![]() |
@Katu
Schon das update draufgehauen? Gibt jetzt auch eins für die Deutsche version(incl. Mauszeiger bugfix) @ifrit Ich lauf immer mit 5000-10000 rum o.o Hab mir schon das haus gekauft in Whiterun werd aber trotzdem nicht ärmer. Edit: Du hattest ja gefragt wie ich(wir) das Gold zusammenkriegen^^ Ich sammel eigentlich auch alles ein, schmeiß aber dann auch gern was raus wenn ich was find mit nem hohen Wert. Schmuckstücke bringen manchmal mehr als 300 , nehmen aber mit 0.1 Gewicht weg. Und nebensquests mach ich haufenweise, wie's sich gehört ^^. |
naja ich habe eigentlich auch nur bei Bethesda Games Geldprobleme, da es so viele Items gibt die man sammeln kann, aber man wird schnell belastet.
bei anderen rpgs habe ich schnell geld gesammelt >.> /e/: ok, werde wohl mehr quests machen müssen. die Drachen sind ziemlich stark, ich wollte mich an einem an schleichen aber es stellte sich raus das da noch ein Drache, war also musste ich gegen 2 kämpfen :eek: zum Glück war ein gegnerisches Lager (Riesen und Mammuts) in der Nähe 8) zur Grafik: Ich habe irgendwie keinen (großen) Leistungsunterschied zwischen 2x AA und 8x AA :confused: |
Ich spiel auf Adept und ich find die Drachen viel zu leicht.
Man sollte die Drachen nicht abfarmen können, sondern wirklich dafür arbeiten müssen um einen zu killen. Das längste und schwierigste beim Drachen killen ist, ihn auf den Boden zu bekommen. |
Ich finde den Drachen auf Adept ebenfalls zu leicht (obwohl 3. Schwierigkeitsgrad), vor allem am Boden mit dem Bogen hat man - wenn man geduldig ist und viele Pfeile hat - leichte Chance.
Ich hab im das letzte 1/8 seiner Lebensanzeige super einfach mit einem herbeigezauberten Feuer-Astronach genommen. Schwer war das nicht, vor allem da der Riese ihm schon 3/4 abgezogen hat mit im Nahkampf oO Da gibts noch so einige Dinge die m.M.n. Mods noch deutlich verbessern könnten. Achja, hab erst jetzt bemerkt dass die Kutschen die man benutzen kann auch an noch nicht entdeckte Orte fahren und ich Depp lauf noch zu jedem Kaff hin xD |
Heo mal ne frage... hab mittlerweile einigermal en bissl an der ini rum geschraubt und so aber ich habe imer noch diese nervigen KANTIGEN schatten..... -.-* wie bekomm ich die weg?
ach und wenn euch das game zu leicht ist dann spielt es auf Meister und ohne kompas und anzeige und gedöns dann ist es auch besser :) |
Hab ein Problem; ich soll mich hier mit Ireleth treffen, finde sie aber nicht!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
War bei mir bei der Drachenklaue auch so. Suchte immer an der Oberfläche. |
Hat sich erledigt.
|
Zitat:
Das hängt auch davon ab wie man spielt, bin eher Bogenschütze mit etwas Zauber. |
Zitat:
|
Hi habe es grade runter geladen und werde es mal ausprobiren aber schonmal danke
edit: hi danke nochmal der über mir hatt gefunzt mit dem update thx |
Zitat:
Höchstens die Standart sachen: vredist? Directx? Treiber aktuell? Lüfter (fast)defekt ? ^^ Zitat:
|
mhh hab ein kleines problem kann mich nicht setzen ...
Bin bei einer quest wo ich mich auf ein stuhl setzen soll. drucke auch wie da steht e aber dann passiert nix. |
Zitat:
Du quälst bestimmt auch kleine Tiere im rl, die Dir nichts tun können... |
Nach 10 Stunden Spielzeit nur noch Abstürze
Gleich zum Anfgang:
Das Spiel ist legal gekauft und über Steam installiert. Aber nach zirka 10 Stunden Spielzeit stürzt Skyrim kommentarlos und blitzschnell in's Nirvana, sprich Desktop. ;) Bin zur Zeit bei der Knochenfrostpassage. Da geht nichts mehr. Geduldig immer wieder geladen, insgesamt 30x versucht. Spielstand wird geladen, ich laufe zwei Schritte, boing, da ist ja wieder mein Desktop... Lade ich einen früheren Spielstand, kann ich wieder normal spielen. Komme ich aber an die Knochenfrostpassage, die gleiche Prozedure. Keine Chance im Moment, diese Quest zu spielen. Echt nervig. Die Tips aus dem Netz mit den Audiotreiber-Einstellungen sind bei mir nicht notwendig, da ich eh nur Stereo und 16bit nutze. Habe auch schon meine Spielstände aus dem Save-Ordner entfernt, hat nichts gebracht. Naja, und der Support schweigt beharrlich, wie gewohnt. mfg wimaria |
Ich denke mal dein Release ist schlecht. Nimm lieber das 0x0007 hier ausm Board.
|
Zitat:
Wenn ich mir Spiele cracke dann versuch ich aber immer die "offiziellen" zu nehmen.Weil die meistens am zuverlässigsten sind. 0x00007 kann man ja schon fast dazu zählen^^. |
Gelegentlich wird mir von Passanten gesagt das ich krank aussehe, wieso?
