![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und es dauert. Wenn du drin bist siehst du das er da 50 schlösser oder so dran hat ^^.
Einschüchtern bringt nix, er ist misstrauisch und hinter einer komplett verschlossenen Tür. |
Wie kann ich den in Soljunds Grube die Feuerspuckende Statue deaktivieren? Kann gar nicht vernünftig mit der Höhere Gaugrgeißel kämpfen, weil mir die Statue noch dauernd eine verpasst-
|
Wie heißt die Quest ? Und wenn wem hast die angenommen?
|
Das game ist einfach nur gut!
Auf den vorherigen seiten was von "mages underpowered" gelesen - stimmt überhaupt nicht. Mit den Ward spells (Schutzschild) und den Beschwörungen und Zerstörungszauber ist der Mage echt stark. |
Zitat:
|
Kann man sich das Creation Kit (Mod tool) irgendwo runterladen?
|
Ja. Hab ich schon mitbekommen. Hab ihn mit Hilfe eines Bugs den es irgendwie in jedem Rollenspiel gibt kaputt gemacht.
|
jemand eine idee warum bei mir das game nach dem betehsda logo abstürzt ? ab schon etlich seiten hier durchstöbert... Crack ist natürlich drinnen, Sound einstellung auch umgestellt, hab das 0x0007 release.
direct x und grafka treiber sind auch aktuell, bin sonst recht bewandert was das betrift aber hier komm ich nicht weiter. Möcht auch Drachen metzeln :) |
Woah, hab gar nicht gewusst, dass es hier so eine große Fangemeinde gibt. :eek:
Hier ist ja die gesamte mygully-Prominenz vertreten. Geile Sache :T |
Was passiert eigentlich wenn man oben(auf der Karte) ganz ans Ende schwimmt?
Wird man dann aufgefressen? |
Schneemann banned?
wtf? xD @soban hast du das razor update mitinstalliert? |
in meinem DL release stand das dies enthalten ist...
hab ein fix von gwarez gezogen... jetzt gehts :) :) :) jaaaaaahaaaaaaaaa endlich^^ |
Zitat:
Du wirst herunterfallen. Denn in dem Zeitalter in dem Skyrim spielt, wurde sicherlich noch davon ausgegangen dass die Erde eine Scheibe ist. :D |
Problem bei der Diebesgilde-Quest: Geblendet
Hallo, hab mir das Spiel runtergeladen und es lief auch größtenteils super (bis auf die Tatsache das irgendwann ein Spielstand von mir keinen Ton mehr hatte, immer wenn man die Datei geladen hat, meinte das Spiel keine Musik mehr zu senden, die NPC´s nicht mehr reden zu lassen und so weiter :dozey:).
Allerdings bin ich jetzt bei der Quest: "Geblendet" der Diebesgilde angelangt. Hier geht es beim Endkampf nicht weiter. Die NPC´s unterhalten sich kurz, dann bricht nach einem Satz des Bösewichts ab und es passiert nichts weiter. Die NPC´s stehen einfach nur rum und selbst agieren kann man auch nicht, da das ganze eine der Sequenzen ist in denen man nicht handeln kann (wie ganz am Anfang im Spiel). Da scheint es irgendwie nicht weiter zu gehen weil ein Skript fehlt. Weiß einer Rat? Würde wirklich gerne weiter spielen :( Sollte das hier das falsche Thema sein oder mein Problem schon behandelt worden sein tut mir der Beitrag hier leid, Thema schien mir das passendste und mein Problem hab ich mit der Suche nicht gefunden. Grüße, LordBloodMoon Edit: Habe das "0x0007" mit Crack, wenn die Angabe irgendwie hilft. |
Zitat:
Hast du überhaupt mal nen Kämpfer probiert zum vergleichen? Also ich fand den unterschied mehr als deutlich spührbar. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das Problem hatte ich auch, aber bei mir hat er nichts gesagt, also die Stimme war nicht da, aber der Untertittel konnte man lesen. Ist das auch der Fall? Ich konnte das Problem Lösen, indem ich die VoicesExtra.bsa in den Data Ordner entpackt habe |
Hat jemand schon eine Lösung für das binkw32.dll problem gefunden?
|
Zitat:
2. Weiß jemand eine gute Modding Seit für Skyrim? |
@The Truth
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@The Truth
zu mods. skyrimnexus.com Das ist DIE Modseite überhaupt ;) /e/: zu lahm =.= nochmals zum creation kit, kann man die irgendwo runterladen? |
Wisst ihr dass man es ohne Steam spielen kann auch wenn man die Orginal gekauft hat?
