Ich würde mal die Frage einwerfen, ob jemand weiß wo man ne Waffe mit Lähmung findet ? Bräuchte die Verzauberung für mein Bogen, doch habe ich es bei Händlern nicht gefunden. Vllt gibts ja ein bestimmten Ort ?
In den Gruften gibts als mal gerne ganz viele davon, kann dir aber leider keinen bestimmten Ort sagen. Die meisten verzauberten Waffen sind random in Chests oder bei Gegnern. Manchmal auch eine Questbelohnung.
Mahlzeit,
ich habe noch mal Skyrim auf meinem Laptop installiert, damit es sich ein wenig gemütlicher zocken lässt, allerdings startet Skyrim nur im Fenstermodus, kann ich das irgendwie ändern?
Habe seit gestern ein Problem mit meinem neuen Chara. Seit ich die Quest absolviert habe bei den Gefährten das man
zum Werwolf wird, stehe ich immer ohne Kopf da beim einloggen. Neustart hilft nicht. Wenn ich mich zur Bestie verwandel und zurück ist der Kopf wieder da aber nur bis zum disc. oder ausloggen.
Das nervt tierisch und den ganzen abend ohne Kopf rumzudödeln geht mir auf die nerven. Jedesmal die Zeit vorstellen, Verwandeln und zurück damit ich ein Kopf habe ist nicht sinngemäsß.
Jasmin, mach mal einen Spoiler rein, nicht jeder will wissen was bei den Gefährten passiert (ich weiß es zwar schon aber nur nicht dass da noch mal jemand meckert)
Tobi, also das eheste was ich mir vorstellen kann wäre auf gut Glück zu versuchen der Thane bei den verschiedenen Jarls zu werden, da kriegt man zufällige verzauberte Waffen wo auch Paralysis drunter ist, aber es gibt anscheinend wirklich keinen festen Ort oder so wo man eine bekommen kann :/ + Bei den Händlern schauen.
@Gualdalope: Ja so werde ich es machen müssen. Danke Trotzdem.
@Hangoover: Hast du in den Optionen das Häkchen bei Fenstermodus weggemacht ? Wenn ja mach es rein, starte, beende, mach es raus und starte nochmal.
Ansonsten, wenns immernoch im Fenster startet einfach mal ALT+ENTER drücken.
Ansonsten, wenns immernoch im Fenster startet einfach mal ALT+ENTER drücken.
Das Problem ist, dass Spiel läuft bei mir einwandfrei und ich habe eben gelesen. Ich soll den Systemlauncher anschmeißen und dort die Optionen verändern, allerdings bekomme ich den nicht geöffnet, ich bekomme immer die Meldung Application error ???
Also ich hatte das Problem mit dem fenster auch.
Habe unter Dokumente/MyGames/Skyrim die Pref.ini geöffnet und dort die Auflösung angepasst. Da stand 640x.. drin, umgestellt auf 1920x1080 und siehe da, hatte Vollbild.
Vieleicht gehts ja.
Da bin ich auch ratlos.
Aktueller Patch drauf ? Vllt bissl zu viel rumgemoddet ?
Neuinstallation hilft in den meisten Fällen, wenns nicht mehr anders geht.
Kein Mod drauf, aktueller Patch? Hm - also ich habe mir bis lang gar kein Patch gesaugt :P
Das mit der Auflösung ändern hat geklappt, mein Laptop sagte 1366 X 768 wäre die optimale Auflösung, aber so macht das spielen kein Spaß, ich sehe die Desktop leisten und irgendwie ist das alles ein wenig überlappt...
Werde morgen mal versuchen das Spiel neu zu installieren, muss ja irgendwie die Skyrimlauncher.exe öffnen können...
Wo bekommt man eigentlich aktuelle Skyrim Patche her? bzw. woher weiß ich welche Version ich überhaupt gerade habe?
Kein Mod drauf, aktueller Patch? Hm - also ich habe mir bis lang gar kein Patch gesaugt :P
Das mit der Auflösung ändern hat geklappt, mein Laptop sagte 1366 X 768 wäre die optimale Auflösung, aber so macht das spielen kein Spaß, ich sehe die Desktop leisten und irgendwie ist das alles ein wenig überlappt...
