Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.04.14, 06:18   #19
onyx80
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von onyx80
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 201
onyx80 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkteonyx80 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Nervig ist auch der schamlose Versuch, etwas selbstverständliches verkaufen zu wollen. Im Shop gibt es als ersten Gegenstand einen Gaul, der ganze 13€ kostet. Das ist schon unverschämt bei einem Spiel mit monatlichen Gebühren und ne Verarschung für diejenigen, die sich die Imperiale Edition gekauft hatten. Natürlich kann man sich ein Pferd auch mit Ingamegeld kaufen, aber dafür muß man schon sehr lange Loot verkaufen, da ein AH nur für Gildenmitglieder zur Verfügung steht. Mal sehen, was noch so nachkommt.
Nunja. Mounts trotz monatlicher Gebühren zu verkaufen ist ja nicht neu. Blizzard macht das seit Jahren.
Ich hatte die knapp 18 Tausend für das erste ingame Pferd mit Stufe 18 zusammen.
Alles in allem gefällt mir das Spiel wirklich gut. Die Grafik ist für ein MMO top und es gibt an jeder Ecke etwas neues zu endecken.
Mittlerweile fühlt sich das Kampfsstem auch gut an.

Einziger Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die planmäßigen Wartungsarbeiten welche Dienstags 14 Uhr und Sonntags um 10 Uhr stattfinden sollen. Gerade der Termin am Sonntag sollte nochmal überdacht werden.
onyx80 ist offline   Mit Zitat antworten