Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.08.12, 09:06   #1409
Humburhg
Anfänger

Bedankt: 89
Humburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Catweazle96 Beitrag anzeigen
Ist diese Mod hier:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/21101
Kompatibel mit dem Razor-Crack und Deutschpatch? Bei mir schmiert Skyrim nach der Installation ab, was stimmt da nicht?
Bei mir läuft's. Ich habe zwar nicht Razor aber welcher Crack benutzt wird, sollte eigentlich irrelevant sein. Die Daten sind immer dieselben. Wahrscheinlicher ist eine Unverträglichkeit mit anderen Mods. In den Mod-Kommentaren wird auch so ein Fall erwähnt...

Zitat:
Oder gibt es alternative Mods die einem eine genauso große Waffenkammer zur Verfügung stellen?
Für meinen Bedarf ist diese hier eindeutig überdimensioniert. Mir reicht Dovahkiin Hideout Compact. Gibt es auch eine Nummer größer.
Humburhg ist offline   Mit Zitat antworten