Da dürften manchen Modder das Fackelzeugs einbauen und manche nicht.
Du kannst übrigens Vilja auch den Mund verbieten in ihren erweiterten Einstellungen.
Sie ist dann ein wenig beleidigt,aber was soll´s.
Kitiara schaut auf jeden Fall auch recht nett aus.
Jo.. ne leckere Schnitte
Ach Ja, wer Kitiara nun sucht, wird Pech haben. Auf den offiziellen Seiten hat der Modder die Links rausgenommen - aus welchem Grund auch immer. Wer den Mod haben will, kann mich ja kurz anschreiben, ich uppe dann die 70MB auf einen der Pflichthoster.
Was andreas... Kennt sich wer mit dem RealVision ENB aus? So toll es auch aussieht, in Grüften und Innenräumen ist alles viel zu dunkel. Ohne Fackel ist man blind wie ein Skeever mit grauem Star. Mag ja dem Ambiente dienen und stylisch sein, aber mir ists zu duster. Aber ich weiß nicht, welcher Punkt in den ENB Einstellungen etwas Helligkeit ins Spiel bringt.
Hab ich bemerkt,die Tante ist auf der Nexusseite nicht zu finden.
Bei den unzähligen Begleitermods aber leicht verschmerzbar.
Hatte damals bei Fallout3 den Realitymod laufen und mußte bei Einbruch der Dunkelheit
entweder schlafen gehn oder einen Innenraum aufsuchen.
Mit dem konnte ich leben,weil ich den Ascheregen so schön fand.
Bevor ich mich aber unnötig rumärger wegen sowas,deaktiviere ich es lieber und probier den
nächsten aus.
Sorry,keinen Schimmer,kein Steam am Rechner.
Auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] findest du normalerweise fast alle Mods.
Oh bitte,nächster Begleitermod:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Spiel nimmt wohl nie Ende
Mit Update 13 (1 9 32 0 von x.X.RIDDICK.X.x kannst du übern Steam Workshop Mods laden. Das funzt bei mir nur mit update 13, was ich aber auch erst vor gut 1 Monat mitbekommen hab als ich mir Skyrim noch mal etwas mit Mods verschönern wollte (wegen neuer GPU).
So sollte es klappen
1. Steam installieren (Fake acc)
2. Mod Abonnieren (nicht übers inet sondern über steam selbst)
3. Game starten (bis Hauptmenu)
4. Game Beenden
5. Launcher starten und unter Datendateien den gewünschten Mod auswählen.
Aber nur den Skyrimlauncher dafür benutzen und nicht mit einem Mod Manager.
Falls etwas offline sein sollte von meinen Uploads, bitte per PN an mich wenden!
Info: Die Mediafire Links sind online, werden aber bei Share-Links meist als offline angezeigt!
Im STEAM Workshop bekommst nicht einmal die Hälfte von den Mods, die es bei Nexus gibt. Einfach den Nexus Mod Manager installieren, Spiel suchen lassen fertich. Man kann auch mehrere Games wie Morrowind, Oblivion, Fallout3, The Witcher usw mit dem Manager verwalten. Der Manager sucht auch selbstständig nach Updates. Ich sehe wirklich keinen Grund, STEAM zu benutzen wenn man ein gecracktes TES hat.
Seit kurzem is auch X-Rebirth auf der Nexusseite zu finden.Da werden die Modder einiges zum tun haben.
Mein Lehrmeister hat mal zu mir gesagt: Man kann Scheiße grün anmalen und mit Petersilie garnieren - es wird Scheiße bleiben!
Skyrim im Sommer? Na, dann doch lieber Morroblivion. Schade, dass es keine dt. Version gibt davon. Bin noch immer am grübeln, ob ich MW auf deutsch und nur mit Graphic Overhaul (die NPC's sehen einfach dämlich aus wenn sie laufen und zu kleine Schrift) oder auf englisch mit der Oblivion Graphic Engine. Die Story von Morrowind ist für mich immer noch ungeschlagen an der Spitze.
Skywind Morrowind mit Skyrim Engine) habe ich nach einem Let's Look Video wieder entfernt - Noch zu sehr Alpha.
@Matze: Schon Adash ausprobiert? Ist auch eine gute Vollkonversion auf Oblivion Basis.
