Zitat:
Zitat von Razerkrait
hab mir grad den Fix für das High Resolution Texture Pack geladen und installiert. Das Spiel kommt nicht mal zum Menü stürtzt sofort wieder ab. Nehme ich den Fix raus geht wieder alles.
|
Nun mach doch mal ein paar durchblickende Angaben zum Spiel.
- z.b. ist es nun auf Deutsch?
- hast du DLC installiert?
- wurde Skyrim exe oder Launcher ausgetauscht durch DLC?
Sollte es noch in englisch sein.
Lösung:
Den alten SkyrimLauncher(wo vorher Deutsch funktionierte) nehmen und schon werden alle GERMAN Sprachdateien geladen.
SkyrimLauncher.exe hat 1.489 kb
- was beinhaltet das HD Pack? Ist dies eine ausführbare Exe Datei? "Das HD Pack haut mir die 3 Englischen Update String Dateien rein."
Texturen Pack hat keine Strings Dateien
- Skyrim - Director's Cut (SDC) nun installiert? Was installiert? Kannst nicht alles nehmen was im Pack enthalten ist.
Wer lesen kann ist klar in Vorteil: "Google mal nach Skyrim "SKSE" und "Boss" letzteres ist für die Ladereihenfolge der Spieldateien verantwortlich."
- das war in mein vorletzten Beitrag. Die Ladereihenfolge ist für die Spieldateien verantwortlich und wichtig!!!
- Fix für das High Resolution Texturen Pack stürzt ab, dann gehe in eine Taverne, Höhle oder sonst was, es wird gespeichert.
Spiel beenden. Fix für das High Resolution Texturen Pack aktivieren - Spiel starten. Aber erst wenn Boss installiert und ausgeführt wurde.
- Dann müssen deine Hauptspieldaten mit TES5Edit gereinigt werden. (doppelte ID werden gelöscht)
Solltest du alles so belassen wie es ist, musst du mit Abstürze (CTD) in weiteren Spielverlauf leben.
Wenn du nicht auf meine Fragen eingehst, macht es kein Sinn dass ich dir weiter behilflich bin - ist nicht böse gemeint aber Tatsache.