myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Elder Scrolls V: Skyrim - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.12, 17:51   #1191
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 18:10   #1192
Colodian
Anfänger

Benutzerbild von Colodian

Bedankt: 3
Colodian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommen einfach lauter DLL Fehler... Habe angefangen herunter zu laden jedoch bei der binkw32.dll kam ein anderer Fehler :/ Ist das immer so?
Colodian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 18:25   #1193
Colodian
Anfänger

Standard

Ok. Über Die TESV konnte ich das Game starten, jedoch gibts keinen Ton... Hab da was gelesen mit den 16bit und 44Khz.. Naja ich lade mir jetzt mal DirectX runter und schaue ob ich schlussendlich mit Ton spielen kann

Vielen Danke für eure Hilfe!!!
Ungelesen 06.02.12, 19:54   #1194
Colodian
Anfänger

Standard

Ok also die binkw32.dll fehlt mir noch... Hat jemand ein passenden Downloadlink dazu? Mit dem DLL-Fixer wird der Fehler nicht richtig behoben.

Edit: Jetzt funktioniert das Spiel wieder überhaupt nicht... Die binkw32.dll macht Probleme, auch wenn ich über die TESV starte... Kommt irgendein Fehler ( Ich glaub echt ich bin zu dumm für das -.-
Ungelesen 07.02.12, 18:56   #1195
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Creation-Kit und HD Texturen Pack ist jetzt auf Steam verfügbar !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 07.02.12, 21:41   #1196
JasminSaskia
Anfänger

Bedankt: 1
JasminSaskia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal ein Update, Deadly Dragons läuft zwar wieder, habe aber trotzdem nirgends Drachen mit 1.4. Auch an den Drachenhorst sind keine, drehe bald durch
Ohne Deadly Dragons macht es keinen Spaß mehr!

Hatte jemand vieleicht das gleiche Problem und eine Lösung!?

Habe auch neue saves erstellt, selbst dann ging nichts. Dafür sind meine Drachenseelensteine alle weg *heul*

Danke für die Hilfe
JasminSaskia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 22:36   #1197
sangsing
Anfänger

Bedankt: 0
sangsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte das HD texture pack gebrauchen :-/!
sangsing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 21:26   #1198
Colodian
Anfänger

Standard

Könnte evt. jemand, der den Skyrim-Crack (0x0007) benützt die binkw32.dll zur verfügung stellen? Wäre sehr dankbar )
Ungelesen 14.02.12, 09:36   #1199
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Schaut euch das an und fangt an zu spekulieren
Ungelesen 15.02.12, 13:28   #1200
Umbatz
Anfänger

Umbatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stress mit Skyrim wuhu

Also ich hab skyrim auf meinem Rechner installiert und es läuft auch recht ordentlich. jedoch hab ich jetzt probs mit nebenquests wo ich z.B. in die Reiffelshöhle muss, der fehler tritt auch an anderer stelle (Verlorene Höhle) auf.

Sobald ich die Höhle betrette und der Ladescreen kommt geht das spiel ohne fehlermeldung aus innerhalb von ein paar sekunden :S

ich hab jetzt schon verschiedene tipps die zwar nicht mit meinem problem identisch waren ausprobiert wie z.B. die grafik ganz runtergeschraubt, treiber neu installiert, das spiel selbst neu installiert ja sogar windoof hab ich mir neu aufgespielt weil ich dachte vieleicht liegt es an windoof. naja alles ohne erfolg.

ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich bislang nicht weiß ob der fehler auch in Hauptquests auftritt ich aber schon seit gut 20stunden spiele und auf Level 13 bin.

kennt oder hatte jemand von euch auch diesen fehler????

schonmal danke für eure hilfe

gruß Umbatz
Umbatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.12, 15:47   #1201
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

Standard

Haste Skyrim schon auf 1.4 gepatched ?

