Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.11, 13:25   #367
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Ja ich weiß auch noch nicht wo das ist Ich bin schon so bei 4500 Gold und mit der Diebesgilde schraub ich das jetzt noch auf die 5000 hoch und kauf es mir dann mal damit ich mein Zeug irgendwo lagern kann (Lydia trägt ein bisschen davon und hier und da noch Zeug in Kisten in Whiterun und in der Diebesgilde (eigenes Bett) verpackt).

Bei der Hauptquest bin ich schon bei den Greybeards gewesen und da geübt und eine Quest noch von denen fast abgeschlossen (nur abgeben) sonst kaum MQ vorangeschritten. Und ja das mit den Ortsangaben hatte mich auch gewundert, das war wirklich hilfreich und jetzt finde ich fast nichts mehr (vllt. nach 5-10 Minuten rumrennen aber die Gebäude sind ja fast jedes Mal gleich vom Aussehen).

Noch was zur Diebesgilde, in Oblivion waren sie ja mehr die Helden der Armen und stahlen von Reichen bzw. normalen Leuten, aber hier in Skyrim sind sie mehr von der Erpressersorte die sich wenig um andere aber mehr um sich selbst kümmern, sonst wem das noch aufgefallen? Zweiter Spielstand schon geplant (hab so 6 Chars gemacht mit fast jeder Rasse) und habe vor mit einem Ork dann in die Kriegergilde einzutreten.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten