Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
21.12.11, 08:34
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
@Ruffythemonkey
Wieder was gelernt, danke
|
21.12.11, 11:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 155
|
@ Ruffythemonkey
Jo super Sache, hat 1a funktioniert Danke...
Isaac natürlich auch
|
|
23.12.11, 11:02
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
Skyrim HauptQuest Bug
Ich komm net mehr in Einsamkeit rein. Die Quest bei den Sturmmäntel hab ich fertig, jedoch hab ich da bei der Schlacht um Einsamkeit dieses Skript vor dem Tor übersprungen (ich weiß leider net mehr wie ich glaub iwie mit Schnellreise oder so auf jeden fall ohne cheaten) und jetzt muss ich nach Einsamkeit wegen der HQ. Doch jetzt stehen Ulfric und die Sturmmäntel vor Einsamkeit rum und machen nix (nachdem Ulfric mit der Ansprache fertig ist bleibt er nur stehen) Und wenn ich da rein will, steht da ich soll iwie auf die Soldaten warten oder sowas. Kennt jemand eine Lösung? (Wenn nötig auch mit Cheats) Und nein ich hab leider auch keinen älteren Speicher mehr.
|
|
|
23.12.11, 19:32
|
|
Profi
Bedankt: 176
|
Zitat:
Zitat von KohlrabeGT
Hab nun auch mal ein wenig Zeit Skyrim zu spielen....nur hab ich ein Problem...ich bekomme immer angezeigt ich wäre in einem Kampf wenn ich z.B. etwas schmieden oder disspellen will... bin ich aber garnicht...was kann man da machen?
EDIT: Achja, ich hab auch schon probiert ein paar Fights zu machen aber danach gings auch nicht ?
|
Kann auch sein das ein Drache dann in der Nähe ist, das hatte ich auch mal, habe mich gewundert und dann nach oben geschaut, das Vieh hat dort seine Runden gedreht wollte aber nicht runter kommen ;D
Oder hast du das überall?
|
|
23.12.11, 23:46
|
|
GullySauger
Bedankt: 136
|
Zitat:
Zitat von Ifrit30
@manda'lor
Du hast schon mitbekommen das der Patch 1.2 mehr bugs verursacht als sie zu beheben, oder?
Da gibt's doch schon überall news dazu. Außerdem gibt es schon den patch 1.3 der diese Fehler und anderes korrigiert.
|
Hi, welchen Patch kann man denn den Leuten jetzt Empfehlen ?
Spiele noch auf 1.0, kann da bis auf einige Grafikbugs auf Ultra + FXAA (ist das was besonderes?) Lag frei spielen !
Einmal ist mir der Fluss bei der ersten Stadt aufgefallen der wenn man sich von ihn weiter entfernt quasi zufriert.... Normal ???????
Und bei den Bergen in der ferne wo bei manchen die Schnee Textur zittert (dachte erst wären blitze aber leider wohl ein Grafikbug)...... Normal ???????????
Und wenn man in der Schmiede Arbeitet das der Spieler immer das Eisen am Heissen Ende anfasst :P ..... Patch ?????
Der Sound ist mir auch einfach zu leise, Kopfhörer auf Anschlag im Spiel alles auf Hoch und doch ist es grade nur ausreichend laut.... ???????
Weiss einer ob sich durch einen (welchen?) Patch etwas verbessert ?
Sonst ist mir Noch nix negatives aufgefallen GEILES GAME !!!
|
|
|
24.12.11, 06:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
gelöscht
|
|
|
25.12.11, 19:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
skyrim savegame
Mein Savegame wurde gelöscht
Fragt nicht wie und wieso. Ich weiss es nicht.
Aufjedenfall, wie könnte ich mein Savegame wiederherstellen?
|
|
|
25.12.11, 20:25
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Wenns gelöscht ist, gar nicht!
|
|
|
25.12.11, 23:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 89
|
Ist die Version von Muli8 Prohpet bereits mit dem aktuellsten Patch gepatchT?
|
|
|
27.12.11, 12:12
|
|
Broda
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von GaslampBoi
Mein Savegame wurde gelöscht
Fragt nicht wie und wieso. Ich weiss es nicht.
Aufjedenfall, wie könnte ich mein Savegame wiederherstellen?
|
Du kannst mit Programmen wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versuchen. TuneUp unterstützt glaube ich auch so eine Funktion.
|
28.12.11, 13:36
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Ich hab mir Skyrim runtergeladen und installiert. Aber danach wenn ich den Launcher starte zeigt er mir an dass ich das Spiel nicht installiert habe. Und Regitry Einträge sind auch keine vorhanden. Und wenn ich über die TESV.exe starte öffnet sich das Spiel nur im Fenstermodus und ich kanne snicht umstellen.
Könnte mir einer ne Lösung nennen oder mir die Regitry Einträge für 1.3 oder 1.0 geben?
|
|
|
29.12.11, 07:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 509
|
ich hab ein großes problem: musste rechner neu aufsetzen und hab dann skyrim installiert. und nun hab ich keine texturen für meine waffen, aber wenn ich in die third person ansicht gehe, schon:
|
|
|
29.12.11, 08:11
|
|
DRM sucks
Bedankt: 345
|
Hast den neuesten Grafiktreiber (Nvidia 290.53 oder ATI 11.12), DirectX usw. installiert?
|
29.12.11, 11:31
|
|
Mitglied
Bedankt: 509
|
neueste grafiktreiber war nötig. an sowas denkt man zuletzt  . danke
|
|
|
29.12.11, 11:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 125
|
Moin Leute!
Ich wüsste auch mal gerne ob der aktuellste Patch 1.3 zu empfehlen ist und besser ist als 1.0 oder ich doch lieber warten sollte bis 1.4 erscheint? Bisher bin ich zwar glücklicherweise auf noch keine Probleme/Bugs gestoßen, aber um zukünftige Bugs zu vermeiden würde ich das gerne wissen
|
|
|
29.12.11, 12:52
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Hatte bisher mit weder noch Probleme. Der 1.3er ist aber auch empfehlenswert da er das 4GB Flag setzt und damit bessere Performance auf Systemen mit mehr als 2GB RAM bringt. Kannst aber auch bis Januar für 1.4 warten :P
|
|
|
29.12.11, 18:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Habe den 1.3.10 patch auf den 0x0007 Release drauf, startte immer über TESV und habe überhaupt keine Probleme, im Gegensatz zu den vorherigen 4GB Patch
|
|
|
29.12.11, 21:46
|
|
Anfänger
|
kann mir vielleicht jemand eine deutsche skyrim.ini datei hochladen weil ich meine ausversehn gelöscht hab wenn es geht mit grafikarte mit hingeschrieben nvidia geforce 540 gt danke im vorraus
|
|
|
30.12.11, 09:42
|
|
.........................
Bedankt: 71
|
Skyrim Installationshilfe
Mahlzeit,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche einfach mal mein Glück
Ich habe mir bei Iload "Skyrim German. Proper Arboretum" runtergeladen, aber irgendwie klappt es nicht so wie ich es möchte. Habe die Iso. mit Daemon Tool geöffnet und es öffnete sich ein Razor Installer, der aber mit einer Fehlermeldung abgeschlossen wird. Dennoch, öffnet sich ein zweites Fenster mit (Skyrim) das ich aber nicht ausführen kann, wegen einer Fehlermeldung.
Wenn ich dann aber auf das normale Setup gehe, öffnet sich Skyrim und das Spiel wird auf hohe Auflösung eingestellt, aber mehr kann ich da auch nicht bezwecken.
Kann die Fehlermeldung leider nicht wiedergeben, aber vielleicht kennt jemand das Problem, oder hat eine artgerechte Installanleitung?, gibt es leider nicht bei Iload.
nach der installation kommt Application load error? von Steam Error
|
|
|
30.12.11, 10:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 157
|
ne du musst schon alles mit dem Razor Installer entpacken /installieren sonst funtzt das nicht.
Vielleicht mal den Installer mit Adminrechten öffnen?
Haste auch mal den richtigen Pfad zu den Dateien angegeben ?
30.12.11, 10:37
|
|
|
Zitat:
Zitat von Black.Gully
ne du musst schon alles mit dem Razor Installer entpacken /installieren sonst funtzt das nicht.
Vielleicht mal den Installer mit Adminrechten öffnen?
Haste auch mal den richtigen Pfad zu den Dateien angegeben ?
|
Wie meinst du mit dem Razor Installer entpacken? Mir wurde gesagt, dass ich die .Iso nicht entpacken soll, sondern in Daemon Tool mounten soll. Normal sollte ich noch während der Installation von Razor eine Anfrage bekommen und irgendwelche .Files einfügen, aber die habe ich auch nicht bekommen.
Der Pfad? ist so. (habe mal ein Bild ran gehängt)
Bin leider nicht so begabt in Sachen PCs.
|
|
|
30.12.11, 11:29
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sh3pp4rd
Klick in dem Fenster auf install.
|
Wenn ich das tue, wird es anscheinend installiert, aber es entsteht am Ende eine Fehlermeldung
|
|
|
30.12.11, 12:02
|
|
Erfahrener Newbie
|
gib mal im start menü den richtigen pfad ein d.h klick auf start menu folder danach sollte sich ein fenster öffnen und gib den pfad zur sid datei ein
und warum geht die fehlermeldung nicht, verschwindet sie zu schnell oder was ?
30.12.11, 13:49
|
|
|
Zitat:
Zitat von Black.Gully
gib mal im start menü den richtigen pfad ein d.h klick auf start menu folder danach sollte sich ein fenster öffnen und gib den pfad zur sid datei ein
und warum geht die fehlermeldung nicht, verschwindet sie zu schnell oder was ?
|
Verstehe ich jetzt nicht ?
Den start menu folder kann ich nicht ändern, nur den obigen Teil, sprich
Destination Folder
so ich drücke dann auf Install und es installiert. Wenn es fertig installiert ist, habe ich ja den Ordner (der auch bei .iso ist, wenn ich den entpackt habe)
so dann öffnet sich noch ein Fenster mit einer Elder of Scrools.exe drücke ich darauf, kommt die besagte Fehlermeldung :
Wäre echt fein, wenn ihr mir helfen könntet, würde nämlich schon ganz gerne heute Abend anfangen zu spielen
|
|
|
30.12.11, 13:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja und haste auchmal den crack kopiert der in der iso drinne steckt ?
30.12.11, 14:07
|
|
|
Zitat:
Zitat von Black.Gully
ja und haste auchmal den crack kopiert der in der iso drinne steckt ?
|
Aber wie du schon sagst, wieso bekomme ich den keine .sid anfrage während der Installation? Normal sollte ich die doch bekommen, oder?
Ich habe ja jetzt diesen Ordner auf dem PC
da habe ich den crack reinkopiert. dann den skyrim launcher. exe gestartet und es hat sich schon das Intro von Skyrim angezeigt, aber dann ist er wieder ausgegangen?
Aber immerhin bin ich schon weiter als vorher ^^
Also er hat den Grafiktest gemacht, wurde alles eingestellt, dass Intro begann, aber dann bin ich wieder auf dem desktop gelandet.
|
|
|
30.12.11, 15:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 6.650
|
1. Da sollte auch eine TESV.exe im Ordner sein über die startest du das Spiel.
2 bei CrashToDesktop mach mal dieses hier:
Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound-Lautsprecher - erweitert-Qualität auf 16bit und 44100hz stellen.
|
|
|
30.12.11, 16:38
|
|
|
Zitat:
Zitat von chris1
1. Da sollte auch eine TESV.exe im Ordner sein über die startest du das Spiel.
2 bei CrashToDesktop mach mal dieses hier:
Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound-Lautsprecher - erweitert-Qualität auf 16bit und 44100hz stellen.
|
Die TESV.exe habe ich drauf.
Den letzten Satz verstehe ich nicht so, magst du mir das vielleicht bisschen genauer erklären? Bin leider ein absoluter PC UNkenner
|
|
|
30.12.11, 20:28
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hangoover
Die TESV.exe habe ich drauf.
Den letzten Satz verstehe ich nicht so, magst du mir das vielleicht bisschen genauer erklären? Bin leider ein absoluter PC UNkenner 
|
den wenn ich unter systemsteuerung auf hardware klicke, lande ich nur auf den hardware-assistent.
edit: ich habe windows XP vielleicht hilft das?
|
|
|
31.12.11, 10:46
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 6.650
|
Zitat:
Zitat von Hangoover
den wenn ich unter systemsteuerung auf hardware klicke, lande ich nur auf den hardware-assistent.
edit: ich habe windows XP vielleicht hilft das?
|
Nicht auf Hardware sondern auf Sounds und Audiogeräte(unter xp),da solltest du deine Lautsprecher finden und die Einstellungen vornehmen können.
|
|
|
31.12.11, 10:49
|
|
Broda
Bedankt: 43
|
Für alle, die eine übersichtlichere Karte mit Straßen etc. haben wollen möchte ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen!
Habe da schon länger drauf gewartet und endlich hats jemand getan^^
|
31.12.11, 13:29
|
|
|
Es klappt
Kann es doch auf hoher Qualli spielen und ich bin begeistert, ich muss mich zwar noch an die Steuerung usw. gewöhnen, da mein letzter Teil Morrowind war (lange ist es her) aber ich bin begeistert.
Danke euch Jungs.
|
|
|
31.12.11, 14:29
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Hangoover
Es klappt
Kann es doch auf hoher Qualli spielen und ich bin begeistert, ich muss mich zwar noch an die Steuerung usw. gewöhnen, da mein letzter Teil Morrowind war (lange ist es her) aber ich bin begeistert.
Danke euch Jungs.
|
an was hat es gelegen ?
01.01.12, 19:17
|
|
Anfänger
|
Probleme mit Skyrim - Launcher
Hallo,
ich hab Skyrim schonmal installiert. Und es hat auch alles super funktioniert.
Aber jetzt war ich gezwungen es genau auf die selbe Art wieder zu installieren
und anfangs dachte ich es wäre alles ganz normal geblieben, bis mir auffiel dasz im
Launcher die Punkte: Optionen und DatenDateien
grau und NICHT weiß geschrieben sind.
Allerdings finde ich nirgends eine Lösung.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im vorraus ;D
|
|
|
02.01.12, 09:44
|
|
DRM sucks
Bedankt: 345
|
Zitat:
Zitat von kRuemeL x3
im
Launcher die Punkte: Optionen und DatenDateien
grau und NICHT weiß geschrieben sind.
|
Steht hier zwar schon drin aber hier nochmal:
Lässt sich über einen kleinen .ini Eintrag wieder ändern! Öffne dazu die Datei " SkyrimPrefs.ini" im Ordner "C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\Skyrim" mit dem Editor und füge einfach über dem ersten Eintrag das hier ein:
[Launcher]
bEnableFileSelection=1
Speichern und schon kann man wieder im Launcher .esm und .esp Dateien auswählen
|