Irgendwelche mods drauf ?
Ungelesen 15.02.12, 16:36   #1202
Umbatz
Anfänger

Standard

jap is auf patch 1.4 hab die steam version gekauft..... und nein keine mods.
der fehler tritt nun auch in winterfels auf sobald ich die stadt betretten will >

Edit: Hab dem Steam suport und Bethesda geschrieben aber denke von deren seite wird nix kommen....
Ungelesen 15.02.12, 22:46   #1203
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal von Steam das Spiel auf Fehler zu überprüfen und/oder installier das Spiel neu.
Die Speicherstände kannste/sollteste vorher sichern.
Ungelesen 20.02.12, 10:10   #1204
Umbatz
Anfänger

Standard

Moin Moin

der fehler besteht immer noch....

steam hat keinen fehler in der installation gefunden also SOLLTE wohl alles funktionieren.
hab es neu installiert und alle updates drauf (speicherstände natürlich gesichert).

hab zum test nen neuen Char erstellt und mich bis zu den quests fix hingespielt aber oh wunder das spiel geht nachwievor einfach aus ohne fehlermeldung sobald ich den dungeon betrete und der ladescreen kurz für nichmal ne sekunde auftaucht.

bethesda und steam schweigen bislang auf meine mail...

ich zock jetzt einfach die hauptquests weiter und hoffe das der fehler nich noch in anderen bereichen auftaucht obwohl es schon ärgerlich ist da ich die eine nebenquest wegen nem Drachenschrei machen wollte.

aber danke für eure hilfe falls ihr noch ideen habt was ich ausprobieren kann nur zu ich wäre auch dann dankbar.

Gruß Umbatz
Ungelesen 23.02.12, 18:01   #1205
ya111
Anfänger

ya111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

ich hab ein problem mit skyrim und bin schon seit 2 tagen dran und weiß nicht woran es liegt.

habe die orginal DVD von nem kumpel und habe diese mit dem razor installer installiert. hab dann auch den razor crack draufgemacht und dann beim starten funktioniert alles bis auf den anfang in der kutsche ich kann dort mit niemanden reden aber die geräusche hör ich und in der stadt können ich und die NPCs auch nicht aussteigen ich weiß nicht woran es liegt.

grafik läuft flüssig auf hoher auflösung, habe schon directX geupdatet und grafiktreiber ist auch der neuste..

MFG ya111
ya111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 20:20   #1206
problemkint
Anfänger

problemkint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir den scene release german proper von razor gezogen, aber es startet nicht richtig. sobald des skyrim logo angezeigt wird gehts einfach aus... was soll/kann ich machen?
problemkint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 21:00   #1207
ya111
Anfänger

ya111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von problemkint Beitrag anzeigen
hab mir den scene release german proper von razor gezogen, aber es startet nicht richtig. sobald des skyrim logo angezeigt wird gehts einfach aus... was soll/kann ich machen?
Du könntest versuchen es als administrator zu starten ...
ya111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 13:51   #1208
problemkint
Anfänger

problemkint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat leider nichts gebracht mit dem als admin ausführen Oo
problemkint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 10:57   #1209
Umbatz
Anfänger

Standard

Moin Moin

Also mein fehler besteht nachwievor und weder Steam noch Bethesda würdig mich einer antwort....

Jetzt bin ich an der Magier Akademie und muss in die Müllgrube, naja was soll ich sagen beim betretten sobald der Ladescreen auftaucht geht das spiel einfach aus ohne fehlermeldung.

Ich bin drauf und dran das Spiel einfach in die Tonne zu schmeißen kann ja nich angehen das es so verbugt is und ständig dieser fehler auftaucht.

Hab es neu installiert, neu updates drüberlaufen lassen, steam die installation auf fehler überprüfen lassen (ohne ergebniss). Hab direkt x und GraKa treiber de- und neu installiert.

Hab echt kein plan was ich noch machen kann, bitte helft mir mit ideen woran es liegen könnte. Bitte

Mein System:

Windows 7 Professional 32Bit
Intel Core 2 Quad Q8300
4 GB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 9600GT

Edit: Mein System läuft einwandfrei ohne fehler und auch wenn ich das Spiel nur auf Hohen einstellung spielen kann und nich auf Maximal läuft es denoch Flüssig ohne ruckler oder desgleichen.

THX Umbatz
Ungelesen 28.02.12, 13:40   #1210
Humburhg
Anfänger

Bedankt: 89
Humburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt PunkteHumburhg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4422867 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Umbatz Beitrag anzeigen
Ich bin drauf und dran das Spiel einfach in die Tonne zu schmeißen kann ja nich angehen das es so verbugt is und ständig dieser fehler auftaucht.
Ist es eigentlich auch nicht. Ich hatte das Problem in 2 Spielen erst einmal, als ich für die Gefährten ein Wuuthrad-Fragment aus einer Banditenhöhle holen sollte. Da ohnehin nichts Besonderes zu erwarten war, habe ich eben die Abkürzung über die Konsole genommen. Als ich ein paar Tage (Realzeit) später testhalber die Höhle wieder aufsuchte, kam ich dann witzigerweise problemlos rein.

Zitat:
bitte helft mir
In der Müllgrube passiert nicht viel, außer daß der Augur von Dunlain erzählt, was man braucht, um das aktuelle Problem zu lösen. Also ärgere Dich nicht und nimm einfach die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Humburhg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 14:40   #1211
Umbatz
Anfänger

Standard

@ Humburhg

Thx für deine Antwort
klar du hast schon recht so verbugt ist es nich das stimmt schon mich nervt es nur gewaltig da die Müllgrube nun der 4te ort ist wo der fehler auftaucht.

Der fehler taucht bei mir auch ab und an in Winterfels auf sobald ich durch das tor die stadt betretten will (nich immer aber oft) selbst mit der schnellreise halt.

das glück was du hattest das du nach ein paar tagen (Realzeit) dann doch in den dungeon reinkamst hatte ich bislang nicht (teste das regelmässig ob sich das problem spontan selbstlöst) und ansich selbst wenn nichts besonderes passiert an den orten würde ich die Quests denoch gerne spielen.

ich mein ich hab für das Game bezahlt und ja der fehler taucht nicht bei jedem auf und wenn auch lustiger weiße nicht an den gleichen orten wie bei mir. mich interessiert halt wie ich den fehler beheben kann bzw. woran es liegt.

Gruß Umbatz
Ungelesen 28.02.12, 15:31   #1212
viS
Geist der stets verneint

Benutzerbild von viS

Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

Hey zusammen,
ich hät mal ne Frage bzgl. Skyrim (cracked und original):
Ich hab das Spiel ausprobiert und wollte es mir jetzt via Steam kaufen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ist es möglich die Spielstände aus dem gecrackten Game einfach zu übertragen/ in den Steam-Ordner zu kopieren? Danke schonmal

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 18:27   #1213
viS
Geist der stets verneint

Benutzerbild von viS

Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

So habs jetzt einfach mal auf gut Glück ausprobiert und es hat 1a geklappt. Im Grunde muss man nicht mal was kopieren, das macht Steam dankenswerter Weise alles vollautomatisch nach dem Klick auf den Downloadbutton

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 23:06   #1214
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

der savegame ordner ist der gleiche wie bei der originalen deshalb wird er auch nicht viel ändern außer vllt den einstellungen

Hab mal eine indirekte Frage
Würde gerne selber einen Bogen modellieren
(hab auch Erfahrung in C4D usw)
Nur muss man die Sehne bei dem Bogen mit modellieren oder wie läuft das ab?
Hab zwar für Schwerter etc Tipps gefunden aber nicht für Bögen
Kann mir da einer helfen?

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 22:16   #1215
anonym369
Newbie

Benutzerbild von anonym369

Bedankt: 8
anonym369 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es jz eig schon einen funktionierenden Coop Mod?
anonym369 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 18:11   #1216
thefantasy
Anfänger

thefantasy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hallo liebe mygully-community!

ich habe ein problem mit skyrim!...hab es geloadet und es läuft nicht...ich seh das menü und klick auf neu...die drachenfigur erscheint und die paar texte/tipps ...und dann bild weg...kein error nix da...so hab natürlich schon geforscht^^...habe XP Prof mit SP3...habe unter audio und sounds die konvertierungsdingda runter gestellt...und auch sonst alles runter gestellt..dann hab ich nen neuen realtek hd audio driver gezogen...so dann hab ich das update 5 draufgespielt...auf einmal war alles in english^^..macht aber nix..aber funkt tzd nicht...was ich bis jetzte erreicht hab ist das die drachenstatue nur länger zu sehn ist aber es stürtzt immer wieder ab^^kann mir irgendeiner helfen???

hier mein system: pentium d 3.00 Ghz,
2GB ram(hab eigentlich 3 aber der computer erkennt die iwie nicht?!)
nVidia geforce 6700 xl

ich weis nicht gerade gut aber batman:arkham asylum, postal 3 fabe 3 und und und läuft auch noch^^

PS: prototype läuft auch, aber dort hab ich auch sound probleme in den videos, sonst aber nirgends^^
thefantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 14:46   #1217
dagobertduck01
DRM sucks

Benutzerbild von dagobertduck01

Bedankt: 345
dagobertduck01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Update v1.4.27.04

The Elder Scrolls V Skyrim Update v1.4.27.04 ist draussen . Gibts hier im Board:

Patch Notes:

"-Fixed issue with downloading mods when you are subscribed to more than 50 mods" - der wichtigste Fix!
Ungelesen 06.03.12, 07:03   #1218
thefantasy
Anfänger

thefantasy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne is schon ein duel core^^ glaubt ihr es läuft nur nicht wegen meinem pc???
thefantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 13:30   #1219
ugur44
Anfänger

Bedankt: 5
ugur44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, ich hab ein ganz anderes Problem...
habe mir die German x0007 Version geladen und auch update 6 raufgespielt.
Doch sobald ich den High resolution pack installiere, ist schon das Launcher Menü auf englisch und das spiel startet erst rehct gar nicht mehr...gibt es auch eine deutsche version des HighRes Packs oder wo liegt das Problem?

MfG
ugur44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 14:01   #1220
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi habe meine skyrim version "de-essky" weiß nicht von wem dem die ist heute updaten wollen. Zuerst habe nich bei gwar**.** (keine schleichwerbung erlaubt) geschaut und dan dort update 4 & 5 gefunden... Nun habe ich das Update 4 installiert aber das Spiel stürzt relativ schnell nach dem starten ab ... Kann mir jmd einen therad link posten, wo alle updates drinnen sind ?

Würde mich freuen,

Am besten per pn falls ich den Thread vergessen sollte ^^
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 05:15   #1221
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY

Benutzerbild von DonaldFaQ

Bedankt: 6.477
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Heute Nachmittag kommt SkyrimHD, das ist prepatcht auf 1.4 (Patch#6) inklusive HD Features+Creation Kit.

Schaust du hier:

MFG

Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 20:10   #1222
sweethoneybee
Anfänger

Bedankt: 12
sweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punkte
Standard

@ DonaldFaQ

kannst du mir bitte nen download-link zukommen lassen
sweethoneybee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 22:18   #1223
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY

Benutzerbild von DonaldFaQ

Bedankt: 6.477
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Das Release hängt im Nl FTP root fest, morgen um ~6.00 Uhr wirds auf UL , SO verfügbar sein.
NL reiche ich nach, sobald der Support es da "rausgekramt" hat.

MFG

EDIT:
ONLINE !

Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 06:23   #1224
sweethoneybee
Anfänger

Bedankt: 12
sweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punktesweethoneybee erschlägt nachts Börsenmakler | 7237 Respekt Punkte
Standard

du bist mein held, ich bin zufällig nur bei UL und RS im Premium. vielen lieben dank für deine große mühe
sweethoneybee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 06:32   #1225
smooth666
Anfänger

Bedankt: 467
smooth666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonaldFaQ Beitrag anzeigen
Das Release hängt im Nl FTP root fest, morgen um ~6.00 Uhr wirds auf UL , SO verfügbar sein.
NL reiche ich nach, sobald der Support es da "rausgekramt" hat.

MFG

EDIT:
ONLINE !

Nice Donald.Ich lade deine Version auch grade mal.Hatte noch nie Probleme mit deinen Versionen.Hab dir auch mal ne Pn geschrieben.
smooth666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort