myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Darkness 2 Problem- & Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2567669)

mimas5 12.02.12 14:36

Leute hab ein Problem beim starten des Spiels. Undzwar startet das Spiel zwar jedoch sieht man nicht das Intro- Schwarzer Bildschirm, sofern ich die leertaste drücke erscheint der kleine blaue Ladering und dann sieht man nur die Maus und hört den Sound, sonst schwarzer Bildschirm. Treiber auf dem neuesten Stand...Google spuckt auch nichts hilfreiches aus.... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfe

PC:

HP625
Windows 7 Professional x64-Bit
AMD V140 Prozessor 2,3GHz
2GB RAM Speicher
DirectX11
ATI Mobility Radeon HD 4200(890MB)

mahoaga 12.02.12 15:07

The.Darkness.II.Gore.Patch-SKIDROW (uncutpatch)

Neitfeit 13.02.12 08:27

Weiß jemand ob es einen "No-Intro-Fix" für The Darkness II gibt?

Die Werbefilmchen beim Spielstart gehen mir auf Dauer auf den Keks, sodass ich die gerne überspringen würde... ;)

Über Links zu einem "No-Intro-Fix" oder Ratschläge, wie ich die Filme deaktivieren kann, würde ich mich sehr freuen! 8)

Ifrit30 13.02.12 09:44

Zitat:

Zitat von Neitfeit (Beitrag 23274810)
Die Werbefilmchen beim Spielstart gehen mir auf Dauer auf den Keks, sodass ich die gerne überspringen würde... ;)

Ähh wie wäre es mit Enter drücken? Ich kann sie jedenfalls überspringen.
Die meisten Intros lassen sich mit Esc, leertaste, Enter oder Maustaste überspringen ;)

Neitfeit 13.02.12 09:49

Zitat:

Zitat von Ifrit30 (Beitrag 23274938)
Ähh wie wäre es mit Enter drücken? Ich kann sie jedenfalls überspringen.
Die meisten Intros lassen sich mit Esc, leertaste, Enter oder Maustaste überspringen ;)

Ähm.... ja... ok... das hätte ich wirklich mal probieren können... *vor die Stirn hau* :o

Vielen Dank für die Antwort auf meine etwas "unüberlegte" Frage! :T

tangshandaxiong 13.02.12 13:43

Hätte da mal ne Frage zwecks dem RAF-rls. Habs mir hauptsächlich wegen der Option mit englischer Sprache und deutschen Untertiteln spielen zu können geladen. Nu hab ich das auch bei der Install gewählt jedoch isses entweder komplett deutsch oder englisch (je nachdem was man ganz am Anfang ausgewählt hat). War mit den RAF-Rips bisher eig immer voll zufrieden ist ansich ja auch wieder n schönes rls, uncut und so aber wär schon cool, wenn das mit den der original Sprachausgabe und deutschen subs funzen würd. Hat jemand das selbe Problem und weiß da viell Rat?

Neitfeit 13.02.12 13:54

@tangshandaxiong:

Hast Du Folgendes schonmal probiert?

Zitat:

Zitat von Panic890 (Beitrag 23270245)
Das game läuft perfekt und ich hab mir die deutschen sprachfiles geladen und es ist auch in deutsch(da schau mal einer an :D ) tjo nur hätte ich einfach nur gern deutschen untertitel mit englischer sprachausgabe... ist das möglich?

Zitat:

Zitat von Hirusaki (Beitrag 23270922)
In den Options unter Audio kannst du die Englische Sprachausgabe aktivieren.

Zitat:

Zitat von Panic890 (Beitrag 23271586)
LOL danke Hirusaki:D

ich wusste ja....ich steh auf´m schlauch und es ist bestimmt ganz einfach :D

tangshandaxiong 13.02.12 14:08

@Neitfeit

Tausend Dank! Hab ich wohl übersehen ;)

tradlach 14.02.12 10:22

Ich habs jetzt durchgespielt. Hab den Postmortem Release und Skidrow Gore Patch drauf! Hatte mich aber die ganze Zeit gewundert warum das Spiel so harmlos ist und es kaum Finisher gibt....jetzt hab ich mir mal nen Video angeguckt und musste feststellen, dass der Uncut Patch nicht ging bei mir...Woran liegt das wie krieg ich das denn jetzt Uncut???

