myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.11, 09:54   #771
grasfrosch
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
grasfrosch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
nee, das passt schon, sollte also funktionieren



also mit C: Laufwerk ist natürlich deine Hauptpartition mit Windows gemeint (kann natürlich auch ein anderes Laufwerk sein^^)
es kann sein das dieser Ordner versteckt ist, blende einfach alle versteckten ordner/dateien ein, falls du es immer noch nicht findest such einfach nach plugins.txt :P das wird dann schon auftauchen
Also C: ist schon mein Hauptlaufwerk, Windows ist halt darauf installiert (120GB SSD ). Wie kann ich denn die versteckten Ordner einblenden? Nach plugins.txt hab ich gesucht, er findet es aber nicht
grasfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 11:09   #772
DarkAlex
Anfänger
 
Benutzerbild von DarkAlex
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: KA
Beiträge: 16
Bedankt: 3
DarkAlex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

amadis kannst du mir mal den cheat geben für dietriche, ich kenn zwar das knack system von fallout und so aber in diesem spiel ist es ja übertrieben mit dem kaputt gehn^^ und ich habe keine mehr da die händler ja nur 1stk verkaufen

mfg
DarkAlex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 11:12   #773
DMK1990
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DMK1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus,

hab da irgendwie nochmal n Problem ich hab mit diesem Mirmulnir Drachen der da vor Weißlauf auftaucht insgesamt 3 Drachen getötet, aber nur 2 Drachenseelen bekommen. Wird die von dem Mirmulnir nicht dazugezählt? Weiß da einer was drüber? Würde mich über Antworten freuen. Danke.

Außerdem wird mein Nord von Galmar Steinfaust die ganze Zeit als "unblütiger" Bezeichnet. Weiß einer ob des ein Spielfehler ist? Weil eigentlich ist mein Charakter einer Nord...
DMK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 11:45   #774
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grasfrosch Beitrag anzeigen
Also C: ist schon mein Hauptlaufwerk, Windows ist halt darauf installiert (120GB SSD ). Wie kann ich denn die versteckten Ordner einblenden? Nach plugins.txt hab ich gesucht, er findet es aber nicht
entweder vom explorer->ansicht->extras->ordneroption->ansicht->versteckte dateien/ordner einblenden

oder von systemsteuerung
auf ordneroption->ansicht->versteckte dateien/ordner einblenden

hast du eigentlich win7 oder winXP drauf?
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 13:08   #775
Schuene
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Schuene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute!

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde,da ich auch keine Lust hatte die letzten 28 Seiten zu lesen,frag ich einfach mal. Falls jedoch jemand das gleiche Probleme hatte,verweist mich bitte.

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab nen HP dv6 6101eg mit ner Intel Onboard Karte zum Strom sparen und dann noch die 6770M für Anwendungen die mehr Leistung benötigen. Der Skyrim Launcher zeigt mir immer nur die Onboard Karte an. Das Umschalten im CCC funktioniet auch nicht. So,ich könnt zwar jetzt im BIOS einstellen immer die ATI zu nutzen,aber das is auch nich das was ich mir vorgestellt hab. Gibt es keine Möglichkeit das Skyrim die ATI erkennt und auch nutzt ?

MFG
Schuene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 13:49   #776
mEtzGER187
Nachtmensch
 
Benutzerbild von mEtzGER187
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 31
mEtzGER187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schuene Beitrag anzeigen
Hey Leute!

[...] Gibt es keine Möglichkeit das Skyrim die ATI erkennt und auch nutzt ?

MFG
In der SkyrimPrefs.ini zu finden unter c:\Benutzer\Dein_Name\Eigene Dokumente\My Games\Skyrim gibt es eine Zeile die die Grafikkarte angibt, du könntest mal versuchen da einfach den Name der anderen Karte einzutragen. Wichtig du musst den exakten Name angeben so wie er im Gerätemanager auch steht.