Werde morgen mal versuchen das Spiel neu zu installieren, muss ja irgendwie die Skyrimlauncher.exe öffnen können...
Wo bekommt man eigentlich aktuelle Skyrim Patche her? bzw. woher weiß ich welche Version ich überhaupt gerade habe?
Den Fenstermodus kann man unter den grafikeinstellungen Deaktivieren !
Über den Launcher starten (am besten als admin) und dann unter optionen das häkchen bei Fenstermodus weg machen !!!
Hat einer auch bei den Bergen bei Weisslauf dieses Flimmern wenn man sich bewegt?
Hab das jetzt mal länger beobachtet und bekomme immer bei den gleichen 3 Bergketten an der spitze dieses flackern wenn ich mich bewege ! Im stand passiert nix und die anderen berge sind alle OK ....
Game ist auch gepatched aber das Flackern blieb trozdem ...
könnte mir mal einer weiter helfen ich komme nicht weiter bei skyrim, den ich bin in einer zwergen festung und muss mit einem kristall dieses ding aktivieren aber ich komme damit nicht zurecht, der tüp den mann da an trifft sagt, bei källte zieht es sich zusammen bei wärme auseinander aber bie mir ist das dass gegenteil das passt bei mir vorne und hinten nicht zusammen. ich kriege es einfach nicht zu fukusiren.
Du meinst sicher dieses hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soweit ich weis bringt 0x0007 gar keine eigenen Updates raus. Das ist das aktuellste Update. Habs selber über mein Skyrim (0x0007 Release) installiert und funzt einwandfrei.
Ich habe zuerst mit dem Jarl gesprochen und dann erst mit seinem General. Jetzt kann ich allerdings nicht mehr weiterspielen da ich jetzt wieder mit dem Jarl reden muss aber es ist irgendwie eingefroren da der jarl mit mir nichts zu bereden hat und die graubärte auch nicht und da ich sonst nur noch ein save habe wo ich ca. 8 stunden wieder spielen müsste wäres ziemlich super wenn mir jemand helfen könnte.
Falls jemand weiß wie man den bug fixen kann wäre super
was aber auch super wäre, wenn jemand ein savegame hätte dann könnte ich auch direkt von der position weiterspielen
Ich war gerade dabei den Quest Eine unendliche Geschichte zu spielen
Ich habe zuerst mit dem Jarl gesprochen und dann erst mit seinem General.
Falls Du Tullius meinst, der ist nicht sein General sondern der des Kaisers.
Zitat:
Jetzt kann ich allerdings nicht mehr weiterspielen da ich jetzt wieder mit dem Jarl reden muss aber es ist irgendwie eingefroren da der jarl mit mir nichts zu bereden hat und die graubärte auch nicht
Natürlich nicht, so lange Du nicht auch den zweiten Teil der Bedingung erfüllt und auch den ollen Ulfric eingeladen hast.
Ich würde mal die Frage einwerfen, ob jemand weiß wo man ne Waffe mit Lähmung findet ? Bräuchte die Verzauberung für mein Bogen, doch habe ich es bei Händlern nicht gefunden. Vllt gibts ja ein bestimmten Ort ?
Ich weisz dasz der Post schon älter ist
aber ich hab' ein Schwert mit Lähmeigenschaften
bei einem der Händler in der Diebesgilde gefunden (Rifton - Zersplitterte Flasche).
Allerdings hab' ich keine Ahnung ob sich das mit den Händlern genauso
verhält wie bei den Truhen (das der 'Inhalt' von Spiel zu Spiel variieren kann).
Aber trd. wär's einen Versuch wert ;D
Probier's alsou einfach mal C;
Falls Du Tullius meinst, der ist nicht sein General sondern der des Kaisers.
Natürlich nicht, so lange Du nicht auch den zweiten Teil der Bedingung erfüllt und auch den ollen Ulfric eingeladen hast.
Ja allerdings kann ich den Ulfric nicht mehr einladen da ich zuerst mit ihm gesprochen habe und dann erst mit dem General jetzt zeigt mir allerdigns mein questziel an das ich zuerst wieder mit ulfric reden muss wenn ich dann bei dem bin und den anrede kann ich nur schon über gesprochenes mit ihm reden wie die sache mit den graubärten. Aber ich kann ihn nicht drauf ansprechen das auch der General zu gesagt hat