Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.07.14, 21:34   #1772
Dave Dee
Anhänger

Benutzerbild von Dave Dee

Bedankt: 116
Dave Dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Razerkrait Beitrag anzeigen
15 String Dateien? Ich hab nur 6 davon? Kann das am HD Pack liegen, hab das von DropGames geladen, steht da das es Multi ist was die Sprache angeht. Vieleicht liegt es daran. Könntest du mir mal alle String Dateien nennen, bzw wo kann ich die fehlenden laden um das Problem zu lösen. Oder würdest du die mal uploaden.

Ich gehe mal davon aus das du alle DLC hast: Dawnguard, HearthFires und Dragonborn, jede DlC hat drei String - Dateien sind 9, plus Skyrim und Update macht 15. Hast du dir mal in meinen oben stehenden Link die Daten geladen, da sind alle Strinks enthalten. Über was startest du das Game? Launcher oder SKSE. Google mal nach Skyrim SKSE und Boss letzters ist für die Ladereihenfolge der Spieldateien verantwortlich. Also über SKSE startest du dann das Spiel und zuvor erst einmalig Boss starten, dann nur noch wenn du neue Mods installierst, mal Boss starten. Zu den HighResTexturePac (es sind drei .bsa Dateien) wenn sie die Grafikanforderung deines System gerecht werden ist alles ok, sind ja keine Soundfiles sondern Texturen.
Wenn du über Launcher startest steht dort Spielen, Optionen steht bei dir auch Datendateien dort mußt die jeweilgen .esp oder .esm aktivieren sonst sind sie nicht im Spiel.
Dave Dee ist offline   Mit Zitat antworten