Mann muss es einfach im Ordner nicht über den Launcher starten. Das einzigen Problem ist nur ich weiß nicht genau wie man die Grafikeinstellungen ohne Launcher hinkriegt hat jemand n Tipp? Wie findet ihr so? wie weit seid ihr? |
ouh man iwie tust du mir leid-.-
zu frage 1 du hast also steam willst aber es nicht laufen lassen weil? und deshalb startest du über die exe aber willst grafikeinstellungen ändern? mein tipp starte skyrim über den launcher in steam |
Hallo Leute,
hab eben das Razor1911 Release installiert, jedoch stürzt das Spiel immer ohne Fehlermeldung ab, nachdem das Bethesda Logo kommt, ganz am Anfang also, dann kommt da kurz das Skyrim Logo links an der Seite und dann schmiert es kommentarlos ab, meine Hardware : AMD Athlon 62 X2 6000+ 4GB DDR2 RAM 8800 GT 512 MB Win7 64bit Danke für die Hilfe! |
Zitat:
So ein gutes Spiel darf man sich ausnahmsweise aber auch mal kaufen :P Na gut, das ist das falsche Forum für sowas... |
Hab fast die gleiche Config nur mit Intel anstatt AMD und das spiel läuft auf mittleren bis hohen Einstellungen mit 40+ FPS
@krypton alles aktuell? also dx und/oder grakatreiber? irgendein sprachpatch evtl mitinstalliert? Hab mal eine Frage Also es gibt die Rebellen und das Kaiserreich? Im Spiel dann einmal die Sturmmäntel und die Kaiserliche Armee? oder verstehe ich das falsch? Für welche Seite habt ihr euch entschieden? Was kann man da für Vor- und Nachteile haben? Packt am besten alles in einen Spoiler oder per PN damit anderen der Spielspaß nicht genommen wird |
hallo leute,
ich hab ein problem und zwar das dass spiel immer in abständen nachlade ruckler hat.... die stören enorm und habe keine ahnung wieso sie so extrem sind. Vorallem in städten und dichten wäldern passiert es oft. Mein sys: CPU: AMD Phenom II X4 840 3,2 ghz Graka: Asus gtx560ti Ram:4gb NT: bequit 530W Motherboard: Asrock 770 *******3 neben bei noch dies passiert auch bei Battlefield 3... |
Zitat:
Beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile, ich will jetzt nicht zu viel verraten. Am besten, du spielst beide Seiten einmal, so mache ich das auch. @Sheldon Cooper: Sind alle Treiber aktuell? Und für Skyrim selber kannst du auch eventuell die Treiber von nvidia nutzen, die dafür optimiert wurden. Sind letztens veröffentlicht worden, einfach mal googlen. |
@crafting
leider werde ich es nicht lange spielen können xD da kommen noch bzw gibt es bereits mehrere spiele die mich mehr fesseln als ein tes (leider) ok gut das hab ich dann begriffen xD aber mich würde mehr der krieg interessieren gibt es dafür im spiel irgendwo bücher oder so die man lesen kann? um zu erfahren wer für was und warum kämpft etc oder irgendjmd mit dem ich quatschen kann? |
Lassen siche igentlich die Spielstände vom Razor Release in ein Orginal Steam Skyrim kopieren?
Wenn ja wie? |
Zitat:
Aber das ist ja garnicht das Thema. Ich werd ne Neuinstallation mal ausprobieren, auch wenn ich nicht denke dass es was bringt. @ Dex : Ja DX und Treiber alle aktuell, ist ja common sense. :D Aber danke für die fixen Antworten, Kryp |
@krypton
schon das mit der soundumstellung probiert? evtl als admin starten und lade dir das crack only von arboretum runter dort gibt es den interface fix und soweit ich es verstanden hab auch das update |
Zitat:
|
http://img831.imageshack.us/img831/6466/27856138.jpg
Da am besten bei 16 Bit 44100 Hz anfangen und mal weiter hocharbeiten Also umstellen Spiel starten Misserfolg -> auf 16 Bit 48000 hz usw (Systemsteuerung -> Sound -> Doppelklick auf Lautsprecher -> Erweitert) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |