Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.11, 13:06   #14
mukioutlaw
Splatterfreak
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Muschihausen
Beiträge: 20
Bedankt: 5
mukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punktemukioutlaw erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

@sadrak

ja ich kann lesen und es war auch nicht meine frage ob es ein repack gibt, das auf anhieb läuft. ich wollte lediglich wissen ob ich mit der gesaugten version etwas anfangen kann, oder ob ich es nochmal neu laden muss ..... also kommt meine frage, KANNST DU LESEN?!?!

ich finde es total zum kotzen das hier viele user der meinung sind klugscheißen zu müßen und haben selbst keinen plan von dem was sie reden!

ich beobachte das jetzt schon länger und jetzt mußte ich mal was sagen, wenn das ein grund für eine verwarnung oder einen bann sein sollte, dann tut euch keinen zwang an!
mukioutlaw ist offline   Mit Zitat antworten