Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.16, 19:47   #1832
akif15
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 28
akif15 gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

Also das ganze gelaber von den Leuten anzuhören ist ziemlich langatmig und erst die ganze Bücher zu lesen... es scheint mir so als würde es reichen das ich sie in die Hand nehme...?
Den ab und zu wird einiges gepimpt bevor ich überhaupt in die Seiten Blättere...!?

İch habe jetzt ein Problem nachdem ich mit der GoldenenKlaue an so einem Hügel paar alteNOrdmänner und ihre wieder erlebenen überreste zum erneuten ableben überzeugen musste... habe ich beim zurückkehren zum Arl oder was auch immer einen Riesen mit zu den Toren mitgeschleppt! Also der lief hinter mir und meinem Pferd hinterher. Nachdem ich ihn in günstiger Enge hatte wo er mir nix anhaben konnte habe ich ihm mit Hilfe eines Begleiters und einer Stadwache erledigt.

Problem das war ein Auftrag vom Häuptling des Ortes und ich habe wohl seine Wache und meinen Begleiter mit erwischt!? Die Wache war am Ende mittot mit dem Riesen und mein Begleiter fing an mich anzugreifen. İch dachte er beruhigt sich wieder und hab ne Runde um das Anwesen gedreht und bin ihm 'entwischt'. Aber in der Burg beim betreten etc. hat mich kkeine Wache angegriffen erst als ich bei der Drachenfeste war kamen alle auf mich zu. Bin vor einer Horde Arl,Leibwächter-Mannsweib,Vogt und gefühlten 20 Wachen davon gelaufen...

Also was ist jetzt mit diesem Auftrag? Die haben sich wohl nicht beruhigt. İch habe kurze Zeit später vorbeigeschaut wieder das selbe Szenario...

İch wollte dort das, laut Wachen zu verkaufen gewesene Haus, kaufen...? Und das eine Bettlerkind adoptieren etc...

Genre ist für mich neu, hab vorher nur Dragon Age 1 und Witcher 1 und 2 gespielt.
akif15 ist offline   Mit Zitat antworten