Niniel 16.02.12 17:06

Zitat:

Zitat von tradlach (Beitrag 23277845)
musste feststellen, dass der Uncut Patch nicht ging bei mir...Woran liegt das wie krieg ich das denn jetzt Uncut???

Ich habe dasselbe Problem, kann da vielleicht jemand Hilfe bieten?

tediursa31 17.02.12 08:11

xD ich hab das problem das ich nen serial key brauch um das spiel zu installieren x.x

tangshandaxiong 17.02.12 08:15

@tediursa31 hab zwar ne andere Version des Spiels aber evtl blockt dein Antivirenprogramm da iwas und deshalb wird die falsche .exe ausgeführt. Diese "false positive" Warnungen kann man bei Proper Releases meist getrost missachten ;)

tediursa31 17.02.12 13:36

hm vllt klappt das ja kannst du mir deine setup.exe geben von der iso datei pls :D?

Robinhood32 17.02.12 15:35

Also ich bekomme es auch nicht auf deutsch auch wenn ich die ini manuell umstelle bleibt es auf englisch obwohl ich es auf deutsch instaliert habe

[knew] 22.02.12 14:30

Weiß jemand wie man den Typen mit seinem Schutzschild besiegen kann in dem Level wo man zur Tante Sarah muss? Wenn man um die Villa läuft wo immer diese Typen erscheinen mit ihren Lichtern die einem die Dunkelheit nehmen die ersten vier kein Ding aber dann bei der Terassen Tür kommt einer heraus gerannt und zack kommt son Typ mit Schild. egal was man tut es haut einem jedes mal um jemand n Plan ?

Bart S. 22.02.12 14:48

Zitat:

Zitat von [knew] (Beitrag 23301884)
Weiß jemand wie man den Typen mit seinem Schutzschild besiegen kann in dem Level wo man zur Tante Sarah muss? Wenn man um die Villa läuft wo immer diese Typen erscheinen mit ihren Lichtern die einem die Dunkelheit nehmen die ersten vier kein Ding aber dann bei der Terassen Tür kommt einer heraus gerannt und zack kommt son Typ mit Schild. egal was man tut es haut einem jedes mal um jemand n Plan ?

Du schießt einfach so lange auf den bis die "Dunkle Materie" von seinem Schild weg ist. Danach kannst du mit deinem linken Arm den Schild greifen und wegziehen. Dann kannst du ihn erschießen oder mit dem Schild spalten

marcrijksen 03.04.12 13:24

Zitat:

Zitat von Ifrit30 (Beitrag 23271179)
@Little_Born:
du muss den crack drüber ziehen, sonst funktioniert es nicht da er von steam aus starten will.

Ich hab das gleiche Problem wie Little_Born, aber verstehe deine Lösungsanweisung leider nicht :( Welchen Crack wohin?

Danke

Maguuma 29.05.12 18:55

funktioniert auch mit steam

Geht auch mit Steam musst nur eine Sicherheitskopie von den zu ersetzenden Dateien machen:D
Zitat:

Zitat von Gurkenlord (Beitrag 23266926)
Ich kann bestätigen das es einen funktionierenden Gore Fix gibt. Ohne Steam mist.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

proof:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wilmso 12.06.12 12:47

Hey Leute, hoffe hin und wieder verirrt sich noch jemand in den Threat.
Habe mir The Darkness 2 fürn Mac geladen und es tauchen heftige Grafikfehler auf. Die ersten 10 Min liefen gut und aufeinmal werden Schatten pechschwarz siehe Screens.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße, wilmso

Scorpia Pheonix 13.06.12 05:26

@wilmso

Dein Link funktioniert nicht.

MFG

Madeon 10.06.15 10:31

Ich stecke bei The Darkness 2 im vent mit dem kleinen Darkling fest. Hatte jemand noch das Problem?
Ich hab die Original Version.

Oder kann jemand bis dorthin spielen und mir dann das Savegame schicken? :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.