![]() |
@katu Du kannst deine Gegenstände immer und überall mit Seelensteinen aufladen (einfach im Inventar den Gegenstand auswählen und und T drücken). Ich wüsste nichts davon, dass irgendein NPC oder so sie für dich aufladen kann.
|
So jetzt schon ne Weile die Diebesgilde Quests gemacht und mittlerweile den Skelettschlüssel ergattert (macht das Knacken einfach zu leicht :D) und bin jetzt drauf und dran mich im Schmieden zu verbessern, mittlerweile schon einige Eisenbarren angehäuft mit meinen Diebesskills.
Will jetzt bald mal meine Nightinggale Rüstung verbessern und habe auch schon ein paar verzauberte Items auseinandergenommen. So langsam komm ich noch mehr ins Spiel rein :) Und mein Pferd ist jetzt gestorben, wird Zeit mir ein neues zu besorgen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es ging danach trotzdem nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey leute,
ich wollte grad mal ein mod austesten und musste feststellen das der punkt "datendateien" im launcher ausgegraut ist (sonst geht alles) weiß einer woran das liegt ? |
Kann mir wer eine gute Modseite für Skyrim vorschlagen? Also um Mods runterzuladen und so
|
@TheShadow777
bei SkyrimPrefs.ini bEnableFileSelection=0->1 setzen @Verifizierung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@Ifrit30: Ah vielen Dank, die Textstelle war zwar noch nicht vorhanden aber ich habs einfach mit drunter gesetzt und jetzt gehts, nochmal vielen Dank :)
|
Ich hab a kleines Problem bei Alduins Mauer...
Nachdem der Typ die Stelle gefunden hat, wie man Alduin vernichten kann muss ich anscheinend mit Delphie reden (QUestmarker zeigt immer direkt auf sie) Das blöde an der sache ist nur, sie ist mir gegenüber feindlich gesinnt? Jemand ne Idee woran des liegen kann? Hab sie eigentlich nie angegriffen oder so... (Kann des vllt an den Abgeschworenen liegen? (oder wie die typen auch heißen)EInjmal war se wieder freundlich, als ich alle ABgeschworenen in der nähe gekillt habe, als die nächsten in der höhle kamen war se wieder feindlich) |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo leute,
hab da ein problem beim laden von meinem spielstand. nach ein paar sekunden ladezeit gibt skyrim "keine Rückmeldung" mehr... kann mir jemand helfen? danke schon mal =) |
Zitat:
Aber danke euch, Frage somit erledigt. |
DIEBESGILDE frage: ich war mit mercer in der höhle und als ich dann rauskam war ja diese karliah da von wegen sie hat mir so nen giftpfeil verpasst, danach meine ich dass ich keine folgequest bekommen habe und weiß nich was ich machen muss jetz ;(
bryjnolf ist nicht mehr da, mercer auch nich, karliah find ich auch nich und maven hat auch keinen dialog für mich ;(, bin am verzweifeln, will den bogen haben, als bogenschütze -_- |
Zitat:
|
Ich glaub jetzt bin ich an dem Punkt an dem Gold verdienen kein Thema mehr ist, Schmieden von 44 auf 60 in weniger als zwei Minuten und mit ein paar aufgepimpten Waffen sind jetzt auch die Drachen (mittlerweile der 3te) mit entsprechender Taktik auf meinem momentanem Level 28 kein Problem mehr. Whiterun/Weißlauf mit den Stormcloaks erobert (obwohl ich langsam diese 'Skyrim für die Nords'-Sache ziemlich dämlich finde und nun doch nicht mit all ihren Vorurteilen gemein bin.
Wurde auch erst vor kurzem von der Dunklen Bruderschaft kontaktiert da ich die Alte im Waisenheim getötet habe, war zwar klar dass das passiert, aber die hats nun wirklich verdient :D Schon jemand Erfahrung mit denen gemacht bisher? Gute Quests? Ansonsten noch zum höchsten Punkt in Skyrim hochgeklettert, keine Ahnung ob das schon möglich sein sollte aber ich bin von High Hrothgar einfach die Wand hoch (mit viel Mühe :D) obwohl der eine Weg ja noch vom Blizzard versperrt ist. Mich greift wieder das übliche TES Fieber, entdecken, erkunden, erschlagen und erstellen! :D |
Hallo! Habe seit ein paar tagen The Elder Scrolls 5:Skyrim und muss jetzt zum Leuchtturm von Einsamkeit.Ich weiß allerdings nicht wie ich dort hinkommen soll.Ich habe keinen Druchgang durch Einsamkeit gefunden und aussen herum habe ich es auch erfolglos probiert. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen
|
Zitat:
|
Wie kauft man sich eigentlich ein Pferd. Immer wenn ich bei den Ställen bin steht dort kein verkäufer.
|
Zitat:
|
Hat jemand schon ne Lösung zu dem Bug bei der Mission geblendet?