Was kann ich dagegen machen? Ich will nicht wirklich wie in Oblivion zu einem Vampir werden. |
ARBORETUM ist ein Proper Release in dem fehlende Dateien von 0007 bzw Razor fehlen
Wie eben die verbuggte Steuerung im Menü @Schneemann\LydiaProblem xD Evtl nachschauen ob die Cheats von Fallout auch in Skyrim funzen Falls ja Porte dich zu ihr oder Porte sie zu dir Evtl kann man sie sogar wiederbeleben falls sie tot ist @SENJIN Hab dir eigentlich geantwortet ist aber untergegangen Lade dir evtl meine Sprachfiles runter auf Seite 9 sind die Und entpackte diese und probiers aus @Ifrit30 In Weißlauf(whiterun) gibts so eine Alchemiebraut in einem Laden auf dem Martplatz Dort gibts Tränke die Krankheiten heilen können Aber gegen Vampire und Werwölfe gibts glaub kein Gegenmittel oder es hat noch niemand eins gefunden @Vayas Stell mal Soundeinstellungen um Schau kurz in diesem Thread nach Evtl VCRedist Zeug installieren und DirectX @wimaria Abartig jmd nach seinem Spielverhalten zu verurteilen Du bist Menschen/Sklavenhändler noch dazu ein Amokläufer und Totenschänder Weil du eine Lydia hast die dir unterstellt wurde Du ohne weitern Grund Söldner und Banditen umhaust Oder später auch Rebellen oder das Kaiserreich Und dazu noch Tote schlägst die nur rumlaufen wollen und dabei zufällig über dich latschen-.- Aber egal erstmal zu deinem Problem Das ist egal auf welchen Einstellungen du spielst manchmal hilft auch die 24 Bit Rate usw man muss einfach rumspielen evtl ist die Passage einfach buggy und man kann es nicht weiterspielen Versuch mal aus der Passage rauszugehen und schau nach ob dort ebenfalls Fehler auftreten |
@Dex
Jooo rieeesen dank hat funzt, alles auf deutsch... kann man das Anti Alaising.... auch in der ini ändern wenn ja wo bzw wie heißt der eintrag? |
funktioniert der neue crack (von aboretum) problemlos, oder treten durch den wieder neue fehler auf?
|
Wie kann man sprinten? Hab eben gesehen das das geht. Wenns erst später kommt, bitte nicht spoilern :eek:
|
@Katu
Alt Taste @senjin mutlisample oder so müsste es sein ob man fxaa auch einschalten muss weiß ich grad leider nicht @tradlach soweit ich gelesen hab ja aber es wurde jetzt auf bestätigt das 0007 am launcher rumgespielt hat damit man mehr einstellmöglichkeiten hat im sinne von Grafikoptionen die hat man bei ARBORETUM rls leider nicht mehr evtl den launcher von 0007 erneut draufklatschen damit es wieder geht (also wenn man zu faul oder noch zu unerfahren ist um selbst an der ini zu schrauben) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber hilft das sicher auch dagegen wenn man schon ein Werwolf oder Vampir ist? Also schon nach der "Verwandlung" oder nur gegen die Krankheiten die einen zu den Viehern werden lassen |
Gegen Vampirismus auf jeden Fall.
Musst da selber hin, weil mich so ein Mistvieh gebissen hat und mich Tageslicht negativ beeinflusst hat. |
War da einmal durch zufall und hab mich komplett heilen lassen inklusive dem segen usw
Aber das er direkt gegen sowas hilft wusste ich nicht |
Ich hasse Trolle :/
Ziemlich zähe Dinger und trotz Feueranfälligkeit braucht man ne ganze Weile. Wenn man nicht vorher stirbt... grr. |
Kann man sich auch zum Vampir verwandeln?
|
@truth
ja @private paula auf dem weg zu den graubärten bin ich an den nur vorbeigesprintet hatte da echt keine lust ständig neu anzufangen xD |
Bin bei den friedensverhandlungen bei dem graubarten und muss mich an einen tisch setzen aber ich kann mich nirgentwo hinsetzen ???? wen ich den stuhl an visiere und e drücke freez es 1-2sek aber er setzt sich nicht hin...nun komm ich im spiel nicht weiter so ein dreck
|
Zitat:
Kann man dann auch noch zum Werwolf werden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
xD
Hab jetzt das Haus in Whiterun kann ich dafür noch extra Zeug einkaufen? also Austattung? Also weitere Kisten etc? PS: hab jetzt mal 24 stunden im bett geschlafen utner effekte steht jetzt Gut Ausgeruht Alle Fertigkeiten verbessern sich die nächsten 8 Stunden um 10 % Schneller |
Ja klar beim Voigt der dir die Hütte verkauft hat.
Der hat Verschiedene Ausstattungspakete für dich. |
Die Packete sind auch bitter nötig bei dem Schuppen xD
Nachdem ich in Dawnstar die Quest mit den Albträumen gelöst hab geh ich die Sachen mal kaufen, genug Gold hab ich ja. |
Da kann man auch Wunderbar die Lydia zwischen parken.
Die hockt sich dann Irgendwo hin und trinkt Bier :> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |