ärger mit versiffter Software, aber wenigstens meine sauerverdienten Bucks, ciao bascon. |
skyrim zurück patchen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
kann mir jemand sagen wie ich den patch auf ner gecrackten version drauf bekomm und überhaupt wo es den zum download gibt??
|
den patch ist nur für den englischen skyrim und macht mehr kaputt zb rückwärts fliegende drachen
|
Hab keine Probleme mit dem Patch! :T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |