Also ich spiele mitntastatur und Maus und habe damit ein ziemlich übles steuerungsmenü was die Zauber auf Hand belegung richtig nervig macht.
1. Ich halte zwei Zauber in der Hand. Den Flammenzauber in der Linken Hand und den Heilzauber in der rechten. Da ich mich aber hochgeskillt hatte auf "Zerstörungszauber doppeltwirken" will ich den Flammenzauber in beiden Händen wirken. Ich hatte aber keine möglichkeit den Flammenzauber auf beiden Händen zu belegen. Egla welche Maustaste oder ob ich beide gedrückt hatte, ich konnte den Flammenzauber nur abwählen und wieder in die Linke Hand nehmen.
Den Heilzauber konnte ich mit keiner einzigsten Taste abwählen, so das er immer in der rechten Hand war. Erst nachdem ich ein Schwert ausgewählt habe und mein char es dann in die rechte hand nahm und anschließend aus dem Inventar geschmissen hab war die rechte Hand wieder frei
und dann konnte ich auch den Flammenzauber in beide Hände nehmen und es auch so umkonfigurieren das ich in der linken Hand den Heilzauber wählen konnte und in der rechten den Flammenzauber bzw LR. Jetzt lässt sich aber der Flammenzauber ähnlich wie vorher der Heilzauber in der rechten Hand nicht mehr aus der rechten Hand entfernen und der Heilzauber wie vorher der Falmmenzauber nicht mehr auf beide Hände legen.
Ich habe keine ahnung warum das so nicht funktioniert. Es das en bug oder gibt es ne Taste mit der man Zauber wieder aus der Hand legt?
Sogesehen kann ich nur die Zauber, die auf der rechten Hand liegen auf beiden Händen belegen. Den auf der linken kann ich nur abwählen oder wieder auf die linke stellen. Der zauber auf der rechten Hand lässt sich garnicht abwählen sondern nur LR oder R. Es sei den ich nehm ein Schwert in die Hand und stecke es wieder weg.
Da ist doch was faul.
2. Ich hab alles mögliche versucht, aber ich kann gegenstände im Inventar nicht drehen. Ich habe es mit der Maus versucht und mit den Pfeiltasten auf der Tastatut. Aber keins der Objekte konnte ich 360grad betrachten. Mit der kralle hat ich Glück, da sie in so einer Position war das ich die Schlosskombination auch so erkennen konnte.
Also wenn das ein bug ist der bei vielen aufkommt dann bitte mal bescheid geben ob und wenns ne Lösung dafür gibt.
|