Peace
__________________
"Wenn du als Werkzeug nichts weiter hast
als ein Hammer, gerätst du leicht in Versuchung,
alles für ein Nagel zu halten."
mEtzGER187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 13:59   #777
Milchkaffe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Milchkaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß einer obs schon einen Hotkey Mod gibt mit dem man auch "STRG 1-10 / Shift 1-10" als Hotkey benutzen kann weil 1-10 als Mage sind auf Dauer schon nervig jedes mal das Favorit menü öffnen und die Spells neu zu ordnen
Milchkaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 14:06   #778
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hab da bis jetzt auch noch nichts gefunden... wird wohl noch n paar Wochen dauern bis da wirklich kräftige Miods draussen sind.

Weiss jmd. von euch wie man die Werwolf Krankheit fixt? Auch nach Heilung werden in der Statistik die Tage gezählt und man kann kein Vampir werden.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 14:14   #779
Schuene
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Schuene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klappt leider nicht.
Wenn ich den Launcher öffne,"erkennt" er die hardware und ändert es wieder in "Intel(R) HD Graphics Family"
Schuene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 14:34   #780
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@chefkch
will nichts falsches sagen aber im thread hat jmd erwähnt das wenn man die quest reihe von den komischen leuten weitermacht das man dann ein gegenmittel erhält
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 15:41   #781
Ghost12345
Anfänger
 
Benutzerbild von Ghost12345
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 24
Ghost12345 sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Steht noch jemand in einem Zwergendungeon, muss 'Orchendor' besiegen und ist Zauberer?! ... -.-
Der ist Magie-Immun, portet sich bei lowhealth weg und heilt sich dann wieder hoch ... ich bekomm ihn beim besten Willen nicht tot.
Hat jmd Ideen?

Gruß
Ghost
Ghost12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 16:30   #782
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
@chefkch
will nichts falsches sagen aber im thread hat jmd erwähnt das wenn man die quest reihe von den komischen leuten weitermacht das man dann ein gegenmittel erhält
Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Auch nach Heilung [...]
Also ich bin schon geheilt und kann mich nichtmehr verwandeln, jedoch zählt die Statistik weiter und ich bin gegen Vampirismus Immun.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 16:42   #783
dedicated1234
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dedicated1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand sagen wie man skyrim deinstallieren kann? bei programmen und funktionen wird es nicht aufgeführt habs aber installiert. Sowas wie eine uninstall datei gibts ja auch nicht und Revo uninstaller oder andere programme finden es ebenfalls nicht.
dedicated1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 16:51   #784
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Indem du einfach den Ordner löschst?


Aber ein solches geiles Spiel deinstallieren zu wollen grenzt ja schon an Blasphemie!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 17:13   #785
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@chefkch
asuuu xD
sry bin da grad erst aufgestanden-.-

mit dem showracemenu konsolenbefehl sollen wohl angeblich alle effekte verschwinden(auch die rassenfähigkeiten) man muss da etwas mehr rumspielen wie rasse ändern etc damit die wieder zurückkommen aber anderen effekte sollen ganz verschwinden

evtl backup erstellen und austesten

edit:
hab nachtschicht
und bin gegen halb 4 aufgestanden und glei pc angeschmissen xD
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 17:18   #786
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hm okay danke, mal ausprobieren, aber richtig richten kann das anscheinend nur ein patch.


edit:

Erst jetzt aufgestanden ?!?!
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 17:57   #787
Milchkaffe
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
Milchkaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grade "schlacht" um windhelm gehabt und so was von total verbuggt... in der stadt gab es keinen einzigen kampf gegen soldaten im gegenteil die bewohner rennen ganz normal rum und dann kommt ne wache auf mich zu ich und meinte ich sollte mein kopfgeld bezahlen oder ins gefängniss, im schloss dann 2 hits und ulfric is tot und das beste wenn ich das schloss verlasse werde ich dauerhaft von kaiserlichen soldaten verflogt die die ganze zeit sagen "wir haben es geschafft"... wtf?
Milchkaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 18:00   #788
Shawtyq
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
Shawtyq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shawtyq Beitrag anzeigen
Leute ich brauche hilfe, habe mir die 0x0007 version von hier gedownloadet.

Bin jetzt bei einer Quest von der Diebesgilde, wo ich nach Einsamkeit muss. Wollte mit der Kutsche dort hin reisen, aber das Ladebild will einfach nicht weg. Wenn ich zu Fuss von Morthal nach einsamkeit gehen will, bleibt der vor Einsamkeit einfach haengen, also n Freezbild und nix mehr geht. Habs mit dem neuen Patch 1.1 versucht und auch ohne. Bei allem das gleiche. Dumm, denn habe schon ca 10 stunden gespielt, entweder der Save ist im Arsch oder kA. Weiss jemand weiter oder hatte aehnliche probleme?
Ok Leute, hier die Loesung fuer alle, die Probleme mit der 0x0007 Version haben -> einfach die Englische Razor Version downloaden und Deutsch patchen, fertig. Die Saves gehen alle und ich kann ohne freezees und endless loading spielen.
Shawtyq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 18:05   #789
dedicated1234
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dedicated1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich meine richtig löschen nicht nur den ordner da bleibt die hälfte vorhanden...
dedicated1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 19:10   #790
eav86
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 25
eav86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

=P Ich bleib dabei. skyrim ist wohl eines der am stärksten verbuggten Spielen, die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Sachen wie Hauptquests, die teilweise NICHT zu Beenden sind, ohne Consolen-Befehle auf PC, sind echt schwach.

Die Grafik ist ok, auch die Spielgeschichte interessant, und es gibt wahrscheinlich kaum ein Rollenspiel, welches soviele Nebenquests hat.
Und der Fight gegen Alduin ist leider auch etwas schwach. Und monoton.

Aber Grundlegend eine gutes Game, welches zu früh veröffentlich wurde.
eav86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 20:02   #791
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verbuggt?

Ich habe jetzt schon bestimmt min. 20 Stunden gespielt und kein einzigen Bug gesehen, bis auf vielleicht ein paar kleine.
Mir gefällt jedenfalls viel besser als Oblivion (was ich kaum ausgehalten hab).
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.11, 22:12   #792
Tobi_A
Broda
 
Benutzerbild von Tobi_A
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 286
Bedankt: 43
Tobi_A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eav86 Beitrag anzeigen
=P Ich bleib dabei. skyrim ist wohl eines der am stärksten verbuggten Spielen, die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Sachen wie Hauptquests, die teilweise NICHT zu Beenden sind, ohne Consolen-Befehle auf PC, sind echt schwach.

[...].
Dann machst du aber was falsch

Habe über 40 Stunden gespielt und bis jetzt gabs nur kleiner Grafikbugs, aber nie etwas ernstes, dass die Story unterbrochen wird ^^
__________________
"Sowohl nichts, genauso wie einfach alles, ist vermöglichbar."
Tobi_A ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 00:53   #793
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

So habe nun mal einen kleinen Logikfehler entdeckt. Man erfährt ja das Gallus Tagebuch auf so einer komischen Sprache geschrieben wurde und sehr wenige Leute sie lesen können. Später zeigt man sie in der Diebesgilde und natürlich kann "Name fällt nich ein" das Buch lesen.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 01:02   #794
Feelingz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Feelingz
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 37
Feelingz gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard

dazu hab ich ne frage: ich war mit mercer in der höhle und als ich dann rauskam war ja diese karliah da von wegen sie hat mir so nen giftpfeil verpasst, danach meine ich dass ich keine folgequest bekommen habe und weiß nich was ich machen muss jetz ;(

bryjnolf ist nicht mehr da, mercer auch nich, karliah find ich auch nich und maven hat auch keinen dialog für mich ;(, bin am verzweifeln, will den bogen haben, als bogenschütze -_-
Feelingz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 01:52   #795
Nickolas
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 17
Nickolas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gerade sehr frustriert. Ich hänge in der Gefährten-Questreihe bei "Zu Ehren der Toten" bei Kadlaks Beerdigung. Aela zündet den Leichnam an und spricht noch zu den anderen NPCs das man sich jetzt in die Tiefenschmiede zurück zieht. Dann passiert gar nix mehr. Jeder der NPCs ist "beschäftigt" und Eorlund (der Schmied der Himmelsschmiede) soll dann ja die weitere Quest geben, aber der erscheint dort oben gar nicht.

Weiß jemand evtl. einen Rat?
Nickolas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 04:29   #796
Lancelot1982
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Lancelot1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Captchos Beitrag anzeigen
@Lancelot

Ist das Spiel vielleicht im Ladebildschirm bzw beim Speichern abgestürtzt ?
Schon versucht einen anderen speicherpunkt zu laden?
Hab leider nicht viel gespeichert hab jetzt alles nochmal neu installiert und auch alles nochmal gemacht bin jetzt wieder bei Stufe 13 puhh und habs diesmal mit den Sturmänteln gespielt weil ich dachte es wären andere quests aber nein es waren die gleichen echt lol hätten sie ruhig andere quests machen können die ctds hab ich immer noch ab und zu so nach 4 stunden daddeln oder so hoffe wenn ich wieder bei meiner alten
Stufe bin das da dan nicht wieder die fehler kommen mit laden geht nicht und so. Die Story hab ich jetzt denk ich mal fast durch aber ich will hier ja nix verraten wiedme mich dan erst den Nebenquests wenn das dan hoffentlich noch geht und verdammt ich brauch nen viel besseren rechner hab fast nur pop ups geruckel beim reiten ohne ende und die gebäude tauchen auch erst kurtz vor mir auf manchmal und wasserfälle aus der entfernung sehen total doof aus man braucht scheints voll den Mega power rechner um Flüssig zu spielen oder zumindest ne schnelle festplatte und mehr arbeitsspeicher mich wundert nur das xbox spieler und ps3 spieler auch probleme haben was können die machen lol aufrüsten können sie ja nicht ah übrigens manchmal is es ja schon doof im Laden sagen die Verkäufer oft das was andere Verkäufer auch sagen z.b manche nennen es kram ich mein schätze und so das hätte man besser machen können aber ok der Rest is ja schon cool so wie die gebäude dungeons und die coolen Nordlichter die find ich schon geil. Was noch cool wäre brieftauben die man schicken kann und richtige haustiere wie vieleicht ein zahmen hamster oder ne schlange oder frostspinne lol auch wäre ne katze oder ein hund was schönes in so nem game aber vieleicht kommt das ja noch
Lancelot1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 07:25   #797
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Boah, geil ist es ja wenn man von anderen geköpft wird. ^^

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 09:54   #798
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eav86 Beitrag anzeigen
=P Ich bleib dabei. skyrim ist wohl eines der am stärksten verbuggten Spielen, die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Sachen wie Hauptquests, die teilweise NICHT zu Beenden sind, ohne Consolen-Befehle auf PC, sind echt schwach.
60 Stunden und mir ist nur ein kleiner Questbug aufgefallen und ich bin noch als Werwolf angezeigt, mehr ist mir nicht aufgefallen.
Und zu der Konsole... weißt du überhaupt wovon du redest?^^ Es gibt kein Spiel, in dem du mehr mit der Konsole anfangen kannst, als in den Fallout/Elder Scrolls Spielen.

@The Truth

versuch ihm mal eine reinzuhauen, bzw. ihn ein wenig anzugreifen, so dass er nicht aggressiv wird, aber zb. weggeht.

Das hilft in 90% der Fällen wenn NPCs nicht reagieren (kein witz).
Alternativ öffne mal die Konsole klick ihn an und gib Kill ein. Damit tötest du ihn nicht, da er ein wichtiger NPC ist, hat aber den selben Effekt wie oben.

Zitat:
Zitat von obz245 Beitrag anzeigen
In allen ein gutes Spiel, was aber nicht zur Oberliga des Genre gehört. Da sind The Wicher 2, Dragon Age II, Risen und viele andere aus dem Bereich.

Skyrim wirkt einfach nach nichts neues. Obwohl es eine freie Welt hat und damit Punkten kann, wirkt es mit der Steuerung, Inventar und Standard Grafik einfach veraltet.
Du weißt schon, dass The Witcher 2, Dragon Age II und Risen gegen Skyrim in den Punkten in denen Skyrim gut sein will total verliert, oder?^^

Es soll nicht die hochauflösenste Grafik haben, sondern ist einfach nur schön Designt, es braucht auch nicht die packenste Story.
Es will einfach ein Riesiges Spiel sein in dem man seine eigene Rolle erschafft und nicht eine vorgeschriebene einnehmen muss und in dieser Hinsicht ist es Platz 1.
Außerdem wäre ich mir sicher, dass ne andere Grafik Engine, sagen wir mal die von The Witcher 2 nicht geeignet wäre um eine so riesige Welt flüssig darzustellen.

Steuerung und Inventar sind eben Bethesda typisch immer gleich (inventar etwas umständlich).
Aber bzgl. Oberliga... wenn es dir um Grafik geht, warum Dragon Age 2? Mag sein, dass es höher auflößende Texturen hat, aber ein noch kargeres und uninspiriertes Design habe ich noch nie gesehen.

Abschließend sag ich, dass man die große Freiheit und die vielen Aufgaben und den nicht vorhandenen roten Faden mögen muss, denn dann ist Skyrim das beste Rollenspiel überhaupt in dem man sein eigenes Abenteuer erleben kann.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 11:20   #799
grasfrosch
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
grasfrosch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
entweder vom explorer->ansicht->extras->ordneroption->ansicht->versteckte dateien/ordner einblenden

oder von systemsteuerung
auf ordneroption->ansicht->versteckte dateien/ordner einblenden

hast du eigentlich win7 oder winXP drauf?
Habe Win7, hab jetzt auch den Ordner AppData gefunden, war also doch versteckt, aber leider gibts da im Unterordner Local kein Skyrim sondern nur Microsoft, Microsoft Help und Temp. Ist ja ne richtige Tortur, so ein Mod zum Laufen zu bringen
grasfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 11:35   #800
Katu
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Katu
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 235
Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Hab mal zwei kleine Fragen:

1. Wie kann ich Leute köpfen bzw. generell Körperteile abschneiden? Geht das überhaupt? Ich meine, nicht das ich das benötige

2. Kann ich verzauberte Gegenstände irgendwie wieder aufladen lassen in einem Geschäft oder kann man das nur selber machen?
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 11:36   #801
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

@Nickolas Nachdem du angeschossen wurdest wachst du bei Karliah auf. Die gibt die Gallus Tagebuch, dass du nach Winterfeste bringen sollst. Schau mal genau in den Qeustlog
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 12:06   #802
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Katu Beitrag anzeigen
1. Wie kann ich Leute köpfen bzw. generell Körperteile abschneiden? Geht das überhaupt? Ich meine, nicht das ich das benötige

Wurde hier schon mindestens zwei Mal gefragt und auch beantwortet. Man kann Köpfen durch einen Skill.

Musst mal bei Einhändig und Beidhändig schauen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 12:29   #803
ichbins94
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 18
ichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

hey,

bin mit den abgeschworenen aus der cidhna mine geflohne und bin ihnen dann ca 30 mins gefolgt bis zu ihrer druadachschanze / höhle
meine frage ist kann ich da noch irgendwie weiter questen? ich will den abgeschworenen helfen wieder reach zu beherrschen
ichbins94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 12:46   #804
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grasfrosch Beitrag anzeigen
Habe Win7, hab jetzt auch den Ordner AppData gefunden, war also doch versteckt, aber leider gibts da im Unterordner Local kein Skyrim sondern nur Microsoft, Microsoft Help und Temp. Ist ja ne richtige Tortur, so ein Mod zum Laufen zu bringen
Du bist wahrscheinlich im falschen Ordner, denn es gibt mehrere AppData Ordner.
Administrator und Default sind die falschen, da ist ein Ordner mit deinem Benutzernamen.


Falls du deinen Benutzernamen nicht weißt, kannst du es unter Systemsteuerng->System->Computername finden.

oder unter Startmenü oben rechts (über Dokumente) falls es angezeigt wird.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 12:53   #805
Sebification
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Sebification ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute..
Ich hab folgendes Problem:
Das Spiel konnte ich ohne Probleme installieren. Update hab ich auch reingeklatscht. Aber wenn ich jetzt das spiel starte und dann auf "Neues Spiel" drücke, dann kommt der Ladebildschirm aber nichts weiter passiert. Den Drachen kann ich aber drehen mit der Maus.
Das mit den soundeinstellungen verändern klappt auch nicht, hab ich schon probiert.

Kann mir wer helfen? (:

Dankeschöööön :P

PS: Ich hab das The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.GERMAN.PROPER-ARBORETUM Release.
Sebification ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Sitemap

().