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myGully |
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20.01.14, 07:41
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#1681
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Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.193
Bedankt: 55.401
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Die sehen aber nicht so "geil" aus, wie die Dame dort oben!
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20.01.14, 08:08
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#1682
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Ungläubiger
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 106
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Jaja,die Modder und ihre Detailverliebtheit,besonders wenn´s um andere Geschlecht geht.
Das Mädel war sogar Sonnenbaden,obwohl die Skyrim-Strände nicht sehr einladend wirken.
Die alten Fallout3-Mods sind leider noch nicht so ausgereift,denoch gibt´s ständig neues Zeug.
Gibt´s auch einen (Nexus-)Link dazu?Ähh,nur so zum nachschaun ob eh alles seine Ordnung hat,hab schließlich genug Begleiter in meinem Gefolge. 
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20.01.14, 08:12
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#1683
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Chuck Norris
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.447
Bedankt: 2.726
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Haha, na gut, sagen wir die Face-Mods sind schon der Hammer bei TES!
Naja, ich brauch keine Bikini-Streifen etc. ingame. Lenkt ja nur von der Story ab
Bei scheiß Titeln wie " Just Cause II" hätte man mehr nackte Haut reinhauen können. Die hätte da evtl. die Motivationsschrauben anziehen können. - Skyrim hat das eigentlich nicht nötig!
@ Theian
Zitat:
Zitat von Theian
[...]
Gibt´s auch einen (Nexus-)Link dazu?Ähh,nur so zum nachschaun ob eh alles seine Ordnung hat,hab schließlich genug Begleiter in meinem Gefolge.  
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20.01.14, 14:52
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#1684
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Super Moderator
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.982
Bedankt: 11.639
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Mit der richtigen ENB sieht man sogar jede einzelne Sommersprosse auf den ... ähm ... der Nase der Begleiterin.
Witzig wars ja mit meiner Attentäterin incl 2 Begleiterinnen. Sobald man Mara's Amulett hat wird man auch als weiblicher Char von denen angebaggert. Von Vilja recht romantisch und von Kitiara schon mehr eindeutig als zweideutig. Verkloppt wurde ich trotzdem dauernd. Irgendwie ist ein Alternate Start ohne die Hauptquest doch sehr nervenaufreibend. Außer, man stellt den Schwierigkeitsgrad zurück.
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21.01.14, 08:48
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#1685
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Ungläubiger
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 106
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Das Schöne bei Skyrim is ja die Wahlfreiheit die man immer hat.
ENB\HD-Megatextur-Mod oder doch nicht.Unzählige Begleiter ausprobieren oder solo bleiben?
Die gute Vilja muß man z.B. erst richtig kennenlernen und darf sie letztendlich sogar heiraten.
Davor geht man,wie im echten Leben,durch die Hölle und muß sich so einiges anhören. 
Kitiara dürft eher so das veruchte,leichte Mädel sein,das dich mit dem nächstbesten Banditen betrügt.
Oder doch lieber Tali von Mass Effect als Begleiterin:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Arbeitsaufwand mancher Modder stimmt mich nachdenklich.
Schulfrei,Arbeitlos,Krank im Keller....?Egal,gut für mich\uns.
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21.01.14, 18:47
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#1686
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Super Moderator
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.982
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Letzte Woche kam auch eine verbesserte Static Mesh Improvement Mod - SMIM heraus. Aufgegliedert in 5 Parts zu je 100MB.
Der Link zur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Müsste man aber auch über Nexus bekommen.
Die feineren Texturen sind bei weitem nicht so bunt wie bei einer ENB, sie wirken stimmiger.
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21.01.14, 18:55
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#1687
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Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.193
Bedankt: 55.401
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Vielleicht könnte man mal eine kleine Übersicht über "gute" und hier viel genutzte Mods machen.
Ich muss gestehen, dass ich es bisher komplett ohne Mods gespielt habt. Einfach aus dem einfachen Grund, weil das Angebot so groß ist.
Ich meine jetzt erst einmal nur Grafik-Mods, und keine spielerischen Mods, die das Spiel um weitere Missionen oder ähnlichem erweitern.
