Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.10.12, 19:42   #1473
Sandra.
Anfänger

Bedankt: 0
Sandra. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute, hab ein problem mit skyrim.

ich hab die sufu benutzt aber hab nichts gefunden und mal ehrlich, ich hock mich da nich hin und les 52 seiten durch.. deswegen frag ich mal so:

(btw. ich hab das razor1911-skyrim)

ich hab skyrim nachdem ich meinen pc neu aufgesetzt hab wieder installieren wollen. bei der installation gab´s schon probleme, nämlich kam bei 4,2gb die meldung, dass das programm nicht mehr funktioniert. also hab ich abgebrochen und nomal neu versucht. wieder das gleiche. neustart - wieder das gleiche. hab dann keine lust mehr gehabt und hab dann mal unter C das bis dahin installierte gestartet und komischerweise ging es dann, obwohl die installation nicht fertig war.
hab alle fehlenden dll´s geladen und das spiel ist auch gestartet. anfangs kam bei dem "bethesda" logo noch ein sound aber ab da hab ich keinen ton mehr gehört. ich hab dann die anfagssequenz laufen lassen und in dem hof, bei dem man am ende stehen bleibt, sind die kutschen einfach stehengeblieben, die räder haben sich weitergedreht aber es ist nichts passiert. kann mir jemand helfen?
Sandra. ist offline   Mit Zitat antworten