myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Test Drive Unlimited 2 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.11, 21:16   #106
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ clarkys wenn man fährt kann man nicht die sitzposition wechseln man kann aber in der garage oder beim autohändler sich in die autos setzen und wenn du auf der beifahrerseite stehst sitzt du auch dort. Man kann zumindest auf fahrer und beifahrerseite sitzen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 19:53   #107
clarkys
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Senftenberg
Beiträge: 2
Bedankt: 0
clarkys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Matze500 sry habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte die sitzhöhe oder die entfernung zum lenkrad, bei teil 1 ging das nämlich.
clarkys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 09:55   #108
DaFigga
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 22
DaFigga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eigendlich schon einen Privat-Server für das Spiel?? Nur gegen die KI zu fahren ist langweilig ;-)
DaFigga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 14:24   #109
hakke.pl
dRiVeR
 
Benutzerbild von hakke.pl
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 128
hakke.pl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

habe ein Problem mit dem game und zwar wenn ich auf die insel hawai fliege, dort ankomme und anschließend mit dem auto von dem typ fahren soll, dann stürzt das spiel ab und es kommt ein fehler. Womit ich aber nix anfangen kann. Habe danach gegoogelt aber scheint n einzel fall zu sein.
__________________
__________________
Wer dem anderen eine Grube gräbt -
hat ein Gruben grabgerät

hakke.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 17:51   #110
lumpimcdreck
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lumpimcdreck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da es dank erstem Patch jetzt auch dynamisches Wetter im Offline modus gibt (bisher nur bei lizensrennen) brauchen wir nen neuen Crack.

Danke im Voraus!!
lumpimcdreck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 18:17   #111
cancancancan
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 3
cancancancan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es schon einen Deutsch Patch?
cancancancan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 00:22   #112
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

crack / patch ist übrigens raus
gwarez oder ähnliches besuchen oder in der börse kuggen
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 12:09   #113
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@WhiteHat
hab das gleiche problem

hast du die patches mal draufgemacht?
hab neulich pc formatiert und noch keine gelegenheit gefunden tdu2 zu installieren
probier die patches mal ansonsten hab ich bisher fraps benutzt und bis auf das "fadenkreuz" in der mitte reicht es für mich aus
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 12:22   #114
ruezzi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
ruezzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hakke.pl Beitrag anzeigen
Hey,

habe ein Problem mit dem game und zwar wenn ich auf die insel hawai fliege, dort ankomme und anschließend mit dem auto von dem typ fahren soll, dann stürzt das spiel ab und es kommt ein fehler. Womit ich aber nix anfangen kann. Habe danach gegoogelt aber scheint n einzel fall zu sein.
__________________
Nein du bist kein Einzelfall....

ich habe das gleiche Problem... -.-


hat jemand eine lösung für das problem?
ruezzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 12:55   #115
taKs
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ein ähnliches problem, wenn ich bei dem typen in der fahrschule die A6 lizenz machen will stürzt mein spiel in der 5. prüfung (mountain course oder so mitm Aston) beim passieren der 5. pylonenbegrenzung ab... immer an der gleichen stelle ... kurios: nen tag zuvor funktionierte es einwadfrei, hab die prüfung nur ums verrecken net geschafft (tastatursteuerung + heckantrieb mt viel PS = kaum spielspaß)
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 13:22   #116
InDeinKopf
hat verbale inkontinenz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
InDeinKopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn jemand sein TDU2 original key los werden will und gegen einen anderen original key für ein spiel tauschen will kann sich ja mal melden
__________________
I’m your enemy, you search friends? Go and buy a dog
InDeinKopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 21:51   #117
mmhm
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mmhm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, habe hier mal ein kleines Problem, Spiel ist super und läuft auch ohne ruckeln, allerdings kann ich nur mit tastatur spielen, was ziehmlich nervt, habe ein speed link gamepad (bullfrog sl-6540) was ich auch mache es wird nicht erkannt. gibt es ein patch dafür oder muß ich ein anders pad haben. wenn dachte ich da an logitech.
mmhm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 14:49   #118
MaxPower1980
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
MaxPower1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen!! Ich suche nach nem scan der mitgelieferten karte von test drive! Ich finde diese karte von google zu ungenau und schlecht! Also wenn jemand weiß wo man die richtige karte herkriegt wäre es nett das hier zu posten!
MaxPower1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 23:04   #119
Brombaer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Brombaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche Problem wie kerim1 vor ein paar Seiten. Habe den Launcher eigentlich geblockt und wenn ich das Spiel im Offlinemodus starten will,kommt kurz ein schwarzer Bildschirm,werde dann aber wieder zu Windows gekickt. Habe das Update 3 draufgepackt und auch den dazugehörigen Skidrow Crack.Außerdem habe ich probiert den Launcher einfach offen zu lassen und die exe aus dem Ordner zu starten,was auch nicht ging.
Wäre super wenn wer ne Lösung hat
Brombaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 17:35   #120
mietzmatz
Anfänger
 
Benutzerbild von mietzmatz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 2
mietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktemietzmatz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

habe folgendes problem:
brauche einen crack für tsu2 v097
help help
mietzmatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 12:52   #121
Brammelsack
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 9
Brammelsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts ´ne möglichkeit offline irgendwie an den Gumpert Apollo ran zukommen? Würde den gerne fahren,aber scheints ja nur in verbindung mit den Clubrennen-online zu geben.
Brammelsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 11:23   #122
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute wann kommen denn die DLCs raus ? es sollen ja eigentlich 200 autos sein
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 21:29   #123
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die autos meinst die es jetzt schon als dlc gibt, die sind schon alle im Hauptspiel enthalten. Er checkt online ob du die wagen aktiviert/gekauft hast.
Wenn das der Fall ist dann bekommste die. Gecrackt wird es sehr schwer, bzw. nicht möglich sein die dlc autos zu bekommen.

Wenn du neue autos meinst, da habe ich auch keine ahnung.

MFG Matze500
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 19:17   #124
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein die hab ich auch schon gesehen
es sollten eigentlich 200 autos sein aber dann sollten doch 100 autos als dlc kommen
hab das irgendwo mal gelesen
wo frag mich bitte nicht null ahnung ^^
wäre schön wenn 100 neue autos kommen würden
genugen villen und viel platz für weitere autos
sind einfach viel zu wenig find ich und die meisten autos sind mist
gibt es aber ne möglichkeit den gumpert apollo freizuschalten ?
muss du eigentlich in einem club um es da zu bekommen aber meiner ist ja leider gecrackt und deswegen kann ich ja nicht online gehen

mfg
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 16:09   #125
doom3jens
Anfänger
 
Benutzerbild von doom3jens
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 9
doom3jens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard es geht nich fertig

edit edit edit
doom3jens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 16:17   #126
doom3jens
Anfänger
 
Benutzerbild von doom3jens
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 9
doom3jens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen
Bevor es hier weitergeht, verweise ich mal auf folgende Informationen

Updater vorher durch Firewall blocken, warten & dann auf Play drücken




Also ist der Crack eh nuked!

Was soviel heißen soll wie, funktioniert nicht Problemlos.


Lg T3quil4

edit edit edit
doom3jens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.12, 20:49   #127
Pe@cem@ker
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
Pe@cem@ker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem mit tdu House immer wenn ich die Möbel ändern will hängt sich das Spiel auf also ich kann ins Pausenmenü gehen aber nix anderes mehr machen !!! Farben lassen sich ändern nur die möbel an sich nicht !

Lg
Pe@cem@ker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 02:09   #128
Pe@cem@ker
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
Pe@cem@ker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir keiner helfen
Pe@cem@ker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 12:44   #129
Pe@cem@ker
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 6
Pe@cem@ker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keiner so ein Problem ?
Pe@cem@ker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 08:48   #130
Trolllollol
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Trolllollol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand link schikcen für tdu2 iso german? irgendwas was nicht von firstload ist, hab keine kreditkarte und überall anders existiert es nicht
Trolllollol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 21:36   #131
Al Bundy II.
Anfänger
 
Benutzerbild von Al Bundy II.
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 10
Al Bundy II. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand wo es die DLCs für den PC zu downloaden gibt?
Al Bundy II. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 11:59   #132
Parayia
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Parayia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bisher updated der launcher von selber alles... die DLCs mal ausgeschlossen, hab jetzt alle updates soweit drüber gebügelt...game startet auch, NUR wenn ich dann n bike kaufen will und irgendeinen bike laden betrete..crasth das spiel dauerhaft
Parayia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Sitemap

().