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21.01.14, 19:27
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#1688
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Super Moderator
Registriert seit: Apr 2010
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Bedankt: 11.639
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Von ENB's würde ich anfangs die Finger lassen. Die greifen doch tief in die Materie ein. Manche (so ziemlich alle) dieser *Overhauls* haben zu kräftige Farben und man spielt stundenlang an den Einstellungen und Werten herum, ohne wirklich was zu bewirken. Vor allem wirds zappenduster in Innenräumen. Ohne Fackel oder Lichtzauber fast unspielbar. Und man braucht mindestens ein Dutzend anderer Mods um diese optische Aufbesserung zu hinzubekommen. Da ists einfacher, man installiert die in der ENB Anleitung empfohlenen Mods, lässt aber die ENB Einstellungen bleiben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich würde es mir nicht mehr antun. Da gehen einige Stunden drauf. Aber es ist nur meine persönliche Meinung.
Auf Anhieb fällt mir nur Climates of Tamriel und WATER oder Realistic Waters II ein.
Ein Versuch wert ist auch Realistic Lighting Overhaul.
Die sollten nicht auf die Frames Rate drücken und dennoch visuelle Aha Effekte erzeugen.
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22.01.14, 08:09
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#1689
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Ungläubiger
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 106
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Zitat:
Zitat von painjester
Ich würde es mir nicht mehr antun. Da gehen einige Stunden drauf. Aber es ist nur meine persönliche Meinung.
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Genau,ist wie beim Bergsteigen,anstrengend,lästig und mühevoll.Hat man dann den Gipfel erreicht ist es allemal wert.
Zitat:
Vielleicht könnte man mal eine kleine Übersicht über "gute" und hier viel genutzte Mods machen.
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Mittlerweile gibt´s über 30.000 Modifikationen nur auf der Nexusseite,da geht natürlich die Übersicht verloren.
Lädt man nur die Files-of-the-Month verpasst man vielleicht was.
Wer viel Zeit hat,schaut sich halt alle 80 Mod-Sanctuary-Videos an,quasi der Nexus News-Sender.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neben den erwähnten Climates und Water verwende ich noch Sounds of Skyrim,Enhanced Night,Flora Overhaul,Skyrim HD,.......
Irgendwann is dann Schluß und es verkommt zur Diashow.Spätestens beim Texture Pack
Combiner gehn alle Rechner in die Knie.
Auf der von painjester verlinkten Steam-Workshop-Seite steht es zusammengefaßt:
Warning: this mod increases polygon counts and texture sizes. A i5/i7 quad-core and GeForce 460+ is recommended.
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22.01.14, 14:50
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#1690
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Newbie
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 92
Bedankt: 68
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Hallo Freunde von Skyrim,
evtl. habt Ihr es schon mitbekommen...seit 3 Tagen gibt es einen neuen inoffiziellen Memory Patch, welcher die Limits der Engine soweit nach oben schraubt, dass nun ohne CTD & ILS mit jeder Menge Mods und stabilen uGrids=7,9,11 oder mehr gespielt werden kann. Man könnte sagen, da hat jemand den "Stein der Weisen" für die Skyrim-Engine gefunden. Über 90% aller User, welche Skyrim offiziell per Steam spielen, sind begeistert, weil es nun eine wirkliche Lösung für Stabilität darstellt.
Nun gibt es aber eine ganze Reihe von Spielern (so wie ich), die Skyrim aus verschiedenen Gründen ohne Steam mit crack spielen. Diese haben leider das Nachsehen, weil der Patch in einer compilierten "skse_steam_loader.dll" + einer Konfigurations-ini für SKSE enthalten ist und der Patch einfach nicht funktioniert (Steam.exe wird benötigt). Es gibt zwar eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], jedoch habe ich weder C++ - Kenntnisse noch kann ich die .dll so umschreiben, dass die Steam.exe nicht mehr benötigt wird.
Hier sind weitere Infos zum Patch:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Grüße
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22.01.14, 17:03
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#1691
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Super Moderator
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.982
Bedankt: 11.639
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Und wenn man kein ENB benutzt?
Naja, dafür gibts beim gleichen Linkziel eine Tuning Anleitung zum Aufhübschen von Skyrim:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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22.01.14, 17:42
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#1692
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Newbie
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 92
Bedankt: 68
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Hallo painjester,
der Patch ist nicht zu verwechseln mit ENBoost, obwohl beides zusammen sehr gut funktioniert. Bei ENB kann man die grafischen Features abstellen und nur den Boost nutzen, das ist kein Problem. Für den neuen Patch ist SKSE, ein x64 OS und mind. 4GB Ram notwendig. Am besten mal testen, da ich nun in einem Forum schon die non-steam-Variante gefunden habe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wer das testen will, kann die modifizierten Files hier laden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei mir wird nun auch die log erstellt und der Patch läuft. Skyrim nutzt nun wesentlich mehr 5GB ram und läuft bisher mit ugridstoload=7, Realvision ENB Full und jeder Menge Grafikmods stabil (nein, keine Diashow...aber das hängt vom System ab und mir reichen 35-40fps).
Mfg
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23.01.14, 08:31
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#1693
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Ungläubiger
Registriert seit: Mar 2010
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Bedankt: 106
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Zitat:
Zitat von Leifson
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 Das 150-Mods-Video is vollkommen krank,vermutlich ein 20-Kern-N(A)SA-Rechner im Einsatz.
Der SKSE-S*****extender probiert eigentlich immer auf die Original-Skyrim.exe zuzugreifen.
War mir damals zu kompliziert mit der Reloaded.exe,aber anscheinend haben die immer cleveren NFOHump-Burschen was rausgekommen.Mal beobachten.
600 Seiten nur über Skyrim quatschen?Respekt
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23.01.14, 18:56
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#1694
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Newbie
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 92
Bedankt: 68
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Ähmm...das Problem dürfte längst gelöst sein...ich spiele die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und SKSE bzw. der Crack (modifizierte Skyrim.exe) funzen ohne Probleme.
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24.01.14, 08:20
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#1695
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Ungläubiger
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 106
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Ah gut zu wissen.Damals als Skyrim brandaktuell war,hat es noch nicht geklappt und die 367 Mods die ohne SKSE funktioniert haben waren auch schon Arbeit genug.
Werd ich dann beim 2ten Durchgang ausprobieren.Kann aber noch dauern,mein derzeit stillgelegtes Savegame hat knapp 300 Stunden am Zähler.
In der Pension hab ich dann genug Zeit
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29.01.14, 14:27
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#1696
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Anfänger
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 27
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Ich habe mir ein Skyrim Paket gezogen, bei dem diese Mods dabei waren.
DLC's:
- Dragonborn
- Dawnguard
- Hearthfire
- Textures:
- Official High Resolution Texture Pack (DLC)
- Skyrim HD - LITE 2K Textures
- Skyrim HD - FULL 4K Textures
- Manual
- Creation Kit
- Official Prima Guide (EN/DE)
- Original Game Soundtrack (4CD)
- SKSE (Skyrim S***** Extender)
- Mods:
- SkyUI
- Climates Of Tamriel
- Immersive Armors
- Quality Map - All Roads
- Stones Of Barenziah Quest Markers
- Improved Skill Books
- Faster Vanilla Horses
- Midas Magic - Spells for Skyrim
- Bandolier - Bags and Pouches
- Sounds of Skyrim - The Dungeons
- Sounds of Skyrim - The Wilds
- Sounds of Skyrim - Civilization
- Isilmeriel's LOTR Weapons
- Hermit's Tree House
- ApachiiSkyHair
- Female Facial Animation
- Spend Dragon Souls For Perks
- Enhanced Blood Textures 3.5
Angezeigt wird aber im Modmenu nur das UI und die Bloodmod. hat es die anderen Dinge dann gar nicht installiert oder kann ich da noch was ändern?
Gruß BKM
EDIT: Die Sounds durfte ich nach dem "Tutorial" dann auch ersetzen.
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29.01.14, 15:29
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#1697
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Chuck Norris
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.447
Bedankt: 2.726
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Zitat:
Zitat von BrauchkeinMann
Ich habe mir ein Skyrim Paket gezogen, bei dem diese Mods dabei waren.
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Ein genauer Link zum Angebot wäre toll
Ebenso könntest du direkt den Upper via PN fragen wie du die DLC's ins Game bekommst.
Hier können wir dir nur Fragen stellen wie: "Hast du die DLC's alle richtig installiert?"
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29.01.14, 15:42
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#1698
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Anfänger
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 27
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Naja Problem ist, dass ich das nicht von mygully hab sondern von B***** *hust*
Und die Mods und DLCs sollten sich eig von allein installieren, da es ein Installer gab.
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29.01.14, 15:51
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#1699
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Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
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Bedankt: 55.401
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Und warum fragst du dann nicht dort nach?
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29.01.14, 15:52
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#1700
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Chuck Norris
Registriert seit: Feb 2010
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Bedankt: 2.726
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Ohne genauen Link oder Release-Namen ist dir schlecht zu helfen.
Und soweit ich weiß gibt es auch in bei den anderen Upploader die man via PN anschreiben kann
Einziger Tip von meiner Seite:
Lade dir das Game hier runter und gib uns einen Link, dann können wir dir (besser) helfen!
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29.01.14, 15:55
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#1701
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Anfänger
Registriert seit: Dec 2012
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Bedankt: 27
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@PrincePorn Habe ich. ich will nur meine Reichweite erweitern
@N7 Waren halt 18 GB die ich mir nicht nochmal laden will. Aber Trotzdem danke.
(The Elder Scrolls V - SKYRIM LEGENDARY AiO SPECIAL MOD EDITION Multi2 REPACK - FLR)
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29.01.14, 16:05
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#1702
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Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
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Bedankt: 55.401
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Ach soooo. Du gehst auch zu BMW wenn dein Mercedes kaputt ist.
Ja gut, macht Sinn!
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29.01.14, 16:07
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#1703
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Anfänger
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 27
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Warum bist du denn so angepisst. Man wird doch noch fragen dürfen. Zudem gibt es sehr oft Releases auf beiden Seiten.
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29.01.14, 16:17
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#1704
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Super Moderator
Registriert seit: Apr 2010
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Bedankt: 11.639
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Ich kenne nur wenige Uploader, die überhaupt wissen, was sie überhaupt uploaden - Hauptsache Traffic.
Nimm den Mod Manager bei Nexus, gib in den Optionen den Skyrim Ordner als Mod Ordner an und aktiviere nacheinander die Mods. Manche sind eh Müll oder vertragen sich nicht. Zu SKSE musst Du eh erstmal die Anleitung lesen - die bestimmt als NFO oder txt in dem Upload ist und eigentlich alle Fragen beantworten sollte. Wenn nicht würde ich den Upper auf die persönliche schwarze Liste setzen.
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29.01.14, 16:23
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#1705
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Anfänger
Registriert seit: Dec 2012
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Bedankt: 27
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Vielen Dank dafür. Werde es mal so machen!
Eine Frage hätte ich dann doch noch. Wenn ich die Mods per Hand reinladen möchte muss ich doch bestimmt auch die Skyrim Version anpassen. Gibt es denn für die neusten Patches extra Cracks?
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30.01.14, 06:56
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#1706
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Chuck Norris
Registriert seit: Feb 2010
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Beiträge: 3.447
Bedankt: 2.726
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Doppelpost's sind nicht erwünscht! Habe deine Beiträge zusammengefügt!
Was meinst du mit "Anpassen"? Das einzige was nötig sein wird, ist dass du Skyrim patchen musst um "Dragonborn" und ein paar der größeren DLC's spielen möchtest!
Die DLC's habe ich auch manuell installiert, funktioniert wunderbar, auch bei der Originalen Haupt-.EXE via Steam!
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30.01.14, 14:50
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#1707
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Super Moderator
Registriert seit: Apr 2010
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Beiträge: 7.982
Bedankt: 11.639
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Warum willst du die Mods per Hand installieren?
Nimm den Manager, da kannst die Mods mit einem Mausklick aktivieren und deaktivieren, deinstallieren (was per Hand gnadenlos bestraft wird vom Programm, wenn etwas falsch machst), updaten und weitere Mods über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laden.
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30.01.14, 15:16
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#1708
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Anfänger
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 27
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Sry für den Doppelpost:
Was ich eigentlich meinte war. Wenn ich eine gecrackte Version von Skyrim benutze, dann funktioniert der Crack ja meist nur für eine bestimmte Version. Ich habe jetzt die Legendary Edition bei der alle DLCs schon dabei sind. Nur weiß ich ja nicht welche Version Skyrim dann hat und welche Version von manchen Mods verlangt wird.
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30.01.14, 16:19
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#1709
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Student der Informatik
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 352
Bedankt: 261
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Legendary ist glaub ich die final Version sollten eigentlich alle mods drauf laufen die du auf nexus findest.
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31.01.14, 14:36
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#1710
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Ungläubiger
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 106
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Ich würd auch die ganzen angeführten Mods nicht alle auf einmal installieren.
Wenn´s dann plötzlich Probleme gibt,weißt du nie warum und die Fehlersuche dauert ewig.
Die ganzen offiziellen Mods über diese OneClickHoster runterladen wäre mir auf jeden Fall zu lästig.
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01.02.14, 07:58
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#1711
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[۩۞۩۩۞۩]
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.901
Bedankt: 15.929
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CTDs gehören ab sofort der Vergangenheit an.
(SKSE muss installiert sein!)
[Original-Spiel (STEAM) wird nicht benötigt, und funktioniert auch mit der gecrackten Version]
Einfach die beiden SKSE-Einträge aus dem Speed and Stability Guide, nach Data/SKSE und ins Hauptverzeichnis installieren/austauschen.
Siehe Anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alternativ steht auch die Alpha-Version 1.7.0 von SKSE zur Verfügung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Solange diese noch ALPHA ist, belasse ich aber zusätzlich die modifizierte skse.ini im Verzeichnis)
Ergebnis:
Trotz meiner 254 installierten esm&esp-Mods + ENB RealVision + ENBOOST + unzähligen 2&4K-Textur-Mods, kann ich uGrid sogar auf 9 stellen, und Savegames starten trotzdem.
Also:
1.) Keinerlei CTDs mehr !!! 
2.) Ich komme durch jede Tür, ohne dass sich das Spiel aufhängt. ... selbst bei 254 Mods und uGrid 9 !
3.) Ich reise zeitweise mit mehr als 12 Begleiter (auch alle auf Pferden), und alles läuft völlig stabil.
4.) Das Spiel startet nun 100%ig, und baut keinen schwarzen Bildschirm auf.
-.-
__________________
PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 (10 GBit_LAN) CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 4x32GB Dual-Rank-Quad-Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WF 32GB VRAM SSD: 5 M.2-NVMe-SSDs (CPU-Nativ-HyperQuad) Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600W 133A SK: SB-X-G6 OS: Win11-(27H1-AskVG) Insider_Canary Build-27971.1 WK: 10 Liter Custom Case: Antec-P380 Laptops Apple MacBook Pro Linux-Laptop
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01.02.14, 10:29
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#1712
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Drachenblut
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Himmelsrand
Beiträge: 158
Bedankt: 93
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Das kann ich bestätigen. 
Habe den CTD Patch auch bei mir installiert, und schon seit mehreren Tagen keine CTD mehr.
Den uGrid konnte ich auch höher setzen, was zuvor unmöglich war, da das Spiel dann nicht mehr zu starten war.
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01.02.14, 21:10
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#1713
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Newbie
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 92
Bedankt: 68
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Ja, kann ich bestätigen. Vielleicht hätte ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auffälliger gestalten sollen, um darauf hinzuweisen.
Kann mir jemand sagen, ob die neue SKSE alpha mit dem mempatch auch ohne Steam arbeitet? Als der Patch neu rauskam, musste ich länger nach einer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], damit es funktioniert.
Grüße
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01.02.14, 21:25
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#1714
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Super Moderator
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.982
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Mal weg von dem steamfreien Blabla ... wo findet man den unkaputtbaren Dietrich? Oder kann man den Gegenstand craften?
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01.02.14, 22:25
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#1715
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Drachenblut
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Himmelsrand
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Bedankt: 93
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@Leifson
Deinen Beitrag hättest du besser hervorheben sollen.
Der ist echt untergegangen.
Ausserdem stimmt es nicht, dass du stream brauchst.
Funktioniert auch sehr gut mit dem crack. (siehe Link von Frosty)
Die Datei "skse_steam_loader.dll" ist auch im gecrackten Spiel, und muss für den Patch nur ausgetauscht werden.
Ich spiele nun schon seit Tagen ohne CTD, mit der gecrackten Fassung des Spiels.
Es ist kein großer Aufwand, wenn es jeder einfach mal selber versucht.
Es lohnt sich.
@painjester
Nimm doch einfach diese Mod:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder diese:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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