Aber nu wieder Back2Topic: Nämlich zu Skyrim
Da bin ich aber gespannt,was die Nehrim-Jungs da zusammenbringen.
Der Falskaar-2000Stunden-Solo-Modder hat tatsächlich einen Job in einer Spielebude bekommen.Das war ja auch sein Ziel.Hobby zum Beruf.Perfekt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Morrowind war damals noch ein Spiel von Rollenspielfreaks für Rollenspielfreaks und absolut genial für seine Zeit.Inzwischen muß man sich "ein wenig" der breiteren Fanbasis annähern.
Hoffe sie versauen nicht Fallout 4 mit diesem Next-Gen-50Gb-6GBRam-Schrott.
Gut,zurück in´s sonnige Skyrim mit der verruchten Kitiara im Schlepptau.
Bei ihren doppeldeutigen Meldungen läuft mein Held regelmäßig rot an.
habe mal eine Frage zu den Game. Ein Kumpel will sich das Game holen hatt aber kein Internet (Steam) kann man das Game trotzdem Installieren?
Das Orginale Skyrim konnte man ja mit Phoenix installieren geht das auch mit der
Legendary Edition?
Hab mal geschaut bei Google da steht das die DVD nur die csd Files hatt und das man die Manifest Dateien brauch um es über Phoenix oder sisInstall zu installieren.
Er sollte sich evtl. mal überlegen Internet zuzulegen - hilft hier und da!
Die Offline-Installation ist nicht möglich, da Steam erforderlich ist und der komplette Installationsvorgang via Steam läuft. Bei Steam gibt es zwar eine Offline-Funktion, aber bei dieser kann man keine Keys eingeben - was du brauchst um etwas zu installieren!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier das habe ich auf die schnelle gefunden. Steam muss zwar trotzdem da sein, aber es wird ein Trick gezeigt mit dem das Spiel nicht über das Internet herunter geladen und installiert wird.
Sondern direkt von DVD:
nach einer Zeit in dem Land der Dunmer im gemoddeten Morrowind hats mich wieder nach Skyrim verschlagen. Dort habe ich eine Quest fortgeführt, die mich nach Labyrinthion verschlagen hat.
Die Frage: Kommen mehr solche großen Dungeons? Denn dann fülle ich vor dem Betreten den Tränkevorrat auf. Die Meute am Schluß und der Endboss kostete mich fast den gesamten Vorrat - trotz zwei Begleiterinnen. Und ich spiele bestimmt nicht im Hard Mode.
Soweit ich das in erinnerung hab ist diese Quest bzw dieser Dungeon der größte.
Höchstens ein paar Dwemer Ruinen kommen an die Größe ran, aber leider ist Labyrinthion der Größte dungeon. Hätte mir mehr solche großen Quests gewünscht :/
Schade, das machte richtig Spaß, auch mit schwindenden Tränkereserven. Aber vielleicht kommt ja was in der Art in TESO im PVE.
136 Stunden Spielzeit und kein Ende in Sicht
Ich persönlich habe wenig Hoffnung in TESO, bin kein großer MMO fan. Einzig und allein Swtor hat mir gefallen, aber auch nur die Levelphase ^^.
Kein Plan wieso, aber vertonung ist Pflicht für mich bei einem RPG, zwar wird TESO das auch haben, dennoch hab ich zuviel "angst" vor dem mmo feeling. Bin halt eher der singleplayer typ :P
Hab da dann doch viel mehr Hoffnung in Enderal (von den Machern von Nehrim)
Enderal wird 2015 rauskommen ... genauso wie Skywind.
Ich spiele nebenbei noch Morroblivion, auch wenn es in Englisch ist macht es Spaß.
Sobald TESO raus ist wirds auch einen Thread dazu hier geben, von mir geleitet... Vielleicht kann man ein paar Leute umstimmen. Obwohl, es wird ja monatliche Gebühren geben, also doch eher nicht.
Ach ja, die Skyrim Legendary Edition gibt es momentan für 13,59€ bei STEAM. Da muss man sich nicht mit Cracks rumärgern bei dem Preis.
2015? Ich hab bisher noch keine Angabe gefunden wann Enderal erscheinen soll.
Hast du da ne Quelle oder ist das einfach nur die gute alte Erfahrung ?
edit: Und die normale für 7,49 :P
Denke sowieso wenn man Skyrim länger spielen möchte, mit mods, mit vielen mods ^^, dann sollte man sich das kaufen. Erleichtert vieles weil man sich zu schnell das Spiel schrottet wenn man mods "kombiniert" .
Apropro mods. Gibts grad irgendwelche die zu empfehlen sind? Sind ja nicht immer die "Mods of the month" auch die, die wirklich gut sind ^^.
Ich selber teste mehr die Grafik Mods und ENB's. Wobei ich bei Gelegenheit die ENB's wieder löschen werde. Die Dungeons werden einfach zu dunkel und selbst mit Fackel ist die Sichtweite doch sehr eingeschränkt. Mit SweetFX bekommt man ähnliche Ergebnisse und muss bei Nichtgefallen nicht mühsam alle Files per Hand löschen.
Außer Kitiara, Vilja, Hyborian Age und Falskaar und die Brisenheim Erweiterung habe ich nichts wichtiges an Mods.
Für Skywind ist 2015 der Release. Für Enderal hab ich es mal vermutet, da auch Nehrim über 4 Jahre Entwicklung gebraucht hatte.
Und jetzt geh ich Cicero plätten - auch wenn sein Irrsinn a la Joker herrlich erfrischend ist und mir bestimmt fehlen wird.
Nein nicht den armen Cicero
Du kannst den doch auch am Leben lassen ^^. Ist ein witziger und starker! Begleiter..
Musst nur damit klar kommen dass er hier und da herabfällig wird
Der größte Dungeon dürfte wohl Schwarzweite (Blackreach) sein.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In der Zeit könnt man zwei (CoD-)Shooter durchspielen.
Auch für die Bruderschaft gibt´s so einen Ergänzungsmod,der den Quest noch etwas aufhübscht.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Naja,380 Stunden und kein Ende.
Es gibt für diese Mod sogar eine deutsche Übersetzung.
Zuvor muss aber das Original installiert sein.
Dort findet hier auch die deutschsprachige Beschreibung der Mod.
Es heißt, dass man für die Mod ca. zwei oder mehr Stunden braucht.
Ich brauchte ein paar Tage.
Platzangst ist hier dann vorprogrammiert.
Spannung und Horror ist bei dieser Mod garantiert !
Ausserdem sollte man nach Möglichkeit bereits einen höheren Spielstand erreicht haben, sonst wird man da nur noch als Leiche rauskommen.
Und man sollte unbedingt genug Fackeln mitnehmen !!!
Edit:
Wem das noch nicht reicht, kann sich auch folgende SKYRIM-Mod anschauen:
"The Oblivion Realms Serie - The Gate of Solitude"
Vor dem Tor von Einsamkeit, findet man Einlass in diesen Horror.
(Der Eingang öffnet sich meines Wissens aber erst dann, wenn man einen höheren Spielstand erreicht hat) (Level35 character required)
Siehe Video:
Ausserdem sollte man nach Möglichkeit bereits einen höheren Spielstand erreicht haben, sonst wird man da nur noch als Leiche rauskommen.
Jo, das kenne ich. Den Hyborian Age Mod mit einem Lv 1 Char habe ich nicht zum Ende geschafft. Habe sogar Videobeweise für diese Schmach.
Auch mit Alternate Start die Dämmerwacht Quest mit Lv 1 zu beginnen ging ins Auge. Aber man kann stolz behaupten: Ich habs versucht!
Da gibts Mods, die würden wir hier sofort bannen ... siehe deine Sig.
Irgendwann fange ich auch wieder an.. Aber wieder mal die Hauptquest und dann mit einem Magier. Nur Roben, Stab und Dolch. Denke, das gibt heftig Prügel für mich.
Andererseits lockt Elder Scrolls Online...
Hab letztes Jahr (haha) auch einen Char komplett als Dumbledore rumlaufen lassen.
Der Anfang ist schwierig, gerade wenn es ein paar mehr NPC's gibt die dir an den Kragen wollen, aber später wenn du soweit geskillt hast, dass du Experten-Zauber schnippsen kannst, ist der weitere Verlauf echt ein kleiner dominations-Trip
Mal nebenbei: Krass! Habe mit der GTX680 glatte 50 FPS mehr als mit den 2x GTX480ern!
Ist bisher der einzige Titel bei dem es soooo ein Unterschied ist!