Die Khalia umzuschlagen bringt bei mir nichts.... |
Hat jmd. sowas [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
schon "kostenlos" gefunden? |
Wo werden die Skyrim Sprachdateien gespeichert?
Guten Morgen, also ich besitze Skyrim auf Steam und mein Kollege hat es sich gestern geladen.Er würde es gerne auf Deutsch Spielen und dafür braucht er halt meine Sprachdateien, nun zu meiner Frage: Wo Speichert Steam die Sprachdateien? über Antworten würde ich mich sehr freuen :)
|
Hey danke für die schnelle Antwort :) also ich habe alles ersetzt inklusive der Skyrim.ini aber sobald ich das spiel starte startet es auf englisch und die ini schreibt es auch wieder auf englisch um was ich nicht ganz nach voll ziehen kann? ich meine ich habe ja alles überschrieben und ersetzt wie kann es trotzdem englisch sein? vielleicht weisst du noch rat, und nochmals vielen dank.
|
Skyrim ist echt ein ganz tolles Spiel, kein zweifel.
Was mich aber massiv stört ist das fehlen des Schnellinventars. Gibt es da irgendwie Ersatz? Ist doch total ätzend wenn man ständig ins Inventar muss nur um die Waffe zu wechseln... |
Dafür gibt es doch das Favoriten-Menü, in dem du dann den Waffen, Zaubern, eine Zahl zuweisen kannst.
|
Zitat:
Hab keinen Plan was du da genau meinst, kannste das mal eben bitte kurz erklären? |
Im Inventar hast du bei ziemlich JEDEM Gegenstand die Möglichkeit es zu den Favoriten hinzuzufügen.
Steht immer unten drunter. Wenn du das getan hast, drückst du wenn du aus dem Menü draußen bist Q ... dort befinden sich alle deine Favoriten. Und diesen kannst du dann Zahlen zuweisen. |
Zitat:
Cool, danke. Hab ich wohl irgendwie übersehen diese Möglichkeit. Ein richtiges Schnellinventar wäre aber trotzdem schöner gewesen aber da sind wohl die Konsolen schuld das wir das nicht bekommen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe auch schon öftere male versucht wen ich ohne Gefhärten es versuche. Aber dies war erfolglohs. Leider ist dies eine Hauptquest :( und ich würde der gerne die story weiterspielen ^^... mfg Jonas |
heii habe ein "bug" in der quest [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "die schlacht um Einsamkeit ,dass wenn ich vor dem general stehe und ulfrig sich mit dieser rikka da unterhaltet,die beiden(rikka ,general) plötzlich mich angreifen und ulfrig und sein anderer freund einfach in der gegend rumstehen und nichts machen.okay so besiege ich sie dann alleine hab ich mir gedacht.nun nachdem ich den general besiegt hab,(hat ein pfeil übern kopf,als q anzeige),hängt der die ganze zeit aufm boden rum und macht garnichts,obwohl er sich ergeben soll oder wie es auf der webside steht ich ihn dann töten kann oder es ulfrig überlasse.nachdem ich die andere gelegt hab hängt die auch für ne zeit aufm boden steht auf und ist wieder "neutral"zu mir ,dh greift mich nicht an und so. reden kann ich mit ulfrig und der rikka doch nichts worüber die q vllt beendet wird.nunja hab keinen plan was ich da machen soll,hat vllt jmd erfahrung damit oder weiß was ich versuchen könnte.hab die auch abwechselnd gekillt,mal den mal den,mal auch vor dem dialog vbon rika und ulfrig bringt aber nichts :(
|
Zitat:
|
Leute könnt ihr mir mal sagen was das für ein Ding da an mir dran ist und wie ichs wegmachen kann?
Klick |
Das ist doch so ein komischer Eispfeil der von einem Zauber kommt. Keine Ahnung wie der Zauber heißt, hab ich noch nicht gefunden.
Die verschwinden aber normalerweise von alleine wieder. Wenn der bei dir nicht weggeht, wird das wohl ein Bug sein. |
Na super und vorne an der Rüstung hängt ein Pfeil... Niemand ne Idee wie ich den mist wegbekomme? Rüstung wechseln bringt nichts
|
Einen Schrein suchen ... der entfernt doch in der Regel alle Krankheiten, negativen Effekte etc. pp.
|
Hoi!
Kann mir jemand sagen wo ich die Installer.exe in der Image finde? bzw. bei normaler setup ausführung wird ein key verlangt. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |